RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2007 Nächstes Jahr gut zu wissen, da kann man dann gleich sein ganzes Geld auf dem jeweiligen Team parken, lediglich blöd wirds wenn Liverpool gewinnen sollte! liverpool's partner wird wohl sevilla sein , aber keine angst, liverpool wird nächstes jahr sicher nicht meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2007 Werden die meisten eh schon gelesen haben, Liverpool ist an unserem langjährigem Transferziel Fernando Torres dran. Der hat wie es aussieht eine Freigabeklausel, die um die £28 Millionen (41 Millionen €uro) ausmachen soll :hää?deppat?: Nein danke, ich schätze Torres wirklich sehr, da er tolle Anlagen hat, aber um das Geld (selbst, wenn wir es noch hätten) würde ich ihn ganz sicher nicht holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2007 Werden die meisten eh schon gelesen haben, Liverpool ist an unserem langjährigem Transferziel Fernando Torres dran. Der hat wie es aussieht eine Freigabeklausel, die um die £28 Millionen (41 Millionen €uro) ausmachen soll :hää?deppat?: Nein danke, ich schätze Torres wirklich sehr, da er tolle Anlagen hat, aber um das Geld (selbst, wenn wir es noch hätten) würde ich ihn ganz sicher nicht holen... Ich glaube schon, dass man das Geld auftreiben würde, war ja bei Rooney auch so. Das Tranferbudget war bereits ausgelastet, daher hat man auf das Transferbudget vom nächsten Jahr zugegriffen. Wenn man bedenkt, was man für Hargreaves ausgegeben hat, ist das für einen absoluten Topstürmer zwar teuer aber vertretbar. An und für sich, bin ich mit den Stürmern zufrieden, mit Rooney, Solskjaer, Smith, Saha, Rossi und Dong sind mehr als genug Stürmer vorhanden. Noch dazu, wo man bei dem Mittelfeld und auch um die Neuzugänge rechtzufertigen ruhig auch nur mit 1 Spitze spielen kann. Alles eigentlich gute Leute, die sich viel bewegen, und trotz der Ausfälle muss man bedenken, mit diesen Stürmern hatte ManU genug Tore erzielt. Einziger Wermutstropfen ist, dass keiner ein richtiges Kopfballungeheuer, vor allem wenn Saha wieder ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2007 Gibt es eigentlich auch eine verlässliche Quellen, die über Torres Freikaufklausel berichten? goal.com und Liverpool Foren mal ausgenommen? Hab in den spanischen Medien bisher noch nichts davon vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2007 Gibt es eigentlich auch eine verlässliche Quellen, die über Torres Freikaufklausel berichten? goal.com und Liverpool Foren mal ausgenommen? Hab in den spanischen Medien bisher noch nichts davon vernommen. Nein, auch BBC, Skysports, Times, Guardian, ... haben noch nie konkret darüber berichtet weil einfach nix dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Bei Torres ist es immer dasselbe, vom Verein kommt das Statement, dass sie ihn nicht freigeben und dementieren eine Austiegsklausel und Torres selbst entkräftet jegliche Wechselabsicht. Eben steht wieder diese Aussage vom Athletico Präsidenten auf der ManU Homepage. Ich glaub der geht diese Saison wieder nirgends hin. Desweiteren ist es auch glaube ich so, dass es so ist, wie es in dem Artikel steht. Die gewünschten Verplichtungen für die nächste Saison dürften abgeschlossen sein, außer ein passender Spieler dürfte verfügbar sein, der wird dann bereits das Transferbudget der nächsten Saison belasten. Sollte ein neuer Stürmer kommen, dann würde ich mind. 2 abgeben, nur hoffe ich nicht, dass es Smith ist. bearbeitet 21. Juni 2007 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2007 Nein, auch BBC, Skysports, Times, Guardian, ... haben noch nie konkret darüber berichtet weil einfach nix dran ist. Also doch wie ich es mir gedacht hab. Dank dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Juni 2007 Torres ist sicher an guter Stürmer aber um dieses Geld könnte man locker einen Huntelaar verpflichten. Bei der U21 EM waren auch einige tolle junge Stürmer zu sehen speziell der Holländer Righters (schreibst man den so?) Wäre dafür eher für weniger Geld ein ganz junges Talent zu holen bzw. auf Rossi zu bauen. Der MUSS heuer einfach seine Chance bekommen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Mein Gott, ärger als ein Baby, dass in die Windeln geschissen hat! :aaarrrggghhh: Überleg doch mal bitte, wie ich zu so einer Aussage komme! 1.) Torres spielt in der spanischen Liga, und das seit Jahren auf Topniveau, bei einem der besseren Vereine Spaniens. 2.) Hat er schon bei EM und WM teilgenommen und dort aufgezeigt und 3.) Ist er ein spielender Stürmer, also ein Typ, der nicht bloß auf die Auflagen wartet sondern auch selber vorbereitet! Und möglicherweise gibts auch noch ein paar andere Punkte, die ihn zu einem "wertvolleren" Stürmer machen als Huntelaar!... PS: Ein junges Talent aufzubauen ist aber vermutlich sowohl die billigste auch als sinnvollste Variante! Da muss ich Kingkooli rechtgeben! bearbeitet 21. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Juni 2007 vielelicht gehts da eher darum nicht um 45 miliionen jemanden zu holen,sondern um 20 zb,der nicht unbedingt die bälle holt,aber dafür ein sicherer torgarant ist. halte persönlich mehr von huntelaar als von torres....sind beides aber 2 völlig verschiedene spieler und somit ist es nicht wirklich passend die beiden zu vergleichen. die klügere option wäre huntelaar. füers ball an den mann bringen gibts eh andere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2007 Für ManU dürfte sich diese Diskussion ohnehin erledigt haben, da man wies scheint Rossi eine Chance geben wird! Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Juni 2007 @ Milanista Also weil mir ein Huntelaar lieber wäre als Torres der wohl das doppelte kosten würde bin ich ein Baby das in die Windeln geschissen hat? Glaube du solltest ein bisschen überlegen was du von dir gibst, wenn du schon jeden einzelnen Thread zuspamst :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juni 2007 Gerüchte nehmen zu, was wirklich konkretes war bisher aber noch nicht dabei. Alan Smith soll angeblich für £3,5 Millionen an Newcastle United verkauft werden. Gabriel Heinze soll sich mit Real Madrid einig sein, und nachdem er sich nach FIFA-Klausel irgendwas rauskaufen könnte, werden wir im Fall des Falles wohl nicht mehr als £5 Millionen sehen. Wes Brown und Mikael Silvestre standen angeblich auch auf der Wunschliste von Allardyce, aber United will keinen der beiden abgeben (würde den Heinze-Abgang wahrscheinlicher machen) Aber wie gesagt, keine seriösen Quellen... Meine Meinung: Mit Heinze, Smith / Saha, Richardson, Eagles und Bardsley möglichst viel Erlös erzielen... (~ £12-13 Millionen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 @ Milanista Also weil mir ein Huntelaar lieber wäre als Torres der wohl das doppelte kosten würde bin ich ein Baby das in die Windeln geschissen hat? Nein, bezog sich auf einen Post von Bretwalda, der mittlerweile "Tee trinken" gegangen sit! Also nichts für ungut! @Huntelaar bzw. Torres Nur zur Info, wenn es diesen angeblichen Ausstiegskontrakt (von goal.com, etc.in die Welt gesetzt) wirklich gibt, dann beläuft sich der Transferwert von Torres auf 37 Mio.€, der von Huntelaar hingegen, der quasi als Newbie ins Ausland wechselt, würde auf etwa 25-30 Mio.€ kommen, also so ein "Riesenunterschied" besteht da nun wirklich nicht mehr!.... Welcher von den beiden nun der "Bessere" ist, bleibt dann aber immer noch jedem selber überlassen! (meine Wahl: Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 ja aber nicht sondelrich besser; ob newbie oder nicht ist auch vollkommen irrelvant! huntelaar wäre die klügere variante..aber der komtm sowieso zu uns wenn man trez nicht hält...so gesehen unnötige diskussion!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts