Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

ronaldo ist der beste spieler der welt, das ist fakt.

trotzdem ist es unvorteilhaft, wenn er in regelmäßigen abständen betont, dass er das eh weiß.

wer glaubt, gut zu sein, hört auf besser zu werden.

Irgendwie bin ich zum Schluss gekommen, dass das auf ihn nicht ganz zutrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
1999 gewann manu fa cup, meisterschaft und ucl, wurde dann in england von der presse als "england united" gefeiert. und ich bin der meinung, die art und weise wie manu dieses jahr meister wurde und ucl holte war wieder so grandios wie 1999.

aber wurscht, jeder hat seine eigene meinung. ich glaubte echt nicht dran, dass manu die ucl holt dieses jahr.

Daran hat kaum einer geglaubt - außer Sir Alex und die Spieler vielleicht.

ronaldo: er hatte doch erst im winter seinen vertrag "erneuert" zu deutlich bessere bedienungen. ich denke, er wartet nun ab was ihn madrid bieten will.

Was Madrid bieten sollte: 150 Millionen Ablöse. Dann fang ma vielleicht mal zu reden an. Ronaldo ist ab 30.06. im zweiten Jahr eines Fünfjahresvertrages, und obwohl ich ihn verstehen kann, dass er mehr Kohle haben will (keiner verdient es mehr, na vielleicht Rio, aber das wars dann), nervt das Real und Barcelona-Gerede unendlich. Wir wissen alle, dass er uns nicht ewig erhalten bleiben wird, aber so drei Saisonen mehr nehme ich durchaus noch an. Abgesehen vom sonnigen Wetter hat keiner der beiden spanischen Top-Vereine mehr zu bieten, und seine 180.000 Pfund pro Woche wird er in wohl bald auch verdienen, wenn er weiter in Carrington trainiert.

unglücklich is seine aussage, dass er sich selbst als den besten spieler der welt bezeichnet. is sicher net ganz falsch aber da darf dann net so ein elfer kommen. so eine überhebliche aussage kann nach hinten losgehen.

aber ansonsten eine hammergeile saison und unersetzbar für united.

Was hat ein Elfer mit der Aussage zu tun? Ronaldo ist der beste Spieler der Welt, da gibts null komma null Diskussion. Die Partie gestern war außerdem ein Schlag ins Gesicht für all jene, die gemeint haben, er trifft gegen große Teams nicht. Heuer Chelsea, Liverpool, Arsenal, Lyon, Roma. Ein verschossener Elfmeter bedeutet gar nichts, wieviele Fussballlegenden haben schon Elfmeter verschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat ein Elfer mit der Aussage zu tun? Ronaldo ist der beste Spieler der Welt, da gibts null komma null Diskussion. Die Partie gestern war außerdem ein Schlag ins Gesicht für all jene, die gemeint haben, er trifft gegen große Teams nicht. Heuer Chelsea, Liverpool, Arsenal, Lyon, Roma. Ein verschossener Elfmeter bedeutet gar nichts, wieviele Fussballlegenden haben schon Elfmeter verschossen...

Die Leute werden immer wieder was finden woran sie sich klammern können und was ihnen hilft sich der Illusion die besagt das er diese Saison nicht der weltbeste Spieler war hinzugeben.

Hätte der Elfmeter gepasst würds heißen er war in Halbzeit 2 nicht mehr zu sehen oder er nicht die Nr.1 weil er nach dem Spiel geweint hat.

Who cares, er hat uns zum CL Triumph und zum PL Titel geführt. 42 Tore diese Saison, Torschützenkönig in der CL und in der Liga, goldener Schuh, PL Player of the Year, Writers Award. Das in einer Saison :hää?deppat?:

Der Titel des Weltfußballers wird wohl auch dazukommen egal wie er bei der EM spielt, alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Laut Skysports ist Barcelona bereit, £7.9m (10 Millionen Euro) für Gerard Pique _Spanien_ zu zahlen. Selbst wenn dies gestaffelt überwiesen wird, wäre das eine sehr nette Summe für einen Spieler, den wir nicht wirklich brauchen und der nur mehr ein Jahr Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute werden immer wieder was finden woran sie sich klammern können und was ihnen hilft sich der Illusion die besagt das er diese Saison nicht der weltbeste Spieler war.

Hätte der Elfmeter gepasst würds heißen er war in Halbzeit 2 nicht mehr zu sehen oder er nicht die Nr.1 weil er nach dem Spiel geweint hat.

Who cares, er hat uns zum CL Triumph und zum PL Titel geführt. 42 Tore diese Saison, Torschützenkönig in der CL und in der Liga, goldener Schuh, PL Player of the Year, Writers Award. Das in einer Saison :hää?deppat?:

Der Titel des Weltfußballers wird wohl auch dazukommen egal wie er bei der EM spielt, alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

signed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Noch ein paar Neuigkeiten:

Patrice Evra _Frankreich_ trifft sich kommende Woche zu Vertragsverhandlungen mit der Klubspitze, sein Vertrag läuft bekanntlich 2009 aus und laut ihm bzw. seinem Agenten haben viele Klubs schon mal Interesse angemeldet - nicht weiter verwunderlich, gehört wohl zu den Top-3 Linksverteidigern auf diesem Planeten.

Cristiano Ronaldo _Portugal_ soll nächste Woche laut eigener Aussage einen neuen Vertrag unterzeichnen. Kommt zwar von der Sun (:lol:), Ronaldo wird aber zitiert - bin eher skeptisch, aber man wird sehen. Sollen sie ihm 180.000 Pfund die Woche zahlen, er verdients.

Interessant wird sicherlich die Stürmersuche im Sommer. Während Chelsea wohl total umbauen wird, ist das bei uns ja nicht der Fall. Was würdet ihr eigentlich von Shevchenko als dritten Stürmer halten? Ich hab zwar keine Ahnung, ob ihn Chelsea an uns verkaufen würde, aber ich glaube, wenn er das Vertrauen des Trainers spüren würde, könnte er extrem aufblühen. Die Klasse kann nicht einfach im Nirvana verschwunden sein, die ist sicher noch da. Ansonsten werden in den nächsten Monaten wohl die üblichen Namen gehandelt: Eto'o, Benzema, Huntelaar, Luis Fabiano usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

laut ORF weiß das spanische schundblättchen Marca schon von Verhandlungen zwischen den "königlichen" cunts und Glazer! angeblich bieten sie € 80 mio! was natürlich nur als lächerlich wenig anzusehen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut ORF weiß das spanische schundblättchen Marca schon von Verhandlungen zwischen den "königlichen" cunts und Glazer! angeblich bieten sie € 80 mio! was natürlich nur als lächerlich wenig anzusehen ist!

Das wohl entscheidende Wort heißt MARCA

Dieses Scheißblatt ist so quasi ein billiger boulevardabklatsch der Sun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der ORF macht sich in dieser Sache nur mehr lächerlich, dessen Redakteure sind die größten Dilettanten überhaupt.

Fest steht, dass zumindest 40 Millionen Euro nach Manchester fließen müssen.

:laugh:

Und den Robinho könnten sich die Madrilenen im Fall des Falles behalten, den braucht wirklich kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und den Robinho könnten sich die Madrilenen im Fall des Falles behalten, den braucht wirklich kein Mensch.

Wieviele Spiele hast du von ihm in dieser Saison gesehen? Wenn du besser informiert wärst, wüsstest du, dass Robinho eine Wahnsinnssaison gespielt hat und sich kurz vor dem Romaspiel verletzt hat, genau danach hatte Real Madrid die schlimmste Phase der Meisterschaft. Er ist der beste Spieler des Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wieviele Spiele hast du von ihm in dieser Saison gesehen? Wenn du besser informiert wärst, wüsstest du, dass Robinho eine Wahnsinnssaison gespielt hat und sich kurz vor dem Romaspiel verletzt hat, genau danach hatte Real Madrid die schlimmste Phase der Meisterschaft. Er ist der beste Spieler des Teams.

Ich lese deine Beiträge sehr gerne und daher ist mir auch bekannt, dass Robinho heuer sehr stark gespielt hat (auch, wenn ich nur eine Handvoll Real-Spiele gesehen hab, ich vertrau mal auf dein Urteil) - aber ich brauch ihn wirklich nicht. Er scheint mir ein Spieler für La Liga zu sein, zu 'leicht' für die Premier League, und ich mag ihn einfach nicht, weder seine Spielweise, noch den Hype, der damals um ihn gemacht wurde. Hat weniger mit seinen fussballerischen Fähigkeiten zu tun. Robinho kann zudem einfach kein Ersatz für Ronaldo sein (wird sowieso nicht passieren), denn sollte Ronaldo gehen, muss man einen Stürmer wie Benzema / Eto'o holen und das System ändern.

Im übrigen war ich mir sicher, dass gleich mal ein Beitrag von dir in Reaktion auf meinen folgen wird ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übrigen war ich mir sicher, dass gleich mal ein Beitrag von dir in Reaktion auf meinen folgen wird ;)

:D

Robinho war auch zu leicht für La Liga und seit Capello hat er sehr viel an Muskelmasse zugelegt. Ein Nachfolger für Ronaldo wäre er wohl nicht, ich dachte nur, es wäre so wie es vor kurzem bei Cristiano Ronaldo war, dass seine Leistungen immernoch nicht anerkannt werden und er immernoch für einen einfach Dribbelkünstler gehalten wird, obwohl er richtig Leistungen bringt.

Übrigens: Gratulation zum CL-Titel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sollte ronaldo wirklich gehen, wäre mMn benzema der beste ersatz.

weiß nicht genau wieso, aber ich hab das gefühl, er würde am besten in die mannschaft passen.

sheva soll zurück zu milan gehen, benzema zu manU, ronaldo zu real, wo er, wie eigentlich (fast) alle scheitern wird, und dann reumütig zurückkommt.

und alle sind glücklich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag