Recommended Posts

1909

Miki-Shirts schon on sale :D

Musste auch grad lachen. Kann man also auch als done Deal sehen.

Müsste lügen, wenn ich sage, dass ich nicht etwas spitz werde auf die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Transfers-Bekanntgeben auf Provinz-Niveau

Voriges Jahr wars halt der Schneider der Transfers rausposaunt hat. Jedes Jahr was neues wies scheint. Es ist mir aber einfach egal im Moment ;)

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

und PSG MUSS/WIRD CL gewinnen

Davon ist wohl auszugehen :lol:

Kader formiert sich langsam auch, wenn Miki und Zlatan unterschrieben haben. Realistischerweise wird Mou noch einen ZM und wie man so liest einen RV suchen.

De Gea; RV, Smalling, Bailly, Shaw; Schneiderlin, ZM, Rooney; Mkhitaryan, Ibra, Martial. Im Mittelfeld hätte ich nach Möglichkeit gerne wen neuen statt Rooney und würde lieber Herrera spielen lassen, der IMO bei einem veränderten Spielstil sehr wohl seine Leistung bringen kann.

Für einen Nicht-Champions League Klub ist das Transferfenster bisher aber sehr ordentlich. Mourinho, Bailly, Ibra, Miki. Das kann sich sehen lassen. Und bevor wer wegen des Geldes jammert: Bevors in die Taschen der Eigentümer wandert, lieber in Spieler investieren.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Also wenn man sich das so anschaut, muss ich echt sagen, dass Mourinho definitiv die Schwachstellen erkannt hat und auszumerzen versucht.

Mit Bailly und Ibra bereits die grössten Fragezeichen beseitigt und versucht mit einem right winger (Mkhitaryan) die nächste Lücke zu schliessen.

RV - kann man mit Valencia (super Leistungen gegen Ende der letzen Saison) und Darmian schon in die Saison gehen, ist aber im Vergleich zu den Anderen Positionen relativ "schwach" besetzt.

ZM - Da wäre eventuell tatsächlich auch noch Handlungsbedarf, vor allem da davon auszugehen ist, dass Mata uns verlassen wird und abzuwarten ist, wie sich Herrera noch entwickelt.Bin da aber voll bei dir, dass er bei anderer Spielweise als jene des Tulpenkönigs noch aufblühen kann.

Das Rooney noch die Kurve kriegt... kann sein, aber glaub ich nicht. Der sollte dann seine Zeit auf der Bank Platz nehmen dürfen.

Desweiteren mit TFM, Rashford und Borthwick-Jackson 3 großartige Talente, die ebenfalls einspringen können.

Ich bin jetzt schon spitz auf die nächste Saison und scheiss nen Krapfen auf die EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag