Recommended Posts

Superstar

ich kann nur hoffen das der german cunt für seinen bodycheck gesperrt wird!! Warum Fergie Evra nach all dem zores in diesem spiel aber einen elfer schießen lässt ist mir ein rätsel!

Positives dieses Pimperl-Cups:

1. Nani dürfte gut in Form sein

Negatives zu diesem Pimperl-Cup:

1. Steht zu befürchten dass sich Nani eine mühsame Schulterverletzung zugezogen hat :raunz:

2. Foster's teilweise äußerst nervöse Leistung

3. Chelsea beweist mal wieder was ned für Ungustl in ihren reihen sind. Evra umchecken und dann bei verletztem spieler ein tor reinnudeln (man könnt sich über das ja aufregen wenns ned nur der Community Shield wär!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

'Niederlage' völlig irrelevant, aber ein paar Sachen muss man sich schon fragen: Warum spielt Park bitte immer noch von Anfang an? Letztes Jahr noch nachvollziehbar, da er als 'Ausgleich' für Ronaldo, was die Defensive betrifft, gedient hat. Aber jetzt? Nutzlos der Typ...

Berbatov/Rooney immer noch viel zu weit zurückgezogen, da ist mit Owen was das betrifft x-Mal lieber. Foster leider an beiden Gegentoren (mit-)schuldig, den ersten hat er sowieso verschuldet (fangen oder wegfausten), den Schuss von Lampard halten wohl die meisten Torhüter, auch wenn man sich fragen muss, warum die gesamte Mannschaft abstellt.

Positiv in jedem Fall die erste Halbzeit, da wurde in der Tat sehr stark gespielt. Macht mich sehr zuversichtlich für die kommenden Aufgaben. Hoffentlich hat sich Nani nicht verletzt, wäre enorm ärgerlich, denn mit Valencia und ihm wäre eine sehr gute und balancierte Flügelzange vorhanden.

:zzz:

Naja, er hat ja Recht. Der Elfer war tatsächlich lustig ;)

Bei Evra wusste man ja schon beim Antreten, dass er verschießen wird. Er kann einfach nicht schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Bei Evra wusste man ja schon beim Antreten, dass er verschießen wird. Er kann einfach nicht schießen.

QFT

Park dürfte SAF's erste Option auf dem Flügel sein. Ich habs schon irgendwie befürchtet.

Edit:

Man Utd suffer Nani injury blow

Manchester United winger Nani will miss the start of the Premier League after dislocating his shoulder in the club's 2-1 Community Shield defeat by Chelsea.

"He's out for a while, the worry being that we couldn't put it back into place," said a concerned United manager Sir Alex Ferguson.

After scoring the game's opening goal, Nani had to come off just past the hour to be replaced by Antonio Valencia.

Nani dislocated his shoulder after he fell following a John Terry tackle.

BBC

:sleepy:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Scheiße. Das wird eine Weile dauern, wie man auch bei Rafael sehen kann. Park damit eine Stammplatzgarantie fürs Erste :(

Je nachdem was "He's out for a while" bedeutet, könnte ich mir auch vorstellen, daß SAF vielleicht nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Elfer vom Spieler des Jahres war aber auch hammer geschossen.

Fergie wird mMn noch am Transfermarkt zugreifen, Park für einen Stammplatz zu schwach, Nani war stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Muss sagen, dass ich von der Leistung von Darren Fletcher _Schottland_ gestern sehr angetan war, das hat teilweise wirklich unglaublich stark ausgesehen. Umso mehr Sorgen mach ich mir um Michael Carrick _England_ , der alles andere als eine gute Vorbereitung gespielt hat... man wird sehen, wie die beiden auf Dauer zurecht kommen, werden wohl eindeutig unser gesetztes Mittelfeld-Duo werden. Nanis Verletzung ist in jedem Fall ein schwerer Schlag und auf Redcafe wird schon gemunkelt, dass er monatelang ausfallen könnte. Heute soll es angeblich einen Scan geben, hoffentlich bestätigt sich so eine Befürchtung nicht, denn sonst müssten wir auf Park, Welbeck und Tosic zurückgreifen.

Aufstellung gegen die Brummies wäre mir wie folgt am liebsten...

Foster _England_

Fabio _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_ - Giggs _Wales_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

...auch wenn Foster gestern nicht unbedingt überzeugt hat. Fabio statt O'Shea, weil ersterer in der Offensive wesentlich mehr taugt und BC sich nur hinten reinstellen wird. Giggs wurde gestern auch für die linke Seite eingewechselt, in Wirklichkeit würde sich aber ohnehin wieder ein 4-2-4 ergeben, in dem Rooney, Berbatov, Valencia und Giggs ständig wechseln, von daher ist das 'nominell' uninteressant. Aber wahrscheinlich wird wieder der unnötige Südkoreaner spielen, ich kann den Typen nicht mehr sehen... meine Oma wäre da noch torgefährlicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nur weil Nani vermutlich länger ausfällt, wird es noch lange keinen zusätzlichen Neuzugang geben. Mit so einem Fall muss man immer rechnen. Man hatte letzte Saison schon einen riesigen Kader und die Abgänge von Ronaldo und Tevez wurden mit Owen und Valencia wieder ergänzt. Dazu kommt noch Tosic, der ja im Frühjahr für die Kampfmannschaft noch kein Thema war.

Es wird zwar genug Geld da sein, aber SAF störte ja jetzt schon die überhöhten Forderungen, jetzt da sich Nani verletzt hat werden diese Forderungen wohl kaum wieder zurück gehen.

Auch wenn Park viele nicht mögen, sollte man doch bedenken, dass Park eine hervorragende Saison im letzten Jahr gespielt hat und ein sehr wichtiger Bestandteil des Kaders war. Und mit Tosic, Valencia, Giggs, Fletcher, Welbeck gibt es sehr wohl noch genügend Alternativen am Flügel.

Und wenn man noch einen Spieler holt, dann fürs defensive Mittelfeld, dort ist am ehesten Handlungsbedarf falls Hargreaves zu Saha2 wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und wenn man noch einen Spieler holt, dann fürs defensive Mittelfeld, dort ist am ehesten Handlungsbedarf falls Hargreaves zu Saha2 wird.

Das ist er doch schon lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag