Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sorry fürs off-topic, aber bin ich der einzige, den es schwer wundert, dass so auffällig viele Fußballer in jungem Alter schon glatzert werden? Ist ja ein Nebeneffekt von zB Testosteron- oder Steroid-Doping, aber ich will niemandem was unterstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kompletter Blödsinn. Kenne auch genügend Nicht-Fußballer die zwischen 23 und 30 sind und haarmäßig ebenfalls schon stark abgebaut haben.

@ Real: hammas dann wieder? Interessiert kein Schwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kompletter Blödsinn. Kenne auch genügend Nicht-Fußballer die zwischen 23 und 30 sind und haarmäßig ebenfalls schon stark abgebaut haben.

Aha, die Bodybuilder Partie, verstehe ;)

Dass es bei Fußballern überproportional ist, ist kein Blödsinn, aber ist auch egal, dachte es ist vielleicht jemand mit sportmedizinischem Wissen hier zugegen, der da was dazu sagen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aha, die Bodybuilder Partie, verstehe ;)

Hehe, genau die. Nein, ganz normale Durchschnittsbürger :RiedWachler:

Wie kommst du drauf dass es überproportional ist? Gibt's eine Studie dazu? Oder einfach deine subjektive Wahrnehmung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

lieber kennyking, hättest wohl Young selbst gern bei Liverpool, so wie da jeden medialen Furz in dem Young vorkommt, kommentierst...gggggg Sag mal weinst du... :finger2:

Tja Pech gehabt, musst dich wohl mit Downing oder Henderson abfinden müssen.

Modric ist ein toller Spieler, mir aber zu wenig torgefährlich und er hat für mich nicht die Ausstrahlung und Charisma eines United Spielers, hoffe auf Sneijder.

Mann diese Warterei, es könnte sich doch endlich mal was tun auf der Transferfront..

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

lieber kennyking, hättest wohl Young selbst gern bei Liverpool, so wie da jeden medialen Furz in dem Young vorkommt, kommentierst...gggggg Sag mal weinst du... :finger2:

Tja Pech gehabt, musst dich wohl mit Downing oder Henderson abfinden müssen.

Modric ist ein toller Spieler, mir aber zu wenig torgefährlich und er hat für mich nicht die Ausstrahlung und Charisma eines United Spielers, hoffe auf Sneijder.

Mann diese Warterei, es könnte sich doch endlich mal was tun auf der Transferfront..

komm mal wieder runter, Young hätte ich gerne bei Liverpool ja, noch lieber hätte ich aber Mata, mal schauen...

und jetzt hör auf herum zu heulen und geh ins Bett, es ist schon nach 22:00 Uhr, Mutti soll dir noch eine Geschichte erzählen und Träum schön von Giggsy wie er Fergie in den Arsch pimpert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Young soll anscheinend in dieser Woche fixiert werden, fehlen nur mehr Details. Ein weiteres Indiz dafür ja, dass Henderson bei Liverpool unterschreiben wird.

Zudem will Everton anscheinend Welbeck ausleihen .. da müsste man glatt überlegen, bei der Sturmkonkurrenz hätte er den Stammplatz wohl sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag