Recommended Posts

Silver Torah

hab in diversen Roma-Foren gelesen, dass als Ersatz für Heinze Bordeaux's Julien Faubert _Frankreich_ die #1-Wahl wäre :ratlos:

würde halt 10 Mio Pfund kosten, der Junge...

Das Lustige dabei ist ja, dass wir gar keinen Ersatz brauchen, sind doch mit Evra und Silvestre bereits zwei andere LV aus _Frankreich_ im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Das Lustige dabei ist ja, dass wir gar keinen Ersatz brauchen, sind doch mit Evra und Silvestre bereits zwei andere LV aus _Frankreich_ im Kader.

hm, wie schauts auf der anderen seite aus?

weil eigentlich wär herr faubert eher was für rechts [RV, RDM, a bissi RM :) ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hm, wie schauts auf der anderen seite aus?

weil eigentlich wär herr faubert eher was für rechts [RV, RDM, a bissi RM :) ]

Magerst. Gary Neville nicht mehr der jüngste und immer wieder verletzt, Brown als Ersatzlösung nicht optimal, ebenso O'Shea. Daher würde es dort Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Die rechte Abwehrseite ist für mich generell eine Schwachstelle auch wenn mich viele dafür jetzt gerne schlagen würden aber für mich ist Neville eine der Schwachstellen auch wenn er Captain ist und einer der die ManU seit ewigkeiten mit konstanten Leistungen weiterhelfen, aber offensiv einfach zu schwach in meinen Augen.

Hat oft einfach Probleme eine gerade Flanke zu schlagen.

Glaube aber nicht, dass auf dieser Position allzuviel passieren wird diesen Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

en weiterhelfen, aber offensiv einfach zu schwach in meinen Augen.

Hat oft einfach Probleme eine gerade Flanke zu schlagen.

Gary Neville mag zwar manchmal Probleme mit dem Tempo haben, aber die grundsätzliche Technik bei Flanken - da hat er viel von Beckham gelernt/abgeschaut.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich bin gespannt wie es jetzt mit neville's tempo aussieht! zu seiner besten zeit war er ja alles andere alslangsam, vielleicht kann er ja auch noch in dem alter seinem ruf als pferdelunge gerecht werden

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nani _Portugal_ und Anderson _Brasilien_ haben heute ihre 5-Jahres-Verträge unterzeichnet, zweiterer hat noch dazu die Arbeitserlaubnis bekommen. Auch Tomasz Kuszczak ist seit heute fix bei United, sein Leihvertrag mit West Brom wurde wie erwartet permament gemacht.

Brav, brav.

Hier das neue, offizielle Heimtrikot: http://www.myspace.com/manutd

Gefällt mir, weil simpel und in den klassischen Farben. Zu den schwarzen Shorts dürfte es noch besser aussehen (zmd. gefallen die mir persönlich besser).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

business as usual (Daily Mail)

Kieran Richardson um £2,5 Millionen zu Keano nach Sunderland

Alan Smith für £6 Millionen nach Middlesbrough oder Liverpool (Everton)

Mikael Silvestre für £3 Millionen nach Bordeaux

um das Geld will man Benny Mc Carthy von den Rovers holen

Völliger Blödsinn, wenn man mich fragt, da bei einem Verkauf von Silvestre wohl nur mehr Evra als LV übrig bleiben würde (O'Shea als Backup), denn ich denke, dass Heinze nach der Copa wohl fix weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Anscheinend sind wir an Carlos Tevez dran. Preis: Irgendwas zwischen £20-30 Millionen. Man kann es auch übertreiben - guter Spieler, keine Frage, aber das ist einfach total unnötig.

Gabriel Agbonlahor _England_ (Aston Villa, Sturm) steht schon auf unserer offiziellen Website bei den Spielerprofilen (allerdings noch nicht ausgefüllt) - wtf?! Der kostet doch sicher ein Vermögen und hilft uns nur sehr bedingt weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Anscheinend ist an dem Tevez-Gerücht einiges dran ...

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...utd/6272664.stm

Ich würde Tevez schon noch sehr gern bei West Ham sehen, aber wenn er den Verein verlässt, dann lieber Man Utd als Chelsea, Inter & Co.

Das ist einfach komplett irr. Einerseits haben die Glazers wohl eine Gelddruckmaschine erfunden. Gut, prinzipiell kann mir das eigentlich scheißegal sein, aber das muss einfach nicht sein.

Klar, Tevez ist ein toller Spieler und würde sich sicherlich gut einfügen. Nur wie läuft das mit den Eigentumsrechten? Ich habe keine Lust, von der FA da bevorzugt bzw. in irgendein Verfahren verwickelt zu werden.

Finanziell betrachtet haben wir bisher wohl so ~ £38 Millionen ausgegeben. £20 Millionen für Nani und Anderson, £17 Millionen für Hargreaves. Weitere £10 Millionen sollen ja erfolgsabhängig sein. Unter diesem Aspekt ist sicherlich noch Geld vorhanden, zudem noch niemand verkauft worden ist. Aber passt Tevez überhaupt ins System? Schwierig, auch wenn er sicherlich auch Flügelstürmer spielen kann. Ich brauch ihn nicht unbedingt, aber wenn sich SAF das einbildet... solange Rossi dafür nicht verkauft wird...

Momentan ist der Kader ohnehin noch viel zu groß. Bin gespannt, was nach der Copa passiert - ein LV (Silvestre oder Heinze), Richardson, Smith, Bardsley, Eagles und eines der beiden Supertalente (Pique oder Rossi) werden wohl gehen. Sollte es so kommen, kann man wohl mit rund £20 Millionen rechnen, womit Tevez letztendlich finanziert wird...

Scheint mittlerweile konkret zu werden... ich bin etwas unentschlossen. Natürlich ist die Offensive jetzt sehr stark besetzt, aber hoffentlich wird das nicht einer zuviel, wenns denn so kommt. Zudem deutet das wieder auf ein 4-4-2 hin, Tevez holt man wenn dann sicher nicht zum Bankerl sitzen...

Kader (24 Mann)

Tor: Van der Sar, Kuszczak, Foster

Abwehr: Neville, Brown, Vidic, Ferdinand, Evra, Evans, Silvestre, O'Shea

Mittelfeld: Hargreaves, Carrick, Scholes, Fletcher, Anderson, Nani, Ronaldo, Giggs, Park

Sturm: Rooney, Tevez, Saha, Rossi (Solskjaer)

Verkaufen: Smith, Richardson, Eagles, Heinze, Pique, Bardsley

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Eher rund 55 Millionen, denn Nani uns Anderson haben, auch wenn beide möglicherweise erfolgabhängige Klauseln in ihren Verträgen haben, zusammen schon 38 Millionen gekostet, nämlich rund 15 Millionen Pfund für Nani und rund 20 Millionen für Anderson.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Eher rund 55 Millionen, denn Nani uns Anderson haben, auch wenn beide in möglicherweise erfolgabhängige Klauseln in ihren Verträgen haben, zusammen schon 38 Millionen gekostet. Nämlich 17 Millionen Pfund für Nani und 21 Millionen für Anderson.

Ich habe sehr viele verschiedene Sachen gelesen, hast du eine Quelle? Im Prinzip sind die sieben Millionen auf und ab auch schon egal, Geldverbrennung olé, jedenfalls fließt ein guter Teil der Ablöse erst, wenn die beiden einige Spiele absolviert haben. Wenn der Schuldenberg ned so gigantisch wäre, wärs mir ja fast wurscht...

Tevez ist im Endeffekt einer zuviel, da kann man sagen was man will, auch wenn die Formation nett aussieht.

Edit: Das Schnellste, was ich gefunden habe, waren £20 Millionen für Anderson und £14 Millionen für Nani, aber inkl. Erfolgsklauseln. Im Endeffekt werdens wohl so £50-55 Millionen für alle drei sein.

Okay, mittlerweile heißts £20 Millionen für einen 1-Jahres-Leihvertrag (!!!!) und £40 Millionen für einen permanenten Deal. Fuck off, MSI! Wenn die das bezahlen, lacht sich die ganze Welt zurecht über Gill / SAF kaputt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt zwar jetzt nur nebenbei zu manu, aber wie verhält sich das nun eigentlich genau mit tevez spielerrechten? msi besitzt den spieler und der verein der ihn haben mag, zahlt immer direkt an msi, sobald ein anderer verein msi mehr geld bietet, wird der spieler dorthin transferiert ohne dass die vorherige manschaft irgendein geld dafür sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Spitzentalente bekommt man eben nicht um ein Körberlgeld. Natürlich wurde für Nani und Anderson viel Geld ausgegeben, aber wenn einer von beiden nur halb so einschlägt wie C. Ronaldo heuer, dann ist es das Geld wert. Und wenn sie sich durchsetzen und in ein paar Jahren das bringen was man sich von ihnen erhofft, sind es doch noch Schnäppchen. Vor allem technisch versierte Offensivspieler auf Topniveau sind eben sehr teuer.

Darum verstehe ich das rumgenörgle nicht.

Nur ein Transfer ist mir erheblich zu teuer und unnötig und das ist jener von Hargreaves. Ich hoffe ich irre mich wie bei Carrick, aber ich kann diesen Transfer rein gar nichts abgewinnen und mag die Bayern-Fresse überhaupt nicht. Vor allem da ich der Ansicht bin, dass wesentlich bessere Spieler auch um einiges billiger bekommt.

Tevez halte ich für einen großartigen Spieler. Aber bis jetzt ist es immer noch ein Gerücht und das seriöseste Gerücht besagt, dass er mal auf Leihbasis für 1 Jahr um 4 Mi Pf. kommt, würde ich eigentlich nicht so schlimm finden. Allerdings hatt man genug Stürmer und der einzige fehlende Stürmertyp ist einfach ein Kopfballungeheuer und das ist auch Tevez nicht. Außerdem würde es wohl heißen, das Smith verkauft wird, was mir gar nicht gefällt.

Würde es Rossi erwischen, dann wäre es mir egal, er hat meiner Meinung eh nicht das Zeug sich bei ManU durchzusetzen. Parma ist schließlich nicht ManU, Serie A nicht Premiere League und die Reserveliga auch nicht die Premiere League. Und bei Newcastle trotz großer Verletzungssorgen nicht in die Kampfmannschaft gekommen zu sein, gibt mir schwer zu denken auf. Also ich wäre einem teuren Verkauf nicht abgeneigt, da ich rechne, dass sein Marktwert nach dieser Saison wieder stark abfallen wird. Also Tevez für Rossi nur zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag