Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

- technisch auf einer stufe mit ronaldinho + c.ronaldo

... eigentlich is er spielerisch ein perfekter Messi-Klon :green:

Man kanns auch übertreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man kanns auch übertreiben ;)

hab mit meinen aussagen in keinster weise übertrieben !

der einzige unterschied zum cristiano seiner technik is dass tevez nicht soviele unnötige tricks macht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

... eigentlich is er spielerisch ein perfekter Messi-Klon :green:

Naja, spielt etwas zentraler und halt Rechtsfuß! ;)

Ansonsten kann man die beiden ja wirklich auf eine Stufe stellen!.....

Oder kommt jemandem

nicht bekannt vor??? bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Nach dem enttäuschenden 8. Rang in der letzten Saison MUSS United Tevez einfach verpflichten, wenn nötig auch um 100 Millionen, denn er ist Weltklasse und jung. Man hat einfach in den letzten Jahren gesehen (Real Madrid, Chelsea), dass es einfach eine unabdingbare Entwicklung des modernen Fußballs ist, sich möglichst viele Stars zu holen, von denen dann ein Teil unzufrieden auf der Bank sitzt. NUR so kann man Titel holen, NUR so kann man in Zukunft mit den größten Clubs in Europa mithalten (LFC).

... Unfassbar, welchen Stumpfsinn manche Schreibtischmanager im England-Kanal ablassen. Und lustig, dass ein italophiler User immer dabei ist. Weiter so, das Leben ist ja eh ohnehin so öd...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Halloo... habe mir heute auf der ManU HP das neue Heim Trikot Druck gekauft bestellt... es steht 10-15 Tage Lieferzeit... is das wirklich soo oder muss man mit längerer zeit rechnen... hat wer erfahrung damit...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

... Unfassbar, welchen Stumpfsinn manche Schreibtischmanager im England-Kanal ablassen. Und lustig, dass ein italophiler User immer dabei ist. Weiter so, das Leben ist ja eh ohnehin so öd...

wenn ich solche beiträge wie deinen les kann ich nur den kopf schütteln :kotz:

Ich find diese persönlichen angriffe echt zum kotzen! kannst du dich ned aufs thema konzentrieren ??

naa. anscheinend nicht ! Weil du bist ja anscheinend so frustriert dasst zwar schön und brav dei meinung sagst aber danach kommt natürlich so a gsatzal wie das da oben ! :aaarrrggghhh:

bist du sexuell frustriert, zeugungsunfähig oda was is mit dir los dasst so an dreck schreibst ? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@MUFC1878: Also ich hab im offiziellen Shop voriges Jahr 2 Trikots gekauft und die waren sehr schnell da, hat nur ein paar Tage gedauert damals. Dass es bei dir genauso schnell geht bezweifle ich jetzt mal, da ja morgen erst Launch-Tag fürs neue Trikot ist und der Shop wohl in Bestellungen nur so schwimmt.

Rein aus Neugierde: welches Printing?

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Nani 17

genau, schau ma, dass sich die Verpflichtung schnell amortisiert! :D

Ich bin aber nicht dabei, hab mir erst im Winter ein neues Trikot gekauft (Giggsy) und bei den Preisen reicht mir das wieder für dieses Jahrzehnt.

was anderes: weiß zufällig jemand, ob die Inter-Partie irgendwo übertragen wird? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rossi wurde um eine nicht bekannte Summe nach Villarreal verkauft. :ratlos:

Man Utd sell Rossi to Villarreal

Manchester United have sold striker Giuseppe Rossi to Spanish side Villarreal for an undisclosed fee. The six-year deal is subject to the 20-year-old American-born Italian passing a medical. Rossi was loaned to Newcastle last season and then to Parma, where he scored nine goals in 19 matches. Villarreal were looking for a new striker after allowing Diego Forlan, another ex-United player, to join Atletico Madrid for £14m.

Ich hoffe, dass dies wenigstens jetzt bedeutet dass Tevez kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Rossi wurde um eine nicht bekannte Summe nach Villarreal verkauft. :ratlos:

Ich hoffe, dass dies wenigstens jetzt bedeutet dass Tevez kommt.

Heimlich, still und leise. Machs gut, die Summe wäre allerdings interessant. Hoffentlich hat man ihn nicht durch die Hintertür für eine lächerliche Summe entsorgt - £6-7m habens schon sein dürfen. Schade, dass er keine "zweite" Chance bekommen hat.

"Reports suggest that Villareal are in pole position to sign the Manchester United man, as they are ready to bid £7m after completing Diego Forlan’s sale to Atletico Madrid."

Stand so auf channel4.com (ich weiß, nichts verlässlicheres)

Wenn wir vom unteren Ende der Fahnenstange ausgehen, haben wir für Richardson und Rossi in etwa £12m eingenommen. Gar nicht mal so übel für zwei Spieler, die letzte Saison kaum bis gar keine Rolle gespielt haben. Dennoch, ein bitterer Beigeschmack bleibt für mich persönlich schon :( könnte sich als bitter herausstellen, dass wir ihn gehen haben lassen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:aaarrrggghhh: Da kommt man grad gutgelaunt vom Simpsons-Film zurück und dann muss man sowas lesen, ach du Scheisse!

Für mich ein gewaltiger Tiefschlag, bin (wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt) ein absoluter Rossi-Fan und bin fest davon überzeugt, dass wir diesen Verkauf spätestens in ein paar Jahren noch bitter bereuen werden.

Es ist mir echt ein Rätsel wie SAF so ein Talent einfach ziehen lassen kann ohne ihm jemals eine wirkliche Chance gegeben zu haben. Schande!! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Darauf kannst du Gift nehmen, gleichzeitig bleibt aber auch die Frage ob er sich bei ManU in die richtige (bzw. gleiche) Richtung entwickelt hätte!?

Spanien und Italien sind doch etwas anders als die Insel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

:aaarrrggghhh: Da kommt man grad gutgelaunt vom Simpsons-Film zurück und dann muss man sowas lesen, ach du Scheisse!

Für mich ein gewaltiger Tiefschlag, bin (wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt) ein absoluter Rossi-Fan und bin fest davon überzeugt, dass wir diesen Verkauf spätestens in ein paar Jahren noch bitter bereuen werden.

Es ist mir echt ein Rätsel wie SAF so ein Talent einfach ziehen lassen kann ohne ihm jemals eine wirkliche Chance gegeben zu haben. Schande!! :heul:

Triffts auf den Punkt. Kommt man vom Film heim und liest sowas.

Etwas seltsam, da es vor wenigen Tagen noch entgegengesetzte Meldungen gab aber naja.

Lieber jemand um 20 Mille kaufen anstatt einem jungen aus den eigenen Reihen, der zuletzt gezeigt hat, dass einiges in ihm steckt und sogar von Juve etc. gejagt wird eine einzige echte Chance zu geben.

Schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag