Mecki #6 Geschrieben 12. April 2011 Ich weiss dass auch nicht... Vielleicht weil er seit 5-6 Jahren DER Stürmer in der engl. Premier League ist????????? Seit wann erlangt man Vorbildswirkung nur durch Leistung? Dann wär wohl Naumoski Vorbild fuer alle Mattersburger (und nein, ich will jetzt keinesfalls Rooney und Naumoski vergleichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2011 Seit wann erlangt man Vorbildswirkung nur durch Leistung? Dann wär wohl Naumoski Vorbild fuer alle Mattersburger (und nein, ich will jetzt keinesfalls Rooney und Naumoski vergleichen) Der Vergleich fällt auch insofern um, weil Naumoski in den letzten 13 Monaten genau 1 Tor geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2011 Der Vergleich fällt auch insofern um, weil Naumoski in den letzten 13 Monaten genau 1 Tor geschossen hat. Richtig, war aber auch lang gesperrt. Die Jahre davor trotzdem deren bester Spieler, aber gut schon schwerst OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Aufstellung bestätigt: Van der Sar _Holland_O'Shea - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Giggs Nani - Rooney - Park _südkorea_ Hernandez COME ON!!!! bearbeitet 12. April 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2011 Hernandez jetzt in seiner United-Karriere mit 22 Torschüssen 15 Tore gemacht. S-i-c-k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April 2011 Hernandez jetzt in seiner United-Karriere mit 22 Torschüssen 15 Tore gemacht. S-i-c-k. Echt unglaublich die Effizienz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) gutes spiel, united einen deut besser, um einiges cleverer und somit verdient weiter. und wie gewuenscht endlich mal ein spiel mit einem guten schiri.....nach drogba's ausgleich hatte ich kurz (leider nur sehr kurz) hoffnung, aber gratulationen an united und viel glueck in den naechsten runden... bearbeitet 12. April 2011 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. April 2011 Viva John Terry Viva John Terry Could've won the Cup But he fucked it up Viva John Terry! Next year, scumbag. Rooney mit einer Weltklassevorstellung. long range passing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) If you'd told Ashley Cole in 2006 that his most successful years would be those at Arsenal he'd probably have swerved his car off the road. ... made my day. Natürlich neben diesem Spiel gerade. 4. Halbfinaleinzug in 5 Jahren, 7. insgesamt. Dazu vorne in der Liga, FA-Cup-SF ... rubbish team that. Nebenbei berichten spanische Medien gerade übereinstimmend dass De Gea für 20 Mille zu United fix ist. Würde mir den Abend nicht unbedingt versauern. bearbeitet 12. April 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. April 2011 Jo, grad gelesen. Wenns stimmt herzlich Willkommen und auf viele gute Jahre. Aber mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) gutes spiel, united einen deut besser, um einiges cleverer und somit verdient weiter. und wie gewuenscht endlich mal ein spiel mit einem guten schiri.....nach drogba's ausgleich hatte ich kurz (leider nur sehr kurz) hoffnung, aber gratulationen an united und viel glueck in den naechsten runden... schönen dank aus relativer zuversicht vorher ist natürlich gleich wieder blanke panik bei jedem kleinen ding wie Rio's humpeln geworden, aber ist schon recht gut gelaufen heute. gottseidank ist es nicht lange 1:1 gestanden. big game park bearbeitet 12. April 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. April 2011 ... made my day. und meinen erst. und jetzt die frage: kann chelsea wirklich 3 mal hintereinander in so kurzer zeit gegen united verlieren? hmm, vielleicht wird die meisterschaft doch noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Verstehe diesen Negativismus nicht. Bis dahin sind Vidic und Fletcher wohl wieder fit, Valencia kommt immer besser rein, Nani wird ausgeheilt sein, Rooney kommt sowieso stetig in Form, das Rückspiel in OT, dazu die gute Leistung aus der HZ1 an der Stamford Bridge. Wemberley, here we come. Leider lag ich mit Fletcher komplett daneben Und jetzt wegschauen: Wir haben bisher 3x ein HF gewonnen: gegen Juventus, gegen Barcelona und gegen Arsenal Dann haben wir 3x ein HF verloren: gegen Milan sowie gegen Dortmund und gegen Leverkusen bearbeitet 12. April 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April 2011 Ich will ja nix verschreien, aber Schalke macht gegen uns keinen Stich (*weit aus dem Fenster lehnt*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. April 2011 Ich sag nur eines: Lassts mich lieber nicht mehr zurückkommen..... Zu mehr bin ich dank 3 Stunden im Blaize und anschließendem John Terry dauerbeschallen eh nicht mehr wirklich fähig. Top, top Spiel. gutes spiel, united einen deut besser, um einiges cleverer und somit verdient weiter. und wie gewuenscht endlich mal ein spiel mit einem guten schiri.....nach drogba's ausgleich hatte ich kurz (leider nur sehr kurz) hoffnung, aber gratulationen an united und viel glueck in den naechsten runden... Feiner Zug deinerseits. Freut mich zu sehen, dass es scheinbar auch User gibt die trotz einer Niederlage noch eine gehörige Portion an Fairness an den Tag legen und deren Ausflüge in den United Thread nicht grundsätzlich aus Provokationen und anderem undefinierbarem Irgendwas bestehen. Soll auch nicht unerwähnt bleiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts