Supermario Banklwärmer Geschrieben 23. Juni 2008 Der Spielmacher der russischen Nationalmannschaft Andrej Arschawin will nach der EURO nach Spanien wechseln. "Ich habe Angebote aus England und Deutschland, aber würde am liebsten in der Primera Division in Spanien spielen", erklärt Arschawin in einem Interview mit der spanischen Sportzeitung "AS". "Marca" schreibt dagegen, dass Real Madrid am Zenit St. Petersburg-Akteur interessiert sei, jedoch Arsenal London das bisher beste Angebot unterbreitet haben soll. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Also ausschauen tuts ganz einfach so, wenn SAF ihn nicht gehen lassen will, dann kann Ronaldo tun was er will, er muss bleiben. SAF und sogar die Glazer´s haben angekündigt, dass er im Fall der Fälle auf der Tribüne versauern kann. Ronaldo hätte sich dies wohl früher überlegen müssen, bevor er glaube ich letzte Saison einen Spitzenvertrag bis 2012 unterzeichnet hat. ronaldo auf die tribüne zu setzen würde ihm aber in die hände spielen! er könnte sich dann leicht drauf berufen dass sein potenzial durch ManU gefährdet wird, wenn er nur mehr mit den Amas trainiert bzw. auf der tribüne versauert - diese rechtfertigung ist in so manchen streiterein schon mal zu gunsten von spielern ausgelegt worden--> es würde dann wohl eine riesen schlammschlacht geben bei der beide nur verlieren können!! (wenn ronaldo wirklich glaubt dass er größer als ManU ist, dann möge er sein selbstmordkommando durchziehen!) bearbeitet 23. Juni 2008 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2008 SAF würde Ronaldo nie auf der Tribüne sitzen lassen, und das ist auch gut so. Wird Ronaldo ein Wechsel seitens des Klubs verweigert, wird er sich zusammenreißen, eine Saison wieder ausgezeichnet spielen und es nächsten Sommer wieder probieren - wenn an der ganzen Sachen etwas dran ist. Natürlich scheint er irgendwann wechseln zu wollen, doch die Quellen sind so unterschiedlich, dass zumindest ich nicht in der Lage bin, was konkretes rauszufischen. Nachdem SAF auch immer noch im Urlaub ist, wird man wohl erst in den nächsten zwei Wochen mehr wissen. Alles in allem wäre es natürlich ein schwerer Verlust, den aus meiner Sicht derzeit besten Spieler der Welt zu verlieren. SAF würde aber die Mannschaft mit Sicherheit so umbauen, dass der Erfolg weiterhin da ist - mit rund 75 Millionen Euro könnte United durchaus einen exzellenten Stürmer und einen sehr guten Flügelspieler kaufen, und damit wäre die Lücke zwar nicht gefüllt (ob man die so schnell füllen kann wage ich zu bezweifeln), aber zumindest das Potential dazu wäre da. Es wundert mich zudem, dass bisher keine 'Ronaldinho zu United' - Gerüchte aufgekommen sind, wäre nach der Saga 2003 ja quasi aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 23. Juni 2008 Es wundert mich zudem, dass bisher keine 'Ronaldinho zu United' - Gerüchte aufgekommen sind, wäre nach der Saga 2003 ja quasi aufgelegt. tja dafür hat wohl Ronaldinho selbst gesorgt, wer mit Citeh in verbindung gebracht wird, kann ja nur sehr schwer auch für United interessant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2008 Kein Spieler der Welt kann sich aus einem Vertrag rauspressen, weil er keinen Stammplatz hat oder nicht im Mannschaftskader aufscheint. Beim Training schaut es vielleicht anders aus. Starostyak hat aber schon recht. Sollte es keine Einigung geben, wird sich Ronaldo weiterhin voll reinhängen. Einen Wechsel in 2 Jahren war ja SAF gar nicht so abgeneigt, also ManU wird ja nicht auf die Einhaltung der gesamten Vertragsdauer pochen. Aber SAF ist auch bekannt, dass er sich von keinem Spieler auf den Kopf sch... lässt. Dann wird oft ein Spieler schnell verscherbelt. Aber im Streitfall dann wohl zu irgend jemand, nur nicht zu Real. Und SAF ist in schwierigen Zeiten immer hinter dem Spieler gestanden und da gabs ja einiges vor 2-3 Jahren. Vater verstorben, Vergewaltigungsverdacht, Streit mit Ruud im Training(welcher vielleicht den Abgang von Ruud mitbeeinflusst haben könnte), EM-Aus von England, wo ihn ganz England masakrieren wollte. Andererseits die Ablösesumme ist wirklich enorm und C. Ronaldo traue ich mit seiner Arroganz durchaus zu, dass dies für ihn alles nicht so viel zählt. Ich bin mir sicher, C. Ronaldo wechselt zu Real, aber ob diesen Sommer oder im nächsten ist noch völlig offen. Schätze die Chancen 50:50, das Rätselraten wird sicher noch einen Monat weitergehen und kann sich bis zum 31.08. vielleicht hinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Juni 2008 Zu C. Ronaldo Reisende sollte man mMn nicht aufhalten - ich liebe zwar ManU, aber ich kann ihn verstehen wenn er lieber im sonnigen Spanien bei Real spielen möchte! sollte das Angebot stimmen, so um die 70 Mio PLUS Sneijder - dann würde ich sofort zuschlagen! Wir sind einen unzufriedenen Spieler los, bekommen sehr viel Kohle PLUS der zurzeit besten Mittelfeldspieler der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2008 Zu C. Ronaldo Reisende sollte man mMn nicht aufhalten - ich liebe zwar ManU, aber ich kann ihn verstehen wenn er lieber im sonnigen Spanien bei Real spielen möchte! sollte das Angebot stimmen, so um die 70 Mio PLUS Sneijder - dann würde ich sofort zuschlagen! Wir sind einen unzufriedenen Spieler los, bekommen sehr viel Kohle PLUS der zurzeit besten Mittelfeldspieler der Welt! Die Entscheidung treffen SAF und die Glazer´s. Also irgendwann wird er weg sein, heuer oder spätestens in 1-2 Jahren. Irgendwann mus man ihn sowieso ersetzen und darum würde ich zu so einem Angebot sicher nicht nein sagen. Nur dieses Angebot wird es nicht geben. Schneijder will angeblich auf keinen Fall wechseln und Calderon muss zu den Ablösesummen schon gesagt haben, soviel Geld wird Real nie für einen Spieler ausgeben. Clevere Taktik, überzogene Ablösesummen im Umlauf bringen, damit der Spieler kein schlechtes Gewissen mehr hat, den Verein zu verlassen und sich fix für einen Wechsel entscheidet, dem Spieler ausrichten er soll alles versuchen, damit sich dieser mit dem Verein zerstreitet und dann nur die Hälfte oder so bieten. Diese Vorgehensweise ist zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 Sneijder der beste MF der Welt? Davon hätt ich während seiner ersten Saison bei Real die meiste Zeit nicht viel mitbekommen, zu Beginn und zu Saisonende hat er geglänzt. Außerdem, wie schon erwähnt wurde, hat der Spieler selbst einen Wechsel, egal zu welchem Verein, kategorisch ausgeschlossen. Aja, und bitte verkaufts den Ronaldo nächstes Jahr, sonst kommt Rosell am Ende noch daher und verspricht ihn als Wahl-Zuckerl 2010... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juni 2008 Es ist schwer zu glänzen, wenn man verletzt ist. Aber hast schon Recht, er hat Zeit gebraucht, dann war er aber überragend. Sneijder sagte, dass für ihn in seinem Leben nur noch ein Wechsel zurück zu Ajax Amsterdam in Frage kommt. Calderon hat zusätzlich gestern verlautbaren lassen, dass auch Robinho bleiben wird. Die Aussage, dass man keine 100 Mio. zahlen wird, wirkt da umso merkwürdiger. Denke, dass Cristiano Ronaldo diesen Sommer nicht wechseln wird. Früher oder später wird es aber passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2008 Sehe ich auch so und schön zu hören, dass selbst Real eingesehen hat, dass kein Spieler der Welt 100 Mio.€ wert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2008 Boss eyes sole signingSir Alex Ferguson says United are about to become active in the hunt for new players. quelle: manutd.com hoff ma mol, dass was gues passiert - und bitte net da santa cruz, i glob ofach net, dass der des geld wert isch, was ma do zahlen würd. benzema, huntilaar oder weiss der kuckuck was do hermüsst - solangs unser SAF weiss bini zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2008 Benzema wechselt doch zu marseille oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2008 Benzema wechselt doch zu marseille oder? Nein, ich glaube Rapid ist an ihm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Juli 2008 Ronaldo ist offenbar sauer auf ein paar Paparazzi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Juli 2008 Ronaldo ist offenbar sauer auf ein paar Paparazzi: Bitte einen eigenen Thread aufmachen, so bekommen das ja viel zu wenige mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts