Stretford Superstar Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) also ich muss sagen dass ich nur kusczak von vornherein ausschließen würde: der hat mir bis jetzt noch nie wirklich gefallen (hat ja auch gegen aalborg ned überragend gewirkt), und ich trau ihm persönlich einfach nicht mehr diese entwicklung zu die nötig wäre um stammgoalie zu sein! bei Foster seh ich das ein bissl anders: die vorschusslorbeeren die seit mittlerweile 3 jahren rumgeistern können ja nicht komplett aus der luft gegriffen sein - wenn er wirklich mal über längeren zeitraum verletzungsfrei bleiben könnte (was ja nicht so einfach zu sein scheint!) dann wäre ich sehr gespannt ob er den nächsten schritt machen kann und die neue Nr. 1 wird! nix desto trotz ist VdS ein gott: seit ich mich mit fußball beschäftige steht dieser mann im tor, und dass auf einem konstantem niveau das ein wahnsinn ist! ein absoluter vorzeigeprofi!!! edwin bearbeitet 12. Dezember 2008 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Und was hat das ganze jetzt mit den Ablösesummen zu tun? Glaubst der Babel ist für 3 Kühe nach Liverpool gewechselt oder wie? Babel hat uns 17 mio € gekostet, die Hälfte von Nani bzw. von Anderson! Naja, die beiden sind einfach zu überteuert, von rießen Talenten wird hier gesprochen, ja klar, Talent haben sie, nur für das Geld was Anderson bzw. Nani gekostet haben, hätte man auch Torres haben können , wer wertvoller ist, brauch ich hoffentlich nicht erwähnen... aber stimmt, ich geh wieder in mein Liverpool Fredchen, hier wird mir zu viel geträumt, wie halt allgemein im Theater of Dreams bearbeitet 12. Dezember 2008 von Captain Gerrard 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Babel hat uns 17 mio € gekostet, die Hälfte von Nani bzw. von Anderson!Naja, die beiden sind einfach zu überteuert, von rießen Talenten wird hier gesprochen, ja klar, Talent haben sie, nur für das Geld was Anderson bzw. Nani gekostet haben, hätte man auch Torres haben können zunge.gif, wer wertvoller ist, brauch ich hoffentlich nicht erwähnen... aber stimmt, ich geh wieder in mein Liverpool Fredchen, hier wird mir zu viel geträumt, wie halt allgemein im Theater of Dreams biggrin.gif Um 17 Millionen haben wir damals an Ronaldo gekriegt (Bissl a seltsame Argumentation!). Und was die Ablösesummen angeht würd ich auch ein bisschen vorsichtig sein. Wieviel uns die 2 gekostet haben weiß keiner so genau, da waren einige Versionen im Umlauf. Vor gut einem Jahr hat man im Theatre of Dreams auch einfach mal so von Titelverteidigung und CL Titel geträumt.. Und siehe da bearbeitet 12. Dezember 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2008 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 12 Dec 2008, 16:42 ) 2318360[/snapback] aber stimmt, ich geh wieder in mein Liverpool Fredchen, hier wird mir zu viel geträumt, wie halt allgemein im Theater of Dreams Wer träumt hier seit 18 Jahren von einer nationalen Meisterschaft? Nuf' said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Dezember 2008 Wer träumt hier seit 18 Jahren von einer nationalen Meisterschaft? da ianrush ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2008 Vor gut einem Jahr hat man im Theatre of Dreams auch einfach mal so von Titelverteidigung und CL Titel geträumt.. Und siehe da Und wer ist die erfolgreichste Mannschaft der letzten Jahren in der CL? Wer träumt hier seit 18 Jahren von einer nationalen Meisterschaft? Nuf' said. Und wer ist Rekordmeister? Und jetzt nicht kommen mit, nicht mehr lange etc....ihr seit es nicht, genau so wenig wie Chelsea (naja, dauert noch einige Jahrzehnte) und auch nicht Arsenal!... Come on.... achja, Nuf' said² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2008 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 12 Dec 2008, 17:52 ) 2318460[/snapback] Und wer ist die erfolgreichste Mannschaft der letzten Jahren in der CL? Und wer ist Rekordmeister? Und jetzt nicht kommen mit, nicht mehr lange etc....ihr seit es nicht, genau so wenig wie Chelsea (naja, dauert noch einige Jahrzehnte) und auch nicht Arsenal!... Come on.... Bist du aber süß. Und in der Vergangenheit lebst du auch. achja, Nuf' said² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Dezember 2008 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 12 Dec 2008, 18:52 ) 2318460[/snapback] Und wer ist die erfolgreichste Mannschaft der letzten Jahren in der CL? Und wer ist Rekordmeister? Steven Gerrard² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2008 http://www.dailymotion.com/video/x5l54l_th...united-by_sport Großartiges Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2008 absolut unnötiger Punktverlust heute, und wer hätte gedacht, daß gerade Gomes den Punkt für die Spurs festhält. Auf unserer Seite Rafael ein absoluter Lichtblick, mit dem werden wir noch viel Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab mir ehrlich gesagt nicht mehr als einen Punkt erwartet heute. Ronaldo und Tevez laufen nach wie vor ihrer Form hinterher, Berbatov hat wieder rein gar nichts gezeigt. Rafael hat mir wieder einmal sehr gut gefallen und wird sich sicherlich bald ins Team reingespielt haben, wenn er so weiter macht. Mit SAFs Aufstellungen komm ich aber langsam nicht mehr klar. Fletcher und Park sind anscheinend die Favoriten von SAF und Nani etc. werden nicht einmal eingewechselt. Beide liefern ja öfters ganz "brave" Partien ab, aber das darf nicht reichen um sich gegen ihre Kontrahenten auf diesen Positionen, die bei weitem mehr Potential mitbringen durchzusetzen. Naja Chelski wird jetzt wohl davonziehen. Aber bin 100 prozentig davon überzeugt, dass wir eine ordentliche Aufholjagd starten werden. Wäre absolut nicht das erste mal und die Auslosung spricht in der Rückrunde ganz klar für uns. bearbeitet 13. Dezember 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab mir ehrlich gesagt nicht mehr als einen Punkt erwartet heute. Ronaldo und Tevez laufen nach wie vor ihrer Form hinterher, Berbatov hat wieder rein gar nichts gezeigt. Rafael hat mir wieder einmal sehr gut gefallen und wird sich sicherlich bald ins Team reingespielt haben, wenn er so weiter macht. Mit SAFs Aufstellungen komm ich aber langsam nicht mehr klar. Fletcher und Park sind anscheinend die Favoriten von SAF und Nani etc. werden nicht einmal eingewechselt. Beide liefern ja öfters ganz "brave" Partien ab, aber das darf nicht reichen um sich gegen ihre Kontrahenten auf diesen Positionen, die bei weitem mehr Potential mitbringen durchzusetzen. Naja Chelski wird jetzt wohl davonziehen. Aber bin 100 prozentig davon überzeugt, dass wir eine ordentliche Aufholjagd starten werden. Wäre absolut nicht das erste mal und die Auslosung spricht in der Rückrunde ganz klar für uns. sehr treffende Analyse. Vor dem Spiel hätt ich einen Punkt auch dankend genommen, doch danach (hab allerdings nur die 2. hz gesehen) kann man damit nicht zufrieden sein. aber egal, ich glaube dort werden auch andere noch Punkte lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Dezember 2008 Alles in allem muss man mit diesem WE wohl ziemlich zufrieden sein. Wir hatten die schwerste Aufgabe und haben trotz des Unentschschieden nicht an Boden verloren. Wir waren immer schon ein absolutes Heimteam und leisteten und Auswärts immer wieder Ausrutscher , die wir durch die Heimstärke kompensieren konnten (obwohl es die letzten Saisonen gar nicht mal so eklatant war). Sieht man sich jetzt an welche Auswärtspartien wir 2009 zu bestreiten haben, siehts wirklich alles andere als schlecht für uns aus. Stoke,Bolton, West Brom, West Ham,Newcastle,Fulham,Sunderland,Wigan,Boro,Hull; Natürlich auch einige schwere Spiele dabei (West Ham, Boro, Hull), aber im großen und Ganzen kommt uns diese Auslosung mehr als entgegen. Zu Beginn der Saison war zu hoffen, dass wir in dieser schweren Hinrunde nicht zuviel an Rückstand aufreißen.... und 3 Punkte sind alles andere als eine Menge. Alle Big4 Games (da sogar da mehr als nur mäßig abgeschnitten), City, Tottenham und Everton bereits Auswärts gespielt. Sollten wir also endlich in Form kommen, was ja gerade um die Weihnachtszeit so ziemlich die Regel war die letzten Jahre bzw. diese beschissene Klub WM ohne größere Strapazen bzw. Verletzungen runterspielen, dann werden wir ziemlich schnell mehr als nur dran sein. Was sowas angeht bin ich normalerweise alles andere als ein Optimist (Manc halt), aber ich bin wie gesagt guter Dinge und die nächsten Spiele können gern kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2008 Was ist eigentlich mit Possebon, wann kann er wieder auflaufen? Gefällt mir außerordentlich gut. Finde sowieso, dass ManU mit Rafael, Possebon und Evans tolle junge Spieler hervorgebracht hat. Können das die scousers auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2008 Finde sowieso, dass ManU mit Rafael, Possebon und Evans tolle junge Spieler hervorgebracht hat. Evans, Welbeck. Die anderen können wir uns nur bedingt anheften, immerhin waren die Zwillinge bis vor dieser Saison noch in Brasilien. Man hat sie halt gut gescoutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts