Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Februar 2011 Hoffentlich ist dieses Comeback nicht verfrüht! Viele Sportler die noch nie eine schlimme Verletzung hatten, beeilen sich danach viel zu schnell und erleiden dann Rückschläge ... Besser noch ein wenig warten und dann vor allem eine Zeit lang ganz normal mittrainieren um sich an das Niveau wieder langsam heranzutasten. Mit der Rückkehr von Park sollten wir am Flügel ja eh bald wieder mehrere Optionen haben. Ich glaub spätestens nach der Rooney Geschichte letztes Jahr im Rückspiel gegen die Unaussprechlichen dürfte man verstanden haben, dass wildes reingerushe bei sowas eher kontraproduktiv ist. Ein Valencia Comeback wär halt natürlich doch mehr als brauchbar vor allem Rooney dürft sich über die Rückkehr der Crossing-Maschine freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Gibson hat wieder einmal zugeschlagen, jedoch nur beim Team. Ziemlich schöner Distanzschuss zum 1-0 gegen Wales (Endstand 3-0). Sheasy war ebenfalls im Einsatz. http://www.youtube.com/watch?v=0bmnD1Sr5VI bearbeitet 9. Februar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2011 Ich glaub spätestens nach der Rooney Geschichte letztes Jahr im Rückspiel gegen die Unaussprechlichen dürfte man verstanden haben, dass wildes reingerushe bei sowas eher kontraproduktiv ist. Ein Valencia Comeback wär halt natürlich doch mehr als brauchbar vor allem Rooney dürft sich über die Rückkehr der Crossing-Maschine freuen. Ich denke, dass das überhaupt nicht am Betreuerstab liegt. Bei SAF weiß man ja, dass er gegenüber den Spielern sehr viel Geduld zeigt (siehe Fall Hargreaves). Eher ist das Problem bei den Spielern selbst zu suchen - die wollen natürlich immer so schnell wie möglich wieder spielen, da sonst ihr Platz ganz schnell weg sein kann. War ja heuer bei O'Shea auch schon der Fall. Er verletzte sich, und hat dann zu früh sein Comeback gegeben (hat er letztens selber gesagt). Vielleicht weil Rafael so gut in Form kam, und die Position rechts in der Viererkette immer mehr zu seiner machte. Und Valencia spürt jetzt sicherlich den Druck von Nani - überhaupt da Valencia nicht vielseitig einsetzbar ist. Gibson hat wieder einmal zugeschlagen, jedoch nur beim Team. Ziemlich schöner Distanzschuss zum 1-0 gegen Wales (Endstand 3-0). Sheasy war ebenfalls im Einsatz. Ein wirklich schönes Tor. Hoffentlich gibt ihm das auch wieder ein wenig Selbstvertrauen. Denn wenn bei Gibson die Torgefährlichkeit weg ist, dann hat er ja wirklich nicht mehr viel zu bieten. In meinen Augen müssen jetzt bis Saisonende seine Leistungen viel besser werden - sonst wird er nächste Saison von Cleverly ersetzt werden. Versteht mich jetzt nicht falsch, aus Gibson wird nämlich sicher mal ein guter PL-Spieler, aber als zentraler Mittelfeldspieler bei United muss man entweder ein verdammt starker Passspieler sein oder das Zentrum dominieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Ein paar Infos, die ich so nebenbei gelesen habe: Nicky Ajose ist von seiner Leihe aus Bury zurückgekehrt, weil er sich am Knie verletzt hat. Pause: Wohl einige Monate. Schade, war in sehr guter Verfassung und hat erst neulich einen Vertrag bis 2013 unterschrieben. Interview mit Kiko Macheda tolle Einstellung der junge Mann: Manchester United striker Federico Macheda has said he fully intends to return to the club when his loan spell with Sampdoria comes to an end - and that he is missing the fish and chips back home in England and is desperate to return.Macheda, who scored the winner for Italy Under-21s against England on Tuesday night, moved to Samp last month but has yet to find the back of the net in six Serie A appearances. His only goal so far came in a 2-2 Coppa Italia draw at home to Udinese. It had been speculated that Macheda could move to the Luigi Ferraris on a permanent basis in the summer, but he insists he has no intention of remaining in Italy. Macheda said: "I'm looking forward to getting back to Manchester. I don't like the English weather but I do like the fish and chips. You can't get them in Italy and I miss them. "I was nearly 16 when I went to Manchester United (from Lazio) and I do love it there. I'm almost English. My friends now say I speak better English than Italian. Of course I'm looking forward to going back. I've had a few injuries but I think things are getting better now. "I think Sir Alex is looking out for me. I spoke to him three weeks ago on the phone and I spoke to him before I came here. He said: 'If there's anything you need, just call me'. "Because he's still my coach I still feel like I'm in his long-term plans, of course. My ambition is to be part of Manchester United because that's where I want to go. "I've been at Sampdoria for a month now and I'm really happy. Obviously it's not like Manchester United - because Manchester United is a proper club - but I'm happy to be here and I want to do well, for myself and the team. "I've got six months on loan and I hope to do well to get back there even stronger to show what I can do. "My ambition is to be part of Manchester United because that's where I want to be." Javier Hernandez hat im Spiel gegen BIH einen Elfmeter verschossen. Und zuguterletzt: Abgesehen von Nani und Rooney , die 60 bzw. 45 Minuten für ihre Länder am Ball waren, war nichts aufregendes dabei. Anderson und Rafael (beide ) wurden bei Brasilien nicht eingesetzt, und John O'Shea bzw. Darron Gibson (beide ) werden Samstag wohl ohnehin nicht beginnen Erwarte daher in etwa folgende Aufstellung - SAF hat angekündigt, dass alle (Schlüssel-)Spieler, die unter der Woche nicht im Einsatz waren, beginnen werden. Smalling/Evans sind angeschlagen, Rio fehlt definitiv. Hernandez kommt erst morgen irgendwann zurück... Van der Sar _Holland_Rafael - Vidic © - Brown - Evra Carrick - Scholes Nani - Park _Südkorea_ - Giggs Berbatov bearbeitet 10. Februar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2011 Interview mit Kiko Macheda tolle Einstellung der junge Mann: Hätte ja ehrlich gesagt nicht so recht gedacht, dass er so an United hängt, da ein Leihvertrag nicht in England ja oft auf einen Abgang hindeutet. Seine Aussagen find ich aber jetzt umso erfreulicher! @ Derby: Ich würd mich ja wirklich freuen wenn Brown mal wieder auflaufen darf, denke aber schon dass Smalling wieder spielen wird. Smalling war zwar im U-21-Team von England wegen einem "Knock" nicht im Einsatz - aber ich denke dass das nicht so schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Die Übernahme-Gerüchte sind back on... business as usual, die Katar Holding will uns angeblich kaufen. Quelle ist nicht sehr seriös, wobei man fairerweise sagen muss, dass der Express in letzter Zeit die ein oder andere Exklusivstory parat hatte. Demnach wären nur mehr Details zu klären, Kaufpreis 1,6 Milliarden Pfund. Ich glaubs erst, wenns soweit ist... was ich davon halten würde, hab ich eh schon gesagt. SAF arbeiten lassen, Geld zur Verfügung stellen, alle Schulden weg -> Daumen hoch. Aber das glaub ich eigentlich selbst nicht... Was man noch anfügen sollte: Hätten wir keine Schulden und müssten dementsprechend keine Zinsen zahlen, würde alleine aus dieser Quelle (Zinszahlungen) selbstgeneriertes Kapital von £45m (50 Mio. EUR) frei werden. Sehr viel bräuchte der neue Besitzer dann ohnehin nicht reinstecken - Geld ist da, der beste Manager ist da, das Spielermaterial passt von 1-2 Anpassungen abgesehen. bearbeitet 11. Februar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2011 Im Sommer wird Ferguson sich nicht mehr drücken können, er muss der Mannschaft frisches Blut zuführen, sprich den Umbau einleiten. SAF ist nicht der Manager, der eine Mannschaft einem radikalem Umbau unterzieht. Was ja auch für seinen Erfolg spricht.... Grundsätzlich wäre mit einem unmoralischen Angebot für Sneijder als Scholes-Ersatz, einer Verpflichtung von Young (würde sich anbieten, viele Assits und torgefährlch) für den linken Flügel sowie eines Keepers (mit dem "günstigeren" Stekelenburg" könnte ich leben) die Mannschaft für die unmittelbare Zukunft vorhanden. Welbeck retour, Cleverley und Macheda noch ein Jahr verleihen, Gibson, Owen, Obertan, Hargreaves und event. Brown abgeben. Dies ware für mich der Idealfall um sofort wieder Titelfavorit Nr. 1 zu sein. Baut Ferguson aber behutsam auf wären für mich Eriksen als Scholes Ersatz und Chamberlain für den linken Flügel (hat einen guten Haken und ist schnell) die Investitionen für den Sommer. Angeblich sind wir an Christian Eriksen von Ajax dran, der hat gegen England gross aufgezeigt. Der Junge hat United Format. Auch wenn wir Meister werden sollten, noch eine Saison schafft das Team das nicht mehr, ist bereits weit über den Zenit. Spielerisch sind wir weit von der Form entfernt,die wir vor 2, 3 Jahren hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2011 Die Übernahme-Gerüchte sind back on... business as usual, die Katar Holding will uns angeblich kaufen. Quelle ist nicht sehr seriös, wobei man fairerweise sagen muss, dass der Express in letzter Zeit die ein oder andere Exklusivstory parat hatte. Demnach wären nur mehr Details zu klären, Kaufpreis 1,6 Milliarden Pfund. Ich glaubs erst, wenns soweit ist... was ich davon halten würde, hab ich eh schon gesagt. SAF arbeiten lassen, Geld zur Verfügung stellen, alle Schulden weg -> Daumen hoch. Aber das glaub ich eigentlich selbst nicht... Was man noch anfügen sollte: Hätten wir keine Schulden und müssten dementsprechend keine Zinsen zahlen, würde alleine aus dieser Quelle (Zinszahlungen) selbstgeneriertes Kapital von £45m (50 Mio. EUR) frei werden. Sehr viel bräuchte der neue Besitzer dann ohnehin nicht reinstecken - Geld ist da, der beste Manager ist da, das Spielermaterial passt von 1-2 Anpassungen abgesehen. haben die glazers nicht grad erst ein hoeheres angebot abgelehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2011 Auch wenn wir Meister werden sollten, noch eine Saison schafft das Team das nicht mehr, ist bereits weit über den Zenit. Spielerisch sind wir weit von der Form entfernt,die wir vor 2, 3 Jahren hatten. Hab mir grad mal die Stats der letzten fünf Saisonen angeschaut, wie wir nach 25 Spieltagen gestanden sind: TV | Punkte | Endplatzierung | Endpunkteanzahl | Rückstand/Vorsprung 55-24 (54) - ? 61-20 (56) - 2. (85 ... -1) 44-10 (59) - 1. (90 ... +4) 49-12 (58) - 1. (87 ... +2) 57-18 (60) - 1. (89 ... +6) 49-26 (51) - 2. (83 ... - Sprich, in Sachen Gegentoren und Punkten waren wir zuletzt im Jahre 2006 schlechter dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Februar 2011 Hab mir grad mal die Stats der letzten fünf Saisonen angeschaut, wie wir nach 25 Spieltagen gestanden sind: TV | Punkte | Endplatzierung | Endpunkteanzahl | Rückstand/Vorsprung 55-24 (54) - ? 61-20 (56) - 2. (85 ... -1) 44-10 (59) - 1. (90 ... +4) 49-12 (58) - 1. (87 ... +2) 57-18 (60) - 1. (89 ... +6) 49-26 (51) - 2. (83 ... - Sprich, in Sachen Gegentoren und Punkten waren wir zuletzt im Jahre 2006 schlechter dran. auf welchem platz waren wir 2006 an spieltag 26?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Februar 2011 auf welchem platz waren wir 2006 an spieltag 26?? 2., aber damals natürlich meilenweit (=12 Punkte) hinter Mourinho-Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2011 Großes Guardian-Interview mit Xavi, die Passagen mit United-Bezug (auch der Rest ist sehr lesenswert): Is Paul Scholes the English Xavi?[Xavi interrupts, almost bursting with enthusiasm] Paul Scholes! A role model. For me – and I really mean this – he's the best central midfielder I've seen in the last 15, 20 years. I've spoken to Xabi Alonso about him. He's spectacular, he has it all: the last pass, goals, he's strong, he doesn't lose the ball, vision. If he'd been Spanish he might have been rated more highly. Players love him. England seems to mistrust technical players. It's a pity. Talent has to be the priority. Technical ability. Always, always. Sure, you can win without it but it's talent that makes the difference. Look at the teams: Juventus, who makes the difference? Krasic. Del Piero. Liverpool? Gerrard, or Torres before. Talento. Talento. When you look at players and ask yourself who's the best: talento. Cesc, Nasri, Ryan Giggs – that guy is a joy, incredible. Looking back, I loved John Barnes and Chris Waddle was buenísimo. [Open-mouthed, eyes gleaming] Le Tissier! Although their style was different I liked Roy Keane and Paul Ince together, too. That United team was great – my English team. If I'd gone anywhere, it would have been there. http://www.guardian.co.uk/football/2011/feb/11/xavi-barcelona-spain-interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2011 Im Sommer wird Ferguson sich nicht mehr drücken können, er muss der Mannschaft frisches Blut zuführen, sprich den Umbau einleiten. SAF ist nicht der Manager, der eine Mannschaft einem radikalem Umbau unterzieht. Was ja auch für seinen Erfolg spricht.... Grundsätzlich wäre mit einem unmoralischen Angebot für Sneijder als Scholes-Ersatz, einer Verpflichtung von Young (würde sich anbieten, viele Assits und torgefährlch) für den linken Flügel sowie eines Keepers (mit dem "günstigeren" Stekelenburg" könnte ich leben) die Mannschaft für die unmittelbare Zukunft vorhanden. Welbeck retour, Cleverley und Macheda noch ein Jahr verleihen, Gibson, Owen, Obertan, Hargreaves und event. Brown abgeben. Dies ware für mich der Idealfall um sofort wieder Titelfavorit Nr. 1 zu sein. Baut Ferguson aber behutsam auf wären für mich Eriksen als Scholes Ersatz und Chamberlain für den linken Flügel (hat einen guten Haken und ist schnell) die Investitionen für den Sommer. Angeblich sind wir an Christian Eriksen von Ajax dran, der hat gegen England gross aufgezeigt. Der Junge hat United Format. Auch wenn wir Meister werden sollten, noch eine Saison schafft das Team das nicht mehr, ist bereits weit über den Zenit. Spielerisch sind wir weit von der Form entfernt,die wir vor 2, 3 Jahren hatten. Die Mannschaft ist mít vorher 4 und jetzt 3 Ausnahmen alles andere als überaltert. Außerdem hat man einen riesigen Kader und aufgrund des neuen Reglements ist ein größerer Kader eh kaum möglich. Der bereits zurückgetretene Neville ist mit Rafael gut ersetzt. Van der Sar wird sicherlich mit einem bekannten Toptorhüter ersetzt, Stekelenburg ist nierländischer Teamtorhüter und sicher ein Kandidat. Giggs wird sicher verlängern und SAF möchte angeblich auch mit Scholes verlängern, Entscheidung von Scholes ist anscheinend noch offen. Und Carrick, Fletcher und Anderson, sowie einige andere Alternativen gibt es ja eigentlich im zentralen Mittelfeld. Glaube kaum, dass bei einer Weiterverpflichtung von Scholes ein absolter Toptransfer folgen wird. Was ich mir durchaus vorstellen kann, dass Hargreaves aussortiert wird bzw. seine Karriere beenden wird und stattdessen ein Spieler verpflichtet wird. Nachfolgekandidaten sind da glaube ich aber junge Spieler wie Rodwell oder Hendersen. Sollte Scholes aufhören, wovon ich aber nicht ausgehe, dann wird wohl eine Topverpflichtung folgen. Bezweifle aber dass dies Schneijder sein wird. SAF hat glaube ich noch nie Interesse an ihm gezeigt, warum sollte jetzt, wo er bei einem Topklub mit Spitzengehalt langfristig gebunden ist, plötzlich um ein Vermögen zu United wechseln? Würde wohl um die 50 Mio € kosten, wenn man ihm diesen Sommer verpflichtet. Da wird SAF wohl eher eine preiswertere Alternative verpflichten und was eher in sein bevorzugtes Schema passt, also etwas jünger und mit noch etwas Entwicklungspotential. Also außer einen Toptorhüter wird man wohl nur einige Spieler wie oben bereits erwähnt ausmustern und durch andere talentierte Spieler ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Februar 2011 So nachdem ich mir das ja recht dezent gehaltene 12 Seiten Dropout der Manchester Evening News zum Derby gegeben habe ist die Vorfreude doch in besorgniserregendem Ausmaß vorhanden. Dürfte eine relativ enge Kiste werden, City wird wie immer unter Mancini den Bus parken und auf Konter bzw. auf Aussetzer unsererseits hoffen. Wäre ja sehr für ein 4-4-2 rechne aber leider Gottes mit dem für Big-Games obligatorischen 4-3-3 bzw. wobeis 4-5-1 ja teilweise besser treffen könnte. City diese Saison natürlich sehr gefährlich, ich befürchte sogar, dass sie sich Auswärts leichter tun könnten als Zuhause, da der Druck auf seiten der Stands nicht ganz so gegeben ist. Bei einem Sieg siehts natürlich sehr gut aus, Unentschieden wär zu verkraften, Niederlage würde schmerzen. 2 Punkte wären dann halt nicht mehr viel. Ich persönlich hoffe ja auf sowas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2011 Haha, gerade in meinem "Archiv" nachgeschaut, in den TV-Bildern von Sky sieht man die Person, die das filmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts