Recommended Posts

GGMU

Hast du dir wahrscheinlich über das offizielle MUFC-Shop zugelegt, oder?

Weil ich hab mir voriges Jahr im September das letztjährige Auswärtstrikot (schwarz mit blauen V) ohne Beflockung um 25 Pfund bei "Sports Direct" in London gekauft. Zu meiner Verwunderung sehr sehr billig, da es bei den offiziellen Shops der Klubs doch um einiges teurer ist.

heimtrikot bestell ich immer im offiziellen shop. auswärts dann auf trikot99 (zu meiner überraschung waren im vergleich zum "originalen" keine unterschiede festzustellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

so...am sonntag steht die erste (schwerere) auswärtspartie an...

veränderungen in der aufstellung wirds vermutlich keine geben...warum auch.

denkbar wäre ein start von giggs vielleicht.

mein tipp: 3:1 United :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Van der Vaart will zu United - alles schön und gut, stellt sich halt nur die Frage wo der untergebracht werden sollte. Außerdem will er ja laut Telegraph First-Team-Football (no-na) und den kann man ihm mMn sicher ned garantieren. Wobei ich ihn trotzdem gern bei United sehen würd, wenn er : 1. gratis ist, 2. seine gehaltsforderungen runterschraubt, und 3. ned so anfällig für verletzungen wär. Ob er das schafft wage ich zu bezweifeln :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wäre schon okay, Snijder wäre mir freilich lieber gewesen, aber wenn seine Gehaltsforderungen und die Ablöse einigermaßen korrekt sind, dann durchaus eine Verstärkung für das ZM.

Sympathisch ist folgender Satz:

Van der Vaart: „Wenn man Real verlässt, gibt es nur einen Klub, der kein Rückschritt wäre – und das ist Manchester United.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

keine ahnung ob's ihr schon gesehen habt, aber das bbc interview mit Scholesy hier ist einfach nur herrlich. Dabei ist nicht so sehr interessant was er so von sich gibt, sondern vielmehr seine spezielle art und weise. Man muss ja schon froh sein wenn Scholes mal ein interview gibt.

Das es dieser kleine rotschopf aus Oldham mit seiner sehr speziellen persönlichkeit zu so einem Spieler gebracht hat taugt mir einmal mehr. Will ja gar ned dran denken wie ich dastehe wenn der Fußballgott meiner jugend die Schuhe an den nagel hängt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schwarzer spielt heute (wieder) nicht.

Glaub dass wir nur mit einem Stürmer agieren werden, irgendwie so:

Berbatov

Nani - Giggs - Valencia

Fletcher - Scholes

Evra - Evans - Vidic - O'Shea

Van der Sar

B: Kuszczak, Smalling, Rafael, Carrick, Park (was is eigentlich mit dem, war gegen NUFC nicht auf der Bank), Macheda, Hernandez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

bitte ein bissl erfolgreicher als in den letzten 2 jahren (0:2 gleich nach Liverpool-Debakel und 0:3 mit der tollen irgendwer-abwehr).

und bitte ein spiel, das mich munterhält. gerade heimgekommen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

This:

Van der Sar,

O'Shea, -Vidic - Evans - Evra

Valencia - Fletcher - Scholes - Park

Hernandez - Berbatov

Subs: Kuszczak, Owen, Giggs, Smalling, Carrick, Nani, Rafael

Von der Bank her also einiges an Potential.

Fürchte mich ein bisserl vor der Partie, immerhin gab's dort jetzt zwei Niederlagen nacheinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag