Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Juni 2011 http://www.bbc.co.uk/news/uk-13654209 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Juni 2011 http://www.bbc.co.uk/news/uk-13654209 Sorry fürs off-topic, aber bin ich der einzige, den es schwer wundert, dass so auffällig viele Fußballer in jungem Alter schon glatzert werden? Ist ja ein Nebeneffekt von zB Testosteron- oder Steroid-Doping, aber ich will niemandem was unterstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2011 Kompletter Blödsinn. Kenne auch genügend Nicht-Fußballer die zwischen 23 und 30 sind und haarmäßig ebenfalls schon stark abgebaut haben. @ Real: hammas dann wieder? Interessiert kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Juni 2011 Kompletter Blödsinn. Kenne auch genügend Nicht-Fußballer die zwischen 23 und 30 sind und haarmäßig ebenfalls schon stark abgebaut haben. Aha, die Bodybuilder Partie, verstehe Dass es bei Fußballern überproportional ist, ist kein Blödsinn, aber ist auch egal, dachte es ist vielleicht jemand mit sportmedizinischem Wissen hier zugegen, der da was dazu sagen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2011 Aha, die Bodybuilder Partie, verstehe Hehe, genau die. Nein, ganz normale Durchschnittsbürger Wie kommst du drauf dass es überproportional ist? Gibt's eine Studie dazu? Oder einfach deine subjektive Wahrnehmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2011 Kompletter Blödsinn. Kenne auch genügend Nicht-Fußballer die zwischen 23 und 30 sind und haarmäßig ebenfalls schon stark abgebaut haben. @ Real: hammas dann wieder? Interessiert kein Schwein. Ich stell mich gerne als Beweisstück Nr. 1 zur Verfügung http://www.bbc.co.uk/news/uk-13654209 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. Juni 2011 Find eigentlich nur ich das neue Heim-Trikot schlimm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2011 Young wohl dann wirklich zu euch, außer Nasri funkt dazwischen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. Juni 2011 Young wohl dann wirklich zu euch, außer Nasri funkt dazwischen ! quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2011 Hernandez mit einem Hattrick im ersten Spiel von Mexico im Gold Cup bei einem 5-0 über El Salvador. Video dazu gibt es hier: http://www.concacaf.com/page/GoldCup/NewsDetail/0,,12813~2371875,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) lieber kennyking, hättest wohl Young selbst gern bei Liverpool, so wie da jeden medialen Furz in dem Young vorkommt, kommentierst...gggggg Sag mal weinst du... Tja Pech gehabt, musst dich wohl mit Downing oder Henderson abfinden müssen. Modric ist ein toller Spieler, mir aber zu wenig torgefährlich und er hat für mich nicht die Ausstrahlung und Charisma eines United Spielers, hoffe auf Sneijder. Mann diese Warterei, es könnte sich doch endlich mal was tun auf der Transferfront.. bearbeitet 6. Juni 2011 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2011 lieber kennyking, hättest wohl Young selbst gern bei Liverpool, so wie da jeden medialen Furz in dem Young vorkommt, kommentierst...gggggg Sag mal weinst du... Tja Pech gehabt, musst dich wohl mit Downing oder Henderson abfinden müssen. Modric ist ein toller Spieler, mir aber zu wenig torgefährlich und er hat für mich nicht die Ausstrahlung und Charisma eines United Spielers, hoffe auf Sneijder. Mann diese Warterei, es könnte sich doch endlich mal was tun auf der Transferfront.. komm mal wieder runter, Young hätte ich gerne bei Liverpool ja, noch lieber hätte ich aber Mata, mal schauen... und jetzt hör auf herum zu heulen und geh ins Bett, es ist schon nach 22:00 Uhr, Mutti soll dir noch eine Geschichte erzählen und Träum schön von Giggsy wie er Fergie in den Arsch pimpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Kagawa? Die "Quelle" klingt nicht sehr sicher... edit: Chicharito bearbeitet 7. Juni 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2011 Young soll anscheinend in dieser Woche fixiert werden, fehlen nur mehr Details. Ein weiteres Indiz dafür ja, dass Henderson bei Liverpool unterschreiben wird. Zudem will Everton anscheinend Welbeck ausleihen .. da müsste man glatt überlegen, bei der Sturmkonkurrenz hätte er den Stammplatz wohl sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.laola1.at/911+M552ce864594.html für was kagawa? haben ja fabio und rafael!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts