*Mani* -- Geschrieben 13. Januar 2008 Saha ist echt Mr. Glass, das kann's ja nicht sein, er erinnert mich punkto Verletzungsanfälligkeit wirklich an Owen und Milan-Ronaldo Da habt ihr ja noch Spieler wie Ji-Sung Park und Chris Eagles. Sind das keine Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2008 Da habt ihr ja noch Spieler wie Ji-Sung Park und Chris Eagles. Sind das keine Stürmer? Beides Flügelspieler die man sowohl links als auch rechts einsetzen kann, aber definitiv keine Stürmer, nicht einmal ansatzweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2008 Eagles könnte vl auch links spielen ... ist aber eigentlich doch ein eindeutiger rechter Flügelspieler. Also einige vergessen hier ja Manucho, der vielleicht schon nach dem Afrika-Cup eine Arbeitserlaubnis erhält. Bei Saha wird nach der Saison abgerechnet werden. Wenn er bis dahin nicht gezeigt hat, dass man auf ihn längers bauen kann, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er - obwohl er ein sehr sehr guter Stürmer ist - abgegeben wird. Als möglicher Sturm-Zugang würde mir ja auch einer wie Kenwyne Jones gefallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) Trio eye Ajax aceA trio of Premier League sides dispatched scouts to run the rule over Ajax striker Klaas-Jan Huntelaar at the weekend. The likes of Manchester United and City, along with Liverpool, all wanted to know how the Holland international is performing. They are unlikely to be have been disappointed with Huntelaar after he netted a brace in Ajax's convincing 6-1 romp over AZ Alkmaar. Huntelaar, 24, has been capped nine times by his country and has an impressive 55 goals from just 66 appearances for the Amsterdam giants following his switch from Heerenveen Skysports Beobachten bedeutet nicht viel, aber das zwischenzeitlich abgekühlte Interesse dürfte nach wie vor gegeben sein. Mal ein paar Videos zu Huntelaar, auch wenn es nur Youtube ist: (fünf Fallrückzieher, irgendwie schon fast lustig) Tore mit rechts, links, viele mit dem Kopf, per Freistoß... mir ist schon klar, dass man sogar von Regionalligakickern gute Youtube-Videos machen kann, aber die Art und Weise, wie er die Tore macht, decken sich in etwa mit meinen Eindrücken, die ich von Ajax-Spielen mit seiner Beteiligung so bekommen habe. Noch was: Offensichtlich haben wir 16 Millionen €uro for Huntelaar geboten. Quelle: hier bearbeitet 15. Januar 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2008 Fabio (LB) und Rafael (RB) treffen diese Woche noch in Manchester ein und werden jetzt ein halbes Jahr bei uns mittrainieren, bis sie im Juli 18 werden und die Spielgenehmigung erhalten. Erwarte mir auf lange Sicht gesehen (3-4 Jahre) eigentlich sehr viel von ihnen, vor allem Rafael wird sicherlich die Möglichkeit erhalten, Nachfolger von Neville zu werden. Die Vorschusslorbeeren sind jedenfalls ziemlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2008 Noch was: Offensichtlich haben wir 16 Millionen €uro for Huntelaar geboten. Quelle: hier Die beziehen sich halt wohl auf den Artikel der Sun vor ein paar Tagen. Und wenn es nach der Sun gehen würde dann hätten wir wohl mindestens einen 1000Mann-Kader. Auf die brasilianischen Zwillinge darf man wirklich gespannt sein. Rechne eigentlich damit, dass sie dann bald verliehen werden wenn es rechtlich möglich ist/wird. Gestern übrigens ein entäuschenden Ausscheiden im Youth Cup gegen Carlisle und Brandy wird bis Saisonende an League One-Tabellenführer Swansea Ciy verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Januar 2008 Fabio (LB) und Rafael (RB) treffen diese Woche noch in Manchester ein und werden jetzt ein halbes Jahr bei uns mittrainieren, bis sie im Juli 18 werden und die Spielgenehmigung erhalten. Erwarte mir auf lange Sicht gesehen (3-4 Jahre) eigentlich sehr viel von ihnen, vor allem Rafael wird sicherlich die Möglichkeit erhalten, Nachfolger von Neville zu werden. Die Vorschusslorbeeren sind jedenfalls ziemlich groß. Spielen die auch in einer Nachwuchs-Nationalmannschaft? Brasiliens U19 oder so? Sind mir neu, auf welche Positionen spielen die? Und was ist mit den chinesischen zwillingen oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Januar 2008 Spielen die auch in einer Nachwuchs-Nationalmannschaft? Brasiliens U19 oder so? Sind mir neu, auf welche Positionen spielen die? Und was ist mit den chinesischen zwillingen oder so? Meines Wissens spielen sie U-17 und Fabio ist auch Teamkapitän. Positionen stehen eh dabei (LB u. RB)... Fabio ist linker, Rafael rechter Außenverteidiger. Chinesische Zwillinge kenn ich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Januar 2008 Oida, offensichtlich haben wir ein sieben Millionen Pfund-Angebot von Bolton für Saha abgelehnt :aaarrrggghhh: Schätze mal SAF wird nicht mit einem Angebot gerechnet haben und hat deshalb so schnell keinen Ersatzkandidaten im Auge, sonst hätte er verkaufen müssen - sieben Millionen für einen dauerverletzten 29-Jährigen Stürmer, der heuer nur wenig überzeugen konnte - ein Wahnsinn! Da hätte man einen Gutteil der 12,5 Millionen, die wir für ihn bezahlt haben, wieder reinbekommen. Im Sommer ist er wohl ohnehin weg und dann bekommt man vermutlich nur einen Bruchteil dieser Summe. Ärgerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2008 also ich persönlich glaube, dass saha bleibt, auch wenner diese saison nicht überzeugt. tendiere dazu, dass saf ihn im kader behält. was für ne aufstellung spielen wir heute? gibts news von scholes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2008 also ich persönlich glaube, dass saha bleibt, auch wenner diese saison nicht überzeugt. tendiere dazu, dass saf ihn im kader behält. was für ne aufstellung spielen wir heute? gibts news von scholes? England midfielder Owen Hargreaves is available again for Manchester United after recovering from a rib injury. Defender Wes Brown is in contention following suspension, but striker Louis Saha (knee) is unlikely to be risked. Man Utd (from): Van der Sar, Kuszczak, Brown, O'Shea, Simpson, Ferdinand, Pique, Vidic, Evra, Fletcher, Nani, Park, Ronaldo, Anderson, Carrick, Hargreaves, Giggs, Rooney, Saha, Tevez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2008 Bin gespannt, wer aller aus dem Kader fällt, bis auf Neville (mögliches Comeback gegen Tottenham) und Scholes (soll ebenfalls nächste Woche wieder dabei sein ) sowie Silvestre sind ja jetzt endlich alle fit! Ich tippe einfach mal auf folgende Formation: Rooney - TevezNani - Anderson - Hargreaves - Ronaldo Evra - Ferdinand - Vidic - Brown Van der Sar Subs: Kuszczak, Giggs, Carrick, O'Shea, Park Nicht im Kader: Fletcher, Pique, Simpson, Saha Mir wäre lieber, SAF geht Nummer sicher und lässt unsere stärkste Formation spielen - und dazu gehört in einem Spiel, in dem wir wahrscheinlich das Spiel machen müssen, ganz sicher nicht OH. Bisher wurde er aber so gut wie immer aufgestellt, wenn er fit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2008 Mir wäre lieber, SAF geht Nummer sicher und lässt unsere stärkste Formation spielen - und dazu gehört in einem Spiel, in dem wir wahrscheinlich das Spiel machen müssen, ganz sicher nicht OH. Bisher wurde er aber so gut wie immer aufgestellt, wenn er fit war. mir würde ein anderson - carrick (in form) auch weitaus besser gefallen - da herscht einfach mehr zug nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2008 GK: VDSRB: Brown CB: Ferdinand CB: Vidic LB: Evra RM: Ronaldo CM: Carrick CM: Hargreaves LM: Park CF: Tevez CF: Rooney Subs: PIG, O'Shea, Fletcher, Giggs, Nani Anderson nicht mal im Kader - manchmal frag ich mich ernsthaft :aaarrrggghhh: Würde mich nicht wundern, wenn wir dort Punkte lassen, hoffentlich ist Carrick heute gut in Form, von Park und Hargreaves kann man sich ohnehin kaum was erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2008 Anderson nicht mal im Kader - manchmal frag ich mich ernsthaft :aaarrrggghhh: Würde mich nicht wundern, wenn wir dort Punkte lassen, hoffentlich ist Carrick heute gut in Form, von Park und Hargreaves kann man sich ohnehin kaum was erwarten. Carrick und Hargreaves ist zwar eine sehr englische Lösung, aber auch eine Lösung die nicht funktionieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts