Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Dezember 2010 Zeit war es mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Well done lads... Fulham, Everton, West Brom, Birmingham. Fuck off. No bollocks, fuck off. Da soll noch einer sagen, unsere Titelrivalen sind bottler und haben keine Eier. Wenn du keine Auswärtsspiele gewinnen kannst und nicht mal gegen Mannschaften siegst, die null (NULL) Torchancen in 90 Minuten kreieren können, dann hast du auch nichts verdient. Games in hand, haha. Blackpool & Chelsea = 1 Punkt vielleicht. West Brom am Samstag wird sicher auch super werden, die übliche Scheiße. bearbeitet 28. Dezember 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 28. Dezember 2010 Lächerlich mit solch einer auswärtsbilanz top of the league zu sein Zu B'ham bleibt nur zu sagen: Bitte absteigen, denn diesen Steinzeitfußball kann sich ja echt kein schwein ansehen (auch oder gerade weil sie damit sogar noch punkten können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Dezember 2010 Zu B'ham bleibt nur zu sagen: Bitte absteigen, denn diesen Steinzeitfußball kann sich ja echt kein schwein ansehen (auch oder gerade weil sie damit sogar noch punkten können) Halt auch nur gegen uns .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Eh immer das gleiche gegen uns. Hoffe wirklich dass B'ham heuer absteigt, die sind sowas wie Kryptonit für uns. Seit Jaaaahren nur knappe und beschissene Ergebnisse, dazu ein Spielstil wie in den 1960ern. Vom Spiel heut nix gesehen, nur den BBC Liveticker alle 5-10 Minuten am Handy aktualisiert .. dann zFleiß 10 Minuten vor Ende (als der Ticker meinte, Bham is quasi tot) 3€ auf ein X gewettet weil die Scheiße heuer eh immer gleich abläuft Wie man in einer Aktion gleichzeitig FOUL, HAND und ABSEITS übersehen kann, frage ich mich aber freilich schon nach dem Ansehen des Tores Btw auswärts 1-7-0 .. das ist das gleiche wie z.B. 3-1-4 .. und 4-0-4 wäre schon besser .. soviel zu den tollen Unentschieden. bearbeitet 29. Dezember 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) So, erster Ärger ist verraucht... bist deppat, war ich vorhin has. Und das nicht mal so auf Mason, auch wenn das diesmal ausnahmsweise gerechtfertigt wäre, sondern einfach auf die Inkompetenz, eine Führung gegen einen total unterlegenen Gegner zu verwalten. An sich ist ein 1-1 in Birmingham kein Beinbruch, war ja auch letztes Jahr das Ergebnis dort - aber wieder der Ausgleich in der Nachspielzeit, wieder das zweite Tor nicht gemacht, wieder kein Auswärtssieg. Wenn man sich anschaut, dass wir noch an die White Hart Lane, ins Emirates, an die Stamford Bridge und an die Anfield Road müssen, stimmt mich sicher nicht positiv, dass wir weder bei Fulham, noch in Birmingham, noch bei Bolton oder Sunderland gewinnen können. Ungeschlagen schön und gut, aber das reicht nicht. Bei den ganzen Unentschieden ist die Art und Weise bitter - schießt du in der 90. den Ausgleich, fühlt sich das natürlich ganz anders an als das, was gestern mal wieder los war. Einfach United-untypisch, auch wenn das Tor wie gesagt natürlich nicht gegeben werden darf, das darf nicht als Ausrede gelten. Auf jeden Fall anführen darf man allerdings, dass es ohne Flügelspieler schwierig ist, eine solche Mannschaft zu knacken. Giggs spielt ja mehr zentral als außen und Rooney ist völlig neben sich gestanden, mal abgesehen davon, dass er ebenfalls kein Flügel ist. Warum Obertan - der zwar kürzlich noch krank war, aber dennoch - nicht zumindest eine Viertelstunde oder so bekommen hat, weiß der Kuckuck. Vielleicht wäre dann außen auch besser verteidigt worden, Carr konnte ja ein ums andere Mal problemlos in die Mitte flanken. Ein Sieg bei West Brom ist jetzt 100% Pflicht, daran kommen die Spieler nicht vorbei. Noch ein Unentschieden können wir uns gegen so einen Gegner nicht mehr leisten. Noch ein paar positive Eindrücke: Berbatov wieder sehr bemüht, der hat eindeutig einen Lauf. Die Abwehr ist eigentlich gut gestanden, Chancen für Birmingham gabs eigentlich so gut wie gar nicht. Wenn die Abwehrleistung am Samstag wieder passt (mir schwant ob des MIttagtermins schon wieder Übles), dann sollten drei Punkte eingefahren werden. bearbeitet 29. Dezember 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Mehrmals noch das Tor von Birmingham angesehen, sensationelle Entscheidungen, aber gut, mit sowas muss man leben. Phillips steht meilenweit im Abseits, Zigic benützt Rio als Leiter und spielt den Ball dann klarer als glasklar mit der Hand und dann steht auch noch Bowyer hauchdünn im Abseits Fast schon lustig, wenns nicht so ärgerlich wäre. Mit dem Punkt gestern sind wir übrigens auf Kurs auf 81 Punkte, wenn man den Vergleich zum Vorjahr heranzieht. Wobei man da vorsichtig sein muss, denn der beinhaltet Siege im Emirates und an der Lane, was nicht unbedingt wieder zu erwarten ist. Wird eine interessante zweite Saisonhälfte, die Rechnung ist 'relativ' einfach: Heuer werden es weniger Punkte als in den letzten Jahren tun, für diese Erkenntnis reicht ein Blick auf die Tabelle. Arsenal wird in der zweiten Saisonhälfte denk ich besser spielen (= mehr Punkte machen), die haben schon einige sehr schwierige Partien aus dem Weg und sind jetzt für mich Favorit auf den Titel. Immerhin haben sie Chelsea schon aus dem Weg, waren bei City, Liverpool und in Old Trafford. City darf man nicht auslassen, aber ich glaube, dass es da noch an Erfahrung fehlt. Bei Chelsea muss man abwarten, aber so wie die seit Wochen spielen, dürfen sie sich nicht mehr viel erlauben. "Einfache" Rechnung: Alle Heimspiele gewinnen (insgesamt 55 Punkte) und von den verbleibenden 10 Auswärtsspielen sechs gewinnen (West Ham, West Brom, Blackburn, Wigan, Wolves, Newcastle), mit 83 Punkten reichts heuer vermutlich. "Einfach" ist hier aber relativ zu verstehen... zwei fuck ups weniger aus den vier (Everton, Fulham, West Brom, Birmingham) und es würde sehr gut aussehen. Naja, Mund abputzen, weiter machen. Ich hätte es ja kaum noch geglaubt, aber Berbatov scheint schön langsam wirklich anzukommen. 15 Saisontore, davon 14 in der Premier League (in 15 Einsätzen), das ist schon exzellent. Damit kaschiert er auch Rooneys katastrophale Form vor dem Tor, das ist mittlerweile schon fast witzlos, dass der fast nichts trifft. Denke mal, dass Berbatov heuer durchaus auf 25 Ligatore kommen kann, was vorab nicht zu erwarten war. bearbeitet 29. Dezember 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2010 ja sehe ich auch so..... ich kann ihm zwar noch immer nicht zusehen wenns um die laufarbeit geht geschweige denn sprint, aber er macht wenigstens die tore... für mich aber ein wahnsinn das SAF gestern nicht ab der 75. minute einen konterstürmer gebracht hat statt berbatov (hernandez oder von mir aus auch macheda) weil jedes mal wenn united einen hohen ball nach vorne auf berbatov drosch musste der erst warten bis die anderen united spieler mitliefen (wo dann auch alle birmingham spieler wieder zu hause waren) weil berbatov nicht einmal einen hydranten schleppen kann..... war nach der tollen sunderland partie echt eine riesenenttäuschung gestern und wäre ich der Coach würde ich sie am 31.12. abends kasernieren zur Strafe! Van der Saar - nix zu tun gehabt Evra - offensiv nicht so stark wie sonst Vidic - bester united Spieler auf dem Platz Ferdinand - einige Unsicherheiten Rafael - war bei weitem nicht seine beste leistung Carrick - Totalausfall Anderson - 10 minuten fussballspielen reicht nicht Gibson - eine ganz passable Leistung Rooney - Totalausfall Giggs - kaum effiziente Aktionen Berbatov - ausser dem Tor nicht viele gute Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2010 So schlimm seh ich die Leistung eigentlich gar nicht mehr, nachdem der Zorn gänzlich verraucht ist. Zweimal Aluminium, Vidic hätte auch treffen können, die Brummies wie gesagt eher unsichtbar und ungefährlich und ein Gegentor, das nie hätte zählen dürfen - so what, ein Sieg am Samstag und wir sind wieder auf Kurs. Wird ein interessanter Titelkampf mit möglicherweise fünf Vereinen, wobei ich Arsenal aufgrund der bereits absolvierten Spiele die Favoritenrolle geben würde, wir sehr gute Chancen haben und auch City keinesfalls zu vernachlässigen ist, wenn jetzt noch massive Verstärkungen kommen (Dzeko soll ja mehr oder minder schon fix sein). Und man tut ebenfalls gut daran, den Meister nicht zu vergessen. So spannend wars jedenfalls schon lange nicht in der Breite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2010 Gut dass sich heuer eh alle regelmäßig angacken, wie gerade eben Arsenal zu 11t mit einer Führung in Wigan. Damit die verlorenen Punkte von gestern um 5-10% weniger schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2010 Mah, wir ham mit den Gunners einen "who does the biggest bottling job" - Wettbewerb - wir führen noch knapp nach Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Dezember 2010 haha, Darren Ferguson ist bei Preston North End rausgeworfen worden und nur einen Tag später werden King und De Laet von der Leihe zurückgeholt, Matty James soll folgen. Sicher nur Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Tony Pulis hat dasselbe mit seinen Spielern gemacht, aber ja, natürlich hat PNE wegen Ferguson jr. die meisten Spieler bekommen. Schade allerdings für die Jungen, die brauchen unbedingt Praxis. Bring on 2011, heute muss einfach gewonnen werden; West Brom ist ersatzgeschwächt und spielt 'offenen' Fussbal, das sollte Platz für Konter bzw. zum kombinieren geben. Aufstellung sollte eigentlich jeden Moment eintrudeln... Kuszczak Nevile - Ferdinand - Vidic - Evra Fletcher - Carrick - Anderson - Obertan Rooney - Berbatov Subs: Owen, Chico, Fabio, evans, Gibbo, Bebe, Amos Gary Neville comes out of retirement Puh, weiß nicht was ich davon halten soll, bei aller Liebe... ansonsten: Owen ist zurück, viele Optionen haben wir aber nicht... ich weiß nicht, irgendwie schreit diese Aufstellung nach Problemen... Ohne Nani, Valencia, Giggs und Park schauts auf den Flügeln echt extrem düster aus... wird Zeit, dass Cleverley zurückbeordert wird, weil so kannst vielleicht gegen Sunderland, Birmingham und West Brom bzw. Stoke spielen, aber sicher nicht gegen Tottenham und Liverpool. bearbeitet 1. Januar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Und es geht schon wieder los Keine Änderungen also im neuen Jahr, diesmal durch einen Tausendguldenschuss. Wobei mir erst mal jemand erklären muss, wieso das unmittelbar vorher keine Ecke war. Neville bitte in Pension gehen... Obertan mit genau VIER katastrophalen turnovers, Wahnsinn. Gefällt mir zwar net, aber Owen rein und Rooney auf den Flügel... Und jetz auch diese Flanke. Ja irr. Raus mit ihm. Find ich noch immer toll dass man keine 9 Mille für VdV hatte, gerade in einem solchen Spiel. bearbeitet 1. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2011 Najo geht ja noch a Zeiterl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts