Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Oktober 2016 War offenbar das richtige wochenende zum verreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Da hab ich mich doch nicht verhört. "Fuck off, Mourinho" Chants vom Awayblock heute.. Wenn das Duell gegen City nicht gewonnen wird, muss Mou bereits angezählt sein. Ich weiß, wir sind United und es wird nicht der Fall sein aber so langsam muss man anfangen zu gewinnen. bearbeitet 23. Oktober 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2016 Eine Niederlage die es so nicht geben darf. Das Defensivverhalten war teilweise skandalös. Und trotzdem war die Niederlage zu hoch. Siehe Bild im Anhang. Von daher will ich jetzt nicht alles schlecht reden. Den Schock des schnellen Gegentors konnten wir über 90 Minuten nicht ablegen. Und unsere taktische Ausrichtung war damit auch über den Haufen geworfen. Positives: Unser away-support! Best in the league! Schon fast peinlich, dass Conte die Chelsea-Fans anzufeuern 5 Minuten vor Schluss Lingard erinnert mich (offensiv) immer mehr an Park. Er bewegt sich ohne Ball und zwischen den Linien richtig gut, dazu geht er auf jeden Abpraller Mourinho, der in Halbzeit einen Offensiv-Tausch macht, um vielleicht doch noch 1 Punkt zu holen. Hätt ich mir von ihm nicht erwartet, war aber sehr positiv davon überrascht. Wir versuchten das Spiel zu machen. Das war in den letzten Jahren an der Stamford Bridge (auch noch unter SAF) nicht oft so. Chelsea beschränkte sich eher auf Konter/schnelles umschalten. Leider war zweiteres heute effektiver. Negatives: In so ein Spiel darf man nicht mit einem 1-0 Rückstand gehen. Für mich liegt der Fehler bei Smalling. Welcher andere gute IV lässt so einen Ball durch? Sicherlich sehen Blind, und vor allem de Gea auch nicht gut aus, aber wenn Smalling den Ball klärt, dann ist es egal, was die anderen 2 machen ... Unsere beste Innenverteidigung heißt daher - und da bin ich mir zu 100% sicher - momentan Blind-Bailly. Smalling hat zwar tolles Potential, aber einfach zu viele Aussetzer. Fellaini. Einfach zu langsam. Für die Position, die er da spielt, kommt er gefühlt einfach in viel viel zu wenig Zweikämpfe. Genauso braucht er am Ball oft viel zu lang, und verliert ihn daher. Der Spielaufbau heute ging auch nur über Herrera. Matic, mit dem viele ja Fellaini vergleichen, spielt einen tollen Pass zum 3-0 - von Fellaini würde man sowieso nicht sehen. Für mich spielten wir also die erste Halbzeit quasi zu 10. DAZN blendete nach 80 Minuten eine Statistik ein - wir waren 7km weniger gelaufen als Chelsea!!!! Das darf es nicht geben. Möglicherweise haben wir da ein großes Fitnessproblem. Gefühlsmäßig würd ich ja sagen, dass die sehr schwache Laufleistung an Fellaini, Pogba und Ibrahimovic liegt. Wobei ich Ibrahimovic da keinen Vorwurf mache, der soll ja ein Prellbock sein. Bei Pogba hat man aber schon das Gefühl, gleich wie bei Fellaini, dass er oft einfach zu faul/nicht bereit ist ein paar extra Schritte zu machen. Viele Flanken von Valencia waren ziemlich gut. Ibrahimovic geht dabei immer auf den langen Pfosten, was eh ok ist. Aber dann müssen unsere anderen Offensivspieler (Rashford oder Martial z.B.) viel konsequenter auf den kurzen Pfosten gehen. Diese - in meinen Augen eigentlich logische - Aufteilung passt bisher echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Oktober 2016 Mourinho muss man hinterfragen, hat den viel besseren Kader als Van Gaal letztes Jahr und hat um fünf Punkte weniger als der eigenwillige Holländer bei gleich vielen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2016 valery schrieb vor 26 Minuten: Mourinho muss man hinterfragen, hat den viel besseren Kader als Van Gaal letztes Jahr und hat um fünf Punkte weniger als der eigenwillige Holländer bei gleich vielen Spielen Find ich wichtig, dass jetzt jeder Mourinhos erste Saison mit LvGs zweiter Saison vergleicht. Noch dazu wo der richtige Einbruch unter LvG erst im Dezember gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2016 Bailly Kreuzbandriss... We're a cursed club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2016 Also wir waren keine 4 Tore schlechter. Punkt. Verdienter Sieg für Chelsea wars trotzdem. Von vielen Spielern kommt allerdings aktuell zu wenig. Zlatan auf Sparflamme, Pogba spielt, als wäre er irgendwo angekettet. Fellaini ist einfach zu limitiert. Das Spiel heute muss man einfach abhaken und die richtigen Schlüsse ziehen. Aber das ist sicher alleine nicht Mous Schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 12 Stunden: Eine Niederlage die es so nicht geben darf. Das Defensivverhalten war teilweise skandalös. Und trotzdem war die Niederlage zu hoch. Siehe Bild im Anhang. Von daher will ich jetzt nicht alles schlecht reden. Den Schock des schnellen Gegentors konnten wir über 90 Minuten nicht ablegen. Und unsere taktische Ausrichtung war damit auch über den Haufen geworfen. Positives: Unser away-support! Best in the league! Schon fast peinlich, dass Conte die Chelsea-Fans anzufeuern 5 Minuten vor Schluss Lingard erinnert mich (offensiv) immer mehr an Park. Er bewegt sich ohne Ball und zwischen den Linien richtig gut, dazu geht er auf jeden Abpraller Mourinho, der in Halbzeit einen Offensiv-Tausch macht, um vielleicht doch noch 1 Punkt zu holen. Hätt ich mir von ihm nicht erwartet, war aber sehr positiv davon überrascht. Wir versuchten das Spiel zu machen. Das war in den letzten Jahren an der Stamford Bridge (auch noch unter SAF) nicht oft so. Chelsea beschränkte sich eher auf Konter/schnelles umschalten. Leider war zweiteres heute effektiver. Negatives: In so ein Spiel darf man nicht mit einem 1-0 Rückstand gehen. Für mich liegt der Fehler bei Smalling. Welcher andere gute IV lässt so einen Ball durch? Sicherlich sehen Blind, und vor allem de Gea auch nicht gut aus, aber wenn Smalling den Ball klärt, dann ist es egal, was die anderen 2 machen ... Unsere beste Innenverteidigung heißt daher - und da bin ich mir zu 100% sicher - momentan Blind-Bailly. Smalling hat zwar tolles Potential, aber einfach zu viele Aussetzer. Fellaini. Einfach zu langsam. Für die Position, die er da spielt, kommt er gefühlt einfach in viel viel zu wenig Zweikämpfe. Genauso braucht er am Ball oft viel zu lang, und verliert ihn daher. Der Spielaufbau heute ging auch nur über Herrera. Matic, mit dem viele ja Fellaini vergleichen, spielt einen tollen Pass zum 3-0 - von Fellaini würde man sowieso nicht sehen. Für mich spielten wir also die erste Halbzeit quasi zu 10. DAZN blendete nach 80 Minuten eine Statistik ein - wir waren 7km weniger gelaufen als Chelsea!!!! Das darf es nicht geben. Möglicherweise haben wir da ein großes Fitnessproblem. Gefühlsmäßig würd ich ja sagen, dass die sehr schwache Laufleistung an Fellaini, Pogba und Ibrahimovic liegt. Wobei ich Ibrahimovic da keinen Vorwurf mache, der soll ja ein Prellbock sein. Bei Pogba hat man aber schon das Gefühl, gleich wie bei Fellaini, dass er oft einfach zu faul/nicht bereit ist ein paar extra Schritte zu machen. Viele Flanken von Valencia waren ziemlich gut. Ibrahimovic geht dabei immer auf den langen Pfosten, was eh ok ist. Aber dann müssen unsere anderen Offensivspieler (Rashford oder Martial z.B.) viel konsequenter auf den kurzen Pfosten gehen. Diese - in meinen Augen eigentlich logische - Aufteilung passt bisher echt nicht. Ich geb dir bei eigentlich allen Punkten Recht. Natürlich schmeißts jeder Mannschaft den Game-Plan zusammen wenn man nach einer halben Minuten das Gegentor einfängt. Das hat man nicht wegstecken können. Spätestens nach den 0:2 war die Partie erledigt. Das 0:1 war trotz allem eine Fehlerkette, die einfach nur peinlich war. Geb da aber nicht nur Smalling die Schuld. De Gea muss da auch nicht unbedingt raus und was Blind da macht keine Ahnung. Fellaini war gestern eine absolute Katastrophe. Alleine das er 2 mal versucht hat mit der Hacke weiter zu spielen und daran gescheitert ist hat mich wahnsinnig gemacht. Überhaupt bringt zurzeit nur Herrera aus dem Mittelfeld seine Leistung. Pogba ist momentan das Sinnblind von United. Licht und Schatten. Sobald er mal etwas härter attackiert wird verliert er gefühlt die Lust oder lässt sich hängen. Ibrahimovic trifft das Tor momentan auch nicht. Rashford tut sich sehr schwer über die Seiten. Der braucht leider zu lange um in die Partie zu finden. War schon gegen Liverpool zu sehen. Das 4:0 war zwar auch in meinen Augen zu hoch, trotz allem hat das Chelsea einfach gut gemacht und vorallem clever. Aber Mou muss sich jetzt auch hinterfragen. 14 Punkte aus 9 Spielenm, dazu schon 3 Niederlagen ist einfach nicht gut genug. Trotz dieses Starts sind wir nur 6 Punkte vom Platz 1 entfernt. Da kanns zwar mit einer Serie wieder recht schnell nach oben gehen, aber dazu ist bei uns einfach zu viel Licht und Schatten dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Oktober 2016 Was war denn da los gestern? Immer wenn ich gestern reingeswitched habe, war das Spiel von ManU eigenlich ganz gut...am Ende 4:0 verloren Ibra wird leider immer mehr zum Stehgeiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2016 4:0 ist natürlich ganz bitter. Aber ich habe ohnehin nicht mit einem Punktegewinn gerechnet. In der Tabelle hat sich auch nichts großartiges verschlechtert, generell pickt da noch alles ziemlich zusammen, die heiße Phase kommt erst. Der Kampf um die CL Plätze wird heuer wohl noch härter als letztes Jahr. Viel schlimmer natürlich der Ausfall von Bailly. Vom bereits erwähnten Kreuzbandriss habe ich noch nichts gelesen. Hoffen wir, dass es dies nicht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Oktober 2016 Puh, Bailly wohl doch kein Kreuzbandriss, soll "nur" sechs Wochen fehlen. Bin nach Mous Aussage nach dem Spiel von Kreuzbandriss ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2016 Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Puh, Bailly wohl doch kein Kreuzbandriss, soll "nur" sechs Wochen fehlen. Bin nach Mous Aussage nach dem Spiel von Kreuzbandriss ausgegangen. Zum Glück... Hat mich den gestrigen Abend mehr beschäftigt, als die Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 Aber fehlt uns Baiily nicht im Jänner so oder so? Müsste wenn mich nicht alles täuscht der Africa Cup starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2016 Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden: Was war denn da los gestern? Immer wenn ich gestern reingeswitched habe, war das Spiel von ManU eigenlich ganz gut...am Ende 4:0 verloren Ibra wird leider immer mehr zum Stehgeiger. ich find nach der Hereinnahme von Mata, war auch er besser. Pogba kannst halt aktuell leider etwas kübeln, der braucht mal Ruhe im Kopf und scheinbar noch ein paar Trainingseinheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Oktober 2016 bwh05 schrieb vor 2 Stunden: ich find nach der Hereinnahme von Mata, war auch er besser. Pogba kannst halt aktuell leider etwas kübeln, der braucht mal Ruhe im Kopf und scheinbar noch ein paar Trainingseinheiten. Der braucht vor allem eine Pause. Lange Saison mit Juve, Euro bis zum Finale und danach quasi keine Pre-Season mit United. Spielt aber trotzdem so gut wie jedes Match durch seit er bei uns ist. Vor allem in der sinnlosen Europa League sollte er geschont werden. Der kommt noch, da leg ich mich fest. Hat ja auch für United schon gezeigt was er eigentlich kann. Bisserl Geduld wird man halt brauchen. Rekordablöse hin oder her. Da wurde in Potential investiert und nicht ins fertige Produkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts