Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Super, weil sie mal einen Fehler machen, sind sie gleich schlecht, oder wie soll ich das verstehen.

In diese Richtung wollte ich hinaus. Warum über irgendwelche Sinnlostransfers spekulieren, wann man einen Kuszczak und einen Foster im Kader hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:clap::allaaah::clap:

danach karriereende?? sonst hätte er wohl 1-2 jahre mehr verlängert

Glaube ich nicht, aber bei Spielern in seinem Alter ist es verständlich und auch üblich, dass man dann nur mehr um 1 Jahr verlängert, häufig sogar erst zu Saisonende.

Und zugegebener Massen kann in Giggs Alter jedes Jahr das letzte sein, denn man darf auch nicht vergessen, Giggs ist nicht nur schon alt für einen Fußballer, er hat auch verdammt viele Spiele absolviert, mehr als die meisten weltweit, bei hohem Tempo in England und doch immer wieder auch Verletzungen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Rio Ferdinand had gone 1,021 minutes without conceding a goal for Manchester United and England before Roman Pavluchenko struck.

= 10 1/3 Spiele. Zumindest kann er seinen Rekord bei United alleine noch ausbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

kennt jemand die aufstellung? vorallem das mittelfeld wird mich interessieren? tipp mal drauf, dass sich net viel ändern wird zum letzten spiel (ausnahme vds)

edit: auf der suche nach nem stream - hat jemand einen der geht??? i werd noc verrückt - von 10 geht keiner

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

vds-pique-brown-ferdinand-evra-nani-scholes-anderson-giggs-tevez-rooney

guter beginn, dann leider gegentor eingefangen (das vds nochmal ein goal kriegt :heul: )

weiß jemand was über ronaldos fehlen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Roooooney :allaaah::allaaah::allaaah:

2:0 Tolle Vorlage von Tevez, die beiden harmonieren wirklich schon fantastisch.

Edit: 3:0 Ferdinand bzw. ein Eigentor :lol:

Pique gewinnt nach dem Eckball das Kopfballduell, Ferdinand staubt ab und Gardner macht das ding rein.

2 katastrophale Fehler von Gardner bisher

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag