bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 Schnappatmung ... Wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) War sicher eine Forderung von Zlatan, dass er sich selber ankündigen kann. Who cares. bearbeitet 30. Juni 2016 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2016 Warum überrascht mich das nicht das er es ist der es bestätigt und nicht der Verein Welcome Zlatan ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2016 Miki-Shirts schon on sale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Miki-Shirts schon on sale what? Jetzt beide Super-Agenten bei uns im Einsatz (Mendes und Raiola)? /e: http://store.manutd.com/stores/manutd/en/search/mkhitaryan bearbeitet 30. Juni 2016 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2016 Miki-Shirts schon on sale Musste auch grad lachen. Kann man also auch als done Deal sehen.Müsste lügen, wenn ich sage, dass ich nicht etwas spitz werde auf die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2016 Miki-Shirts schon on sale Musst ich gleich nachschauen. Indeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2016 Transfers-Bekanntgeben auf Provinz-Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Transfers-Bekanntgeben auf Provinz-Niveau Voriges Jahr wars halt der Schneider der Transfers rausposaunt hat. Jedes Jahr was neues wies scheint. Es ist mir aber einfach egal im Moment bearbeitet 30. Juni 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2016 Jetzt noch Ronaldo nachhause holen und ich werd erstmals ManUnited Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2016 Seas Zlatan! Titel somit confirmed heuer und PSG MUSS/WIRD CL gewinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) und PSG MUSS/WIRD CL gewinnen Davon ist wohl auszugehen Kader formiert sich langsam auch, wenn Miki und Zlatan unterschrieben haben. Realistischerweise wird Mou noch einen ZM und wie man so liest einen RV suchen. De Gea; RV, Smalling, Bailly, Shaw; Schneiderlin, ZM, Rooney; Mkhitaryan, Ibra, Martial. Im Mittelfeld hätte ich nach Möglichkeit gerne wen neuen statt Rooney und würde lieber Herrera spielen lassen, der IMO bei einem veränderten Spielstil sehr wohl seine Leistung bringen kann. Für einen Nicht-Champions League Klub ist das Transferfenster bisher aber sehr ordentlich. Mourinho, Bailly, Ibra, Miki. Das kann sich sehen lassen. Und bevor wer wegen des Geldes jammert: Bevors in die Taschen der Eigentümer wandert, lieber in Spieler investieren. bearbeitet 1. Juli 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Juli 2016 Also wenn man sich das so anschaut, muss ich echt sagen, dass Mourinho definitiv die Schwachstellen erkannt hat und auszumerzen versucht. Mit Bailly und Ibra bereits die grössten Fragezeichen beseitigt und versucht mit einem right winger (Mkhitaryan) die nächste Lücke zu schliessen. RV - kann man mit Valencia (super Leistungen gegen Ende der letzen Saison) und Darmian schon in die Saison gehen, ist aber im Vergleich zu den Anderen Positionen relativ "schwach" besetzt. ZM - Da wäre eventuell tatsächlich auch noch Handlungsbedarf, vor allem da davon auszugehen ist, dass Mata uns verlassen wird und abzuwarten ist, wie sich Herrera noch entwickelt.Bin da aber voll bei dir, dass er bei anderer Spielweise als jene des Tulpenkönigs noch aufblühen kann. Das Rooney noch die Kurve kriegt... kann sein, aber glaub ich nicht. Der sollte dann seine Zeit auf der Bank Platz nehmen dürfen. Desweiteren mit TFM, Rashford und Borthwick-Jackson 3 großartige Talente, die ebenfalls einspringen können. Ich bin jetzt schon spitz auf die nächste Saison und scheiss nen Krapfen auf die EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Juli 2016 Ich bin jetzt schon spitz auf die nächste Saison und scheiss nen Krapfen auf die EM. Sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2016 http://www.bbc.com/sport/football/36665691 Ciao Ryan! Danke für deine ganze Laufbahn beim Verein – eine Legende für immer. Und jetzt kurbel deine Karriere selbstständig an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts