themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2011 Bham is einfach nur scheisse, ich halts net aus. Die beiden Chance die sie vorne ausgelassen haben, nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2011 Nani war ja nur mehr lustig... hat aus Ridgewell einen Fetzen gespielt, nur um dann ca. 10 Mal daneben, drüber oder sonstwohin zu schießen. Birmingham in Halbzeit 2 ohne viel Gegenwehr, die Chancen, die wir ausgelassen haben, warn mir teilweise nicht mehr egal. Der Kopfball von Rooney daneben (eigentlich unmöglich, da kein Tor zu machen) war für mich ein Spiegelbild seiner Saison - gute Spiele (heute wieder an mehreren Toren beteiligt und auch sonst eigentlich der Spielmacher), aber vor dem Tor geht im Gegensatz zur vorigen Saison gar nichts. Mehr dann später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2011 Ein Birmingham ohne Gegenwehr über 90 Minuten komplett zerlegt, eigentlich arg wie hoch man das gewinnen hätte können. Nani darfs gefühlte 10 mal versuchen bis er dann endlich so gnädig ist, Berba wieder einmal in Laune und Rooney immer noch mit der Seuche am Fuß bzw. Kopf. Aufgabe mehr als souverän erledigt, jetzt bitte bei Blackpool auch Auswärts annähernd so auftreten ansonsten wirds da ganz schwer. Miss Nr.2 einfach traumhaft zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2011 Miss Nr.2 einfach traumhaft zum Anschauen Das hab ich gemeint. Schießt den eigenen Spieler (der Abseits steht) an, der Ball geht sonst wohl rein. Dann der Nachschuss an die Stange. Und dann der Nachschuss am Kreuzeck vorbei. Bei den Nachschüssen natürlich schon abgepfiffen, aber dennoch absolutes Sinnbild. Und Rooney hat zwei(einhalb) Tore aufgelegt, dazu RM und am Ende sogar RV gespielt, unermüdlich gerackert und gekämpft. Irgendwann klappt's schon wieder mit dem Toreschießen, absolut keine Vorwürfe heute. Eher schon an Nani, der hätte nämlich mindestens drei Tore machen MÜSSEN. Man muss eh nicht immer das Netz wegschießen, gerade als der Ball vom Bham-Spieler zurückgekommen ist, 16m zentral vorm Tor - einfach schlenzen, der Goalie hat keine Chance wenn der Ball nur halb platziert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2011 Natürlich begünstigt durch das frühe Tor, aber der Fussball zu Hause (! das extra zu betonen ist wohl Pflicht, wie man daheim/auswärts so unterschiedlich auftreten kann ist mir ein Rätsel) ist heuer exzellent. Was die mit Berbatov gemacht haben weiß ich nicht, aber heuer funktioniert bei ihm einfach alles, was in den letzten zwei Saisonen noch nicht so geklappt hat. Rooney jetzt mit insgesamt schon neun Assists in der Premier League, auch wenn er nicht trifft, ist er für das Spiel der Mannschaft irrsinnig wichtig. Den Kopfball heute musste er allerdings machen, aber gut, wenns nach dem geht, was wir versemmelt haben, steht Nani an erster Stelle. Bewertungen von meiner Seite Van der Sar (7): Nichts zu tun O'Shea (7): Hinten sicher, ab und an auch vorne, zwei "Assists" Vidic (7): Alles im Griff Smalling (7): Wieder souverän Evra (7): Gut im Vorwärtsgang, hinten nichts zu tun Nani (6): Schönes Tor, aus Ridgewell einen Fetzen gespielt, aber der Abschluss lol Carrick (0): Hoffentlich nicht verletzt... Hleb you bastard Anderson (: Exzellent Giggs (9): lol Carr hat sich von einem Methusalem schwindlig spielen lassen Rooney (: Super, uneigennützig, nur vorm Tor klappts nicht Berbatov (10): Torgarantie Owen (5): Unsichtbar die meiste Zeit Fabio (6): Okay, ein paarmal mit vor gegangen, defensiv 1-2 Schnitzer Gibson (7): Sehr in Ordnung, eine seiner besseren Leistungen heuer Jetzt möchte ich gegen Blackpool mal ein solches Auswärtsspiel sehen - die sind defensiv alles andere als stabil, also bitte mal dem Spiel den Stempel aufdrücken. Bis zum Derby ist die Auslosung eh gut, Blackpool, Villa, Wigan - das müssen neun Punkte sein. Bisher läuft der Jänner super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2011 Ich habe zwar keine Ahnung, wie Villa das 1-0 hat halten können, aber es ist mir auch scheißegal - 3 Punkte und 6 Tore auf Shitty herausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2011 hab das spiel nicht gesehen, kann mir jemand sagen, warum evra so früh ausgewechselt wurde? verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Januar 2011 Bin beim Heimfahren von Wien extra von der Autobahn abgefahren um das Spiel zu sehen und die erste Stunde war schon sehr amüsant. Beim 2:0 wollte ich schon Berbatov beschimpfen (das mach ich immer noch gern ) weil er für Wayne nicht aufrollte, aber so wie es aussieht weiß er warum.... Macht nix- wie hier schon erwähnt glänzt Wayne halt als Assistgeber, die beiden Pässe zum 3:0 waren ganz große Klasse. Giggs Der alte Mann hatte seine Hetz. So kanns weitergehen. Bham is einfach nur scheisse, ich halts net aus. Die beiden Chance die sie vorne ausgelassen haben, nur mehr irr. Jeder Angriff von denen mit einem Steilpass war eine Kontergarantie für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2011 hab das spiel nicht gesehen, kann mir jemand sagen, warum evra so früh ausgewechselt wurde? verletzt? Geschont. Carrick wurde ausgewechselt, weil Hleb unbedingt seinen Mittelfußknochen brechen wollte (ist zum Glück nicht gelungen) - wohl nur eine Sicherheitsmaßnahme. Die nächsten beiden Spiele wird wohl ein wenig durchrotiert. Für DI denk ich mal, dass Scholes (für Carrick), Fletcher (für Anderson) und Rafael (für O'Shea) in die Mannschaft kommen werden. Am Wochenende gibts dann wohl eine völlig andere Aufstellung, aber hoffentlich immer noch gut genug, um gegen die Saints zu bestehen, auch wenns Dienstag dann schon wieder weiter geht. Vielleicht kommt dann ja auch Lindegaard zu seinem Debüt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2011 Geschont. Carrick wurde ausgewechselt, weil Hleb unbedingt seinen Mittelfußknochen brechen wollte (ist zum Glück nicht gelungen) - wohl nur eine Sicherheitsmaßnahme. alles klar, danke für die auskunft. (wegen meinem fantasy team wärs gwesen ) rafael also am Di nimmer gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2011 alles klar, danke für die auskunft. (wegen meinem fantasy team wärs gwesen )rafael also am Di nimmer gesperrt? Bitte. Nein. Hat eine Geldstrafe bekommen, weil er den Schiri an der WHL angebrüllt hat, nachdem der ihm die rote Karte gezeigt hat. Hat sich entschuldigt, Geldstrafe --> daher nur ein Spiel Sperre für Gelb-Rot und wieder spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2011 Times und Guardian berichten unisono davon, dass die Quatar Group 1,5 Milliarden für den Klub geboten hat - kurz vor Weihnachten. Die Glazers wollen angeblich zwei Milliarden... Fortsetzung folgt. Weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll, wollen wohl der Counterpart zu City werden. Sollten die übernehmen, was ich nicht glaube, und sie SAF in Ruhe arbeiten lassen und nicht jedes Transferfenster 15 neue Spieler kaufen, solls mir recht sein. Aber das ist wohl utopisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2011 Times und Guardian berichten unisono davon, dass die Quatar Group 1,5 Milliarden für den Klub geboten hat - kurz vor Weihnachten. Die Glazers wollen angeblich zwei Milliarden... Fortsetzung folgt. Weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll, wollen wohl der Counterpart zu City werden. Sollten die übernehmen, was ich nicht glaube, und sie SAF in Ruhe arbeiten lassen und nicht jedes Transferfenster 15 neue Spieler kaufen, solls mir recht sein. Aber das ist wohl utopisch... noch ne etwas aktuellere news (2,3 mrd :huh?deppat?: ) di ich dazu gefunden habe http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/1/23/263967xml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2011 War echt eine hammerpartie!!!! Top Leistung des gesamten Teams.... lediglich anderson hat mir im Spiel nach vorne gar nicht gefallen.... (liegt vielleicht aber auch dran dass ich alles andere als ein anderson fan bin) Hoffe dass wir morgen Blackpool ebenso erschiessen!!!! Nur macht mir Sorgen dass (lt. Sky) angedacht wird den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Carrick nicht zu verlängern..... Wär das taktisch nicht dämlich wenn man ihn für lau im sommer ziehen lässt??? Für den könnt man ja doch 15-20mio locker noch herausholen... und ausserdem glaube ich bzgl. der scheich partie dass ALLE wirklich ALLE gscheiter wären als die Fu**** Glazers!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2011 Nur macht mir Sorgen dass (lt. Sky) angedacht wird den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Carrick nicht zu verlängern..... Wär das taktisch nicht dämlich wenn man ihn für lau im sommer ziehen lässt??? Für den könnt man ja doch 15-20mio locker noch herausholen... Nicht jedes Gerücht ernst nehmen, außerdem läuft der Vertrag mit Carrick erst Juni 2012 aus. Zu diesem Zeitpunkt wird wohl zuerst mal die Vertragsverlängerung von Giggs anstehen und dann hoffentlich Scholes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts