themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2009 Wen hättet ihr morgen bei der Auslosung gerne? Ich Olympiakos Stuttgart Bayern In der Reihenfolge. Olympiakos Stuttgart Lyon Bayern Inter Milan Porto In der Reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2009 wah Porto, an die hab ich gar nicht gedacht. Die Beidln braucht echt kein Schwein, unsympathisch, unattraktiv, oarsch zum Spielen und ich muss mich immer an 03/04 erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2009 Olympiakos Stuttgart Lyon Milan Porto Inter Bayern Bayern können mir schon aufgrund der Rückkehr von Ribery bis zum Frühjahr und der typischen Bewerbsmannschaft gestohlen bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) und ich muss mich immer an 03/04 erinnern mit dem tollen Abseitstor von Scholes bearbeitet 17. Dezember 2009 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2009 Olympiakos Stuttgart Porto Milan Inter Bayern Lyon In der Reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2009 mit dem tollen Abseitstor von Scholes http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/champions_league/3542643.stm Hat Tim Howard wohl seine Zukunft bei United gekostet. Wobei, unser Team damals war ja teilweise IRGENDWAS. Howard, Phil Neville, Gary Neville, Brown, O'Shea, Fletcher, Djemba-Djemba, Butt, Giggs, Scholes, van Nistelrooy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NK[at] Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2009 1. Olympiacos 2. Stuttgart 3. Lyon 4. Bayern 5. Porto 6. Inter 7. Milan obwohl ich glaube dass ein Aufstieg gegen Bayern auch sehr schön wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Na, Milan hab ich ungefähr so viel braucht wie an Kropf Endstation erste k.o.-Runde heuer. bearbeitet 18. Dezember 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Milan extrem unguad zum spielen :raunz: Aber trotzdem ist der Aufstieg drin auswärts ein x, daheim ein 2:0 !! bearbeitet 18. Dezember 2009 von derpate10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2009 Immerhin Porto vermieden. Haha. Scheisslos, aber irgendwie mit Ansage. Für die Paarung hast bei bwin auch weniger bekommen als für alle anderen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 18. Dezember 2009 Wir schlagen auch Milan! In SAF we trust - Rooney wirds richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2009 Wobei, unser Team damals war ja teilweise IRGENDWAS. Howard, Phil Neville, Gary Neville, Brown, O'Shea, Fletcher, Djemba-Djemba, Butt, Giggs, Scholes, van Nistelrooy Djemba-Djemba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Dezember 2009 Na, Milan hab ich ungefähr so viel braucht wie an Kropf Endstation erste k.o.-Runde heuer. Im Gegensatz zu Milan traue ich euch aber eine Leistungssteigerung zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2009 Gegen Milan sehen wir eigentlich nie wirklich einen Ball. Erwarte mir eigentlich nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2009 "Zweckoptimismus for teh win" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts