Athavar ASB-Messias Geschrieben 20. September 2009 Unglaublich. Ich von einem breiten Grinser (3:2) zu einem Häufchen Elend (3:3) zum Schimpfer wie Rohrspatz (94. Minute) hin zum Schrei, den man wohl im ganzen Haus gehört hat Irrstens, und aufgrund der zweiten Halbzeit sowas von verdient! Denke, daß es mehreren so wie dir gegangen ist Wahnsinn, das Spiel noch zu gewinnen, nachdem man dem Gegner 3 Tore geschenkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 20. September 2009 Owen Fußballgott Sowas von verdient; aber wie man einen gegner so oft komplett schwachsinnig ins spiel zurücklassen kann ist mir schleierhaft. btw: Giggsy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2009 Vintage Early Giggs in der 2. HZ, dazu eine brilliante, defensiv und offensiv absolut makellose Leistung von Darren Fletcher (hat sich der Junge gemausert, Wahnsinn) waren die beiden Gründe für den Sieg. Ferdinand hat mal wieder Bruder Leichtfuß gespielt, Foster hat einmal unpackbar gepatzt und war ein zweites Mal auch nicht frei von jeder Schuld. Das 2-2 war ebenso ein Fehler in der Vorwärtsbewegung. City hätte sowieso nicht gewusst, wieso sie einen Punkt mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Eh nicht offensichtlich, nein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. September 2009 hat der Owen also seine ablösesumme gerechtfertigt. emotional recht aufreibend heute, ein paar spielern von uns gebührt eigentlich eine ordentliche watschn, aber die glückseligkeit überdeckt das jetzt doch. und ich freu mich sooooooo über jeden, der sich jetzt wegen der nachspielzeit aufregt. 9 punkte aus den arsenal-spurs-citeh-runden, hätt ich nicht erwartet...und bis auf das spiel in london ist es mir auch sehr suspekt, wie das eigentlich geschehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. September 2009 Zweite Halbzeit war schon enorm stark... 80% Ballbesitz bis zur 75. Minute, City mit einem Torschuss... vor allem, nachdem Park rausgegangen ist. Aber mehr kann ich grad nicht schreiben, bin zu fertig, um klar zu denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2009 Eh nicht offensichtlich, nein.. Ausheulen kannst dich im Spieltagthread, da bist unter Deinesgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. September 2009 Hätten wir uns beinahe selber 2 Punkte gekostet. Offensivspiel teilweise brillant. Fletcher in fast schon unmenschlicher Form und Giggs mit einer Galavorstellung (allein der lange Ball auf Berbatov). City eigentlich komplett enttäuschend, 80:20 Ballbesitz Zu Ferdinand und Foster der 2 mal katastrophal agiert hat (1:0,3:3) sag ich einfach mal nichts. Zum Glück haben wir die FA in der Tasche, wär sonst ein bitteres X geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2009 ohja - ein partie, in der man aml wieder 5 jahre gealtert ist... abgesehen von der ganzen scheisse, die wir da verursacht haben: giggs fletcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 20. September 2009 ohja - ein partie, in der man aml wieder 5 jahre gealtert ist... abgesehen von der ganzen scheisse, die wir da verursacht haben: giggs fletcher Da würd ich gern noch Anderson mit reinnehmen, der hat mir heute auch ausgezeichnet gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. September 2009 Owen halt nach wie vor ein Vollblutstürmer. Wahnsinn freu ich mich schon auf eine ordentliche Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2009 Owen halt nach wie vor ein Vollblutstürmer. Wahnsinn freu ich mich schon auf eine ordentliche Zusammenfassung. falls du was vor der dsf zusammenfassung am montag findest, kannst bitte gleich den link online stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandson Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2009 ich habe es auf sky gesehen was für ein spiel und Manchester United hätte 4 oder 5:0 gewinnen können für einen Fussball fan ist SKY ein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 20. September 2009 ich habe es auf sky gesehen was für ein spiel und Manchester United hätte 4 oder 5:0 gewinnen können für einen Fussball fan ist SKY ein muss für einen fussball fan ist vll der stream von sky ein muss, aber des war's dann auch. Nach wie vor bin ich ein bisschen gedanken verloren und denke mit freude an dieses geile spiel. Die druckphase nach dem 2-2 ausgleich war unheimlich beeindruckend. 70% ballbesitz für lange phasen der 2ten hälfte und der druck der aufgebaut wurde waren wirklich unglaublich. Nebenbei hätt ich mir wirklich ein tor von Berbatov gewünscht, aberer hat in Given (und wohl auch in sich selbst) seinen meister gefunden! Danke United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. September 2009 - echt ein sensationelles Spiel mit dem perfekten Ergebnis (nämlich auch noch demoralisierend für City... )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts