Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man. United 3 9

Roma 3 6

Sporting 3 3

Dynamo Kyiv 3 0

Ist gut anzuschaun die Tabelle. Hoffentlich gehts weiter so! Am Sonntag spielt United zuhause gegen Boro, Rooney wirds schon wieder richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Also bisher dürfen wir uns was Premiere Live-Übertragungen angeht nicht beklagen diese Saison. Gibt es die Möglichkeit das Spiel über Sopcast oder sowas zu sehen?

Hab noch nie übers Inet ein Spiel verfolgt, deshalb bitte ich um Infos. Danke

Edit: Habs gefunden, Star Sports überträgt live :)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Verletzungspech scheint uns nicht mehr los zu lassen ... Hoffentlich fallen Evra und Scholes nicht lange aus, da wir gerade in diesen 2 Bereichen momentan eine dünne Personaldecke haben.

Simpson kann als linker Verteidiger spielen. SAF hat auch gesagt, dass er ihn behalten will, weil er eben links & rechts in der Verteidigung einsetzbar ist. Aber als rechter Verteidiger hat er definitiv mehr Talent - und hat eigentlich dort in der Reserve oder für Sunderland auch immer gespielt.

John O`Shea wäre natürlich die logischste Alternative zu Evra. Aber die Zeiten in denen er mir als linker Verteidiger gefallen hat sind auch schon 3-4 Jahre her. Momentan ist O`Shea für mich der perfekte Wechselspieler. Er kann von der Bank kommen und in der gesamten Verteidigung eingesetzt werden oder im defensiven Mittelfeld (natürlich auch im Tor ;-) ), aber wenn er in der Starting XI steht hab ich nie ein gutes Gefühl.

Ich persönlich würde, wenn die Verletzung von Evra so schlimm ist, dass er am Wochenende nicht spielen kann, auf Evans als linken Verteidiger setzen! Er hätte seine Chance verdient und hat auf dieser Position für Nordirland schon einige sehr sehr gute Spiele gemacht. Könnte man definitiv versuchen - überhaupt wenn Giggs vor ihm spielt, der in der defensive immer gut aushilft.

Das Spiel gestern konnte ich leider nicht sehen. Aber 4 Tore auswärts sind nicht schlecht. Überhaupt sprechen 12 Tore in den letzten 3 Spielen für sich! (Überhaupt wenn es 2mal davon auswärts ist.) Offensiv passt alles, Anderson ist gewaltig, und die defensive sattelfest. Wo O`Shea aber beim 1-2 war ist scho zu hinterfragen ... Ohne Saha, Neville, Hargreaves, Carrick, Foster, Park & Silvestre - und trotzdem solche Leistungen! Viel stimmt momentan in Manchester ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Toll ist vor allem, dass wir nach dem holprigen Saisonstart in Schwung gekommen sind. Ich bleib trotzdem dabei: Rooney & Ronaldo sind unser Um und Auf. Sind die beiden in Form, läufts - sind sie es nicht (bzw. nicht dabei), gewinnen wir zwar meistens auch, aber es läuft trotzdem nicht so...

Alles Gute übrigens an unser Wunderkind, mittlerweile darf man zum 22. gratulieren :love: (64 Tore in 155 Auftritten)

Interne Torschützenliste (alle Bewerbe)

Cristiano Ronaldo: 6 Tore

Wayne Rooney: 5 Tore

Carlos Tevez: 2 Tore

Ryan Giggs: 2 Tore

Louis Saha: 2 Tore

Rio Ferdinand: 2 Tore

Nemanja Vidic: 1 Tor

Paul Scholes: 1 Tor

Nani: 1 Tor

Deckt sich in etwa mit dem Vorjahr. Von den letzten elf Partien wurden zehn gewonnen, nur gegen Coventry haben wir verloren. So kanns gerne weitergehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war wirklich ein scheiß Gefühl, dass bei den letzten Ergebnissen vor den Livespielen auf Premiere nicht wie gewohnt WWWWW dastand, waren zu Beginn auch D's und L's dabei und das das kanns ja wirklich nicht sein.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dass jetzt schon soviele unserer Spieler getroffen haben ist natürlich sehr erfreulich. Der dauernd verletzte Louis Saha macht mir aber immer mehr Sorgen ... Durch ihn müssen Rooney & Tevez jetzt immer von Beginn an spielen. Das kann man nicht die ganze Saison durchziehen. Man wird wohl öfters Ronaldo oder Giggs in die Spitze ziehen müssen um einen der beiden eine Pause zu gönnen. Dong sehe ich als keine Alternative.

So gut Saha auch ist - und das ist er definitiv - so kann man nicht mehr lange mit ihm zusammen arbeiten. Wenn er bis Saisonende nicht zeigt, dass man auch langfristig auf ihn setzen kann, dann werden wir uns wohl um Alternativen umschauen müssen (Da wäre Berbatov vom Spieltypen wohl sehr ähnlich - sein Verhalten jetzt bei den Spurs gefällt mir aber überhaupt nicht! Sonst würde mir natürlich Huntelaar sehr gefallen - die Frag ist nur ob er spielerisch gleich gut ist wie Saha.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war onehin allen bewusst, dass es sehr riskant ist mit so wenigen Stürmern in die Saison zu gehen. Man hat wohl darauf gehofft, dass sich Saha nicht verletzt :aaarrrggghhh: was ungefähr so realistisch ist wie Derby als Champion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es war onehin allen bewusst, dass es sehr riskant ist mit so wenigen Stürmern in die Saison zu gehen. Man hat wohl darauf gehofft, dass sich Saha nicht verletzt :aaarrrggghhh: was ungefähr so realistisch ist wie Derby als Champion.

Nun ja man hatte man ja mit Rossi geplant, der dann weg wollte und Solskjaer hat ja überraschend seine Karriere beendet. Vor allem bei Solskjaer war es nicht mehr möglich, am Transfermarkt aktiv zu werden und Tevez hat ja auch viel Zeit in Anspruch genommen. Und Blindkäufe sind ja auch nicht optimal.

Außerdem können Giggs, Ronaldo und Anderson auch 2. Spitze spielen, vor allem da Nani auch schon gut integriert ist. Und mit der Verpflichtung von Hargreaves muss man sagen, war ja wohl eher mehr ein 4-5-1 System in vielen Spielen geplant. Dass Saha verletzungsanfällig ist, ist zwar bekannt, aber dass er nach so einer langen Verletzungspause so schnell wieder verletzt ist, ist alles andere als normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem können Giggs, Ronaldo und Anderson auch 2. Spitze spielen, vor allem da Nani auch schon gut integriert ist. Und mit der Verpflichtung von Hargreaves muss man sagen, war ja wohl eher mehr ein 4-5-1 System in vielen Spielen geplant. Dass Saha verletzungsanfällig ist, ist zwar bekannt, aber dass er nach so einer langen Verletzungspause so schnell wieder verletzt ist, ist alles andere als normal.

Natürlich ist es nicht normal, aber trotzdem alles andere als überraschend (für mich zumindest) Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man Rossi nicht von einem Bleiben überzeugen hätte können, aber die Rossi Geschichte wurde ja schon zur Genüge diskutiert.

Wird sich wohl was tun in der kommenden Transferperiode in Manchester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Zeit ist gekommen für eine neue ManU-Dynastie. Unsere Mission ist, Manchester United zum besten Klub Englands, Europas und der Welt zu formen. Wir wollen an allen Fronten alles gewinnen!" Sir Alex Ferguson

kicker.de

:eek: sehr ehrgeizig, aber ein bisschen großkotzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab die letzten ManU-Spiele nicht unbedingt mitverfolgt. Aber nur so aus Interesse.

Wie oft hat Anderson bis jetzt gespielt? Bzw. wie hat er sich eingefügt?

Die Spiele die ich gesehen habe, wurde Anderson ja nicht eingesetzt! Oder ist er etwa verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

anderson hatte bis jetzt einige einsätze als wechselspieler und, so wie ich mich jetzt erinner, 2 starts von beginn an weg (zuletzt in der cl gegen dinamo)

in diesem match wurde er auch zu united's man of the match gewählt - er macht sich also momentan sehr gut (was auch dringend nötig ist, wenn man bedenkt dass wir mit carrick, scholes und dem angeblich wieder fitten hargreaves genug verletzte im mittelfeld haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
:eek: sehr ehrgeizig, aber ein bisschen großkotzig.

Sicher, ohne internationale Erfolge wird das nicht möglich sein. Ich glaube allerdings, dass der erst in 2-3 Jahren drin sein wird, wenn einige Spieler ihren Leistungszenit erreichen. Die Mannschaft ist recht jung und besitzt unglaubliches Entwicklungspotential, aber derzeit sehe ich Barcelona, Real und auch Inter bzw. Milan (international) deutlich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag