Recommended Posts

Posting-Pate

Paul Scholes für 3 Monate wohl außer gefecht. Er verpasst damit mindestens 13 Ligaspiele, könnte aber für die Ko-Spiele in der CL wieder fit sein.

Gott sei Dank ist Hargreaves schon fit (und wird es hoffentlich auch bleiben) und Carrick soll es bald sein. Auch entscheidend wird wohl sein, dass jetzt Anderson seine Form konservieren kann. Mit Fletcher, Hargreaves, Carrick & Anderson (sowie den Notlösungen Giggs und O`Shea) sollten wir gut genug besetzt sein um den Aufall von Scholes kompensieren zu können.

Sicherlich wird er uns sehr abgehen, aber ich bin jetzt schonmal gespannt wie Carrick agiert, wenn er mehr offensive Aufgaben übernehmen darf (was in einem Mittelfeld mit Hargreaves wohl pasieren würde) - ich denke das kann er ganz gut wie wir z.B. letzte Saison gegen die Roma - als er mit Fletcher im Mittelfeld war - gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Paul Scholes für 3 Monate wohl außer gefecht. Er verpasst damit mindestens 13 Ligaspiele, könnte aber für die Ko-Spiele in der CL wieder fit sein.

Gott sei Dank ist Hargreaves schon fit (und wird es hoffentlich auch bleiben) und Carrick soll es bald sein. Auch entscheidend wird wohl sein, dass jetzt Anderson seine Form konservieren kann. Mit Fletcher, Hargreaves, Carrick & Anderson (sowie den Notlösungen Giggs und O`Shea) sollten wir gut genug besetzt sein um den Aufall von Scholes kompensieren zu können.

Sicherlich wird er uns sehr abgehen, aber ich bin jetzt schonmal gespannt wie Carrick agiert, wenn er mehr offensive Aufgaben übernehmen darf (was in einem Mittelfeld mit Hargreaves wohl pasieren würde) - ich denke das kann er ganz gut wie wir z.B. letzte Saison gegen die Roma - als er mit Fletcher im Mittelfeld war - gesehen haben.

ich persönlich bin ja nicht so der hargreaves fan, aber mit carrick könnt ich ihn mir eigentlich relativ gut vorstellen !

mal gucken wies wird, bin auch schon sehr gespannt...

come on pauli, fitt werden heisst die devise :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Die Scholes Verletzung ist natürlich bitter, aber wir haben auf der anderen Seite wirklich glück, dass Anderson so schnell, schneller als erwartet bzw. überhaupt erhofft ins Team gewachsen ist.

Wie bereits gesagt kann der Ausfall wohl verkraftet werden, ein Scholes in Top Form ist jedoch (noch) nicht gleichwertig zu ersetzen. So weit ist Anderson einfach noch nicht. Wenn Carrick wieder fit ist könnte der seinen Part einnehmen, aber bin mir nicht sicher ob Hargreaves gemeinsam mit Anderson nicht die bessere Variante wäre, sofern Anderson offensiv mehr Freiräume von SAF erhält.

Carrick, Hargreaves, Anderson Fletcher zur Not Giggs und O'Shea, muss man sich wirklich immer noch nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Evtl. fällt jetzt auch Ferdinand noch für das Samstag Match bei Arsenal aus :angry:

Telegraph

Hoffentlich wird er noch fit vor allem gegen Arsenal im Emirates dürfte unsere Stamminnenverdeitigung einer der ganz großen Pluspunkte werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Evtl. fällt jetzt auch Ferdinand noch für das Samstag Match bei Arsenal aus :angry:

Telegraph

Hoffentlich wird er noch fit vor allem gegen Arsenal im Emirates dürfte unsere Stamminnenverdeitigung einer der ganz großen Pluspunkte werden.

auf der Klub-HP wurde das schon mittags dementiert, Rio soll am Samstag fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Manu ist an Per Skjellbred, einen 20jährigen MF-Spieler von Rosenborg Trondheim interessiert. Auch Milan hat schon die Fühler ausgestreckt.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-de...r-interessiert/

Witzig. Ist mir komplett neu, und va das Alter machts doch etwas unrealistisch! :D

@Arsenal - ManU

Weiß jemand zufälligerweise wie die letzten 3-4 Heimspiele der Gunners gegen ManU ausgegangen sind??? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Weiß jemand zufälligerweise wie die letzten 3-4 Heimspiele der Gunners gegen ManU ausgegangen sind??? Danke!

06-07' Arsenal - United 2:1 (Van Persie, Henry; Rooney)

05-06' Arsenal - United 0:0

04-05' Arsenal - United 2:4 (Vieira, Bergkamp; Giggs, Ronaldo 2, O'Shea)

03-04' Arsenal - United 1:1 (Henry; Saha)

02-03' Arsenal - United 2:2 (Henry 2, Van Nistelrooy, Giggs)

€: :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
@Arsenal - ManU

http://red11.org/mufc/GoToResults.do

Ma, dieses O'Shea Tor ist ja noch gar nicht so lange her!

edit: deine Jahreszahlen sind ein bisschen verwirrend. :RiedWachler:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

06-07' Arsenal - United 2:1 (Van Persie, Henry; Rooney)

05-06' Arsenal - United 0:0

04-05' Arsenal - United 2:4 (Vieira, Bergkamp; Giggs, Ronaldo 2, O'Shea)

03-04' Arsenal - United 1:1 (Henry; Saha)

02-03' Arsenal - United 2:2 (Henry 2, Van Nistelrooy, Giggs)

€: :D

Danke für die Info! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag