Recommended Posts

Posting-Pate

Die Enttäuschung ist groß, aber hält sich irgendwie doch etwas in Grenzen. Man war ja nicht richtig Favorit ...

Ich fand es richtig wie wir Barcelona im Ballbesitz ließen. Man kann sie ruhig kommen lassen. Dann müssen sie quasi (wegen ihren eher nicht kopfballstarken Spielern) durch die Mitte kommen - und so kann man sich dann auch sicher sein, dass in der Mitte auf 1 Barcelona-Spieler immer 2 von United kommen. Soll heißen, dass so vl Barcelona viel vom Ball sehen wird, aber nicht viel damit anstellen kann.

Unser Fehler war aber, wie ich schon vor dem Spiel bemerkt habe, dass wir mit 3 Spielern in der Mitte spielen hätten müssen, und nicht nur mit 2en. Dazu kommt auch noch das absolut lächerliche Zweikampfverhalten von Giggs (!!!) - in der ersten Hälfte hat er glaub ich gar keinen Zweikampf gesucht (das als zentraler Mittelfeldspieler), und in der zweiten Hälfte war er auf der Seite auch nicht viel besser.

Beim ersten Tor hätte Giggs gegen Xavi wenigstens den Ball attackieren müssen oder auch den Gegner spüren lassen müssen, dass er da ist -> aber wie so oft in dieser Hälfte war er einfach nur ein Begleiter seines Gegenspielers.

Das zweite Tor hätte in meinen Augen nur verhindert werden können wenn auch Giggs in die Mitte gezogen wäre (Park z.B. musste dies in der ersten Hälfte dauernd tun -> was in Folge dazu führte, dass Barca über ihre rechte Seite wirklich viel Platz hatte; diesen Fehler laste ich aber weniger Giggs an, sondern vielmehr SAF, der einfach einsehen hätte müssen dass man gegen Barcelona 3 zentrale Mittelfeldspieler benötigt.)

Es klingt zwar komisch, aber für meine Begriffe waren wir heute einfach nicht defensiv genug. Ein Hernandez z.B. war genau das was ich vor dem Match befürchtet habe -> er hatte keine Chancen, und den Ball kann er einfach nicht halten.

Trotz allem ist Barcelona wohl das Beste Team der letzten -zig Jahre. Und wenn wir schon verlieren, dann bin ich froh, dass es gegen ein wirkliches weltklasse Team ist, und nicht gegen Irgendwen.

Die Klasse von Barcelona ist unumstritten, aber irgendwie kommt mir vor, dass mit der richtigen Einstellung und Taktik mehr drinnen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

hoffentlich reichen € 30,- auf Barça aus

tjo, wenigstens das und den messi-schützenkönig-tipp vom herbst heute ausgezahlt bekommen.

meine herren, nicht vergessen - man hat ja nicht gegen eine der anderen europäischen/englischen brunzertruppen verloren (deren fans sich heute freuen, wie wenn sie selbst einmal was reißen würden :lol: :lol: aber wer kanns ihnen verdenken, wenns sonst nix gibt.), sondern gegen das so ziemlich irrste team, dass ich jemals erlebt habe (obwohl ich zugegeben heute ein wenig optimistisch war, weil einige von denen schon besser in form waren als in den letzten wochen).

wirklich nerven werden mich morgen und in den nächsten tagen wohl nicht die barça-fans (also die, die schon mehrere jahre dabei sind; laut bösen zungen soll es ja auch gloryhunter geben), oder die rivalen (irgendein liverpool- oder sonstiges-fan wird mir schon noch irgendwas tolles erzählen; aber verständlich, irgendeine freude muss man haben; ich wär an deren stelle nicht anders und würd mich nur freuen.), sondern der ganze geile rest, der keine ahnung hat, nix schaut und nun meint, "Manchester is jo ur schwoch".

meine abschließenden worte: es geht mir mächtig am oarsch, dass es heute schiefgegangen ist; aber durch Nr. 19 ist die saison geil, geil, geil, geil, geil. 4 titel in 5 jahren und 3 finali in 4 jahren sollten einen doch erheben über das schadenfrohe gsindl aus dem eher erbärmlichen bereich. diese pygmäen-freak-show in barcelona wird schon irgendwann wieder aufhören. :D

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ajo, und wirklich am oarsch geht mir, dass es jetzt im redcafe wieder 10.000 threads gibt, was SAF nicht alles falsch macht und wer nicht aller ausgemustert werden muss und das ganze andere, blablabla.

spoilt bastards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

tjo, wenigstens das und den messi-schützenkönig-tipp vom herbst heute ausgezahlt bekommen.

meine herren, nicht vergessen - man hat ja nicht gegen eine der anderen europäischen/englischen brunzertruppen verloren (deren fans sich heute freuen, wie wenn sie selbst einmal was reißen würden :lol: :lol: aber wer kanns ihnen verdenken, wenns sonst nix gibt.), sondern gegen das so ziemlich irrste team, dass ich jemals erlebt habe (obwohl ich zugegeben heute ein wenig optimistisch war, weil einige von denen schon besser in form waren als in den letzten wochen).

wirklich nerven werden mich morgen und in den nächsten tagen wohl nicht die barça-fans (also die, die schon mehrere jahre dabei sind; laut bösen zungen soll es ja auch gloryhunter geben), oder die rivalen (irgendein liverpool- oder sonstiges-fan wird mir schon noch irgendwas tolles erzählen; aber verständlich, irgendeine freude muss man haben; ich wär an deren stelle nicht anders und würd mich nur freuen.), sondern der ganze geile rest, der keine ahnung hat, nix schaut und nun meint, "Manchester is jo ur schwoch".

meine abschließenden worte: es geht mir mächtig am oarsch, dass es heute schiefgegangen ist; aber durch Nr. 19 ist die saison geil, geil, geil, geil, geil. 4 titel in 5 jahren und 3 finali in 4 jahren sollten einen doch erheben über das schadenfrohe gsindl aus dem eher erbärmlichen bereich. diese pygmäen-freak-show in barcelona wird schon irgendwann wieder aufhören. :D

Ich denke, ihr könnt auf das Erreichte in den letzten Jahren wirklich stolz sein. Vor allem, wenn man bedenkt, was für Summen Vereine wie Man City, Chelsea, Real etc. im Gegensatz zu Man United in den letzten Jahren investiert haben.

International habt ihr halt wirklich das Pech, das es Barca gibt. Auf Grund der Alterstruktur des Barca-Teams wage ich allerdings die Prognose, daß deren Dominanz und Klasse noch einige Jahre dauern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wir haben doch nicht einmal etwas gesagt!

Aber hast schon recht, wir freuen uns natürlich nicht nur das ihr verloren habt, sondern wie.

Man muss einfach sagen, dass man Barca nur durch dreckige Spielart stoppen kann, ansonsten geht es fast gar nicht, und das habt ihr gottseidank nicht gemacht, aber es gibt mMn keine andere Mannschaft die nur annähernd gegen diese mithalten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So, wieder halbwegs lebensfähig am Montagmorgen :betrunken:

Es ist sicherlich sehr schade, aber keine Schande, gegen eines der besten, wenn nicht sogar das beste Team aller Zeiten auch ein zweites Champions League-Finale zu verlieren. Man kann sich ja oft über unsere Prognosen lustig machen und das als anti-jinxing abtun, was es oft auch ist ;) aber in dem Fall war die 20:80 Chancenverteilung angebracht, wie man auf dem Feld sehen konnte.

Im Prinzip war das Spiel eine Kopie der Begegnung in Rom. Sehr gut begonnen, Pressing gespielt und den Raum dicht gemacht. Danach ist Barcelona langsam, aber sicher ballsicherer geworden, hatte wie zu erwarten war die Oberhand im Mittelfeld und sich einige gute bis sehr gute Gelegenheiten erspielt. Was mich prinzipiell geärgert hat war das Zustandekommen der Tore: Das waren keine wunderschön rausgespielten Tore, wie man es von Barca gewohnt ist, sondern geprägt durch Eigenfehler, wie wir sie im Normalfall nicht machen. Bei Tor 1 war leider mal wieder (glaube ich habe das vor der Partie mit dem User mido345 oder so im Spanien-Channel diskutiert) Evra völlig orientierungslos; Giggs joggt nur nur neben seinem Mann her, Evra irrt umher und Pedro hat keine Probleme, völlig unbedrängt abzuschließen. Bei Tor 2 kümmert sich niemand um Messi, der dazu mitten aufs Tor schießt - ich will Van der Sar :love: in seinem letzten Karrierespiel nicht viel vorwerfen, aber den Ball muss er, obwohl ihm die Sicht verdeckt war, einfach halten. Über Tor 3 braucht man sowieso nicht viel reden, wir haben den Ball bereits und schenken ihn simpel wieder her, wobei der Abschluss von Villa erstklassig war.

Summa summarum: No complaints. Wir sind nicht gut genug, um Barcelona in sagen wir mal 8/10 Fällen zu fordern. Das ist keine Schande, darüber muss man sich nicht den Kopf zerbrechen und schon gar nicht irgendwie nach Konsequenzen schreien, was logischerweise - wie Maulinho schon angemerkt hat - ein guter Haufen Idioten macht. Vielleicht wären wir mit der Real Madrid-Taktik, einfach alles zu treten, was sich bewegt, besser gefahren, aber das ist nicht unser Spiel und so treten wir nicht auf. Es war eine sehr faire Begegnung, und bei aller Kritik, die ich an Barcelona nach dem Halbfinale geäußert habe muss ich sagen, dass sich die Unsportlichkeiten sehr im Rahmen gehalten haben - von 2-3 ziemlich leichten Fallern mal abgesehen ;)

Unter dem Strich bleibt ein weiteres verlorenes European Cup Final und mit Sicherheit der Nachgeschmack, dass wir wieder eine Chance vertan haben. Aber es war eine tolle Saison, wir sind alleiniger Rekordmeister, junge Spieler haben sich weiterentwickelt, die U18 hat den FA Youth Cup geholt und wir werden einen neuen Anlauf starten. Dieses Barcelona ist ein 'once in a lifetime' - team - voller Respekt meinerseits für ihre Leistungen, was unsere eigene Saison nicht schmälern soll.

We'll keep the red flag flying high - 'cause ManUnited will never die!

PS: Ich glaube, dass das Scholes' letztes Spiel gewesen sein wird :(

PPS: Fuck sack Scholesy, dürft wohl wirklich so sein :( :(

PPPS: Bei Berbatov bin ich mir nun wirklich nicht mehr sicher, ob der bleibt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

wir haben doch nicht einmal etwas gesagt!

meine auch mehr im real life - was man da für deppate sms bekommt nach einer finalniederlage, sagenhaft. ;)

PS: Ich glaube, dass das Scholes' letztes Spiel gewesen sein wird :(

PPS: Fuck sack Scholesy, dürft wohl wirklich so sein :( :(

neeeeiiiin! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

War für den neutralen Zuschauer ein sehr geiles Finale! Es ist keine Schande, gegen Barca zu verlieren, eine Schande kanns nur sein, wie man verliert, und da hat sich United nix vorzuwerfen.

Das war Fußball vom Feinsten, und zwar auf beiden Seiten, jeweils den Möglichkeiten der Teams entsprechend. Utd ist ja auch oft genug gefährlich vors Tor gekommen, darf man nicht übersehen. So unglaublich einseitig wie alle schreiben fand ichs über 90 Minuten nicht.

Klar war mir auch rätselhaft, wie man Messi da so allein lassen kann, bzw Villa dann (das war ja praktisch ein Freistoß), aber da gabs auch paar sehr geile Tackles von Rio und Vidic, lecko mio.

Also Fazit: ein extrem unterhaltsames Finale (kein Vergleich mit dem letzten, an das sich niemand mehr erinnert), danke dafür!

(und ja, ich bin zwar stolz drauf dass wir die einzigen sind, die Barca in einem CL-Spiel besiegen konnten, aber das ehrlich ganz ohne Schadenfreude, höchstens gegenüber Madrid :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Utd ist ja auch oft genug gefährlich vors Tor gekommen, darf man nicht übersehen.

Bis auf das Missverständnis mit Pique und dem Tor weiß ich eig. nicht wann Valdez in Schwierigkeiten war :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Bis auf das Missverständnis mit Pique und dem Tor weiß ich eig. nicht wann Valdez in Schwierigkeiten war :confused:

War auch nicht viel... 1 1/2 Chancen vom Tor abgesehen, offensiv war nichts los.

Zum Kaderumbau: Das wird ganz bitter. Mit Paul Scholes _England_ und Edwin Van der Sar _Holland_ hören zwei Legenden sehr wahrscheinlich bzw. fix auf :( Hinzu kommen Owen Hargreaves _England_ dessen Vertrag nicht verlängert wird, Tomasz Kuszczak _Polen_ (der wohl einen anderen PL-Klub finden wird) und Mame Biram Diouf _Senegal_, der wohl keine Chance bekommen wird.

Mögliche bzw. wahrscheinliche Abgänge beinhalten Wes Brown _England_, Gabriel Obertan _Frankreich_, Bebe _Portugal_ (Leihe in die Championship, tippe mal aber auf die zweite Saisonhälfte, da er im Carling Cup spielen kann), Kiko Macheda _Italien_ (Leihe innerhalb Englands), Darron Gibson _Irland_, Michael Owen _England_ (Vertrag läuft aus) sowie vielleicht sogar Dimitar Berbatov _Bulgarien_, der wohl alles nur nicht glücklich sein wird, im Finale nicht mal der Bank gesessen zu sein und das Spiel anscheinend in der Kabine, und nicht bei der Mannschaft, verfolgt hat. Schaut nach einem Totalumbau aus, meiner Ansicht nach könnte das so laufen:

Van der Sar -> David De Gea _Spanien_ (£18m)

Tomasz Kuszczak -> Anders Lindegaard _Daenemark_ (bereits im Kader)

Wes Brown -> Raphael Varane _Frankreich_ (£3m)

Owen Hargreaves -> Ryan Tunnicliffe _England_ (U18)

Paul Scholes -> ?

Darron Gibson -> Paul Pogba _Frankreich_ (U18)

Gabriel Obertan -> Ashley Young _England_ (£15m)

Dimitar Berbatov -> Daniel Welbeck _England_ (back from loan)

Kiko Macheda -> Will Keane _England_ (U18)

Kurz gesagt: Für Hargreaves muss kein Ersatz kommen, den haben wir seit drei Jahren ohnehin nicht vermisst. Seinen Platz kann Tunnicliffe einnehmen. Gibson würde mich nicht wundern, wenn er verkauft werden würde; Dieses Loch kann Pogba meiner Meinung nach füllen. Macheda könnte eine Leihe guttun, damit wird Will Keane Stürmer Nr. 5. Aus Berbatov könnte man noch Geld machen, falls er den Verein verlassen will. Dann würde ich Owen als Option Nr. 4 um ein Jahr verlängern und Welbeck zum Stürmer Nr. 3 machen. Was wir definitiv brauchen, ist Ersatz für Scholes, also einen zentralen Mittelfeldmann. Mit der Prämisse, dass Scholesy noch ein Jahr dranhängt, hätte ich keinen Mann geholt, aber Anderson, Fletcher, Carrick und Giggs ist dann doch zuwenig... auch wenn man Morrison hochzieht.

Ich schätze mal, dass wir mit Berbatov (£12m), Obertan (£1-2m), Gibson (£3m), Brown (£4-5m) sowie Kuszczak (£3m) so £20-25m erlösen würden, womit man Varane und De Gea schon finanzieren würde.

Joshua King _Norwegen_ wurde übrigens zu Mönchengladbach verliehen - hoffe er kann sich dort durchsetzen, hat tolle Anlagen :super:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kurz gesagt: Für Hargreaves muss kein Ersatz kommen, den haben wir seit drei Jahren ohnehin nicht vermisst. Seinen Platz kann Tunnicliffe einnehmen. Gibson würde mich nicht wundern, wenn er verkauft werden würde; Dieses Loch kann Pogba meiner Meinung nach füllen. Macheda könnte eine Leihe guttun, damit wird Will Keane Stürmer Nr. 5. Aus Berbatov könnte man noch Geld machen, falls er den Verein verlassen will. Dann würde ich Owen als Option Nr. 4 um ein Jahr verlängern und Welbeck zum Stürmer Nr. 3 machen. Was wir definitiv brauchen, ist Ersatz für Scholes, also einen zentralen Mittelfeldmann. Mit der Prämisse, dass Scholesy noch ein Jahr dranhängt, hätte ich keinen Mann geholt, aber Anderson, Fletcher, Carrick und Giggs ist dann doch zuwenig... auch wenn man Morrison hochzieht.

stimm dir nahezu ausnahmslos zu, doch unter Anbetracht, dass Scholes heuer in den Big Games alles andere als brillierte, würd ich auch bei nem möglichen Scholesverbleib für die Mittelfeldzentrale aktiv werden.

Kommt Varane, gibt es für mich auch nur mehr einen notwendigen Transfer zu tätigen (ich betrache de Gea / Young als fix) und den halt fürs ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...

Also, dass vor den Toren Fehler gemacht wurden ist klar, allerdings würd ich bis auf Evra und Van der Sar niemand einen Vorwurf machen.

Evra steht beim ersten Tor wirklich extrem schlecht, und lässt sich auch sonst gerne einpacken

Um Van der Sar tuts mir Leid, so eine überragende Karriere mit so einem schlechten Spiel zu beenden ist traurig. Beim ersten Tor darf er es Pedro nicht so leicht machen, muss das kurze Eck zumachen, und wie schon geschrieben sollte er auch den zweiten Ball halten.

Sehr entäuscht war ich auch vom ZM von ManUnited, vor allem Giggs konnte defensiv überhaupt nicht mithalten, und da kommen wir schon zum eigentlichen, wie hätte ManUnited es schaffen können zu bestehen. Ich denke mit so einer Manschaft hätten sie es Barca zumindest schwerer gemacht.

Van der Sar

O'Shea - Rio - Vidic - Fabio

Carrick - Fletcher - Giggs

Valencia - Rooney - Park

Auf jeden Fall muss man unterstreichen welch fabelhaften Charakter SAF und die ManUnited Fans haben. Ich hab irgendwann mal ein Hanspiel im Barcastrafraum gesehen, unter Mourinho würde heute der Schiri auf irgendeinem ungarischem Baum hängen. Sehr vorbildlich die Fehler bei sich selbst zu suchen

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also, dass vor den Toren Fehler gemacht wurden ist klar, allerdings würd ich bis auf Evra und Van der Sar niemand einen Vorwurf machen.

Evra steht beim ersten Tor wirklich extrem schlecht, und lässt sich auch sonst gerne einpacken

Um Van der Sar tuts mir Leid, so eine überragende Karriere mit so einem schlechten Spiel zu beenden ist traurig. Beim ersten Tor darf er es Pedro nicht so leicht machen, muss das kurze Eck zumachen, und wie schon geschrieben sollte er auch den zweiten Ball halten.

Sehr entäuscht war ich auch vom ZM von ManUnited, vor allem Giggs konnte defensiv überhaupt nicht mithalten, und da kommen wir schon zum eigentlichen, wie hätte ManUnited es schaffen können zu bestehen. Ich denke mit so einer Manschaft hätten sie es Barca zumindest schwerer gemacht.

Van der Sar

O'Shea - Rio - Vidic - Fabio

Carrick - Fletcher - Giggs

Valencia - Rooney - Park

Auf jeden Fall muss man unterstreichen welch fabelhaften Charakter SAF und die ManUnited Fans haben. Ich hab irgendwann mal ein Hanspiel im Barcastrafraum gesehen, unter Mourinho würde heute der Schiri auf irgendeinem ungarischem Baum hängen. Sehr vorbildlich die Fehler bei sich selbst zu suchen

:allaaah:

Fletcher ist ein echter Pechvogel. 2009 war er in Form und bekommt eine vollkommen unberechtigte rote Karte, die uns im Finale wohl bessere Chancen auf den Sieg geraubt hat. Heuer bekommt er diesen mysteriösen Virus; Hatte in den Wochen vor dem Finale einige Kilo an Gewicht/Muskelmasse verloren und hätte - wie auch Carrick/Giggs, gegen euer Mittelfeld keine Chance gehabt. Rückblickend betrachtet hätten wir wohl so die besten Chancen gehabt:

Van der Sar

Rafael - Ferdinand - Vidic - Fabio

Carrick - O'Shea

Valencia - Anderson - Nani

Rooney

O'Shea als man-marker von Messi, Carrick und Anderson als Spielzerstörer. Aber man muss so ehrlich sein, das ist einfach nicht gut genug; Ich war etwas verwundert, dass SAF in der Pause, als wir noch das 1:1 gehalten haben, nicht gewechselt hat. Hernandez war nicht existent, Giggs detto. Da hätte ein Doppelwechsel (Fletcher, Anderson) wohl besser getan, dann hätten wir uns vielleicht ins Elferschießen mauern können. Wie dem auch sei, hättiwari, es hat nicht gereicht, fertig. Gratulation nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War auch nicht viel... 1 1/2 Chancen vom Tor abgesehen, offensiv war nichts los.

Zum Kaderumbau: Das wird ganz bitter. Mit Paul Scholes _England_ und Edwin Van der Sar _Holland_ hören zwei Legenden sehr wahrscheinlich bzw. fix auf :( Hinzu kommen Owen Hargreaves _England_ dessen Vertrag nicht verlängert wird, Tomasz Kuszczak _Polen_ (der wohl einen anderen PL-Klub finden wird) und Mame Biram Diouf _Senegal_, der wohl keine Chance bekommen wird.

Mögliche bzw. wahrscheinliche Abgänge beinhalten Wes Brown _England_, Gabriel Obertan _Frankreich_, Bebe _Portugal_ (Leihe in die Championship, tippe mal aber auf die zweite Saisonhälfte, da er im Carling Cup spielen kann), Kiko Macheda _Italien_ (Leihe innerhalb Englands), Darron Gibson _Irland_, Michael Owen _England_ (Vertrag läuft aus) sowie vielleicht sogar Dimitar Berbatov _Bulgarien_, der wohl alles nur nicht glücklich sein wird, im Finale nicht mal der Bank gesessen zu sein und das Spiel anscheinend in der Kabine, und nicht bei der Mannschaft, verfolgt hat. Schaut nach einem Totalumbau aus, meiner Ansicht nach könnte das so laufen:

Van der Sar -> David De Gea _Spanien_ (£18m)

Tomasz Kuszczak -> Anders Lindegaard _Daenemark_ (bereits im Kader)

Wes Brown -> Raphael Varane _Frankreich_ (£3m)

Owen Hargreaves -> Ryan Tunnicliffe _England_ (U18)

Paul Scholes -> ?

Darron Gibson -> Paul Pogba _Frankreich_ (U18)

Gabriel Obertan -> Ashley Young _England_ (£15m)

Dimitar Berbatov -> Daniel Welbeck _England_ (back from loan)

Kiko Macheda -> Will Keane _England_ (U18)

Ich schätze mal, dass wir mit Berbatov (£12m), Obertan (£1-2m), Gibson (£3m), Brown (£4-5m) sowie Kuszczak (£3m) so £20-25m erlösen würden, womit man Varane und De Gea schon finanzieren würde.

Joshua King _Norwegen_ wurde übrigens zu Mönchengladbach verliehen - hoffe er kann sich dort durchsetzen, hat tolle Anlagen :super:

Tom Cleverly nicht zu vergessen....

Mir macht das alles nicht. Gut wir haben das CL Finale gegen die derzeit weltweit beste Mannschaft verloren. Na und? KEINER hätte Barceolna an diesem Abend schlagen können.

Wir haben den 19!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben das 3. Finale in 4 Jahren!

Wir haben tolle Aussichten transfertechnisch für nächste Saison!

Eigentlich darf man derzeit nicht traurig sein...

Ich liebe UNITED und bin stolz ein Fan und Teil dieses Clubs zu sein!!!!!!!!! Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Na Torschüsse gabs kaum welche, aber fällt mir jetzt auch schwer es zu beantworten, weil ich kein Highlights-video find von dem Spiel, und doch ein paar Bier intus hatte. :D

Ich kann nur sagen, dass ich eine Tischwette auf Barca am laufen hatte, und schon immer wieder kurz um mein Geld zittern musste, bei manchen Aktionen von United.. ;)

an den einen run von Rooney kurz nach Wiederanpfiff kann ich mich zB erinnern, der ziemlich knapp entschärft wurde.

Jedenfalls hat United nicht so versucht zu spielen, wie Inter gegen Barca letztes Jahr, und das fand ich löblich, hab ich in erster Linie gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag