MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2016 Nach dem Finale werden hoffentlich Nägel mit Köpfen gemacht, in mir keimt leise. Hoffnung dass Pogba und Matuidi kommen könnten. Wichtig wäre mir noch ein routinierter IV, wäre da mit dem Waliser Williams schon zufrieden. Manno, ist dieses Transferfenster toll . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2016 Hm, Pogba scheint konkreter zu werden. Mal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2016 Nach dem Finale werden hoffentlich Nägel mit Köpfen gemacht, in mir keimt leise. Hoffnung dass Pogba und Matuidi kommen könnten. Wichtig wäre mir noch ein routinierter IV, wäre da mit dem Waliser Williams schon zufrieden. Manno, ist dieses Transferfenster toll . Routine ja, den Unsympathler bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2016 Viva Ronaldo. Musste auch mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Nani nicht zu vergessen, der ein exzellentes Turnier gespielt hat. 6 Mille haben wir bekommen für ihn, für 8.5 hat ihn Fener an Valencia verkauft. Logisch nüm!? Weshalb Deschamps auf Martial komplett vergessen zu haben scheint und stattdessen auf Gignac vertraut hat weiss wohl auch nur er. bearbeitet 11. Juli 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2016 Weshalb Deschamps auf Martial komplett vergessen zu haben scheint und stattdessen auf Gignac vertraut hat weiss wohl auch nur er. Hättest du die Frage auch gestellt, wenn Gignac nicht den Pfosten trifft, sondern Frankreich 2 Minuten vor Schluss zum Titel geschossen hätte? http://www.goal.com/euro2016/it/articolo/francia-delusione-pogba-non-ce-nulla-da-dire/10yc9s66b5ugd141fcp32mx2nc Hätte Pogba zwar noch gerne kommende Saison bei uns gehabt, da wir ernsthaft um den CL Titel mitspielen werden. Doch solch ein Angebot muss man wohl einfach annehmen, vorallem von dem Verein, wo er vor 4 Jahren ablösefrei zu uns gekommen ist. hat Mou schon andeuten lassen, was für ein System er spielen wird? Wesentlich dabei wird wohl die Rolle von Rooney sein, schätze ich mal. Sollte Mou ein 4-2-3-1 im Kopf haben, wo Pogba so wie gestern agieren soll, könnte er zum richtigen Flop werden. Pogba fühlt sich am wohlsten über halblinks in einem 3er Mittelfeld, wenn er noch eine zentrale Absicherung hinter sich hat. Wie schauts bei euch mit Memphis Depay aus, wird er bleiben? Gleiche Frage wegen Darmian? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2016 Martial war nach der Saison leer, daher kann ich schon verstehen, dass er bei der EM nicht so viel Spielzeit erhalten hat. Die Frage ist halt allgemein, was ein Gignac da drin verloren hat, aber das kümmert mich herzlich wenig... Zu Pogba: Mou hat ausgeschlossen, dass Rooney im Mittelfeld spielen wird. Ich vermute sehr stark, dass ihm ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 vorschwebt. Die drei Angriffspositionen sind mit Ibra, Martial (über links) und Miki (über rechts) wohl besetzt – vermute definitiv, dass Miki nicht auf der 10 spielen wird, da es keinerlei Gerüchte zu einem weiteren Flügel gibt. Dementsprechend würde Pogba in einem Mittelfeld mit einem Basis 6er (Carrick oder Schneiderlin) und einer Nr. 8 (Herrera, Schneiderlin, der beides spielen kann, Schweinsteiger) spielen. Je nachdem, ob Fellaini involviert ist, wäre Pogba wohl entweder auf der 8er Position oder würde eine freie Rolle auf der 10 bekommen. Mein Idealmittelfeld wäre Carrick, Schneiderlin & Pogba, damit Schneiderlin seine Box-to-Box Qualitäten ausspielen kann, Carrick einfach das tut, was er am besten kann (absichern und antizipieren) und Pogba sich auf das finale Drittel konzentrieren könnte. Aber das ist alles Kaffeesud lesen, solange Paul nicht unterschreibt. Zu Memphis: Die erste Saison war ganz schwach und ich bin nicht sicher, ob seine Einstellung passt. Das große Auto usw.... mal schauen, ob Mou ihm eine Saison unter ihm gibt. Wäre dafür, ihm noch Zeit zu geben, zum jetzigen Zeitpunkt kann man aber kaum was dazu sagen. Darmian: Würde mich nicht wundern, wenn er verkauft wird. Hat saustark begonnen, danach kam aber wirklich überhaupt nichts mehr. War in meinem "Saisonranking" auf RedCafe (Spielerbewertungen nach jedem Spiel) der schlechtest gerankte Spieler im gesamten Kader, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er unter Mou aufblüht, richtig konkrete Gerüchte gabs da bisher nicht und dass Matteo was kann ist unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Juli 2016 Hättest du die Frage auch gestellt, wenn Gignac nicht den Pfosten trifft, sondern Frankreich 2 Minuten vor Schluss zum Titel geschossen hätte? Yup! So ein unglaublich talentiertes Team und dann steht da ein Gignac im Sturm. Das passt nicht ganz, aber mir kanns wurscht sein. Bei Miki bin ich mir ehrlich unsicher. Die Saison wo er auf rechts gespielt war relativ schwach. Ziemlich eindeutig, dass er sich wohler fühlt wenn er über die Mitte kommt. Vielleicht täusch ich mich. Qualität is ja unbestritten. Von Depay muss eindeutig mehr kommen und ich bin ziemlich überzeugt, dass er sich steigern wird diese Saison. Was er fähig ist zu leisten hat er in einigen EL Spielen angedeutet. Von Darmian hingegen erwart ich mir nicht allzu viel muss ich zugeben. Sein Spielstil ist mir einfach zu defensiv ausgerichtet, da erwart ich mir offensiv etwas mehr Risiko nach vorne von einem Manchester United Full-back. Auf das er mir das Gegenteil beweist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Nach dem Finale werden hoffentlich Nägel mit Köpfen gemacht, in mir keimt leise. Hoffnung dass Pogba und Matuidi kommen könnten. Wichtig wäre mir noch ein routinierter IV, wäre da mit dem Waliser Williams schon zufrieden. Manno, ist dieses Transferfenster toll . @ Williams: Irgendwer auf Twitter hat dazu recht schön geschrieben: Wenn Williams in jedem Spiel so agieren würde, wie in den Spielen die live im Fernsehen sind, wäre er schon lange nicht mehr in Swansea ... Nani nicht zu vergessen, der ein exzellentes Turnier gespielt hat. 6 Mille haben wir bekommen für ihn, für 8.5 hat ihn Fener an Valencia verkauft. Logisch nüm!? LvG that. Sind wir froh, dass dieses Kapitel jetzt abgeschlossen ist. Wünschen würd ich mir jedenfalls, dass Mourinho mit den Spielern, die er abgeben will, etwas niveauvoller umgeht! Und natürlich, dass er seine Transferplanung vor dem Deadline-Day macht ... Aber da sind wir jetzt eh auf einem guten Weg Das große Auto usw.... mal schauen Kann mich noch erinnern, dass vor ein paar Jahren Evra das mit Abstand größte Auto hatte ... Also der Untersatz ist mir ziemlich wurscht Stören tut mich, wenn man ließt, dass er unter der Saison die Nachtlokal-Szene gut kennen gelernt hat - und gleichzeitig die Leistungen am Platz nicht stimmen. Und wenn sich Memphis nach dieser Saison nicht selbst hinterfragt, dann weiß ich sowieso nicht ... Ich hoffe auf Besserung. Eine Chance würd ich ihm also noch geben. Edit: Vom heutigen Training gab es erstmals Fotos -> http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2016/Jul/gallery-images-from-manchester-united-training-session-13-july-2016.aspx Mit dabei waren u.a. Bailly, Mkhitaryan, Shaw, Herrera, Jones, Young, Mata, Carrick, Januzaj, Lingard, beide Pereira, Wilson, Blind, Memphis, Valencia, Fosu-Mensah, Keane, Johnstone, Varela, Tuanzebe, Blackett & Henderson. Es fehlen also noch die EM-Teilnehmer Martial, Schneiderlin, Rashford, Smalling, de Gea, Ibrahimovic, Schweinsteiger, Darmian, McNair, Fellaini und Rooney. Auch gefehlt haben noch die Copa America-Teilnehmer Rojo und Romero. Wieso Warren (den Mourinho ja im Hinblick auf das Spiel gegen Wigan genannt hat) und Borthwick-Jackson nicht dabei waren, weiß man nicht. bearbeitet 13. Juli 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2016 Miki trainiert heute mit der #22 und Bailly mit der #6. Laut FB sind die Nummern aber noch nicht fix. Mich freuts auch, dass Shaw bereits wieder voll im Training ist Die Vorfreude auf die Pre-Season steigt. Achja,, Und Glückwünsch an Schweini, der gestern Tennisspielerin Ivanovic heiratete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2016 Momentan - also wenn man Spieler berücksichtigt, die jetzt schon öfters im First Team gespielt haben und für die eine weitere Saison in der Reserve sinnlos wäre - sieht unser Kader wohl zirka so aus: de Gea / Romero / Johnstone Smalling / Jones --- Blind / Bailly Darmian / Valencia / Fosu-Mensah / Varela ------------------ Shaw / Rojo / Borthwick-Jackson / Blackett Schneiderlin / Carrick / McNair / Schweinsteiger ---------- Herrera / Pereira / Fellaini Mkhitaryan / Januzaj --------- Mata / Rooney / Lingard ----------------- Martial / Memphis / Young Ibrahimovic / Rashford / Wilson / Keane = 34 Spieler! Und dazu ist mit noch 1 Neuzugang zu rechnen. Laut Gerüchten hat Mourinho ja angekündigt, dass er gerne einen 24-Mann-Kader hätte. Spieler die nicht zu diesen 24 gehören können den Verein dann verlassen (entweder Transfer oder Loan-Deal) oder können mit der U-21 trainieren. (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3687410/Jose-Mourinho-warns-misfiring-Manchester-United-stars-Make-24-ll-kids.html) Da ich jetzt nicht weiß ob bei diesen 24 Spielern auch die Torhüter dabei sind, gehe ich mal von 27 Spielern aus. Also 26, die schon im Verein sind + ein weiterer Neuzugang. Aus der obigen Liste müsste ich daher 8 Spieler streichen. Das würde dann bei mir (Wunschdenken!) so aussehen: de Gea / Romero / Johnstone Smalling / Jones --- Blind / Bailly Darmian / Valencia / Fosu-Mensah / Varela ------------------ Shaw / Rojo / Borthwick-Jackson / Blackett Schneiderlin / Carrick / McNair / Schweinsteiger ---------- Herrera / Pereira / Fellaini Mkhitaryan / Januzaj --------- Mata / Rooney / Lingard ----------------- Martial / Memphis / Young Ibrahimovic / Rashford / Wilson / Keane (Dazu würde ich auch noch Romero gegen einen fähigeren Ersatz-GK austauschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Momentan - also wenn man Spieler berücksichtigt, die jetzt schon öfters im First Team gespielt haben und für die eine weitere Saison in der Reserve sinnlos wäre - sieht unser Kader wohl zirka so aus: de Gea / Romero / Johnstone Smalling / Jones --- Blind / Bailly Darmian / Valencia / Fosu-Mensah / Varela ------------------ Shaw / Rojo / Borthwick-Jackson / Blackett Schneiderlin / Carrick / McNair / Schweinsteiger ---------- Herrera / Pereira / Fellaini Mkhitaryan / Januzaj --------- Mata / Rooney / Lingard ----------------- Martial / Memphis / Young Ibrahimovic / Rashford / Wilson / Keane = 34 Spieler! Und dazu ist mit noch 1 Neuzugang zu rechnen. Laut Gerüchten hat Mourinho ja angekündigt, dass er gerne einen 24-Mann-Kader hätte. Spieler die nicht zu diesen 24 gehören können den Verein dann verlassen (entweder Transfer oder Loan-Deal) oder können mit der U-21 trainieren. (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3687410/Jose-Mourinho-warns-misfiring-Manchester-United-stars-Make-24-ll-kids.html) Da ich jetzt nicht weiß ob bei diesen 24 Spielern auch die Torhüter dabei sind, gehe ich mal von 27 Spielern aus. Also 26, die schon im Verein sind + ein weiterer Neuzugang. Aus der obigen Liste müsste ich daher 8 Spieler streichen. Das würde dann bei mir (Wunschdenken!) so aussehen: de Gea / Romero / Johnstone Smalling / Jones --- Blind / Bailly Darmian / Valencia / Fosu-Mensah / Varela ------------------ Shaw / Rojo / Borthwick-Jackson / Blackett Schneiderlin / Carrick / McNair / Schweinsteiger ---------- Herrera / Pereira / Fellaini Mkhitaryan / Januzaj --------- Mata / Rooney / Lingard ----------------- Martial / Memphis / Young Ibrahimovic / Rashford / Wilson / Keane (Dazu würde ich auch noch Romero gegen einen fähigeren Ersatz-GK austauschen) Ja da wirst bitter enttäuscht werden, denn wenn die große Streichung aus dem Kader kommt. Rooney und Carrick bleiben zu 100% dabei. Young die positive Überraschung unter LVG würde mich wundern, bei Fellaini weiß ich auch nicht, ob Mou nicht genau auf ihn setzt aufgrund seiner physischen Präsenz. Und zu Valencia haben wir derzeit auch keine Alternative, außer Bailly kommt dort auch in Frage. Mata wird ein Fixabgang sein, gerüchteweise zu den 10 Spielern auch noch Schweinsteiger, Varela, Blind, Rojo, Blackett, Januzaj, Depay, Keane und Wilson. Keine Ahnung was Du bei einem Nicht CL Team für einen Ersatztormann erwartest? Ich denke den unumstrittenen argentinischen Teamkeeper braucht man nicht in seinem 2. Jahr vor die Tür setzen. Wie idiotisch das wäre, wenn man wirklich an Pogba interessiert sein sollte, brauch ich da wohl nicht zu erwähnen, wenn man seinem Manager kennt. bearbeitet 14. Juli 2016 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2016 Carrick wurde (auf Wunsch von Mou) um ein Jahr verlängert. Wieso um alles in der Welt soll er jetzt aus dem Kader gestrichen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. Juli 2016 Er hat ja eh "Wunschdenken" dazu geschrieben. Wieso man sich allerdings eine Carrick Streichung wünscht kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Dazu Young, Valencia und Rooney, aber Schweinsteiger,Jones, Rojo, Lingard und Januzaj behalten. Ziemlich krasser Scheiss das. Sollten die Gerüchte stimmen fände ich vor allem Blind sehr Schade. (Mata scheint ja sowieso unvermeidlich) Mou meinte ja in seinem Interview, dass er Spezialisten will und keine Generalisten. Den ein oder anderen vielseitig einsetzbaren Spieler sollte man aber schon im Kader lassen. Vor allem da er ja überall recht ordentlich gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Um 14:30 geht's los in Wigan, die erste Elf von Mourinho: Johnstone, Fosu-Mensah, Bailly, Blind, Shaw, Carrick, Herrera, Lingard, Mkhitaryan, Memphis, Wilson. bearbeitet 16. Juli 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts