Recommended Posts

The King

Das Foul an Martial bei der vergebenen 100%igen Chance regt mich noch immer auf. Glasklarer Elfmeter und rote Karte, da kann eine schwere Verletzung rauskommen - Mason gibt nix. Irr.

Euch auch einen guten Rutsch, und prost! Auf ein Neues 2017!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
farQuhared schrieb am 12/26/2016 um 12:01 :

Wie kannst du es wagen?!

Miki bringt so viel Tempo ins Spiel und Martial wirkte auch wieder spritziger. Mal sehen...

Sag ich doch!

wenn toni wieder an die leistung des letzten jahres anknüpfen kann... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Yes :clap:

Zwar keine Sekunde vom Spiel gesehen, aber bei Minute 78 mal den Zwischenstand bekommen und bereits geflucht und dann doch noch der 3er. Jetzt noch ein X an der Anfield und passt.

Wünsche euch auch einen guten Rutsch, und auf dass es mit United 2017 weiter bergauf in Richtung alten Glanz geht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 49 Minuten:

Das Foul an Martial bei der vergebenen 100%igen Chance regt mich noch immer auf. Glasklarer Elfmeter und rote Karte, da kann eine schwere Verletzung rauskommen - Mason gibt nix. Irr.

Euch auch einen guten Rutsch, und prost! Auf ein Neues 2017!

richtig. ich hab dermassen geflucht ... Scheiss Schiri.

Allen einen guten Rutsch und saufts genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Drei Zähler auf City aufgeholt, das ist OK. Liverpool würden wir heuer sowieso nicht kriegen, die spielen mit Chelsea um den Titel. Guardiola gewinnt halt auch nix mehr, wenn er keinen Messi hat oder den FC Bayern trainiert haha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Amüsant!

Zitat

Trainer-Legende Sir Alex Ferguson holte in seiner großartigen Karriere nicht nur zahlreiche Titel, sondern hatte auch immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Die besten Fergie-Sprüche.

"Ich bin so ein verdammt talentierter Kerl. Vielleicht fange ich an zu malen oder sowas." (Auf die Frage, was er nach seinem Abschied vom Fußball tun werde)

"Sie sollten nicht versuchen, in das Gehirn eines Verrückten zu schauen." (Über sich selbst)

"Wenn mir ein Italiener sagt, dass das auf dem Teller Pasta ist, schaue ich unter der Soße nach, um sicher zu gehen. Die sind die Erfinder der Vernebelungstaktik."

"Ja, das können Sie - indem sie sich ins Knie ficken und sterben." (Zum Sportchef des "Daily Mirror" auf die Frage, ob dieser etwas tun könne, um das Verhältnis des Blattes zu Ferguson zu normalisieren)

"Das geht dich einen Scheißdreck an! Ich frag' Dich ja auch nicht, ob du immer noch in diesen Schwulenbars abhängst." (Zu einem Journalisten, der ihn fragte, ob er vorhabe, im Sommer 2006 zur Weltmeisterschaft nach Deutschland zu reisen)

"Er könnte in einem leeren Haus einen Streit anfangen." (Über den englischen Nationalspieler Dennis Wise)

"Man könnte glauben, er sei im Abseits geboren worden." (Über Italiens Weltmeister Filippo Inzaghi)

Quelle: http://www.weltfussball.at/news/_n2559798_/fergie-sprueche-ins-knie-f-und-sterben/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

"If he was an inch taller he'd be the best centre half in Britain. His father is 6ft 2in - I'd check the milkman." (On Gary Neville)

"They say he's an intelligent man, right? Speaks five languages! I've got a 15-year-old boy from the Ivory Coast who speaks five languages!" (On Wenger)

"He's a novice - he should keep his opinions to Japanese football" (Guess? Yep, Wenger)

"Jose understands winning and losing are twins in a way. When you win you don't gloat and when you lose you don't go bananas." (On Mourinho)

"He was certainly full of it, calling me "Boss" and "Big Man" when we had our post-match drink after the first leg. But it would help if his greetings were accompanied by a decent glass of wine. What he gave me was paint-stripper." (Ferguson's first impressions of Jose Mourinho)

"If ever there was one player, anywhere in the world, that was made for Manchester United, it was Cantona. He swaggered in, stuck his chest out, raised his head and surveyed everything as though he were asking: 'I'm Cantona. How big are you? Are you big enough for me?''

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sehr wichtige Partie heute im Upton Park. Schaffen wir es, dort die drei Punkte zu holen, schaut die Fixture List bis Mai (da haben wir in den letzten drei Spielen Arsenal und Tottenham auswärts) eigentlich sehr gut aus, zudem würden wir die Siegesserie auf sieben Siege in Folge ausbauen. Mal schauen. Wird schwierig. Sollte heute ein Sieg gelingen, wären wir äquivalent zum Vorjahr schon bei +10 Punkten, da West Ham auswärts uns ja im Mai die Champions League gekostet hat.

Personal: Blind, Rooney und Shaw sind nicht mal mitgefahren, Carrick ist im Kader. Ich erwarte Darmian als LV und ansonsten die Top-Formation – rotieren kann man gegen Reading und Hull. Also: De Gea; Valencia, Jones, Rojo, Darmian; Carrick; Herrera, Pogba; Miki, Ibra, Martial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Sehr wichtige Partie heute im Upton Park. Schaffen wir es, dort die drei Punkte zu holen, schaut die Fixture List bis Mai (da haben wir in den letzten drei Spielen Arsenal und Tottenham auswärts) eigentlich sehr gut aus

Viel Glück dabei, aber ich denke, dass ihr im Upton Park keine drei Punkte finden werdet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Starostyak schrieb vor 55 Minuten:

Personal: Blind, Rooney und Shaw sind nicht mal mitgefahren, Carrick ist im Kader. Ich erwarte Darmian als LV und ansonsten die Top-Formation – rotieren kann man gegen Reading und Hull. Also: De Gea; Valencia, Jones, Rojo, Darmian; Carrick; Herrera, Pogba; Miki, Ibra, Martial.

Ist Rooney verletzt oder noch restfett? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kante schrieb vor einer Stunde:

Viel Glück dabei, aber ich denke, dass ihr im Upton Park keine drei Punkte finden werdet ;)

Haha ja :facepalm:

Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Ist Rooney verletzt oder noch restfett? 

Offiziell verletzt, es wird aber gemunkelt, dass er sich über die Feiertage wieder gehen hat lassen. Schon auffällig, wie das jedes Jahr um Weihnachten und Neujahr rum passiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hui.. Rot geben ist da schon hart. Er springt schon ordentlich rein aber auf der Gegenseite würd ich mich da auch beschweren.

Oida Lingard..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag