Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Boateng ist für mich kein Rooney, spielt eher die offensivere Rolle im ZM. (Für mich ein 8er), ist 24, robust, ein Typ mit Ecken und Kanten und Profil.Schaut man sich seine Leistungsdaten an, erkennt man, dass er unsere Kreativität steigern würde und auch torgefährlich ist. Absolut United tauglich, meines Erachtens und auch ein echter TYP. macht ihn eindeutig noch interessanter aber wenn du schon die verletzungsanfälligkeit von cleverly anführst: K.P. Boateng Verletzungshistorie Saison von bis Verletzung 11/12 15.01.2012 13.02.2012 muskuläre Probleme 11/12 13.09.2011 30.09.2011 muskuläre Probleme 10/11 30.12.2010 20.02.2011 Adduktorenverletzung 09/10 05.03.2010 11.04.2010 Knöchelverletzung 09/10 30.01.2010 16.02.2010 Knöchelverletzung 08/09 08.03.2009 14.04.2009 Knieprobleme 08/09 20.02.2009 01.03.2009 Sehnenentzündung und ja, mit ecken und kanten Sperren und Ausfälle Grund Saison Wettbewerb von bis Gelbsperre Gelbsperre 11/12 Serie A 17.01.2012 23.01.2012 Rotsperre Rotsperre 11/12 Serie A 30.10.2011 20.11.2011 Gelbrotsperre Gelbrotsperre 11/12 Serie A 10.10.2011 16.10.2011 Gelbsperre Gelbsperre 10/11 Serie A 10.05.2011 16.05.2011 Gelbsperre Gelbsperre 10/11 Serie A 02.11.2010 07.11.2010 http://www.transfermarkt.at/de/kevin-prince-boateng/profil/spieler_16922.html bearbeitet 18. Februar 2012 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Februar 2012 muss mir auch mal wieder alle anschauen (welche hast du? wie ich ab 92/93?), hab ab der Treble-Season außer 00/01 sogar alle als Kauf-DVDs.Nur über die letzte habe ich mich noch nicht drüber getraut, weil die so beschissen gemacht sein soll. kannst du das bestätigen? Die Season Review von der letzten Saison? Ich find die eigentlich okay... Wobei die aus den 90er Jahren natürlich ein Traum sind. Und ich hab fast alle, allerdings nicht auf DVD, sondern aus dem Netz gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2012 Die Season Review von der letzten Saison? Ich find die eigentlich okay... Muss ich (endlich) mal reinschauen, bin noch abgeschreckt von diesem Thread und den Meinungen auf Amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Muss ich (endlich) mal reinschauen, bin noch abgeschreckt von diesem Thread und den Meinungen auf Amazon. Haha ja, das mit den Kameraeinstellungen stimmt, das ist extrem nervig. Aber der MUTV Kommentar hat mich eigentlich noch nie gestört Ich dachte du meinst die prinzipielle Aufmachung, also zuviele Interviews oder so... Edit: Auf RedCafe gibts ja einen Thread, in dem diskutiert wird, ob Giggsy sein Potential eigentlich voll ausgeschöpft hat. Ist natürlich was seine Trophäensammlung betrifft eine absurde Frage, aber wenn man sich anschaut, wie er in seinen ersten ~ fünf Profijahren gespielt hat ist sie wohl berechtigt. Grundsätzlich ist er ja die ganze Karriere fast durchgehend auf hohem Niveau geblieben, aber das Niveau so von 17-22 hat er nachher nie wieder so konstant erreicht. Schade ist es heutiger Sicht auch sehr um Lee Sharpe, soviel Talent, sowenig Hirn. Der hätte uns noch viel länger erhalten bleiben können... bearbeitet 18. Februar 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Februar 2012 Muss ich (endlich) mal reinschauen, bin noch abgeschreckt von diesem Thread und den Meinungen auf Amazon. Ich persönlich finds auch sehr störend, aber anschaun muss man sichs ja fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Februar 2012 Das wird ein spaß Reportedly, Suarez aims to attend Man Utd vs Ajax match next Thursday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2012 Das wird ein spaß der depp versucht auch mit gewalt die geschichte in den medien zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2012 An Ajax player said: "Luis still has a lot of friends at Ajax and sees no reason why he shouldn't go to Old Trafford." Mah hoffentlich hat er Karte für Stretford End. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Mah hoffentlich hat er Karte für Stretford End. Und ein Pre-Match Pint im Blaize Edit: Das Music-Biz kennt ja bekanntlich keine Transferfenster, daher gibts nach wie vor eine recht hohe Personalfluktuation in dieser relativ ansehnlichen Band. Wies ausschaut will man jetzt auch ein wenig Samba-Flair versprühen. bearbeitet 20. Februar 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2012 Auf RedCafe gibts ja einen Thread, in dem diskutiert wird, ob Giggsy sein Potential eigentlich voll ausgeschöpft hat. Ist natürlich was seine Trophäensammlung betrifft eine absurde Frage, aber wenn man sich anschaut, wie er in seinen ersten ~ fünf Profijahren gespielt hat ist sie wohl berechtigt. Grundsätzlich ist er ja die ganze Karriere fast durchgehend auf hohem Niveau geblieben, aber das Niveau so von 17-22 hat er nachher nie wieder so konstant erreicht. Das ist ja wohl wirklich eine perverse Diskussion. Sicherlich war sein Spielstil anders zu Beginn seiner Karriere, aber genau diesen Umstellungen verdankt er seine Langlebigkeit in diesem Geschäft ... Giggs war in meinen Augen in den letzten 20 Jahren immer ein Teil der Starting XI bei United. Und so wie United diese Periode dominiert hat, kann man ja wirklich nicht mehr von ihm verlangen ... Ich weiß nicht was er besser hätte machen können. Legend! Im Sommer besteht bei uns defintiv Handlungsbedarf im zentralen Mittelfeld. Diesen Sommer wird das SAF auch so sehen, da bin ich mir sicher. Überhaupt der Ausfall von Fletcher wird seine Meinung zu dieser Thematik ändern. Dazu eben noch das Alter von Scholes und Giggs und die erneut bis jetzt nicht zufriedenstellende Saison von Anderson ... Wenn Pogba dann wirklich gehen würde (was ja keiner hofft), dann holen wir sowieso jemanden - definitiv. Ein Umdenken könnte einzig noch stattfinden wenn SAF langfristig mit Jones im Mittelfeld plant, und dazu Pogba bleibt und auch Tunnicliffe in den Augen von SAF nächste Saison schon weit genug für's First Team ist. Aber hinter diesen 3 Dingen stehen große Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Der erste Quartalsbericht 2012 ist mittlerweile draußen. Bin in der Arbeit daher konnt ich bisher nur kurz reinschauen, aber wies aussieht sind sowohl matchday revenues (+9,6%), commercial revenues (+22,3%) als auch media revenues (+16,5%) erneut deutlich gestiegen. Wie sich das zusammensetzt ist im Report eh recht schön dargestellt. Gesamtumsatz (Q1) im Verlgeich zum Vorjahr jedenfalls deutlich gestiegen - von £ 63,302 auf. £73,782. Operating Profit ebenfalls von £ 4,889 auf £ 12,980. Soweit so gut. Jetzt noch zum unschönen Teil: Net interest paid for the quarter ended 30 September 2011 was £21.0 million, a decrease of £1.7 million on £22.7 million for the same period in 2010/11.The reduction is due to the increase in senior secured notes now held by the Group. Wird langsam weniger, aber dennoch nicht wenig was da an Finanzmitteln abfließt. Unterm Strich steht dennoch ein deutlicher Verlust nach Abzug der Finanzpositionen. Edit: Durch das Ausscheiden in der CL-Gruppenphase werden imho vor allem die kommenden Berichte wirklich interessant. bearbeitet 21. Februar 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Der erste Quartalsbericht 2012 ist mittlerweile draußen. Bin in der Arbeit daher konnt ich bisher nur kurz reinschauen, aber wies aussieht sind sowohl matchday revenues (+9,6%), commercial revenues (+22,3%) als auch media revenues (+16,5%) erneut deutlich gestiegen. Wie sich das zusammensetzt ist im Report eh recht schön dargestellt. Gesamtumsatz (Q1) im Verlgeich zum Vorjahr jedenfalls deutlich gestiegen - von £ 63,302 auf. £73,782. Operating Profit ebenfalls von £ 4,889 auf £ 12,980. Soweit so gut. Jetzt noch zum unschönen Teil: Wird langsam weniger, aber dennoch nicht wenig was da an Finanzmitteln abfließt. Unterm Strich steht dennoch ein deutlicher Verlust nach Abzug der Finanzpositionen. Edit: Durch das Ausscheiden in der CL-Gruppenphase werden imho vor allem die kommenden Berichte wirklich interessant. Grad die Gehaltszahlen gefallen mir da eher weniger, wie du schon hervorgehoben hast. Nachdem wir letztes Jahr aus dem Kopf heraus £153m hatten, steuern wir heuer wohl auf etwa £170m zu. Danke City, mehr kann man dazu nicht sagen. Zeigt aber auch nur, dass wir einfach enorm aufpassen müssen, wem wir wieviel Geld bezahlen und das rückt auch die Gehaltsverhandlungen etwa von Pogba und Morrison in ein entsprechendes Licht. Nach diesen Zahlen geh ich zudem davon aus, dass Owen und vor allem Berbatov im Sommer Geschichte sind. Berbatov wird wohl Minimum £100.000 die Woche haben, und das können wir uns für jemanden, der lediglich 900 Minuten in dieser Saison gespielt hat, nicht wirklich leisten. Positiv ist in jedem Fall, dass der Umsatz auf über £100m gestiegen ist und somit die Umsatz/Gehaltsrechnung in jedem Fall auf einem sehr guten Level (etwa 38%) liegt. Das wird sich noch nach oben verschieben, weil zum Saisonende ja immer die Prämien kommen und wird auch davon abhängen, ob wir heuer was gewinnen. Alleine aufgrund dieser Zahlen muss man aber hoffen, dass wir in der Europa League weit kommen, damit wir vom Matchday Revenue her nicht allzu viel verlieren. Der Post auf RedCafe ist recht interessant ]A newbie poster called 'backofthenet' has kindly pointed out to me that overall staff headcount has increased to 696 from 598 at the same point last year. That must have had a significant affect on these results although the club's financial report states that the jump in wage costs is largely due to an increase in player remuneration. 98 neue Mitarbeiter werden wohl auch einiges kosten. Edit: Ahja, die 38% von oben stimmen nicht. Umsatz seit 30.06. sind £175m, für Gehälter haben wir £76,5m ausgegeben, was einem Verhältnis von 43% entspricht. Im vergangenen Jahr hatten wir da ein Verhältnis von 42%, hat sich also nur marginal verändert. bearbeitet 21. Februar 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Februar 2012 Grad die Gehaltszahlen gefallen mir da eher weniger, wie du schon hervorgehoben hast. Nachdem wir letztes Jahr aus dem Kopf heraus £153m hatten, steuern wir heuer wohl auf etwa £170m zu. Danke City, mehr kann man dazu nicht sagen. Zeigt aber auch nur, dass wir einfach enorm aufpassen müssen, wem wir wieviel Geld bezahlen und das rückt auch die Gehaltsverhandlungen etwa von Pogba und Morrison in ein entsprechendes Licht. New signings: De Gea, Young, Jones und Verlängerungen mit Valencia, Smalling, Cleverley und Hernandez zu besseren Konditionen sowie Park. Dazu eben die 98 neuen Mitarbeiter, dürft schon hinkommen. Wichtig ist, dass sich das Kerngeschäft (Matchday-, Commercial- und Media-Revenue) weiter positiv entwickelt. Zum Einen hinsichtlich FFP und zum anderen ist es schlussendlich das, was vom Club erwirtschaftet wird und das Fundament bildet. Der Finanzierungsaspekte, die den Glazers zuzuschreiben sind, haben natürlich dennoch ihre negativen Auswirkungen. Sollte es wirklich zum Listing kommen, wäre natürlich ein beträchtlicher Teil der Fremdverbindlichkeiten abgedeckt und Bonds könnten durch das "neue" Kapital zurückgekauft werden. Unterm Strich heißts dann mehr Eigenkapital, weniger Fremdkapital = weniger Zinsen dafür jährliche Dividenden ( sicherlich in dem selben Ausmaß). Natürlich fraglich ob und wann das umgesetzt wird. Recht viel kann man momentan eigentlich nicht sagen. Hauptsache das Kerngeschäft läuft wie geschmiert, daher sieh ich den ersten Quartalsbericht relativ positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, nur fürcht ich, dass wir mit diesen Gehältern am Ende des Jahres wohl bei über 50% angekommen sind, was eher nicht so super ist. Bestärkt mich aber nur darin, dass im Sommer wohl ziemlich viel deadwood (im Sinne von Spielern, die wir nicht brauchen, nicht solchen, die nix können) gehen wird. Klar ist nach diesen Zahlen auch, dass wir v.a. den jungen Spielern richtig viel Geld zahlen müssen und Rooney wohl wirklich bei etwa £200.000 die Woche stehen muss. Tomasz Kuszczak geht übrigens bis Saisonende zu Watford. Danach ist er glaub ich ohnehin ablösefrei. Alles Gute Tomasz, danke für alles und baba. Im Sommer werden wir dann wohl auch noch Owen, Berbatov, de Laet und Amos los. Ich hätte auch nichts dagegen, wenns uns Park verlässt, es ist eigentlich Zeit und den Kaderplatz hätt ich schon ganz gerne an einen jungen Spieler weitergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Februar 2012 Tomasz Kuszczak geht übrigens bis Saisonende zu Watford. Danach ist er glaub ich ohnehin ablösefrei. Alles Gute Tomasz, danke für alles und baba. Im Sommer werden wir dann wohl auch noch Owen, Berbatov, de Laet und Amos los. Ich hätte auch nichts dagegen, wenns uns Park verlässt, es ist eigentlich Zeit und den Kaderplatz hätt ich schon ganz gerne an einen jungen Spieler weitergegeben. Um Park und Berbatov ists natürlich brutal schade. Beide eigentlich perfekte Squad-Player. Letzterer sogar als amtierender Torschützenkönig und einer aktuell großartigen Torausbeute (mins per goal). Park ist ja mittlerweile auch sowas wie eine Kultfigur. Bei Arsenal wird man sich natürlich freuen wenn er weg ist. Den legendary Mr. Miyagi wirds natürlich schwer treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts