fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2011 Naja diese Ausstiegsklausel wird Adler aber nicht sehr viel bringen, wenn es wirklich so stimmt. Einen Torhüter zu holen, der weit über 20 Mio. € kosten soll, obwohl sein Vertrag ab Sommer dann eh nur mehr ein Jahr läuft? Da werden alle anderen Toptorhüter wohl kaum recht viel teurer sein. Würde mich ja nicht sonderlich freuen, wenn ein Deutscher die Nr. 1 bei United wird. aber Adler ist sicherlich eine gute Lösung und glaube ziemlich egal, ob man Neuer oder Adler verpflichtet. Aber wenn er im Falle des Falles gute Leistungen bringen würde, wirds mir dann eh egal sein. Van der Sar war mir vor seiner Verpflichtung auch alles andere als sympathisch. Nichts desto trotz, scheint allerdings Adler trotz seines Bekenntnis zu United zur Zeit wohl keiner der wahrscheinlichsten Kandidaten zu sein. Und persönlich hoffe ich auf De Gea, obwohl ich fürchte, dass SAF ihn wegen seiner Unerfahrenheit vielleicht nicht holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) jetzt kommts ma erst.. SAF - Mandanda - neuer TW??... brrr das würde mir überhaupt nicht gefallen aber vl nur ein dummer gedankenstreich.. Fakt ist das Mandanda eine Bombenform hat und besser als Lloris ist(und ich bin wahrlich nicht unkritisch mit Mandanda normalerweise).. Was Marseille für den verlangen würde -> kA aber die Welt wirds wohl nicht sein sage ich mal.. Ausser Drogba und Ribery könnte ich mich nicht an monströse Ablösesummen erinnern. bearbeitet 31. Januar 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2011 jetzt kommts ma erst.. SAF - Mandanda - neuer TW??... brrr das würde mir überhaupt nicht gefallen aber vl nur ein dummer gedankenstreich.. Ich denke mir ziemlich sicher dass er nur die Mannschaft beobachtet hat. Das Programm der nächsten Wochen ist extrem gedrängt, daher hat er wohl die Chance genutzt um mal schnell nach Monte Carlo zu jetten Der Trip gefällt mir natürlich insofern nicht, weil das zu 99% bedeutet dass wir heute keine Transferaktivitäten mehr tätigen .. die eine oder andere Überraschung hätte ich schon nett gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2011 Ich denke mir ziemlich sicher dass er nur die Mannschaft beobachtet hat. Das Programm der nächsten Wochen ist extrem gedrängt, daher hat er wohl die Chance genutzt um mal schnell nach Monte Carlo zu jetten Der Trip gefällt mir natürlich insofern nicht, weil das zu 99% bedeutet dass wir heute keine Transferaktivitäten mehr tätigen .. die eine oder andere Überraschung hätte ich schon nett gefunden Glaube auch, dass er nur den nächsten CL-Gegner beobachtet hat und keine Spieler. Vor allem wäre besitzt Mandada noch einen Vertrag bis 2014, was einen Wechsel sowohl schwieriger als auch teurer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2011 wie gesagt mir ist das nur recht.. Viel hat SAF gestern aber nicht bewundern dürfen. Marseille spielte sehr mies und sowas sehe ich hoffentlich nicht nochmal.. Spielen wir gegen euch so gibts ne abfertigung egal ob zu Hause oder auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Januar 2011 Heute erst gelesen: Park hat seinen Rücktritt vom Nationalteam erklärt. Wenn die Begründung "um sich mehr auf den verein zu konzentrieren" sein sollte, klingt das fast wie eine gefährliche Drohung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Hehehehe endlich ein Gerücht bei uns: Charlie Adam soll sich am Weg zu uns befinden, nachdem Ian Holloway bei Anrufen aus Liverpool den Telefonhörer nicht mehr abhebt. Als squad option würd ich ihn sogar nehmen, um Welten besser als etwa Gibson. Natürlich kompletter Blödsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2011 Heute erst gelesen: Park hat seinen Rücktritt vom Nationalteam erklärt. Wenn die Begründung "um sich mehr auf den verein zu konzentrieren" sein sollte, klingt das fast wie eine gefährliche Drohung Ja das macht jetzt einfach nochmal die Runde, schon vor dem Asien-Cup hat er erklärt, dass er seine Nationalteamkarriere nach dem Asien-Cup beendet. Lt. DailyExpress scheint man Henderson von Sunderland zu verplfichtet, Wechsel aber erst im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2011 Hehehehe endlich ein Gerücht bei uns: Charlie Adam soll sich am Weg zu uns befinden, nachdem Ian Holloway bei Anrufen aus Liverpool den Telefonhörer nicht mehr abhebt. Als squad option würd ich ihn sogar nehmen, um Welten besser als etwa Gibson. Natürlich kompletter Blödsinn... Dieses Gerücht hat sich ja perfekt angeboten, nur wäre SAF dann geisteskrank mit seiner Aussage gewesen, dass "seine Ecken alleine 10 Millionen wert sind", er wird nämlich kaum selber den Preis hochtreiben falls er Interesse am Spieler hat/gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Erster Transfer, der uns heute betrifft: Cameron Stewart ist fix zu Hull City gewechselt, war bisher dorthin verliehen. Sehr komisch, ungewöhnlich, dass Spieler mit Potential so früh abgegeben werden. Da dürfte Hull eine akzeptable Summe geboten haben, schätze mal so £1-3m. Sie wollen zudem auch Corry Evans fix haben, da hoff ich dann doch, dass wir ablehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 Hehehehe endlich ein Gerücht bei uns: Charlie Adam soll sich am Weg zu uns befinden, nachdem Ian Holloway bei Anrufen aus Liverpool den Telefonhörer nicht mehr abhebt. Als squad option würd ich ihn sogar nehmen, um Welten besser als etwa Gibson. Natürlich kompletter Blödsinn... Er wird den Telefonhörer nicht mehr abheben wenn er an jedem Transfer mitverdient. Ab heute wissen wir ja was Pool bereit ist zu zahlen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2011 Hab "El Nino Maravilla" jetzt bei Juve - Udinese zum ersten Mal bewusst 90 Minuten lang auf die Beine geschaut - wow. Absolut überragende Technik, Dynamik in den Bewegungsaktionen (egal ob mit Ball oder ohne), spielt traumhafte Pässe und sucht auch selber den Abschluss. Im Endeffekt hat er auch das Spiel entschieden, nachdem er den Angriff selber eingeleitet hat, hat er den Querpass aus 9m ins Tor geschoben. Eine Minute später hat er dann Rot für Bonucci geschunden, eine Minute später ist er dann selber vom Platz geflogen mit der zweiten gelben Karte. Wenn ich negative Dinge sagen müsste, dann folgende: südamerikanisches Schauspieltalent (die Rote für Bonucci war sicher nicht so klar, er ist einfach nur schön geflogen) und kleinere Unbeherrschtheiten (wie auch dann bei G/R). Alles in allem besteht hier aber akute Kaufpflicht. Da gibts im Sommer ein schönes Wettbieten zwischen Manchester, Chelsea, Inter und wohl sicher noch einem Team aus Spanien und eventuell Man City. Udinese wirds freuen. Soweit ich weiß, wird man ihn nicht für unter 30 Mio.€ hergeben. Die er aber mMn auch wert ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2011 Sehr gut dass wir heute bei diesem verrückten Wettbieten nicht mitgemacht haben. Die Summen, die bezahlt wurden bzw. aktuell bezahlt werden, sind einfach nur mehr krank und pervers. Wenn mir irgendjemand weis machen will, dass Andy effin' Carroll soviel wert ist wie Berbatov und Hernandez zusammen, dann sterbe ich an einem Lachkrampf. Wenn das so weitergeht, bricht das ganze Kartenhaus sowieso demnächst zusammen. Die 14 Mille, die Tottenham am Ende des Transferfensters noch für Charlie Adam geboten hat, hätten dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Januar 2011 Sehr gut dass wir heute bei diesem verrückten Wettbieten nicht mitgemacht haben. Die Summen, die bezahlt wurden bzw. aktuell bezahlt werden, sind einfach nur mehr krank und pervers. Wenn mir irgendjemand weis machen will, dass Andy effin' Carroll soviel wert ist wie Berbatov und Hernandez zusammen, dann sterbe ich an einem Lachkrampf. Wenn das so weitergeht, bricht das ganze Kartenhaus sowieso demnächst zusammen. Die 14 Mille, die Tottenham am Ende des Transferfensters noch für Charlie Adam geboten hat, hätten dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Februar 2011 Sehr gut dass wir heute bei diesem verrückten Wettbieten nicht mitgemacht haben. Die Summen, die bezahlt wurden bzw. aktuell bezahlt werden, sind einfach nur mehr krank und pervers. Wenn mir irgendjemand weis machen will, dass Andy effin' Carroll soviel wert ist wie Berbatov und Hernandez zusammen, dann sterbe ich an einem Lachkrampf. Wenn das so weitergeht, bricht das ganze Kartenhaus sowieso demnächst zusammen. Die 14 Mille, die Tottenham am Ende des Transferfensters noch für Charlie Adam geboten hat, hätten dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Hätte man Carroll noch vor 3 Tagen holen wollen, wäre er höchstens um die Hälfte zu holen gewesen...mir solls wurst sein Hätte aber nicht geglaubt, dass solche Unsummen in der Wintertransferzeit für Spieler ausgegeben werden, vor allem da für Chelsea der Zug eh schon abgefahren ist (glaube nicht an einen kompletten Einbruch unsererseits) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts