bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2016 Um 14:30 geht's los in Wigan, die erste Elf von Mourinho: Johnstone, Fosu-Mensah, Bailly, Blind, Shaw, Carrick, Herrera, Lingard, Mkhitaryan, Memphis, Wilson. stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2016 stream anyone? Live.tv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2016 Und zu Valencia haben wir derzeit auch keine Alternative, außer Bailly kommt dort auch in Frage. Fosu-Mensah! Und mit Darmian, Jones (und möglicherweise noch Varela) hat man ja auch noch Alternativen. Ich halte aber Fosu-Mensah für ein herausragendes Talent, das gefördert werden muss. Ziemlich krasser Scheiss das. Haha, danke Ist ja mein persönliches Wunschdenken - aber ich kann ja mal begründen: Valencia: offensiv ist er als Verteidiger eh stark - aber defensiv hat er für mich einfach nicht das nötige Stellungsspiel und die nötige Disziplin für diese Position. Dazu sollte ein fast 31-Jähriger in meinen Augen ein echter Führungsspieler sein bei United. Varela: Könnte mir vorstellen, dass er ein guter Kaderspieler wird - mehr aber auch nicht. Aber ich musste ja 8 Spieler streichen, und man hat bei den RV ja noch Alternativen. Blackett: Kann sich bei LvG bedanken. Der hat ihn nämlich viel zu früh hochgezogen, und ihm seine weitere Karriere daher doch etwas erschwert. Letztes Jahr hat er sich bei Celtic gar nicht durchgesetzt, sehe daher für ihn keine Zukunft bei United. Carrick: er wird nach der Verlängerung natürlich bleiben. Wie ich schon vor Monaten hier geschrieben habe können wir meiner Meinung nach nur Schweinsteiger oder Carrick im Kader behalten. Hab mich für Schweinsteiger entschieden - Begründung siehe vor ein paar Monaten. Fellaini: Simply no United-material. Rooney: Hab ich hier auch schon oft genug gesagt. Time to go. Young: Sehe bei Memphis und Januzaj einfach eine größere Up-Side, und bin noch nicht bereit diese herausragenden Talente abzuschreiben. Young selbst hat nichts falsch gemacht - aber ein World-beater war er nie, und wird er nie sein. Keane: Zu alt, zu lange verletzt, wird es bei United nie schaffen. Realistischerweise glaub ich, dass Varela, Rojo, Blackett, McNair, Schweinsteiger, Fellaini, Mata und Keane gestrichen werden. Wen würdet ihr denn loswerden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Juli 2016 Will Grigg und Max Power, are you fucking kidding me? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2016 Ich möchte aufgrund des Rooney bashings nur folgendes anmerken, dass er im elitären Kreis derjeniger United Spieler ist, der für den Klub mehr als 400 Tore erzielt hat, ist. Ich glaube, dass haben außer ihm nur Charlton, Law und Rowley geschafft. Diese geringschätzige Behandlung hat eine alternde Ikone nicht verdient. Sogar unser Lieblingsfeind hat Slippin Steve nicht so herabgewürdigt. Jetzt wo auch andere Leistungsträger und Führungsspieler verpflichtet wurden, traue ich ihm zu, dass er wieder aufblühen kann. Vor allem teilt er jetzt die Bürde der Verantwortung, dass kann ihm helfen wieder in die Spur zu finden. Zu Fosu- Mensah kann ich nur beipflichten, ein herausragendes Talent, dass seinen Platz unter Mou verdient, aber erst finden muss. Ich hätte auch noch Oxford gerne im United Dress, obgleich auch hier herausragende Talente mit Tuanzebe, Poole und Williams nachrücken könnten. Ganz viel erwarte ich mir auch von Gribbin, aber der hat ja noch Zeit. Habe mal gelesen, er sei unser größtes Talent im Nachwuchs. Aber unter Butt sind ja jetzt einige hochveranlagte Talente a la Burkart, Chong, O 'Connor verpflichtet worden. Lass wir den Portugiesen mal machen, auch wenn man ihm mangelnde Nachwuchsförderung nachsagt und er kein zweiter Matt Busby oder SAF ist, Qualität setzt sich immer durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2016 Will Grigg und Max Power, are you fucking kidding me?Hab ich mir auch gedacht. Max Power, hooooly shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Squad ohne Varela, Darmian, Schweini, Schneiderlin, Fellaini, Martial und Ibra. Kader sieht trotzdem gut aus imho. bearbeitet 19. Juli 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Borthwick-Jackson leider nicht dabei. Ich hoffe man schickt den Jungen dann wenigstens zur Leihe wohin. Keane auch anstelle von Wilson, interessant. Wird wohl wieder eine Leihe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2016 Mou wird bei Borthwick-Jackson nicht verlängern lassen, und ihm dann im Gegensatz zu den anderen Spielern dann keine Chance mehr geben. Für Blackett und Varela sieht es sicher nicht gut aus, bei Borthwick-Jackson habe ich da aber derzeit keine Ängste. Dürfte wohl eine Verletzung gehabt haben, da er auch nicht bei Englands U19 ist. Angeblich erwartet man, dass er erst Ende nächster Woche voll fit. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. Juli 2016 Steinigt mich für den Off-Topic Beitrag, aber wie schaut es eigentlich mit der Übertragung in der kommenden Saison über SKY (über UPC/Wien) aus? Gab ja immer wieder Gerüchte dass die PL nimma dabei ist, hab dazu aber nie wieder was gehört, bitte um kurzes Update bzw. Alternativen - wie & wo schaut ihr heuer United? Bin btw schon so unglaublich wuschig auf die neue Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Steinigt mich für den Off-Topic Beitrag, aber wie schaut es eigentlich mit der Übertragung in der kommenden Saison über SKY (über UPC/Wien) aus? Gab ja immer wieder Gerüchte dass die PL nimma dabei ist, hab dazu aber nie wieder was gehört, bitte um kurzes Update bzw. Alternativen - wie & wo schaut ihr heuer United? DAZN - Streaming Dienst mit 6 Spielen pro Spieltag (in der PL). Wird aber erst so richtig vorgestellt. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/57511-sonstiges-von-der-insel/page-79 Hier wird diskutiert (Seitenende) und es gibt auch einen eigenen Thread im Media Corner.. -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106998-perform-group/ bearbeitet 19. Juli 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Hmmm PogbON?? bearbeitet 19. Juli 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2016 Schaut so aus, Pogba dürfte sich (fürs Geld) für ManU entschieden haben. Sowas gibt es wohl auch nur im Fussball: 2012 lässt ihr ihn ablösefrei ziehen, um dann 2016 knapp 300m€ (~120 Ablöse, ~30 Raiola, 150 (30x5) Gehalt) für den selben Spieler aufzuwenden. Sorry, aber wenn sich Pogba wirklich für ManU entscheidet, kann er seinen Traum (Ballon d´Or) vergessen, stell ich einfach mal so in den Raum. Einen Wechsel zu Real oder Barca hätte ich absolut nachvollziehen können (und mMn auch jeder Juventino), doch zurück zu ManU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Schaut so aus, Pogba dürfte sich (fürs Geld) für ManU entschieden haben. Sowas gibt es wohl auch nur im Fussball: 2012 lässt ihr ihn ablösefrei ziehen, um dann 2016 knapp 300m (~120 Ablöse, ~30 Raiola, 150 (30x5) Gehalt) für den selben Spieler aufzuwenden. Sorry, aber wenn sich Pogba wirklich für ManU entscheidet, kann er seinen Traum (Ballon d´Or) vergessen, stell ich einfach mal so in den Raum. Einen Wechsel zu Real oder Barca hätte ich absolut nachvollziehen können (und mMn auch jeder Juventino), doch zurück zu ManU? Tut mir sehr leid für dich; wir wissen eh, dass du uns ned leiden kannst, aber deine lustigen Rechnungen sind irrelevant. Der Verein zahlt (falls das überhaupt was wird), was er zahlen kann, und ob er den BdO gewinnt oder nicht ist mir blunzn. Pogba wäre eine Top-Verstärkung, und über unsere Finanzen brauchst du dir keine Sorgen machen, auch wenn das scheinbar dein momentanes Hauptproblem ist.Aber der Unterton ist echt liab, ist sicher nicht lustig, von einem Europa League Klub weggeblasen zu werden, auch wenn du jetzt gleich kommst und uns erzählst, dass ihr heuer auf die Champions League losgeht () und eure Mickey Mouse Liga auch so zum 30. Mal hintereinander gewinnt. Viel Spaß mit den 120 Millionen, falls der Transfer durchgeht, und trink einen drauf Take it easy, JUVE wird auch noch Pogba Meister bearbeitet 20. Juli 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juli 2016 Gegenfrage. Wieso soll er bei Juve ausgerechnet den BdO gewinnen? Halte das allgemein für sehr unwahrscheinleich Spielerisch freuts mich natürlich, auch wenn ich ihn für das Geld nicht mehr geholt hätte. Da wäre mir Matuidi (+ Mr.X) lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts