Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Und wieviele Elfer wurden euch untersagt bzw waren bei Chelsea ungerechtfertigt? Tut mir Leid, aber solche Elfer Statistiken sind ohne eine Auflistung der nicht gegebenen bzw der zu Unrecht gegebenen Elfer komplett wertlos mMn. Was sagen diese Zahlen jetzt aus fuer dich? stimme dir zu bearbeitet 1. März 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. März 2011 Und wieviele Elfer wurden euch untersagt bzw waren bei Chelsea ungerechtfertigt?Tut mir Leid, aber solche Elfer Statistiken sind ohne eine Auflistung der nicht gegebenen bzw der zu Unrecht gegebenen Elfer komplett wertlos mMn. Was sagen diese Zahlen jetzt aus fuer dich? Dafür gibts logischerweise keine Statistiken. Damit soll lediglich der Mythos entlarvt werden, dass United ständig Elfmeter bekommt - was völliger Blödsinn ist. Von denen, die wir heuer bekommen haben, waren die gegen West Ham, Rangers und gegen Fulham meiner Erinnerung/Meinung nach klar, den gegen Arsenal kann man geben/muss man aber nicht und auch der gegen Liverpool ist Geschmacksache - du wirst klarerweise sagen, dass das nichts war. Dass wir nach dem Rooney-let-off nicht unbedingt mit großartiger Schiedsrichter-Gunst, schon gar nicht von Atkinson, der ja seine "history" bei Spielen an der Bridge hat, rechnen können, steht auf einem anderen Blatt Papier und ist uns selbst - bzw. Rooney - zuzuschreiben. 50/50 Entscheidungen werden da wohl nicht in unsere Richtung gehen. Wie dem auch sei, hoffe auf ein gutes Spiel ohne schwere SR-Aussetzer und einen Punkt, auch wenn ich nicht so recht dran glaube. Mal die Aufstellung abwarten... stimme dir zu Ja, dass du als Arsenal-Fan, größter Profiteur der Liga, zustimmst, ist klar. Immerhin fallen der RvP und der Marokkaner in schöner Regelmäßigkeit um, dass es eine Freude ist... (ich warte auf den Ronaldo/Nani-Beißreflex, bitte enttäusch mich nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. März 2011 Morgen jährt sich das Debut von Sir Ryan Giggs zum 20. Mal, passenderweise stellt er - wenn er spielt - heute auch den Ligaspiele-Rekord von Sir Bobby ein. http://www.guardian.co.uk/football/2011/feb/28/ryan-giggs-interview-guardian Seine 131 Teamkollegen seit 1991: http://www.guardian.co.uk/football/2011/mar/01/ryan-giggs-team-mates-manchester-united Kurzzusammenfassung: Gerrard hatte in seinen 12 Saisons bei Pool übrigens mehr teamkollegen...sagt auch einiges aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Ja, dass du als Arsenal-Fan, größter Profiteur der Liga, zustimmst, ist klar. Immerhin fallen der RvP und der Marokkaner in schöner Regelmäßigkeit um, dass es eine Freude ist... (ich warte auf den Ronaldo/Nani-Beißreflex, bitte enttäusch mich nicht). aha also wo du beim Chamakh eine schwalbe gesehen haben magst würde mich wirklich interressieren... Ahja nebenbei hat Chamakh ausser den letzten 2 spiele kaum ne minute mehr gespielt nachdem Van Persie und Bendtner wieder Fit wurden.. Bzgl. Van Persie weiss ich auch ned wo du da so viele schwalben gesehen haben magst ausser gegen City... Der vergleich zu ronaldo ist für mich ein sehr schlechter.. EDIT: So oft wurden wir nebenbei gesagt auch ned bevorzugt von den Schiris in den letzten Jahren... bearbeitet 1. März 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2011 also wir verlieren heute 2- oder 2-1 aber da bei Arsenal am wochenende, van persie und walcott ausfallen und auch fabregas fraglich ist müssen die erst mal gewinnen!!! SCHERZ!!!!!! Wir siegen 1-2 Tore: Die kleine Erbse und Nani und aus !!!!!! UNITED!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Eine Prognose abzugeben ist heute natürlich sehr sehr schwer. Hängt sehr viel davon ab welche Formation SAF wählt, Optionen gäbs ja zur Genüge. Berba dürfte wohl starten, hoffentlich nicht als Solospitze, wobei ich das ungute Gefühl habe, dass Rooney erneut im linken MIttelfeld aufgeboten wird. Die Stamford Bridge war in den letzten Jahren natürlich alles andere als ein gutes Pflaster für uns und dass Chelsea momentan ziemlich am Boden liegt macht es in meinen Augen nicht wirklich einfacher. Torres fürchte ich generel sobalds gegen United geht auch wenn er weit von seiner Topform aus vergangenen Liverpool Tagen entfernt ist. Nichts desto trotzt bin ich verschissen heiß auf diese Partie, irgendwann muss es auch an der Kings Road hinhauen, auch wenn unsere bisherigen Auswärtsleistungen nicht wirklich dafür sprechen. Ich vermute bzw. befürchte, dass wir in etwa so auflaufen: VDS _Holland_ Rafael Smalling Vidic Evra Nani Scholes Fletcher Carrick Rooney Berbasex Tipp spar ich mir heute, da es wirklich in jegliche Richtung ausschlagen kann. bearbeitet 1. März 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) a der tag zieht sich...bin total gespannt auf die partie aufstellung dürfte wohl so in etwa stimmen... bearbeitet 1. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. März 2011 Glaub irgendwie, dass wir heute doch 4-4-2 spielen werden. O'Shea Rechtsverteidiger - wegen der Routine. Nani, Giggsy, Carrick und Fletcher im Mittelfeld. Rooney & Berba vorne. Grund: Chelsea wird wohl auch sowas ähnliches wie ein 4-4-2 spielen, mit Malouda/Ramires auf den Halbpositionen. Mehr Kreativität wäre im 4-4-2 in jedem Fall vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 Glaub irgendwie, dass wir heute doch 4-4-2 spielen werden. O'Shea Rechtsverteidiger - wegen der Routine. Nani, Giggsy, Carrick und Fletcher im Mittelfeld. Rooney & Berba vorne. Grund: Chelsea wird wohl auch sowas ähnliches wie ein 4-4-2 spielen, mit Malouda/Ramires auf den Halbpositionen. Mehr Kreativität wäre im 4-4-2 in jedem Fall vorhanden. glaubt man der englischen Schundpresse schaut's bei uns nach einer diamond-formation oder 4-3-3 aus da Drogba ja gemeint hat er geht nacht Marseille wenn er nicht spielt und heut meint er sei der gluecklischste Mensch der Welt = er startet:) Auch wenns nur Copehagen war wuerd ich an der 4-4-2 festhalten, die war weit fluessiger als was wir in den letzten spielen gezeigt haben. sobald drogba kam liefs schon weniger rund. Und solange die Erbse auf der Bank bleibt bin ich zuversichtlich, das wir einen knappen Sieg danudeln. Was auch immer passiert, ein tolles Fussballspiel ohne anschliessende Diskussion ueber den Ref waer ja wieder mal was schoenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 1. März 2011 Glaub irgendwie, dass wir heute doch 4-4-2 spielen werden. O'Shea Rechtsverteidiger - wegen der Routine. Nani, Giggsy, Carrick und Fletcher im Mittelfeld. Rooney & Berba vorne. Grund: Chelsea wird wohl auch sowas ähnliches wie ein 4-4-2 spielen, mit Malouda/Ramires auf den Halbpositionen. Mehr Kreativität wäre im 4-4-2 in jedem Fall vorhanden. Würd mich dennoch über Rafael freuen. Chelsea musst über die Flügel maltretieren und Rafael könnte mit Nani auf rechts gut Dampf machen. Aber da SAF wohl auch ein 0:0 nehmen würd, ist das 4-4-2 mit Sheasy wohl realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. März 2011 Würd mich dennoch über Rafael freuen. Chelsea musst über die Flügel maltretieren und Rafael könnte mit Nani auf rechts gut Dampf machen. Aber da SAF wohl auch ein 0:0 nehmen würd, ist das 4-4-2 mit Sheasy wohl realistischer O'Shea hat gegen Wigan begonnen und einen Großteil des Spiels absolviert was wiederum für Rafael sprechen würde. Natürlich könnte dieser Wechsel auch dazu gedient haben O'Shea noch etwas zu schonen. Who knows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 Ein Kniefall vor SAF ist es dennoch mitnichten. noch ein abschliessendes Zitat von Fergie zu dem Thema ... schoenen Fussballabend In March 2010, after Steven Gerrard's forearm thwacked into a Portsmouth player, Fergie decided to wade into a debate that concerned him not a jot. He said of the FA disciplinary panel: "I don't think they know what they are doing. "But I certainly think if it was a Manchester United player he would have been done" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) noch ein abschliessendes Zitat von Fergie zu dem Thema ... schoenen Fussballabend Mit einem Kniefall vor SAF hats dennoch nichts zu tun. Bei beiden wurde auf Freistoß entschieden, damit exakt der selbe Tatbestand. Das einem solche Aussagen irgendwann um die Ohren fliegen ist auch klar, dennoch gibts genügend Gegenbeispiele bei denen United Spieler unverhältnismäßig hart abgestraft wurden. . Belassen wirs einfach dabei, ist halt wies ist. Einen schönen Fußballabend wünsche ich ebenfalls, wobei einer von uns zwangsläufig den kürzeren ziehen wird. Du wärst mir ehrlich gesagt lieber . bearbeitet 1. März 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 wobei einer von uns zwangsläufig den kürzeren ziehen wird. Du wärst mir ehrlich gesagt lieber . von mir aus kann Arsenal den kuerzeren ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 wobei einer von uns zwangsläufig den kürzeren ziehen wird. Du wärst mir ehrlich gesagt lieber . obwohls fuer unsere Top4-Platzierung natuerich wichtig ist keine Punkte mehr zu verlieren, muss man ja Arsenal nicht gleich helfen....ein spannendes 3-3 waere schon ok....terry elbowed Rooney und wird regelkonform verschont, rooney dreht daraufhin komplett durch und schiesst einen hattrick, worauf Ashley Cole das Gewehr nach der Pause mit aufs Spielfeld bringt, seinen Rambo-Fantasien auslebt, den gewonnenen platz nutzt torres zu 3 1on1's mit Vidic aus dem 3 Tore fallen. Ferguson erklaert jedem der es wissen will, wie die Schlagzeilen der naechsten Tage aussehen und Ancelotti erzaehlt uns wieder mal von einem bad moment.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts