Recommended Posts

Superstar

Entweder dieser pubertäre schmarrn hört jetzt endlich auf oder der gesamte liverpool fredl mitsamt seinen spamern wandert in die ignore liste. Kann ja echt nicht wahr sein was das für ein kindergarten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

suarezlq5f.gif

bin kein lippenleser, außerdem verwackelt genau in dem moment das bild.

die fa wird jedenfalls ermitteln denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Entweder dieser pubertäre schmarrn hört jetzt endlich auf oder der gesamte liverpool fredl mitsamt seinen spamern wandert in die ignore liste. Kann ja echt nicht wahr sein was das für ein kindergarten ist

Hau rein!

@Wackelbild: Sieht man wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Wackelbild: Sieht man wirklich viel.

Sollte Suarez was rassistisches gesagt haben, gehört er natürlich bestraft. Bin absolut dagegen auch wenn es ein LIV Spieler ist, sowas gehört schon gar nicht auf das Fußballfeld.

Evra hat aber, soweit ich weiß, schon öfter Spieler beschuldigt dass er rassisistisch beschimpft worden ist, sollte sich das wieder heraußsstellen dass es Blödsinn war, gehört der Typ genau so bestraft, einem Spieler Rassismus vorzuwerfen ist unter aller Sau.

Und das auf dem Fußballfeld oft mal etwas gesagt wird was nicht ganz nett ist ist doch klar, weiß jeder der selber Fußball spielt oder gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sollte Suarez was rassistisches gesagt haben, gehört er natürlich bestraft. Bin absolut dagegen auch wenn es ein LIV Spieler ist, sowas gehört schon gar nicht auf das Fußballfeld.

Evra hat aber, soweit ich weiß, schon öfter Spieler beschuldigt dass er rassisistisch beschimpft worden ist, sollte sich das wieder heraußsstellen dass es Blödsinn war, gehört der Typ genau so bestraft, einem Spieler Rassismus vorzuwerfen ist unter aller Sau.

Und das auf dem Fußballfeld oft mal etwas gesagt wird was nicht ganz nett ist ist doch klar, weiß jeder der selber Fußball spielt oder gespielt hat.

Evra hat einem Mitarbeiter an der Stamford Bridge vorgeworfen, ihn rassistisch beschimpft zu haben. Diese 'Behauptungen' von Evra wurden seitens zwei Offizieller von ManUtd bestätigt, der Groundsman hat das damals bestritten. Weil nicht mehr Beweise vorgelegt werden konnten (es gab keine Videoaufzeichnung), wurde Evra unsinnigerweise vier Spiele gesperrt; Der Groundsman befand sich 'außerhalb' des Einflussbereiches der FA, daher gab es da keine Sanktionen. Das war das einzige Mal, das Evra irgendwas in die Richtung gesagt hat. Vor ein paar Jahren, als United Liverpool 1-0 bezwungen hat, haben zwei Zuschauer behauptet, dass Steve Finnan Evra rassistisch beschimpft hat. Evra hat daraufhin öffentlich abgewunken und das als Unsinn abgetan.

Es ist also nicht so, dass er ständig die Rassenkarte spielt, wie ihm vorgeworfen wird. Man wird Suarez aus meiner Sicht nichts nachweisen können; Wozu aber diese Anschuldigungen aus der Luft kommen sollen, noch dazu nach einem Spiel, bei dem man ohnehin mit einem Punkt nach Hause fahren konnte und sich der Frust in Grenzen hält, ist mir nicht klar. Einstweilen gilt natürlich die Unschuldsvermutung; Nur wieso Evra bestraft gehört, würde ich schon ganz gerne wissen. Für ihn gilt diese nämlich genauso, ergo steht Wort gegen Wort. Deshalb wird auch nichts dabei rauskommen.

Zu deinem letzten Satz: Beschimpfungen sind Standard, das weiß eh jeder, da hast du Recht. Rassismus ist wieder eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nur wieso Evra bestraft gehört, würde ich schon ganz gerne wissen. Für ihn gilt diese nämlich genauso, ergo steht Wort gegen Wort.

Naja, sollte Evra Suarez beschuldigen und es erweist sich als falsch, dann ist das eine falsche Beschuldigung, gehört mMn bestraft. Suarez wird mehr oder weniger als Rassist beschimpft.

Zu deinem letzten Satz: Beschimpfungen sind Standard, das weiß eh jeder, da hast du Recht. Rassismus ist wieder eine andere Sache.

genau, nichts anderes habe ich ja gesagt, Rassismus gehört nicht auf das Feld oder sonst wohin, Beschimpfungen alleine sind dagegen gang und gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Naja, sollte Evra Suarez beschuldigen und es erweist sich als falsch, dann ist das eine falsche Beschuldigung, gehört mMn bestraft. Suarez wird mehr oder weniger als Rassist beschimpft.

Ich denke, man wird weder beweisen können, dass die Anschuldigungen zutreffen, noch, dass sie nicht stimmen. Von daher wird das alles im Sand verlaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bodenlose Frechheit :facepalm: - erst kein Tikitaki Fussball von Utd, B 11 Provokation, keine Spielkontrolle, keine >65 % Ballbesitz und jetzt auch noch die Rassismuskeule schwingen :raunz: - und soweit ich weiß ist Evra auch ein Spieler der einen Schreit anzettelt wie bei der französischen Nationalmannschaft und außerdem zeigt er gern Zunge wie gegen Chelsea und Suarez ist ein unbeschriebenes Blatt - da kannst studenlang googeln findts nix :ratlos: a jo no

hören die Provokationen nie auf - des ist so traurig, so traurig fürs ganze ASB :heul:

ahja bevor ichs vergesse

:

so habs Bild entfernt, zum Spiel bleibt eh nix zu sagen: war a reiner Kindergeburtstag im Gegensatz was hier abläuft - thanks for entertaining :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Pflichtsieg heute in Bukarest. Denke, dass wir eine sehr gute Mannschaft sehen werden, weil viele Spieler frisch sind und das Derby fünf Tage weg ist. Rooney/Vidic werden sicher beginnen, das ist schon mal positiv. Negativ, dass Cleverley nach Rumänien nicht mitgeflogen ist. Rio wird für Sonntag geschont. Meine Starting XI würde so aussehen:

De Gea _Spanien_

Fabio _Brasilien_ - Vidic © _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick - Anderson _Brasilien_

Valencia _Ekuador_ - Rooney - Nani _Portugal_

Hernandez _Mexiko_

Pausen für Smalling, Jones, Fletcher, Young und Welbeck. Tippe mal auf einen 3-0 Sieg, ähnlich wie die Partie gegen Bursaspor vergangene Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Pflichtsieg heute in Bukarest. Denke, dass wir eine sehr gute Mannschaft sehen werden, weil viele Spieler frisch sind und das Derby fünf Tage weg ist. Rooney/Vidic werden sicher beginnen, das ist schon mal positiv. Negativ, dass Cleverley nach Rumänien nicht mitgeflogen ist. Rio wird für Sonntag geschont. Meine Starting XI würde so aussehen:

De Gea _Spanien_

Hernandez _Mexiko_

Pausen für Smalling, Jones, Fletcher, Young und Welbeck. Tippe mal auf einen 3-0 Sieg, ähnlich wie die Partie gegen Bursaspor vergangene Saison.

Die Aufstellung würd mir auf jeden Fall gefallen! Ich weiss nicht, wieso aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass heute Berba starten wird. Schauma mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea _Spanien_

Hernandez _Mexiko_

Fast erraten:

Lindegaard _Daenemark_

Fabio _Brasilien_ - Vidic © _Serbien_ - Smalling - Evra _Frankreich_

Hernandez _Mexiko_

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann das sein dass wir seit einigen Wochen ziemlich am Oarsch sind?

1-1 bei Stoke (nicht souverän)

3-3 gegen Basel (mit viel Glück)

2-0 gegen Norwich (mit Glück)

1-1 bei Liverpool (dankbares Ergebnis)

0-0 gegen Galati zur Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag