robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2007 Paul Scholes für 3 Monate wohl außer gefecht. Er verpasst damit mindestens 13 Ligaspiele, könnte aber für die Ko-Spiele in der CL wieder fit sein. Gott sei Dank ist Hargreaves schon fit (und wird es hoffentlich auch bleiben) und Carrick soll es bald sein. Auch entscheidend wird wohl sein, dass jetzt Anderson seine Form konservieren kann. Mit Fletcher, Hargreaves, Carrick & Anderson (sowie den Notlösungen Giggs und O`Shea) sollten wir gut genug besetzt sein um den Aufall von Scholes kompensieren zu können. Sicherlich wird er uns sehr abgehen, aber ich bin jetzt schonmal gespannt wie Carrick agiert, wenn er mehr offensive Aufgaben übernehmen darf (was in einem Mittelfeld mit Hargreaves wohl pasieren würde) - ich denke das kann er ganz gut wie wir z.B. letzte Saison gegen die Roma - als er mit Fletcher im Mittelfeld war - gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2007 Paul Scholes für 3 Monate wohl außer gefecht. Er verpasst damit mindestens 13 Ligaspiele, könnte aber für die Ko-Spiele in der CL wieder fit sein. Gott sei Dank ist Hargreaves schon fit (und wird es hoffentlich auch bleiben) und Carrick soll es bald sein. Auch entscheidend wird wohl sein, dass jetzt Anderson seine Form konservieren kann. Mit Fletcher, Hargreaves, Carrick & Anderson (sowie den Notlösungen Giggs und O`Shea) sollten wir gut genug besetzt sein um den Aufall von Scholes kompensieren zu können. Sicherlich wird er uns sehr abgehen, aber ich bin jetzt schonmal gespannt wie Carrick agiert, wenn er mehr offensive Aufgaben übernehmen darf (was in einem Mittelfeld mit Hargreaves wohl pasieren würde) - ich denke das kann er ganz gut wie wir z.B. letzte Saison gegen die Roma - als er mit Fletcher im Mittelfeld war - gesehen haben. ich persönlich bin ja nicht so der hargreaves fan, aber mit carrick könnt ich ihn mir eigentlich relativ gut vorstellen ! mal gucken wies wird, bin auch schon sehr gespannt... come on pauli, fitt werden heisst die devise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Oktober 2007 Die Scholes Verletzung ist natürlich bitter, aber wir haben auf der anderen Seite wirklich glück, dass Anderson so schnell, schneller als erwartet bzw. überhaupt erhofft ins Team gewachsen ist. Wie bereits gesagt kann der Ausfall wohl verkraftet werden, ein Scholes in Top Form ist jedoch (noch) nicht gleichwertig zu ersetzen. So weit ist Anderson einfach noch nicht. Wenn Carrick wieder fit ist könnte der seinen Part einnehmen, aber bin mir nicht sicher ob Hargreaves gemeinsam mit Anderson nicht die bessere Variante wäre, sofern Anderson offensiv mehr Freiräume von SAF erhält. Carrick, Hargreaves, Anderson Fletcher zur Not Giggs und O'Shea, muss man sich wirklich immer noch nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Oktober 2007 Evtl. fällt jetzt auch Ferdinand noch für das Samstag Match bei Arsenal aus Telegraph Hoffentlich wird er noch fit vor allem gegen Arsenal im Emirates dürfte unsere Stamminnenverdeitigung einer der ganz großen Pluspunkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Oktober 2007 Evtl. fällt jetzt auch Ferdinand noch für das Samstag Match bei Arsenal aus Telegraph Hoffentlich wird er noch fit vor allem gegen Arsenal im Emirates dürfte unsere Stamminnenverdeitigung einer der ganz großen Pluspunkte werden. auf der Klub-HP wurde das schon mittags dementiert, Rio soll am Samstag fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Oktober 2007 Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfnoth Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2007 Manu ist an Per Skjellbred, einen 20jährigen MF-Spieler von Rosenborg Trondheim interessiert. Auch Milan hat schon die Fühler ausgestreckt. http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-de...r-interessiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2007 O'Shea Profanity! Aber da gibt's eh grad das Richtige für dich, Unwürdiger: http://redrants.com/why-we-love-john-oshea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2007 Manu ist an Per Skjellbred, einen 20jährigen MF-Spieler von Rosenborg Trondheim interessiert. Auch Milan hat schon die Fühler ausgestreckt. http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-de...r-interessiert/ Witzig. Ist mir komplett neu, und va das Alter machts doch etwas unrealistisch! @Arsenal - ManU Weiß jemand zufälligerweise wie die letzten 3-4 Heimspiele der Gunners gegen ManU ausgegangen sind??? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Weiß jemand zufälligerweise wie die letzten 3-4 Heimspiele der Gunners gegen ManU ausgegangen sind??? Danke! 06-07' Arsenal - United 2:1 (Van Persie, Henry; Rooney) 05-06' Arsenal - United 0:0 04-05' Arsenal - United 2:4 (Vieira, Bergkamp; Giggs, Ronaldo 2, O'Shea) 03-04' Arsenal - United 1:1 (Henry; Saha) 02-03' Arsenal - United 2:2 (Henry 2, Van Nistelrooy, Giggs) €: bearbeitet 1. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) @Arsenal - ManUWeiß jemand zufälligerweise wie die letzten 3-4 Heimspiele der Gunners gegen ManU ausgegangen sind??? Danke! http://red11.org/mufc/GoToResults.do Ma, dieses O'Shea Tor ist ja noch gar nicht so lange her! edit: deine Jahreszahlen sind ein bisschen verwirrend. bearbeitet 1. November 2007 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2007 06-07' Arsenal - United 2:1 (Van Persie, Henry; Rooney) 05-06' Arsenal - United 0:0 04-05' Arsenal - United 2:4 (Vieira, Bergkamp; Giggs, Ronaldo 2, O'Shea) 03-04' Arsenal - United 1:1 (Henry; Saha) 02-03' Arsenal - United 2:2 (Henry 2, Van Nistelrooy, Giggs) €: Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2007 Profanity! Aber da gibt's eh grad das Richtige für dich, Unwürdiger: http://redrants.com/why-we-love-john-oshea Du red von profanity, bist bis heut ned in meiner JO'S StudiVZ-Gruppe drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2007 Du red von profanity, bist bis heut ned in meiner JO'S StudiVZ-Gruppe drin Ja, wozu auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. November 2007 Fabregas & Photoshop Thread aus dem RedCafe Forum genialst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts