Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2008 Zu den Neuzugängen: Am meisten hat mich eigentlich Nani überzeugt. Klar, er ist ein Hitzkopf und muss noch einiges lernen, aber vier Tore und 14 Assists (damit bester Vorlagengeber der Mannschaft) in allen Bewerben kann sich ordentlich sehen lassen. Anderson hat lange Zeit auch überzeugt, gegen Ende ging ihm allerdings aus körperlichen Gründen die Luft aus. Sein Potential ist aber beinahe beängstigend, könnte der beste ZM der Welt werden, wenn er es langfristig ausschöpft und zudem an Torgefahr gewinnt. Hargreaves ist ein eigenes Kapitel. Lange Zeit war er verletzt, aber nachdem er diese so im Januar auskuriert hatte, hat er eigentlich durchgehend überzeugt, egal wo er gespielt hat. Gefiel mir als Rechtsverteidiger außerordentlich gut und macht den Job, dem man ihm gibt, sehr souverän und abgeklärt. Klar darf man nicht drüber nachdenken, dass für ihn in etwa £17m ausgegeben wurden, im Endeffekt spricht der Erfolg aber wieder mal für SAF. Tévez hast du wohl vergessen. 14 Tore + 7 Assists, einige Tore waren verdammt wichtig. War mMn konstanter als Nani und Anderson und sollte daher in deinen Ausführungen an erster Stelle stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Tévez hast du wohl vergessen. 14 Tore + 7 Assists, einige Tore waren verdammt wichtig. War mMn konstanter als Nani und Anderson und sollte daher in deinen Ausführungen an erster Stelle stehen. Stimmt natürlich, keine Ahnung, warum ich auf ihn vergessen habe Hat ein wenig Eingewöhnungszeit gebraucht, dann aber extrem wichtige Tore geschossen (Spurs away, Blackburn away, Lyon away) - big game player, und sein Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft! Carlitos Ah noch was: Offensichtlich haben wir uns mit Barcelona geeinigt - demnach zahlen sie £4m sofort und weitere £2m basierend auf Erfolgen, Einsätzen usw. - finde, dass das halbwegs in Ordnung geht, auch wenn Pique's Potential immens ist. Mit einem Vertrag bis 2009 ist halt nicht viel Geld zu machen und wirklich abgehen wird er uns ohnehin nicht. bearbeitet 19. Mai 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2008 Another ex-Red is quoted by The Sun on Cristiano Ronaldo's future. Former defender Gabriel Heinze doesn't expect his good friend to follow him to Real Madrid, at least not while Sir Alex is still at United. "I talk with Ronaldo all the time and I tell him how great this club is and the nice things that Madrid has. But he has a coach who had trust in him when he was younger. Whilst Ferguson is at United it is very difficult (for Ronaldo to leave)." Erstena mal gut, dass ein guter Freund von Ronaldo sich sicher ist, dass Ronaldo nicht nach Madrid wechselt: Aber diese Heinz hat bei mir die letzten Sympathien verspielt. Zuerst möchte er zum Erzrivalen zu einem Spotpreis wechseln und regt sich auf, weil man dies verständlicherweise nicht zulässt. Dann möchte er noch Ronaldo überreden zu Madrid zu wechseln. Dass alles als Dank dafür, dass SAF ihm in seiner langen Verletzungspause sämtliche Möglichkeiten gab, und im während der Saison einen Sonderurlaub gönnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2008 Heinze wünsche ich alles erdenklich Schlechte. Der Mann soll einfach seine Fresse halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2008 Angeblich wurde Mikael Silvestre an Bordeaux verkauft - soll nach dem Champions League-Finale offiziell werden Hoffentlich stimmt das nicht, einen besseren Back-Up links hinten, der zudem innen spielen kann, werden wir kaum finden. Evans spielt zwar für Nordirland links, man wird aber sehen, wie er sich im Fall des Falles in der Premier League einfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 21. Mai 2008 ps: sorry soll kein spam sein ... mehr gibts aber heut nicht mehr zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) ich packs immer noch nicht, was für ein spiel!! bearbeitet 21. Mai 2008 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2008 danke united! champions of england! champions of europe! was für ein wunderbarer abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2008 danke united! champions of england! champions of europe! was für ein wunderbarer abend So ein Tag, so wunderschön wie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2008 'oooooh Terry has hit the post....!!' Up there with Barcelona. Ein unglaublicher Moment, als Terry nur die Stange getroffen hat. Champions of fucking Europe - get in there! 17-3!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 22. Mai 2008 ich bin noch alles andre als nüchtern, aber diese freude kann mir kein kater der welt vergeigen!! kann man das glauben?! so ein junges team, das solche unglaublichen erfolge feiert? wahnsinn was aus dieser truppe noch werden könnte... besonders beeindruckt (bzw.: in diesem moment hab ich mir noch ein bier bestellen müssen ) war dass Fergie die jüngsten und unerfahrensten leut zum elfer lässt - aber wie Nani und Anderson diese situation gemeistert haben... einfach klasse! we've won it 3 times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2008 Bin zwar noch nicht wirklich in der Lage, was normales zu schreiben, aber ich versuchs mal: Erste Halbzeit gestern war exzellent, genau so muss man gegen Chelsea spielen! Allerdings muss es da mindestens 3:1 stehen, wie Carrick & Tevez diese Chancen vergeben konnten, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Mit dem mehr als glücklichen Ausgleich (so typisch Chelsea, zweimal abgefälscht + Ausrutschen VdS - am liebsten hätte ich irgendwas zertrümmert) bekam Chelsea auch psychologisch die Oberhand und wir hatten mehrmals Glück (Drogba Stangenschuss, Ballack Weitschuss, Essien-Schuss als VdS wieder ausgerutscht ist, Lampard Lattenschuss), gleichzeitig aber auch Pech, als Terry auf der Linie klären konnte (wie konnte das bitte kein Tor sein von Giggs?). Alles in allem ging das 1:1 sicher in Ordnung. Elferschießen: Ronaldo, warum? Gestern ist er anders als sonst gänzlich stehen geblieben, normalerweise verzögert er immer 'nur' - war klar, dass er den Elfer verschießt. Werde mich aber nicht aufregen, schließlich war er über 120 Minuten unser bester Mann am Platz (neben Vidic, der Drogba unglaublich abmontiert hat) - und dann kam John Terry - was für ein ..... , herrlich, wie er nachher geplärrt hat Respekt an Nani und Anderson, die ihre Elfmeter eiskalt verwandelt haben. Die Saison war einfach unglaublich - hätten wir gegen Pompey nicht soviel Pech gehabt, wäre sogar das Treble wieder möglich gewesen - aber ich werd nicht zuviel verlangen, wäre auch Schwachsinn. Das Gefühl, als Anelka verschossen hat, war einfach Wahnsinn - vergleichbar mit 1999, weil wir eben schon wieder so gut wie weg vom Fenster waren Zusätzlich noch geil: Peter fucking Kenyon beim Abholen der Auszeichnung für den Verlierer Was für ein Abend, was für eine Saison, was für eine Mannschaft! Champions of England & Europe 1990: 18-4 / 7-1 2008: 18-5 / 17-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2008 priceless. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2008 Über die ganze CL-Saison verdienter Sieger, Gratulation. Ich mich zwar fast an das schreiben zu müssen, aber ist halt so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Ich war gestern wie im Trance einfach unglaublich. Als Terry angelaufen ist war eig. schon alles gelaufen und dann rutscht er weg und knallt den Ball ans Aluminium Und unglaublich intensives Spiel gestern, war knapp vorm Zusammenbruch. In der ersten Hälfte dominiert ManU das Spiel was vor allem am überragenden Ronaldo lag der auch ein wunderschönes Tor macht. Chancen auf das 2 und 3:0, Cech mit 2 weltklasse Paraden (wobei Tevez einfach platzierter köpfeln muss und Carrick einfach flach in eine Ecke einschieben hätte können) Dann die Großchance für Ballack (wobei er mMn Ferdinand klar runterdrückt) und dieser unglaublich unverdienter Ausgleich von Lampard nachdem der Ball 2 mal unglücklich abgefälscht wird. In der 2. Hälfte dreht sich alles komplett, wir wirken wie paralysiert nach dem Gegentor und physisch einfach schwächer,Chelsea baut Druck auf und trifft den Pfosten (toller Schuss von Drogba) United kommt dann jedoch wieder besser ins Spiel. In der Verlängerung ManUtd wieder die bessere Mannschaft, versucht nach Vorne zu spielen, Chelsea Zitat Premiere Kommentator "Verweigert erneut die Aktion nach Vorne". Die 1000er Chance für Giggs, Terry mit einer unglaublichen Rettungsaktion (wäre zum Helden geworden gestern... FAST ) und der Lattenschuss von Lampard und die Rote Karte für Drogba (Cunt) nach einer Auseinandersetzung, weil Tevez den Ball nur ins Out rollt (was Chelsea 2x in Hälfte 1 gemacht hat) Zum Penalty schießen muss man wohl kaum was sagen, einfach das kränkste was ich seit langem miterlebt habe. Ronaldo mit einem schwachen Elfer und es wäre einfach zu typisch gewesen wäre er zum Versager avanciert, aber dann als es so aussah als würde Chelsea die Trophy holen dieser angesprochene Elfer von Terry. Anderson und Giggs treffen sicherst und Anelka (Cunt) scheitert an Van der Sar, der damit zu einer United Legende aufgestiegen ist. War der Sieg verdient? Ich weiß es einfach nicht, beide Teams mit Licht und Schatten wobei für mich ManU länger versucht hat nach vorne zu spielen und Chelsea wieder einmal ergebnisorientierter. Kaum packbar was gestern abging und als Giggs und Rio den Pokal in die Höhe stemmten war es einfach ein fantastischer Moment der dermaßen unter die Haut ging. Alles in allem kann man nur eines sagen: MANCHESTER UNITED CHAMPIONS OF EUROPE DOUBLE bearbeitet 22. Mai 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts