Recommended Posts

Silver Torah

Hab mir mal den Spaß gemacht und die bisherigen Ergebnisse mit den corresponding Ergebnissen der letzten Saison gegenzurechnen, in Klammer das Resultat von 07/08:

(6:0) Newcastle 1:1 / -2

(1:1) Portsmouth 1:0 / +2

(1:0) Liverpool 1:2 / -3

(0:1) Chelsea 1:1 / +1

(2:0) Bolton 2:0 / 0

(1:1) Blackburn 2:0 / +2

Sprich, wir haben letzte Saison genauso viele Punkte geholt wie heuer. Noch dazu haben wir schon in Liverpool, in Chelsea, in Portsmouth und in Blackburn gespielt, da sind diese sieben Punkte sehr respektabel, auch wenn man bedenkt dass die letzten beiden eigentlich immer sowas wie Angstgegner waren.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab mir mal den Spaß gemacht und die bisherigen Ergebnisse mit den corresponding Ergebnissen der letzten Saison gegenzurechnen, in Klammer das Resultat von 07/08:

(1:0) Liverpool 0:1 / -3

Sprich, wir haben letzte Saison genauso viele Punkte geholt wie heuer. Noch dazu haben wir schon in Liverpool, in Chelsea, in Portsmouth und in Blackburn gespielt, da sind diese sieben Punkte sehr respektabel, auch wenn man bedenkt dass die letzten beiden eigentlich immer sowas wie Angstgegner waren.

hast du jetzt die spieltage miteinander vergleichen, oder die spielpaarungen?

wenns di spieltage sind, muss man wirklich zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ich hab mir sowieso schon gedacht, heuer werd ich mir noch keine allzu großen Sorgen machen wenn man die nächsten Monate ein paar Punkte hinter der Spitze ist, denn ich glaub im Frühjahr mit den eher schwereren Gegnern daheim und den eher leichteren auswärts könnte dann noch einiges drin sein.

Wie die Auslosung der anderen Großen ist, weiß ich aber natürlich noch überhaupt nicht...

hast du jetzt die spieltage miteinander vergleichen, oder die spielpaarungen?

wenns di spieltage sind, muss man wirklich zufrieden sein

Newcastle daheim 07/08 mit Newcastle daheim 08/09

Pompey auswärts 07/08 mit Pompey auswärts 08/09

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

nachdem ich es im groundhopping-chanel auch schon gepostet habe denke ich passt es hier auch gut rein:

hab ein großes problem, brauch unbedingt Tickets für Manchester - M'boro am 29.12. ich weiß es ist extrem schwierig welche zu bekommen wenn man kein Member ist und tickets für rund 100pfund bei diversen ticketagenturen sind mir doch ein wenig zu teuer.

Daher meine frage ob von euch jemand ManU member ist oder schonmal im Old Trafford war!? wenn ja wie habt ihr karten bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wer hatn eigentlich diese Thierry-Henry-Gedächtnisschule im Nicht-Jubeln in die Mannschaft gebracht? Bzw. wann jubelt Berbatov übrigens je nach Toren? War das bei den Spurs nicht anders? Oder ists bei uns einfach eine Selbstverständlichkeit, dass er Tore macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Im Gegensatz zur kompletten Verweigerung jeglicher Emotionen bei seinen beiden Championsleague-Treffern war das gestern doch eh schon eine enorme Steigerung.

Wie manche auf redcafe schon richtig schreiben: Berbatov ist einfach "lazy as fuck", dem ist sogar der Torjubel zu mühsam.

Das Ronaldo so angepisst gschaut hat nach seinem Tor hab ich jedoch nicht ganz verstanden, war der so unzufrieden mit seiner derzeitigen Form oder ärgert er sich darüber, dass plötzlich nicht mehr er, sondern der englische Ohrwaschelkaktus im Mittelpunkt steht?

Rooney ist derzeit wirklich unglaublich, dem gelingt ja wirklich fast alles. Vor ein paar Wochen noch war er ein Chancentod, aber wenn er mal anfängt zu treffen und einen Lauf hat, ist er einfach nicht zu stoppen. 8 Tore und 5-6 Assists in den letzten 7 Spielen 8P

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Evans > Pique

/signed

Berbatov 4 Tore aus 2 Spielen in der CL und die Rooney Show kann von mir aus ewig weitergehen :allaaah:

Genau diesen Stürmertyp, der alles abstaubt was nicht sowieso reingeht, haben wir gebraucht.

Wobei mir Tevez fast schon etwas leid tut, vor der 60. Minute kommt unser Gaucho ja kaum mehr ins Spiel. Aber angesichts der Form von Rooney und Berbs kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

/signed

Genau diesen Stürmertyp, der alles abstaubt was nicht sowieso reingeht, haben wir gebraucht.

Wobei mir Tevez fast schon etwas leid tut, vor der 60. Minute kommt unser Gaucho ja kaum mehr ins Spiel. Aber angesichts der Form von Rooney und Berbs kein Wunder.

Tevez ist zur Zeit wirklich eine arme Sau, aber Rooney und Berbatov harmonieren wirklich perfekt zur Zeit. Berbatov übernimmt teilweise sogar die Spielmacherrolle. Unglaublich was der für Pässe spielt und seine aufreizende Lässigkeit errinert wirklich stark an Cantona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tevez ist zur Zeit wirklich eine arme Sau, aber Rooney und Berbatov harmonieren wirklich perfekt zur Zeit. Berbatov übernimmt teilweise sogar die Spielmacherrolle. Unglaublich was der für Pässe spielt und seine aufreizende Lässigkeit errinert wirklich stark an Cantona.

Bei Tottenham hat er auch immer weiter hinten gespielt als Keane. Daher hätte ich mir gewünscht, dass man ihm eine freie Rolle bei uns gibt, um Robinho zu ersetzen, und Starostyak wollts nicht verstehen. ( ;) ) Er ist wirklich ein Wahnsinnsspieler. Ich frage mich, wie lange das mit Tevez gut gehen kann, Real Madrid würde angeblich die volle Ablöse zahlen, falls sich da was machen lässt. Bezweifle ich jedoch stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Diegol wird morgen das OT beehren, er will Tevez beobachten ... so denn er zum Einsatz kommt.

Hier mal wieder die upgedatete Vergleichstabelle:

(1:0) Liverpool 1:2 / -3

(x:x) West Brom 4:0 / n/a

(1:0) Everton 1:1 / -2

(4:1) West Ham 2:0 / 0

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen