Recommended Posts

Silver Torah

Info am Rande: Berbs wird "natürlich" mit der verwaisten #9 von Saha auf Torejagd gehen.

Und die Yellow Press hat schon einen Namen für unser neues Sturmduo: BerbaTev :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

weis jemand wann das spiel gegen fulham stattfindet? ich finde nirgendwo infos dazu...

Das habe ich mich auch schon gefragt! Man lest nur verschoben, aber wann es stattfindet steht nirgends bzw. ich finde es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

weis jemand wann das spiel gegen fulham stattfindet? ich finde nirgendwo infos dazu...

ich hab jetzt ja nix gesucht, aber es steht sogar beim spielplan auf manutd.com dabei: "The Fulham match on Saturday 30 August is still to be rearranged". Wann das passiert, werden wir sehen, kann im frühjahr auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

abgesehen vom heutigen match gibt es ganz hervorragende neuigkeiten von der verletzungsfront:

Sir Alex told MUTV on Friday morning: "Ronaldo is training now, he's with the first team. He's come on leaps and bounds and I may take him with us tomorrow, who knows? But he's more likely to be involved next week.

"I think we mentioned a couple of weeks ago he was making rapid progress in terms of overcoming the injury problem he had and the training he's been doing with the physios and Tony Strudwick the fitness coach.

"He's been making great strides in the direction towards first-team football."

Carrick und Heargreaves auch fit für Liverpool! kommt ja grad zum richtigen zeitpunkt.

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Interessante Elf. Flügelspiel wurde wohl abgeschafft.

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - Evra

Carrick - Anderson

Rooney - Scholes - Tevez

Berbatov

Sogar Depth auf der Bank: PIG, Evans, O'Shea, Fletcher, Hargreaves, Nani, Giggs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Statt Scholes oder Tevez ein Ronaldo und man steht da quasi mit der Bestbesetzung am Feld!

Bin schon sehr auf Berbatov gespannt. Wird aber sicher ein unterhaltsames Spiel!... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mitunter das schlechteste Spiel seit Jahren.

Keine erkennbare Taktik, kein Spielfaden, dazu am Ende noch der Ausschluss von Vidic, der jetzt gegen Chelsea nächste Woche steht. Dort eine Niederlage, und man kann die Saison schon als beendet ansehen. Ein Königreich für CQ zurück in Manchester. Rooney als RM, Vidic als Stürmer, eine Unachtsamkeit nach der anderen in der Defensive, zwei-drei Aussetzer von VdS, katastrophales Verhalten von Giggs vor dem 1-2.

Hochverdiener Sieg für Liverpool, daran gibts nichts zu rütteln. Das war ja so irr mies dass ich nicht mal wirklich angefressen bin. Zudem musste Pool ja irgendwann mal wieder gegen uns gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mit der Niederlage kann ich leben, irgendwann musste Liverpool ja wieder mal gewinnen. Die Art und Weise ist allerdings eine andere Sache.

87 Minuten lang Passivität, so kann man kein Spiel gewinnen. Verdiente Niederlage, daran gibts nichts zu rütteln. Vercoacht und Glück gehabt, dass Vidic nicht mehr als ein Spiel fehlt. Dazu zwei absolute Schülerligafehler der eigentlich stärksten Hintermannschaft - fast schon kriminell fahrlässig, was Giggs und Van der Sar da gemacht haben.

Abhaken, weitermachen, die Saison ist lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Keine erkennbare Taktik, kein Spielfaden, dazu am Ende noch der Ausschluss von Vidic, der jetzt gegen Chelsea nächste Woche steht. Dort eine Niederlage, und man kann die Saison schon als beendet ansehen.

:lol:

(text)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

War wirklich eine ganz schwache Vorstellung gestern.

Nach dem 1:0 war ich mir eigentlich schon fast sicher, dass wir mit Liverpool ohne Gerrard und Torres eigentlich keine Probleme haben werden.

War dann allerdings ein ganz seltsames Spiel von uns und es wirkte wirklich so als ob einige Akteure nicht wirklich gewusst hätten was ihre taktische Aufgabe in diesem Spiel war.

Die Liverpool Full Backs konnten regelmäßigst bis zur Torauslinie durchmarschieren ohne auch nur einmal attackiert zu werden und das gesamte Mittelfeld schaute eigentlich nur zu anstatt wirklich aktiv einzugreifen. Das 1:1 war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände, wobei Vds generell nicht den sichersten Eindruck machte und beim 2:1 hat Giggs eindrucksvoll bewiesen, dass er seine Qualitäten in der Offensive und nur in der Offensive hat.

Rooney, Carrick, Scholes und Anderson mit ganz schwachen Leistungen und so gibt es dann an der Anfield Road nichts zu holen.

Verdienter Sieg für die Scousers, die einfach engagierter zu Werke gingen. Musste ja wieder mal so kommen.

Jetzt sollte man an der Bridge zumindest einen Punkt mitnehmen, dann ist nach wie vor alles im grünen Bereich.

Die Saison hat gerade erst begonnen und im letzten Jahr hatten auch schon einige die Titelverteidigung nach dem Fehlstart abgehakt, was sich schlussendlich als schlechter Witz herausstellte.

Aber den Pessimismus übernimmt man als United Anhänger scheinbar mit der Zeit einfach.

Und da fast Madrilene kommt ja auch bald wieder und macht uns ein paar schöne metrosexuelle Traumtore, steigert seinen Marktwert und wird dann für 1204 Milliarden an die Citizens verscherbelt :yes:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag