Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2011 da redet einer von unsympathisch und hat den Cantona als Ava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2011 da redet einer von unsympathisch und hat den Cantona als Ava da redet einer von unsympathisch und hat den Drogba als Ava p.s. wehe es sagt jemand etwas gegen die Torah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2011 Verdammt da fallt mir keine ausrede ein hehe. Ich würde ja jetzt gerne was gegen die Torah sagen aber die kenne ich ned mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Back to business - Evra und VdS fallen für den Trip zu den Saints (live auf Sport1) aus, Evra wegen eines Todesfalles in der Familie, VdS wird geschont. KuszczakO'Shea - Smalling - Evans - Fabio Fletcher - Carrick - Anderson Obertan - Hernandez - Rooney Irgendwie so, auch wenn mich die Idee des 4-3-3 selber stört. Aber wir haben keine Flügelspieler außer Nani (edit: und selbst der ist am effektivsten, wenn er in die Mitte zieht...)!!! Übrigens zum ersten Mal die Bestätigung, dass wir definitiv einen neuen Goalie holen werden (manche haben ja gedacht, Lindegaard kommt als #1): MUTV - SAF on Schmeichel v Edwin: "They've been the 2 outstanding GKs. We hope we're better organized about that [finding a new No.1] this time" bearbeitet 28. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2011 Da werden wir wieder die van der gouws, barthez, Howard , Fosters usw zwischen den Pfosten sehen . Falls manutd nicht das Geld aufbringt für einen gscheiten Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Januar 2011 Neuer > Reina > De Gea > Adler > Begovic Adler wär mir persönlich am liebsten, mit de Gea könnt ich auch sehr gut leben. Neuer dürfts wirklich zu den Bayern ziehn, Begovic nicht gut genug und zu Reina braucht man eig. eh gar nix sagen. Für Adler würd halt wirklich sprechen, dass er von klein auf United Fan ist, was an sich natürlich noch kein Kriterium ist, aber gepaart mit dem Können, dass er zweifelsohne mitbringen würde sicherlich nicht die schlechteste Kombi. Nicht dass ich etwas gegen weitere 5 Jahre VdS hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2011 Back to business - Evra und VdS fallen für den Trip zu den Saints (live auf Sport1) aus, Evra wegen eines Todesfalles in der Familie, VdS wird geschont. KuszczakO'Shea - Smalling - Evans - Fabio Fletcher - Carrick - Anderson Obertan - Hernandez - Rooney Irgendwie so, auch wenn mich die Idee des 4-3-3 selber stört. Aber wir haben keine Flügelspieler außer Nani (edit: und selbst der ist am effektivsten, wenn er in die Mitte zieht...)!!! Übrigens zum ersten Mal die Bestätigung, dass wir definitiv einen neuen Goalie holen werden (manche haben ja gedacht, Lindegaard kommt als #1): Nani sollte denk ich in jedem Fall spielen. Entweder Mittelfeld oder Sturm müssen passen, weil sonst kreieren wir null Chancen und können uns auf sowas wie Leeds vergangenes Jahr einstellen. Halte wenig davon, mit Gibson und Co. im Mittelfeld zu beginnen und vorne dann Bebe und Obertan rumgurken zu sehen. Würde mal sagen 4-4-2 ist Pflicht, in Anbetracht dessen, dass Giggs, Evra, Rio, Rafael, Van der Sar und ich denk mal auch Berbatov alle nicht spielen werden, hoffe ich auf sowas: Lindegaard O'Shea - Evans - Vidic - Fabio Nani - Carrick - Scholes - Obertan Hernandez - Rooney Scholes braucht Spielzeit, wird am DI wohl eh nicht spielen, da sollten dann wieder Anderson/Carrick agieren. Ich hab das Hosenscheißer 4-2-3-1 auswärts mit Rooney am Flügel satt, das funktioniert einfach nicht - wenn schon dieses System, muss die Dreierkette aus Nani, Valencia, Giggs/Park bestehen mit Rooney als Solostürmer, auch wenn das wegen Berbas Überform derzeit nicht absehbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Januar 2011 die Ballannahme von Berbatov gerade gefällt mir immer noch, wie der den schuss-pass von scholes aus der luft pflückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 28. Januar 2011 Stekelenburg solls werden: http://www.guardian.co.uk/football/2011/jan/28/manchester-united-maarten-stekelenburg-ajax "Stekelenburg is indeed the goalkeeper who is at the top of our wanted list," René Meulensteen, United's first-team coach, said. "We have naturally been talking a lot among ourselves about who should replace Van der Sar. Alex Ferguson has spoken about Stekelenburg with Edwin and that does not seem strange to me at all." Mhm. Bin a bissi skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Januar 2011 Stekelenburg solls werden: http://www.guardian....ekelenburg-ajax Mhm. Bin a bissi skeptisch Wollts auch gerade posten. Nicht gerade der Name den ich lesen wollte, war VdS damals auch nicht und da er auch noch Holländer ist, die einzig logische Wahl. Bis zum Sommer wirds halt ohnehin noch geschätzte 140 Meldungen zu neuen Favoriten auf die Torhüterposition die eh fix geholt werden geben, von daher stell ich mich noch nicht all zu sehr auf Stekelenburg ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Glaub schon dass es der werden wird, wenn er der interne Favorit ist. Mit Abstand die leistbarste Variante, für Neuer/De Gea/Adler/Akinfeev/Lloris musst du immer 20+ Millionen zahlen was bei ihm sicher nicht der Fall ist. Warum? Weil er 28 ist und daher diese interne Regelung gilt Mit 198cm bringt er natürlich schon ein Gardemaß für einen Goalie mit - dazu die Erfahrung von 39 Länderspielen und circa 50 Europacupspielen. bearbeitet 28. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2011 Naja mal schauen, ob das wirklich stimmt, anscheinend hat Meulensteen das Interview im niederländischen Fernsehen gegeben. Würde mich schon sehr wundern, wenn wir unsere Transferziele so offen ausgeben, außer ein Deal ist für den Sommer mehr oder minder schon fix. Grundsätzlich wäre ich vorsichtig optimistisch, klar wäre Stekelenburg nicht meine Topwahl, aber schlecht ist er bei weitem nicht - seine größten Stärken sind angeblich in der Luft und am Boden (also beim Fussball spielen), und das sind die zwei Haupteigenschaften neben mentaler Stärke, die ein Tormann mitbringen muss, um es bei United zu schaffen. Solange Stekelenburg defensiv gut organisieren kann, wäre das okay, viel zu halten bekommst du bei United in 8/10 Spielen ohnehin nicht. Zumindest wirds kein Unbekannter oder ein 'gamble' werden, denke doch, dass der Anwärterkreis auf Neuer, Adler, De Gea und Stekelenburg zusammengeschrumpft ist und man Akteure wie Craig Gordon erst gar nicht in Erwägung zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2011 ich habe sehr stark mit Adler gerechnet, umso bitterer für euch, dass es vermutlich nur der überschätzte Stekelenburg wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 29. Januar 2011 Weil er 28 ist und daher diese interne Regelung gilt welche interene Regelung ist so auf den ersten Blick ne unkreative Lösung von Holländer zu Holländer, aber man wird ja nicht seit vorgestern sich auf die Tormannsuche begeben, und wenn Stekelenburg sticht hätte man für Jahre ausgesorgt, vom Preis/Leistungsverhältnis kann er nur gewinnen bzw. geringeres Risiko im Vergleich zu den Herrn Neuer/De Gea/Adler/Akinfeev/Lloris. Und was wirklich überraschend ist, dass man so einen Kandidaten offenlegt, der nicht zu den üblichen Kandidaten der yellow press gehört. Mein in Holland lebender Cousin, lobt ihn von höchsten Tönen, er sei nicht nur Hollands Nr.1 sonder Nr,1,2,3,4, und 5. gibt keinen besseren - naja ein bisschen Selbstüberschätzung wird schon sein aha und bei der ganzen Omage an Stekelnburg wird in Holland nur über diesen Save bei World Cup geschwärmt .. http://www.youtube.com/watch?v=mkxRE_KiUCw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2011 http://sportsillustrated.cnn.com/2011/writers/grant_wahl/01/26/gerard.pique/index.html SI.com: You have played for Sir Alex Ferguson and Pep Guardiola. In what ways are they similar? In what ways are they different?Piqué: I think they are similar in how they motivate players, to show them how important are the games and titles, and we have to fight for them. But they are different in maybe how they explain what they want. For example, Pep Guardiola always explains to you not only that you have do this, he explains why you have to do it. He gives you a reason. And maybe you can understand better what soccer is about and how it works. For example, if you pass the ball to Xavi then you have to move, but he explains why you have to move so that Xavi can give you another pass. That's better for you to understand soccer. Ferguson is more about motivating people. I remember when we were at the training ground, he was more like a manager. It was a little different. [Ferguson's assistant] Carlos Queiroz was the one who gave us the training sessions, and Ferguson had the speech for the game. It was really motivating. SI.com: How was your experience at Manchester United? Piqué: To be fair, it was a bit difficult, because I didn't play as much as I wanted, and it's always hard for a young lad who wants to play and show he's capable of playing for United. But now I can see three, four years later that it was a great experience for me, because I give up a lot as a player and as a man. I was living alone in Manchester when I was 17 years old without my family, without my friends, and I grew up a lot. And as a player I had the experience to play alongside Rio [Ferdinand], Cristiano, [Wayne] Rooney, loads and loads of great players. That was a great experience for me. I'm happy to have played for Manchester United. SI.com: I've heard you were very scared of Roy Keane at the time. I was told to ask you about the mobile phone story with him. Piqué: It's true, that story! I was a little scared of Roy Keane. He was a great player, and he was a rough character, really strong. If you didn't do the right things he was angry. If you're really young, you're always trying to do things as well as possible because you don't want Roy Keane to be angry. I was young, I was new there and didn't always speak English really well. One time when we were in the dressing room, my phone started to vibrate. Not even ring, just vibrate. And he got mad with me: "Why did you have the phone switched on?" I was 17, so I was really scared. Trauere noch immer ein wenig der möglichen Kombo Vidic - Piqué hinterher. Die Geschichte mit Keane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts