Recommended Posts

Puh, Owen, ich weiß nicht.

Unter 10 Millionen wird man ihn wohl kaum bekommen (?), ob man da nicht lieber in einen bisschen teureren Flügel investieren sollte, weiß ich nicht. (Rooney, Berba können ja MS spielen, bzw. sind sogar Stamm-MS)

:ratlos: man könnte sich schon über die Vertragssituation von Owen informieren, bevor man solche Behauptungen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Owen :nein: korki, :nein:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich meinte gelesen zu haben, dass er bei Newcastle verlängert hat...

Sorry.

____

Und danke, ich weiß, dass Robben vorher bei Chelsea gespielt hat, trotzdem kann ich mir seinen Spielstil besser in Deutschland (:augenbrauen:) und Spanien vorstellen... (genauso wie bei Messi, obwohl sich wohl beide in der PL auch durchsetzen würden, aber das ist eben meine Meinung [und nein, man kann Messi nicht mit Robben vergleichen...])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Owen hat in zwei Saisonen 70 Pflichtspiele absolviert. Verletzungsanfällig ja, Invalide? Ich bitte dich.

Was sind dann Saha und Hargreaves, knapp vorm Abkratzen?

Wie lange war eigentlich der längste Zeitraum, den Ronaldo verletzungsbedingt nicht spielen konnte?

Owen ist ablösefrei, das Handgeld wäre aber wohl in der Tat nicht unbedeutend. Auf alles wird er für einen Wechsel zu einem größeren Verein als Hull oder Stoke auch nicht verzichten wollen.

Tja, dann hätte er eben Pech gehabt. Er sollte froh sein, wenn er überhaupt einen Verein findet, der ernsthaft um internationale Plätze mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Owen kann auf jeden Fall mehr als Gignac, von dem ich gar nichts halte. Nicht nur, dass ich diesen Antikicker im französischen Team ertragen muss, wird er vielleicht auch von Man U erwägt. Gignac hatte eine gute Saison und hat zuvor zurecht bei Lorient und Pau herumgesandelt.

Dachte Gignac wurde zu Frankreichs Spieler des Jahres gewählt?

Der sollte demnach doch etwas draufhaben, vor allem da er einen überragend aufspielenden Gourcuff bei dieser Wahl geschlagen hat.

Oder wurde er etwa auch für seine langjährigen Verdienste geadelt? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte Gignac wurde zu Frankreichs Spieler des Jahres gewählt?

Der sollte demnach doch etwas draufhaben, vor allem da er einen überragend aufspielenden Gourcuff bei dieser Wahl geschlagen hat.

Oder wurde er etwa auch für seine langjährigen Verdienste geadelt? :x

Eine gute Saison hatte er, habe ich ja geschrieben. Seine Auftritte im NT zeigen schon, dass er international nicht zu gebrauchen ist. Wird genauso gehypt wie Gomis damals, und wird auch genauso untergehen. Bei Toulouse spielt er sicher nicht schlecht, aber für Man U reicht es nicht mMn. Hoarau wird auch extrem überbewertet mMn, aber man sucht halt verzweifelt einen Nachfolger für die Stürmergeneration, die auch nicht jünger wird.

Gignac wird sicher zu Lyon oder so wechseln, zu mehr reicht es nicht, und schon gar nicht Man U. Schon mal ein ganzes Spiel mit ihm gesehen? Steve Savidan wurde auch Torschützenkönig in Frankreich und die besten Angebote kamen von Mannschaften wie Caen (auch wenn er älter ist, aber Gignac hat seinen Durchbruch mit 24 8P, aber wahrscheinlich ist er einfach ein missverstandenes Fussballertalent, dass man nie vorher entdeckt hatte à la Toni 8P).

Ich habe mindestens 20 Spiele von ihm gesehen, und ich attestiere ihm eine Karriere à la Gomis, der nach seinen beiden Glückstoren im NT auch als der neue Trézeguet angepriesen wurde.

Edit: Ausserdem ist Gignac 3. geworden bei der Wahl hinter Gourcuff und Bastos, alles andere wäre auch absurd. Bei Gourcuff sieht man zumindest, dass auch ihm ein internationaler Star werden kann. Man U sollte sich eher um Spieler wie Hazard oder Rémy bemühen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Verstehe, danke für die Info! :super:

@ManU

Laut Daily Mirror bietet ManU Atlético Madrid 46 MIo.€ für die Dienste von Kun Agüero _Argentinien_.

Aber auch Luis Fabiano _Brasilien_ soll für SAF von Interesse sein...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Tja, dann hätte er eben Pech gehabt. Er sollte froh sein, wenn er überhaupt einen Verein findet, der ernsthaft um internationale Plätze mitspielen kann.

Eh, gebe dir vollkommen recht. Aber du weißt ja, wie solche Verhandlungen oft ablaufen. Bin aber ziemlich sicher, dass Owen riesige Abstriche machen würde, wenn er wirklich kommen sollte - und es deutet eigentlich alles darauf hin.

Owen hat durch die Verletzung den Großteil seiner Schnelligkeit eingebüßt... man könnte in dem Fall eigentlich hauptsächlich auf seine Qualitäten vor dem Kasten hoffen. Wenn er sich auf die Bank setzt als Stürmer Nr. 3 und den Mund hält eine vielleicht akzeptable Lösung in sportlicher Hinsicht. Zwar wäre mir für solch einen 'Fall' Ruud (der wohl auch fast ablösefrei wäre) nochmal um einiges lieber, nur eine Rückkehr ist leider völlig ausgeschlossen.

Manchester United have refused to be drawn on growing speculation they are about to sign striker Michael Owen _England_.

The 29-year-old, who is out of contract, did not return for pre-season training with Newcastle after his deal with the Magpies ran out in June.

On Thursday bookmakers began to slash their odds on the chances of Owen, who has been linked with Everton, Aston Villa, Stoke and Hull, joining United.

"We don't comment on transfer rumours," a Red Devils spokesman told BBC Sport.

"It certainly appears the two parties have spoken," said BBC Manchester's Steve Wyeth. "Michael Owen for all his problems is a player that Sir Alex Ferguson admires."

Any deal for Owen would be subject to the striker passing a stringent medical, which could take place as early as Friday, given his frequent injury problems over the last few years.

BBC

Nachdem sogar Hargreaves und Saha ein eine medizinische Untersuchung positiv abschließen konnten, werden sich die Probleme diesbezüglich wohl in Grenzen halten.

Von Gignac habe ich bisher eigentlich nur Positives gesehen/gelesen. Derart kritische Meinungen wie deine mrbonheur sind mir neu, aber kann schon was dran sein. Der Savidan-Vergleich hat was. Ist halt immer schwierig, mit viel besseren Nebenleuten als in Toulouse würde er wahrscheinlich auch seine Tore machen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Gignac habe ich bisher eigentlich nur Positives gesehen/gelesen. Derart kritische Meinungen wie deine mrbonheur sind mir neu, aber kann schon was dran sein. Der Savidan-Vergleich hat was. Ist halt immer schwierig, mit viel besseren Nebenleuten als in Toulouse würde er wahrscheinlich auch seine Tore machen...

Ein Gignac macht 1 Tor in 5 UEFA-Cup-Spielen und ein Benzema in einer auch relativ hinigen Lyon-Mannschaft 5 Tore in 8 Spielen. Mmn hat Gignac, dem ich keinesfalls das Potential für Mannschaften à la Everton abspreche, einfach einen Lauf gehabt und die niedrige Qualität der Ligue 1 heuer (auch wenn es mal wieder spanned war) macht das Toreschiessen auch einfacher. Für Man U ist er einfach zu schwach, aber die Spieler, die in der Ligue 1 spielen und auch bei Man U was reissen könnten, kann man an einer Hand abzählen (wenn überhaupt). Keine Ahnung, aber mich erinnert es einfach an Gomis, der immer noch bei Fastabsteiger St. Etienne herumsandelt, obwohl er vor der EM2008 so hochgepusht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Sky Sports News understands that Michael Owen underwent an initial examination on his knee on Thursday and will undergo a full medical later today before completing his surprise free transfer switch to Manchester United.

SSN

:eek:

Jetzt wird der tatsächlich kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Irgendwie kommt mir dieser Transfer wie eine Selbstverwirklichung von Ferguson vor. Siehe Cantona und Larsson. Gascoigne hat er nicht bekommen, Owen bisher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

wenn Sir Alexander „Alex“ Chapman Ferguson ihn haben will wierd er ihn zu einen top spieler machen

jo, nur er kann den Rohdiamanten Michael "Michael" James Owen schleifen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag