themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Hab mir mal den Spaß gemacht und die bisherigen Ergebnisse mit den corresponding Ergebnissen der letzten Saison gegenzurechnen, in Klammer das Resultat von 07/08: (6:0) Newcastle 1:1 / -2 (1:1) Portsmouth 1:0 / +2 (1:0) Liverpool 1:2 / -3 (0:1) Chelsea 1:1 / +1 (2:0) Bolton 2:0 / 0 (1:1) Blackburn 2:0 / +2 Sprich, wir haben letzte Saison genauso viele Punkte geholt wie heuer. Noch dazu haben wir schon in Liverpool, in Chelsea, in Portsmouth und in Blackburn gespielt, da sind diese sieben Punkte sehr respektabel, auch wenn man bedenkt dass die letzten beiden eigentlich immer sowas wie Angstgegner waren. bearbeitet 6. Oktober 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2008 Hab mir mal den Spaß gemacht und die bisherigen Ergebnisse mit den corresponding Ergebnissen der letzten Saison gegenzurechnen, in Klammer das Resultat von 07/08: (6:0) Newcastle 1:1 / -2 (1:1) Portsmouth 1:0 / +2 (1:0) Liverpool 0:1 / -3 (0:1) Chelsea 1:1 / +1 (2:0) Bolton 2:0 / 0 (1:1) Blackburn 2:0 / +2 Sprich, wir haben letzte Saison genauso viele Punkte geholt wie heuer. Noch dazu haben wir schon in Liverpool, in Chelsea, in Portsmouth und in Blackburn gespielt, da sind diese sieben Punkte sehr respektabel, auch wenn man bedenkt dass die letzten beiden eigentlich immer sowas wie Angstgegner waren. hast du jetzt die spieltage miteinander vergleichen, oder die spielpaarungen? wenns di spieltage sind, muss man wirklich zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Oktober 2008 Sprich, wir haben letzte Saison genauso viele Punkte geholt wie heuer. Noch dazu haben wir schon in Liverpool, in Chelsea, in Portsmouth und in Blackburn gespielt, da sind diese sieben Punkte sehr respektabel, auch wenn man bedenkt dass die letzten beiden eigentlich immer sowas wie Angstgegner waren. ich hab mir sowieso schon gedacht, heuer werd ich mir noch keine allzu großen Sorgen machen wenn man die nächsten Monate ein paar Punkte hinter der Spitze ist, denn ich glaub im Frühjahr mit den eher schwereren Gegnern daheim und den eher leichteren auswärts könnte dann noch einiges drin sein. Wie die Auslosung der anderen Großen ist, weiß ich aber natürlich noch überhaupt nicht... hast du jetzt die spieltage miteinander vergleichen, oder die spielpaarungen? wenns di spieltage sind, muss man wirklich zufrieden sein Newcastle daheim 07/08 mit Newcastle daheim 08/09 Pompey auswärts 07/08 mit Pompey auswärts 08/09 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2008 nachdem ich es im groundhopping-chanel auch schon gepostet habe denke ich passt es hier auch gut rein: hab ein großes problem, brauch unbedingt Tickets für Manchester - M'boro am 29.12. ich weiß es ist extrem schwierig welche zu bekommen wenn man kein Member ist und tickets für rund 100pfund bei diversen ticketagenturen sind mir doch ein wenig zu teuer. Daher meine frage ob von euch jemand ManU member ist oder schonmal im Old Trafford war!? wenn ja wie habt ihr karten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2008 Wer hatn eigentlich diese Thierry-Henry-Gedächtnisschule im Nicht-Jubeln in die Mannschaft gebracht? Bzw. wann jubelt Berbatov übrigens je nach Toren? War das bei den Spurs nicht anders? Oder ists bei uns einfach eine Selbstverständlichkeit, dass er Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Im Gegensatz zur kompletten Verweigerung jeglicher Emotionen bei seinen beiden Championsleague-Treffern war das gestern doch eh schon eine enorme Steigerung. Wie manche auf redcafe schon richtig schreiben: Berbatov ist einfach "lazy as fuck", dem ist sogar der Torjubel zu mühsam. Das Ronaldo so angepisst gschaut hat nach seinem Tor hab ich jedoch nicht ganz verstanden, war der so unzufrieden mit seiner derzeitigen Form oder ärgert er sich darüber, dass plötzlich nicht mehr er, sondern der englische Ohrwaschelkaktus im Mittelpunkt steht? Rooney ist derzeit wirklich unglaublich, dem gelingt ja wirklich fast alles. Vor ein paar Wochen noch war er ein Chancentod, aber wenn er mal anfängt zu treffen und einen Lauf hat, ist er einfach nicht zu stoppen. 8 Tore und 5-6 Assists in den letzten 7 Spielen bearbeitet 19. Oktober 2008 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Oktober 2008 Evans > Pique Berbatov 4 Tore aus 2 Spielen in der CL und die Rooney Show kann von mir aus ewig weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2008 Evans > Pique /signed Berbatov 4 Tore aus 2 Spielen in der CL und die Rooney Show kann von mir aus ewig weitergehen Genau diesen Stürmertyp, der alles abstaubt was nicht sowieso reingeht, haben wir gebraucht. Wobei mir Tevez fast schon etwas leid tut, vor der 60. Minute kommt unser Gaucho ja kaum mehr ins Spiel. Aber angesichts der Form von Rooney und Berbs kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Oktober 2008 /signed Genau diesen Stürmertyp, der alles abstaubt was nicht sowieso reingeht, haben wir gebraucht. Wobei mir Tevez fast schon etwas leid tut, vor der 60. Minute kommt unser Gaucho ja kaum mehr ins Spiel. Aber angesichts der Form von Rooney und Berbs kein Wunder. Tevez ist zur Zeit wirklich eine arme Sau, aber Rooney und Berbatov harmonieren wirklich perfekt zur Zeit. Berbatov übernimmt teilweise sogar die Spielmacherrolle. Unglaublich was der für Pässe spielt und seine aufreizende Lässigkeit errinert wirklich stark an Cantona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2008 Krank, einfach nur krank dieser Assist von Berbs. Technik, Eleganz, Arroganz - da war alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Oktober 2008 Tevez ist zur Zeit wirklich eine arme Sau, aber Rooney und Berbatov harmonieren wirklich perfekt zur Zeit. Berbatov übernimmt teilweise sogar die Spielmacherrolle. Unglaublich was der für Pässe spielt und seine aufreizende Lässigkeit errinert wirklich stark an Cantona. Bei Tottenham hat er auch immer weiter hinten gespielt als Keane. Daher hätte ich mir gewünscht, dass man ihm eine freie Rolle bei uns gibt, um Robinho zu ersetzen, und Starostyak wollts nicht verstehen. ( ) Er ist wirklich ein Wahnsinnsspieler. Ich frage mich, wie lange das mit Tevez gut gehen kann, Real Madrid würde angeblich die volle Ablöse zahlen, falls sich da was machen lässt. Bezweifle ich jedoch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2008 Jemand so nett und stellt das anscheinend so "unfassbare" Tor online!? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2008 http://www.mightyfootball.com/manchester-u...eague-29102008/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2008 hammer die vorarbeit - berbatov ist echt ein weltklassemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Diegol wird morgen das OT beehren, er will Tevez beobachten ... so denn er zum Einsatz kommt. Hier mal wieder die upgedatete Vergleichstabelle: (6:0) Newcastle 1:1 / -2 (1:1) Portsmouth 1:0 / +2 (1:0) Liverpool 1:2 / -3 (0:1) Chelsea 1:1 / +1 (2:0) Bolton 2:0 / 0 (1:1) Blackburn 2:0 / +2 (x:x) West Brom 4:0 / n/a (1:0) Everton 1:1 / -2 (4:1) West Ham 2:0 / 0 bearbeitet 31. Oktober 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts