Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Dezember 2009 Sehr Sehr schade- da wurde eine Riesenchance im Fernkampf gegen die Blauen vertan, die noch einen gewinnpunkt verbuchen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Dezember 2009 tjo, einfach nicht gut genug gespielt vorne, nachdem die letzten partien offensiv recht gut waren, ein klarer rückschritt. vor 2 jahren gegen villa daheim noch eines der geilsten Spiele, die ich je von United gesehen habe, voriges Jahr die emotionale Achterbahnfahrt mit dem denkwürdigen Sieg, heute oarsch. am dienstag gegen die wolves erhoffe ich eine deutliche steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2009 Was soll ich jetzt sagen? Told you so? Ein wenig Respekt vor anderen Mannschaften, insbesondere wenn diese gegen top10-Vereine ungeschlagen sind, sollte aber dennoch vorhanden sein - das kommt NIE von ungefähr. Fletcher war heute komplett überfordert als RV gegen Ashley Young, genau was ich befürchtet habe. Selbst ein JOS oder ein Brown hätten es da schwer gehabt. Müßig zu erwähnen dass das entscheidende Tor genau über diese Seite entstanden ist, mit weniger Glück wäre kurz danach auch noch das 0-2 gefallen. Und vorne geht der Ball halt auch nicht immer irgendwie oder irgendwann rein, wie man das von United ja sonst gewohnt ist. Dank des unerwarteten X von Chelsea ist trotzdem nix passiert, das ist das Positive am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja, was hat das bitte mit Respekt zu tun? Es gibt Tage, da geht einfach nichts, und mittlerweile muss man den Fehler ohnehin in der eigenen Mannschaft suchen - manche Spieler sind einfach nicht gut genug, um die Last auf ihren Schultern zu tragen (Guten Morgen Herr Berbatov), die ein großer Verein eben mit sich bringt. Auch ich habe mich da geirrt, vor allem beim Bulgaren hab ich angenommen, dass der mit dem Druck fertig werden wird. SAF hat sich mit der Nicht-Aufstellung des Bulgaren in diversen Spielen ohnehin im Prinzip schon eingestanden, dass der Einkauf ein Fehler war. Hört sich jetzt nach einer übertriebenen Kritik an, aber es wird schon seinen Grund haben, warum er in den Spielen gegen wichtige Gegner immer draußen sitzt. Nüchtern betrachtet sind vier (noch dazu eine zu Hause und bei einem Aufsteiger) Niederlagen nach 16 Spielen einfach zu viel, auch wenn es nur drei Punkte Rückstand sind. Bei mir zumindest ist mit dem heutigen Tag eine gewisse Ernüchterung eingetreten - wenn man Villa zu Hause nicht schlägt, die bei Gott nicht gut gespielt und keine Mannschaft haben, vor der man Angst haben muss, dann braucht man sich auch keine Gedanken um den Meistertitel machen, auch wenn es nur drei Punkte Rückstand sind. Noch zwei Sachen: Wann schleicht sich Park endlich? Warum so ein talentloser Spieler in der Startelf steht weiß wirklich kein Mensch. Und Rooney sollte die sich seine Schwalben bitte in den Allerwertesten stecken. Ronaldo fehlt einfach an allen Ecken und Enden, auch wenn das durch gute Ergebnisse teilweise "vergessen" gemacht wird. Gibt übrigens Gerüchte zu einer neuen Übernehme durch chinesische Investoren. Juhu, keine Amis sondern Chinesen, dann wird alles besser bearbeitet 13. Dezember 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Dezember 2009 was habt ihr erwartet, schließlich war Ronaldo die tragende Figur in euren Spielen. Noch dazu hatte er eine unglaubliche Scorerbilanz... sein Ersatz (ich weiss schon man wollte Ronaldo durch das Kollektiv ersetzen) Valencia ist gut aber er wird nie das bringen, was man von Ronaldo erwarten konnte und durfte. 2. ist dieses Jahr scheinbar die IV vom Bollwerk zur Achillesferse geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2009 Kader gegen Wolves: Manchester United squad: Kuszczak, Foster, Fletcher, Vidic, Brown, De Laet, Evra, Park, Nani, Valencia, Obertan, Anderson, Carrick, Scholes, Gibson, Giggs, Rooney, Berbatov, Owen, Welbeck. KuszczakFletcher - Brown - Vidic - Evra Valencia - Scholes - Carrick - Nani/Obertan Rooney - Berbatov/Owen SAF hat ihnen hoffentlich Dampf unterm Arsch gemacht, auf die Niederlage hin MUSS eine überzeugende Leistung folgen. Mein Wunsch 5-0. Mein Verdacht: eine Zitterpartie gegen extrem defensive Wölfchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Dezember 2009 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/tv_and_rad...ear/8410840.stm Das wollen wir mal nicht unter den Tisch fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2009 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/tv_and_rad...ear/8410840.stm Das wollen wir mal nicht unter den Tisch fallen lassen. Jup. Zeigt erneut wie dumm die englischen Fans sind, nach "Player of the Year" jetzt auch noch "Sports Personality of the Year" Heuer hat übrigens nur Fabregas (12) mehr Assists als Sir Ryan (9) - zusammen mit seinen beiden Toren hält er bei 11 Scorerpunkten. Der große Stevie G. hält übrigens bei 9 Scorerpunkten - und um das Argument "aber der war ja lange verletzt gleich mal zu killen, hier die Einsatzzeiten beider Kicker: Gerrard 12 Spiele (1098 Min), Giggs 13 Spiele (1013 Min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Jup. Zeigt erneut wie dumm die englischen Fans sind, nach "Player of the Year" jetzt auch noch "Sports Personality of the Year" Heuer hat übrigens nur Fabregas (12) mehr Assists als Sir Ryan (9) - zusammen mit seinen beiden Toren hält er bei 11 Scorerpunkten. Der große Stevie G. hält übrigens bei 9 Scorerpunkten - und um das Argument "aber der war ja lange verletzt gleich mal zu killen, hier die Einsatzzeiten beider Kicker: Gerrard 12 Spiele (1098 Min), Giggs 13 Spiele (1013 Min) Giggs ist einfach ein Phänomen, mehr braucht man dazu auch gar nicht mehr sagen und in meinen Augen spielt er diese Saison sogar noch deutlich stärker als letzte. Der Bart seines Managers ist auch nach wie vor ein Kunstwerk bearbeitet 14. Dezember 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Dezember 2009 Gegen die Wolves will ich Fletcher unbedingt im zentralen Mittelfeld sehen. De Laet muss Rechtsverteidiger spielen, Fletch ist dort verschwendet. Kuszczak De Laet - Vidic - Brown - Evra Valencia _Ekuador_ - Carrick - Fletcher - Giggs Rooney - Berbatov Drei Punkte, Rest egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Dezember 2009 Paul Pogba (eh schon wissen, der Mann aus Le Havre) spielt heute als 16-Jähriger das erste Mal in der Reserve. Angeblich soll er in der Akademie überragend gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2009 Paul Pogba Alliterierend gesehen ein herrliches Pendant zu Didier Drogba, das denke ich mir jedes Mal aufs Neue :love. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 14. Dezember 2009 Heuer hat übrigens nur Fabregas (12) mehr Assists als Sir Ryan (9) - zusammen mit seinen beiden Toren hält er bei 11 Scorerpunkten. Der große Stevie G. hält übrigens bei 9 Scorerpunkten - und um das Argument "aber der war ja lange verletzt gleich mal zu killen, hier die Einsatzzeiten beider Kicker: Gerrard 12 Spiele (1098 Min), Giggs 13 Spiele (1013 Min) Fantastisch. Arise, Sir Ryan! Ich wart ja nur mehr bis man Giggs den Friedensnobelpreis verleiht und das dann hier versucht wird zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2009 Fantastisch. Arise, Sir Ryan! Ich wart ja nur mehr bis man Giggs den Friedensnobelpreis verleiht und das dann hier versucht wird zu verteidigen. Friedensnobelpreis kommt durch seine UNICEF-Arbeit auch irgendwann mal sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habe mir die erste Stunde gegen Villa nun nachträglich angesehen- an sich waren genügend Möglichkeiten da, zumindest den Ausgleich zu schaffen, aber auch über ein 0-2 hätte man sich nicht beschweren dürfen. Ganz schrecklich war es der "Abwehr" bei der Arbeit zuzusehen. Ja und Wayne Rooney soll das Schwalbern lassen, nicht mal der blindeste schiri fällt darauf rein. :aaarrrggghhh: Ryan Giggs wurde m.M. nach zu früh ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts