Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Sieg hochverdient und sehr wichtig. Die Chancenauswertung in der 1. Halbzeit zwar erneut katastrophal, aber wenn man dann trotzdem noch 5 macht kann mans wohl durchgehen lassen.

Nani (scheint seine Chance zu nutzen), Valencia, Rooney und vor allem Fletcher sehr stark und Owen hat gezeigt, dass er das Tore schießen nicht verlernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das war die richtige Antwort auf die Niederlage in Burnley... erste Halbzeit leider wieder der berühmte rote Faden, die Chancenverwertung (v.a. Rooney und Berbatov) ein Graus, da hätte es schon 3:1 oder 4:1 stehen müssen... aber seis drum, zweite Hälfte eine Demonstration, vor allem Rooney, Fletcher und natürlich Berbatov überragend.

Hoffentlich wird jetzt in den nächsten Wochen ein bisschen weniger rotiert, klar wird Neville sicher nicht in der Mannschaft bleiben, aber aus meiner Sicht sollten vor allem Fletcher, Nani, Valencia, Berbatov und Rooney gesetzt sein.

Sehr, sehr positiv: Foster wird immer sicherer, strahlt Ruhe aus, die Spielpraxis dürfte wirklich helfen! Michael Owen, was für ein Tor (no look-pass von Nani aber absolute Weltklasse), davon würde ich gerne mehr sehen :=

Sechs Punkte aus drei (zugegebenermaßen nicht gerade schwierigen) Spielen, wenn man gegen die momentan überragenden Gunners nachlegt kann man das Spiel gegen Burnley ad acta legen.

Park und Konsorten in der Startelf hat sich hoffentlich jetzt erledigt, hat ja ein Blinder erkennen können, dass Nani und Valencia 1000 Mal mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

+ wir haben fünf Tore in einem Spiel erzielt

+ drei verschiedene Stürmer haben getroffen

+ wir haben - auch ohne Ronaldo - einen direkten Freistoß verwandelt

Soweit keine Beschwerden, kann zum Spiel auch nix sagen, hab nur die Tore gesehen.

edit: spinn ich, oder rennt Nani beim 0-3 mit der Kapitänsbinde herum? :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na plötzlich ist wieder alles in Ordnung?

Niederlagen wie gegen Burnley hat es auch schon mit Ronaldo gegeben, es ist jedenfalls nicht notwendig am Transfermarkt aktiv zu werden.

Dass man Ronaldo nicht so ohne weiteres ersetzen, braucht man wohl nicht zu erwähnen. Die die es einigermaßen könnten, bekommt man derzeit leider nicht, andere wie Schnejder, Van der Vaart oder Quaresma traue ich es nicht zu. Warum sollte man die Spieler holen, wenn man gleichwertige oder bessere Spieler im Kader hat. Ich glaube nicht, dass wir Spieler brauchen, die Real oder Inter ausmistet.

Wenn ich mir anschaue, wie wenig Tore Tevez letztes Jahr erzielt hat, wird Owen keine Probleme haben Tevez zu ersetzen. Vielleicht rackert Owen nicht so viel, aber wenn man sich die Laufwege von Owen anschaut wird in Punkto Effizienz dieser keine Probleme haben, die Torquote von Tevez zu übertreffen, sogar bei weniger Einsätzen.

Um Ronaldo zu ersetzen müssen sich mehrere Spieler heuer weiterentwickeln, am meisten hoffe ich da auf Nani, Valencia und Fletcher. Und Rooney und Berbatov ihre Trefferquote erhöhen.

Nani´s Schulterverletzung dürfte auch nicht so schlimm sein, wenn er nach dem Tor wieder Capoeira Einlagen abliefern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe und denke, dass bei Owen nun der erste Druck weg ist und er weiter treffen wird. Welbeck ist ja auch wieder auf die Bank zurückgekehrt. Von ihm erwart ich mir heuer auch etwas. Wenn die Abwehr am Samstag noch etwas besser zusammenpasst seh ich auch für die Arsenalpartie alles andere als schwarz!

Im Übrigen meldet der Daily Mirror dass Anderson nach Kritik an SAF aus der Mannschaft geflogen ist

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Manch...icle129305.html

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Manchester Uniteds Mittelfeld-Star Anderson kann sich nach einem Streit mit Trainer Sir Alex Ferguson einen neuen Verein suchen.

Laut "Daily Mirror" geriet der 21-jährige Brasilianer in Auseinandersetzung mit seinem Coach, weil er der Meinung war, dass er zu wenig Einsatzzeit bekäme.

Nach dem Zerwürfnis teilte United dem achtfachen Nationalspieler mit, dass er sich einen neuen Verein suchen könne.

Anderson wechselte 2007 um ca. 31 Mio. Euro vom FC Porto nach England.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Redakteure von Laola sind eine Frechheit für jeden, der sich ordentlich mit Fussball beschäftigt. Unfassbar, dass die für solche Artikel auch noch bezahlt bekommen. Österreichische Medienlandschaft halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den serbischen Medien geht das Gerücht um, dass Zoran Tošić für ein Jahr an Olympiakos verliehen werden könnte, da ihm Ferguson den Sprung in die erste Mannschaft noch nicht zutraut. Ist da was dran?

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

In den serbischen Medien geht das Gerücht um, dass Zoran Tošić für ein Jahr an Olympiakos verliehen werden könnte, da ihm Ferguson den Sprung in die erste Mannschaft noch nicht zutraut. Ist da was dran?

Könnte ich mir schon vorstellen. Traue ihm den Sprung heuer selber nicht zu.

@ Auslosung

B: leichtes Drittel

C: leichtes Drittel

D: unangenehmster Gegner

Weiterkommen sollte kein Problem sein, wär mir ganz recht wenn ZSKA auswärts die 6. Partie ist...

Naja. Wär auch besser gegangen, zuerst die fanatischen Türken auswärts, am Ende wenns noch um was geht das vielleicht schwierigste Auswärtsspiel. Und nach Moskau muss man auch alle Mann mitnehmen:

1. Spieltag

Besiktas JK - Manchester United FC

2. Spieltag

Manchester United FC - VfL Wolfsburg

3. Spieltag

PFC CSKA Moskva - Manchester United FC

4. Spieltag

Manchester United FC - PFC CSKA Moskva

5. Spieltag

Manchester United FC - Besiktas JK

6. Spieltag

VfL Wolfsburg - Manchester United FC