robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2016 Zlatan Ibrahimović is now at Carrington for his Manchester United medical.Zlatan Ibrahimović is now at Carrington for his Manchester United medical. (https://twitter.com/CraigNorwood/status/748856281230966784) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2016 Gut so, er soll jetzt seine Erfahrungen machen. In ein paar Jahren kann er noch immer zurück kommen Ibrahimovic ist bereits in Carrington für die medicals. Es fühlt sich trotzdem immer noch surreal an das wir Zlatan im United Shirt sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Juli 2016 Es fühlt sich trotzdem immer noch surreal an das wir Zlatan im United Shirt sehen werden Wenn du wüsstest wie sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Juli 2016 Wenn du wüsstest wie sehr Zlatan doesn't do auditions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Juli 2016 Zlatan doesn't play on Thursdays hat er mW leider nie wirklich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hab's nicht geträumt... Und jetzt zahts an mit der Nummernvergabe, damit ich mir das Jersey kaufen kann! bearbeitet 1. Juli 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2016 Ich leg 5€ in den Topf, dass dies das meistverkaufte Trikot 16/17 wird. Weltweit. Allein schon wirtschaftlich war/ist Zlatan ein no-brainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Juli 2016 Ich erhöhe auf 20. Der smiley schaut ihm übrigens ziemlich ähnlich. Jetzt weiß ich wofür der gut is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2016 Ich hab's nicht geträumt... Und jetzt zahts an mit der Nummernvergabe, damit ich mir das Jersey kaufen kann! Same here. Der Hype ist schon ein Wahnsinn. Allein mit dem ersten kurzen Video Das Shirt steht ihm btw sehr gut ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2016 Incredible Alles außer Title Challenge würde mich jetzt schwer verwundern. Zlatan kommt nicht für Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Juli 2016 Incredible Alles außer Title Challenge würde mich jetzt schwer verwundern. Zlatan kommt nicht für Platz 2 Würd wir mich auch nicht wundern wenn das eine Art Versprechen von Mou war, dass wir zumindest um den Titel mitspielen. Fehlt ihm noch in seiner Sammlung. Schade, dass sich CL wohl nicht mehr ausgehen wird für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2016 Congrats zu YKW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Juli 2016 Während ich ja Mou ein wenig skeptisch gegenübersteh, find ich Zlatan einfach nur leiwand. In jungen jahren mochte ich ihn nicht wirklich, aber ca. Post-Barça hat er mir irrsinnig getaugt. Und hauptsache, es wird unterhaltsam, nicht so scheiß einschläfernd wie zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Juli 2016 mich würd ja interessieren welche nummer zlatan bekommt/nimmt. 8, 9, 10, 11, 18, 19 sind ja vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2016 Mhkitaryan fix. Wurde vor ein paar Minuten von Dortmund bestätigt. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts