farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. September 2011 ja klar, mike dean und martin atkinson sind dann chelsea fans oder wie? sei mir nicht bös, aber howard webb ist in meinen augen einfach der beste ref englands und das sag ich als neutraler premier league beobachter. langsam wird (ist es eigentlich schon länger) das ganze gerede um ihn lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2011 howard webb ist in meinen augen einfach der beste ref englands das sag ich als neutraler premier league beobachter soso, also kein Manchester-Sympathisant? Ansonsten kannst du es gar nicht neutral sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. September 2011 soso, also kein Manchester-Sympathisant? Ansonsten kannst du es gar nicht neutral sehen! ich sehe ja auch andere PL matches, nicht nur die "meines" vereins... dementsprechend kann ich mich bei vielen spielen durchaus als neutralen zuschauer einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. September 2011 Aso, wer ist denn deiner Meinung nach besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. September 2011 Wie nach Coleens Tweet gestern Nacht schon zu erwarten war, dürfte Rooney heute angeschlagen fehlen. Fuck. Alle Rivalen sind quasi schon durch, City mit einem Heimsieg vs. Everton, CFC führt zu Hause 2-0 und auch Spurs wohl mit drei Punkten. Wird schwierig, heute einen Dreier zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Welcome to Stoke. Edit: Nani Edit: De Gea bearbeitet 24. September 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. September 2011 Walton Naja, geht von Walton mal abgesehen okay. Hauptsache wir müssen da heuer nicht mehr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2011 De Gea hat mir am Samstag übrigens sehr gut gefallen. 2-3 Mal nicht bei einer Flanke rausgekommen, aber gut, in Stoke ist das teilweise wirklich irrsinnig schwierig. Zwei Weltklasse-Saves in Halbzeit 1, beim Gegentor hat er aus meiner Sicht nichts machen können - zuviele Leute vor ihm. exzellente Flanke von Etherington und Rio/Jones hätten Crouch einfach besser verteidigen müssen. Mittlerweile bin ich bei ihm überhaupt nicht mehr nervös, das passt so. Ansonsten war ich etwas verärgert, dass der glasklare Elfmeter und die rote Karte nach drei Minuten - inkl. Ausfall und Verletzung von Hernandez - nicht gegeben wurde. Walton offensichtlich mit einer 'ich gebe keine großen Entscheidungen'-Taktik, wenigstens hat er die durchgezogen. Die Aktion von Shawcross schon eher 50/50, also lass ich die mal durch den Rost fallen. Aber die Hernandez-Aktion war sehr ärgerlich, wenns nach drei Minuten 1-0 steht und man spielt 90 Minuten gegen 10 Leute, sieht die Welt anders aus. Wobei wirs dann in personam Giggs irgendwie auch selbst verschissen haben, wie das kein Tor sein kann weiß er wohl selbst nicht... wie dem auch sei, Schwamm drüber, einen guten Punkt geholt... 16/18 ist ein exzellenter Saisonstart. Norwich ist am Wochenende ein Pflichtsieg und danach sind mal zwei Wochen Pause, um ein paar Verletzte zurück zu bekommen. Neun Verletzte ist ja nur noch irre, zeigt aber, wie gut unser Kader ist. Bin auch schon sehr gespannt, wie wir morgen auflaufen werden, nachdem ich annehme, dass Rio wieder geschont wird. Schätze mal, dass wir irgendwie so beginnen werden: De Gea Fabio - Jones - Evans - Evra © Young - Carrick - Giggs - Park _Südkorea_ Berbatov - Welbeck Randnotiz: Die Vorwärtsläufe von Jones sind teilweise ziemlich irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Kann man so unterschreiben. Das mit dem nicht gegebenen Elfmeter ist natürlich bitter. Einfach ein ungünstiger Zeitpunkt für diese Szene, SAF hat in seinem Post Match Interview auch gemeint, dass es einfach zu früh war um einen Elfmeter + Rot zu geben. Sollte zwar eigentlich nichts mit dem Zeitpunkt zu tun haben, aber hat mit Sicherheit mitgespielt. Seis drum. Der Block von Shawcross war für mich eig. kein Elfmeter. Leider mussten Rooney, Hernandez und Evans außerplanmäßig vorgegeben werden, das muss man erst einmal kompensieren und hat sich doch bemerkbar gemacht. De Gea hat uns mehrmals einen Punkt festgehalten. Am beeindruckensten fand ich eigentlich seinen 2. Save, als er denn Ball noch irgendwie neben das Tor lenken konnte. Gegen Crouch war in HZ. 2 natürlich auch etwas Glück dabei. Gut, dass man ihm auf ESPN das Stoke Tor ankreiden wollte, hatte ich zumindest wieder meinen Spaß. Zusammengefasst: Starker Wolverine! Jones und vor allem Nani haben mir erneut sehr gut gefallen. Nani's Frühform weiß absolut zu gefallen. Gegen Basel rechne ich eigentlich ohne wenn und aber mit einem Sieg, bin gespannt welche Aufstellung SAF wieder aus dem Hut zaubert. bearbeitet 26. September 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Die Aktion von Shawcross schon eher 50/50 Du sprichst aber nicht von dem Block von Shawcross oder bzw. du hast nicht zufällig auf Sky geschaut? Ansonsten gibt es wirklich Leute die diese "Kommentatoren" beeinflussen können. Angelegte Hand, vom Ball weggedreht, Hand ging nicht zum Ball (wie auch, wenn angelegt), das ist genau 0% Elfmeter! Die erste Aktion war natürlich Pech dass es kein Elfer gegeben hat, jedoch kann United mit dem Punkt mehr als zufrieden sein, Stoke hatte sicher nicht weniger Chancen! bearbeitet 26. September 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September 2011 Die erste Aktion war natürlich Pech dass es kein Elfer gegeben hat, jedoch kann United mit dem Punkt mehr als zufrieden sein, Stoke hatte sicher nicht weniger Chancen! Streitet hier eh keiner ab. Ob Stoke auch so viele Chancen vorfindet wenn man quasi zu 10 beginnt und gleich zu Beginn einen Elfer eingeschenkt bekommt ist halt die andere Frage. Aber eh alles Hätti Wari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2011 Streitet hier eh keiner ab. Ob Stoke auch so viele Chancen vorfindet wenn man quasi zu 10 beginnt und gleich zu Beginn einen Elfer eingeschenkt bekommt ist halt die andere Frage. Aber eh alles Hätti Wari. Ja das ist klar. Auf alle Fälle darf man mit einem Punkt im Britannia schon zufrieden sein, zum Zuschauen ist es trotz des ekligen Spieles von Stoke eig. immer nett, vor allem weil wie teils sehr sehr hart in die Zweikämpfe gehen ohne dafür gelb/rot zu bekommen (ist ja auch eine Kunst). Da sieht man was man durch Einsatz -> Härte heutzutage alles erreichen kann. Delap spielt für mich eig. nur wegen seinen Einwürfen (defensiv zwar auch nicht so schlecht, aber am Ball ist der eine Katastrophe), diese sind gefährlicher wie eine geschossene Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. September 2011 Delap spielt für mich eig. nur wegen seinen Einwürfen (defensiv zwar auch nicht so schlecht, aber am Ball ist der eine Katastrophe), diese sind gefährlicher wie eine geschossene Ecke. mah diese herumscheißerei mit dem handtuch bei jedem einzelnen mal. bin aber schon gspannt, was sie in der EL noch reißen. Wenn man grad nicht "selbst" gegen sie spielen muss, ist es schon interessant, was die mit ihrem Spiel erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September 2011 mah diese herumscheißerei mit dem handtuch bei jedem einzelnen mal. bin aber schon gspannt, was sie in der EL noch reißen. Wenn man grad nicht "selbst" gegen sie spielen muss, ist es schon interessant, was die mit ihrem Spiel erreichen. Eh gut, wenn endlich mal etwas für die Popularität des Rugby Sports getan wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ich differenziere da ebenfalls zwischen Stoke und ihrer Spielweise. Die Spielweise find ich ganz lustig bzw. interessant... einfach extrem physisch, jede Standardsituation brandgefährlich, jeder Spieler ist gefühlt mindestens 1,90m groß und 90 Kilo schwer. Man muss sich ja nur anschauen, was sich da normalerweise bei Standards im Strafraum tummelt: Huth, Shawcross, Woodgate, Wilson, Wilkinson, Crouch, Jones, Jerome... die physische Präsenz ist irr. Stoke selbst find ich nur zum Munich Chants left right centre (ich brauch jetzt keine Belehrungen über die Istanbul-Chants von vergangener Woche), glauben, sie sind ein richtiger und ernstzunehmender Rivalen von United und außerhalb des Stadions dürfts bei den (United-)Partien auch immer recht lustig zugehen. Für morgen schauts hinten übrigens finster aus. Rafael, Smalling, Vidic und Evans sind verletzt (leiwande Viererkette, die da ausfällt, oder?), also würde es mich nicht wundern, wenn Fryers wieder auf der Bank sitzen würde. Müsste allerdings heute noch gemeldet werden, da bisher am B-Zettel nur der irische LB/CB Sean McGinty angeführt wird. Könnte mir auch vorstellen, dass Carrick nach hinten rückt, da Basel ohnehin noch verletzungsgeschwächter ist als wir. Bei denen fallen mit Shaqiri, Huggel, Stocker und Yapi vier Stützen aus. bearbeitet 26. September 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts