krapfen Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) unser tor haten wir gerade (abseits) - somit rechne ich mit einem 0:0 ROONEYYYYYYYYY !!!!!!!!!! HAB MICH wohl geirrt EDIT: weis garnicht was ihr gegen nani hat - spielt nicht schlecht, nur etwas viel ballverluste aber jetzt sogar noch nen assist... bin zufriden mit ihm bearbeitet 2. Oktober 2007 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) wollt grad übern schiri schimpfen; hat sich erledigt: WAYNE sehr sehr fein, dass er sein erstes goal nach der pause jetzt macht!! bearbeitet 2. Oktober 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) oh schreck - rio hat uns wida mal gerettet - hab den ball schon drin gesehn btw: tevez für saha und jetzt kommt noch giggs für nani scholes mal mit nen flaschschuss am tor vorbei bearbeitet 2. Oktober 2007 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2007 1-nil Stark: Ferdinand Ungeprüft: Kuszczak Unfähig: Esposito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2007 jo gewonnen wi mans gewohnt ist. fand united mitte 2. hälfte mal zimlich stark so kann sichs entwickeln - zum schluss hat roma natürlich nochmal druck gemacht, aber das tor wieder nach hause gebracht! gefällt mir - so kanns weiter gehn in der cl (und pl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 15 Tore in 6 Spielen - Tabellenzweiter. Ist ja auch alles andere als das "klassische" Juve! Sorry fürs Off-Topic! Aja, Glückwunsch zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2007 Hargreaves' Knie wird jetzt behandelt, er fällt dadurch 4-5 Wochen aus. Zunächst hatte man probiert, das Problem anders zu lösen (Injektionen,..) .. aber nachher ist man immer gescheiter. Wichtiger ist mMn aber, dass Brown schnell fit wird, weil unser aller Shealdinho hat mir heute gar nicht gefallen. Zugegeben, mit Mancini hatte er auch einen sehr lebendigen Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Oktober 2007 Im Endeffekt ein glücklicher jedoch nicht unverdienter Sieg, überraschenderweise mit 1:0 also komplett untypisch für uns diese Saison. Rooney hat wieder einmal 90 MInuten gefightet und ist belohnt worden, Ronaldo mit einer ordentlichen Leistung. Was micht einfach stört ist, dass sowohl Scholes als auch Carrick viel zu spät aufrücken wenn wir einen Angriff fahren. Dadurch geht mMn ein großteil an Durchschlagskraft verloren. Scholes versucht teilweise das Spiel vom eigenen 16er aus zu kontrollieren und spielt dann nur lange passes auf die Flügel die meistens nicht einmal einen wirklichen Raumgewinn bringen. @ Nani: 1 wirklich schöner Assist und hat mMn in vielen Szenen äußerst gute Ansätze gezeigt. Er erinnert mich an den Jungen Ronaldo als dieser neu zu uns kam. Ronaldo war auch alles andere als effektiv zu Beginn und seht ihn euch jetzt an. Nani wird von SAF schon auf den richtigen Weg geführt und uns definitiv noch verdammt viel Freude bereiten. Natürlich noch viele Fehlpässe und wirkt zu hektisc, aber das liegt wohl unter anderem daran, dass er zur Zeit eher wenig Selbstvertrauen hat. Vl. hat er geglaubt von Beginn an alles zerreißen zu können, doch das spielts bei ManU einfach nicht so schnell. Aber der wird noch, da mach ich mir keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Oktober 2007 Unfähig: Esposito mancini, perrotta (!!!), vucinic, de rossi, totti, aquilani, tonetto, ... war ganz baff, das der premiere PL-kommentator sofort eingesehen hat, dass der roma ein 11er vorenthalten wurde - naja, frustrierend trotzdem nur die chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Nani war für mich gestern einer der besten Spieler am Platz. Außerdem ist er schon beim vierten 1:0 Sieg in diesem Jahr direkt beteiligt, das kann man ihm nicht absprechen. Für mich ist das Top, was andere für Vorstellungen von einem 20-Jährigen, der noch nicht mal voll in die Mannschaft integriert ist haben, weiß ich nicht. bearbeitet 3. Oktober 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) bad news gefällig? Carrick - der ja grad dabei war sich wieder seiner guten form der letzten saison anzunähern - fällt mit fraktur des ellbogens 6 wochen aus! umso besser dass hargreaves auch noch ein paar wochen braucht um fit zu werden; von fletcher gar nicht zu sprechen bearbeitet 4. Oktober 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Oktober 2007 zum Glück treten die Verletzungen nicht immer geballt auf bestimmten Positionen auf. wer wird jetzt in der Mitte spielen? Anderson? Giggs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Ach du Scheiße das gibts doch gar nicht. Letztes Jahr unsere IV beinahe Komplett außer gefecht gegen Ende der Saison. Heuer zu Beginn so gut wie keine Stürmer fit un jetzt erwischt es unser zentrales Mittelfeld. Carrick, Hargreaves und Fletcher nicht dabei. Wenigstens ist Scholes fit (den ich ansonsten eigentlich eine Pause gewünscht hätte) Bin gespannt wie wir gegen die Wigan auflaufen werden Giigs bzw.Anderson können Carrricks Position spielen, oder natürlich die def. Variante mit O' Shea und dafür Símpson/Pique als RB. Zum Glück gehts gegen Wigan und gegen kein Top Team. Da man da onehin auf Offensive setzen muss wäre die Anderson Variante einen Versuch wert. bearbeitet 4. Oktober 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2007 zum Glück treten die Verletzungen nicht immer geballt auf bestimmten Positionen auf. wer wird jetzt in der Mitte spielen? Anderson? Giggs? Anderson max. als Ersatz. Tippe eher auf Giggs oder Eagles, wenn Brown und Neville wieder dabei sind, dann auf O`Shea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Oktober 2007 Tippe eher auf Giggs oder Eagles, wenn Brown und Neville wieder dabei sind, dann auf O`Shea. Dinho ist dann natürlich auch ein heißer Tip, stimmt. Hab ihn im Geiste noch rechts hinten verplant gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts