Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

70 mio für Pastore---- wurscht, wir haben ehh hundert mio zum ausgeben, da geht sich der Bale ja auch noch aus.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sollte Nani wirklich keine Schienbeindeckel getragen haben muss ich, trotz des depperten Tacklings von Carra, einfach sskm sagen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Sollte Nani wirklich keine Schienbeindeckel getragen haben muss ich, trotz des depperten Tacklings von Carra, einfach sskm sagen.

Das wäre dann natürlich eher suboptimal und dürfte dann wohl sogar Konsequenzen nach sich ziehen. Sind meines Wissens nach verpflichtend zu tragen .

Glaube aber mich erinnern zu können, dass er den Deckel abgenommen und irgendwo hingeschmissen hat, wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

70 Millionen gibt man in eine Klausel, wenn man soviel wie möglich herauszuholen versucht. Denke mal dass Palermo bei 30-35 Millionen schwach werden müsste, es sei denn die Sizilianer (:smoke:) sind auf solche Transfergelder nicht angewiesen.

Bale wäre irgendwie sooo aufgelegt dass ich nicht glaube dass er kommt, die Spurs können sich einfach nicht erlauben nach Carrick und Berbatov noch einen Schlüsselspieler an uns abzugeben, alleine schon vom Standing her.

Aber wie Maulinho schon sagt, am Ende kommt nebst eines neuen Goalies entweder Henderson und/oder Rodwell oder Young und das war's dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sollte Pastore tatsächlich in Betracht gezogen werden, wäre das natürlich fein, ich gebe da nicht so viel drauf. Wäre wohl nur in einem 4-2-3-1 interessant, kann der auch in einem 4-4-2 spielen? Wohl eher kaum bzw. nur, wenn mans ihm über einen längeren Zeitraum defensiv beibringt... was passiert, wenn man nur einen im Zentrum hat, der Defensivarbeit macht, hat man ja gestern bestens gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So herzig unser Chicha . Thumbs up!

The nicest 'celebrity' I've ever served was a young footballer. Strange to associate footballers with manners, I know.

He walked towards me, and as somebody who's son is a fan of the team he plays for I knew who he was as soon as he spoke to me.

At a hundred miles an hour and clearly flustered he said "I was wondering please if you could help me Miss. Do you sell - I'm sorry, I cannot pronounce it in English. Tagleeeteeelea. I'm sorry. That doesn't sound right. I can write it for you.....oh but my spelling not so good either. Is OK. Thank you anyway."

I quickly reassured him I knew what he wanted and I'd show him where it was.

The whole walk around to the pasta aisle he apologised for not being able to find it himself, for 'troubling' me and even for his pronunciation.

When we got there it was like I'd taken him to a case of buried treasure. his face lit up and he said 'Oh this is it. Yes! Thank you so very much Miss.'

Then he pulled out a 5 pound note and said 'for you'

I laughed and asked him what it was for and he said 'A tip. Because you help me so much.' When i explained that we can't accept tips and it's not generally customary to even be offered them, he blushed and said he was confused with tipping because it's very different where he's from - but to know that he was very grateful.

I finally told him I knew who he was and that my son was a fan. He was very pleased, and we talked for a few moments about his team and then we said our goodbyes.

I told my son when I got home and his face lit up, although he was annoyed at me for not getting an autograph! I didn't even think to ask!

The next day though, I was called by name to the customer service desk - and who stood there but my mystery footballer. He must have read the name on my badge. It turned out that he'd brought my son a signed shirt and even brought an unsigned photo with him so that he could dedicate it personally to my son once he'd asked me for his name.

Truly nice person.

His name? Most of you probably won't have heard of him. Javier 'Chicharito' Hernandez.

Btw: 10 goals out of 14 Shots on target. Loco :huh?deppat?:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Das schaut eher nach so einem die Adduktoren und das Knie stützenden Tapeverband aus...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das schaut eher nach so einem die Adduktoren und das Knie stützenden Tapeverband aus...

Das ist Kinesio-Tape. Soll gegen sämtliche Wehwehchen Wunder wirken (speziell bei Zerrungen/nach Muskelfaserrissen).

Dennoch gehe ich zu 99% davon aus dass Nani shinguards getragen hat. Alles andere, also ohne Schutz in ein derart heißes Derby zu gehen (und noch eine gelbe und eine Geldstrafe zu riskieren) wäre einfach irrstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So herzig unser Chicha . Thumbs up!

:love:

Btw: 10 goals out of 14 Shots on target. Loco :huh?deppat?:

Schießt alle 96 Minuten ein Tor. Hält damit aktuell den all-time PL-Rekord aller PL-Spieler mit mindestens 10 Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

senkt eure Chancen auf den Titel IMHO erheblich, bei unseren failing Qualitäten seid ihr für mich aber weiterhin der Favorit, wennauch nur knapp. Auch das Cup-Spiel am Samstag wird wohl nicht ganz unwesentlich sein für den PL-Ausgang, wer das verliert wird nämlich für die nächsten 1-2 Spiele sicher mit relativ überschaubarem Selbstvertrauen antreten müssen.

Bzw. mit schweren Beinen nach den restlichen FA Cup Partien. Da ich mir das Spiel wieder geben kann und ich scheinbar sowas wie der Anti-Bub bin, werden wir aber wohl mit 110% Sicherheit aufsteigen.

Nani war ja abzusehen und ist natürlich eine mittelgroße Katastrophe, da wir auf den Flügeln ohnehin zu kämpfen haben. Bleibt zu hoffen, dass Park bzw. Valencia bald zurückkommen. Da beide noch einige Zeit brauchen werden um wieder auf der Höhe zu sein schauts halt leider etwas düster aus.

Fletcher + O'Shea über rechts :love:, da wird die Konkurrenz zittern.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Übrigens: sollte das Match unentschieden ausgehen, dann wird das Re-Match gleich am kommenden Wochenende ausgetragen, die PL-Matches von Arsenal und United werden daraufhin auf unbestimmte Zeit verschoben (und dann nachgetragen werden, wenn auch United aus der CL ausgeschieden ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag