Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2016 Nach der Partie nach dem 2-1 jetzt wahrscheinlich nicht mal einen Punkt zu holen schaffen auch nur wir. Irre. Verteidigen, was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2016 Und dann wieder diese grausame Hoffnung Wenn's ned immer wieder so weh tun würde Immerhin durch das 3:2 mental schon abgeschalten. Es sollte nicht sein und wäre heut auch nicht verdient. Blind für mich kein IV. Hat zwar teilweise gut gespielt aber für mich ist der im ZM besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2016 fuck this shit. immer wieder hoffnungsschimmer, aber dann nur elendiger scheissdreck. spielen alle miteinander wie kastriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Haha da kommt kurz die Hoffnung vorbei, nur damit man wieder eine in die fresse bekommt. Unser Abwehrverhalten ist heute pure Comedy. Aber trotzallem, Martial ist ein Gott. bearbeitet 10. Mai 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Mai 2016 Für unsere Dummheit erneut bestraft worden. Zurecht. Was macht man gegen ein Team mit dem besten Freistoßschützen der Liga? Man schenkt einen sinnlosen Freistoß nach dem anderen her. Dann verteidigt man noch suf Schülerliga Niveau. Gut wenn die Saison gelaufen ist. In den Top4 haben wir so genau nichts verloren. Bitte noch als Draufabe ein weiteres Jahr mit LvG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2016 ONE MORE YEAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2016 Der eine Punkt wäre extrem wichtig gewesen, da uns dann Sonntag ein xerl von City bei Swansea bei gleichzeitigem Sieg gereicht hätte. Aber was soll man sagen, am besten gar nichts... bitte einfach den FA Cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2016 Ich hab echt überhaupt keine Ahnung, wie ich diese Shitshow noch eine Saison aushalten kann oder könnte. Im Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2016 Die Abwehr ist eine Katastrophe....Wahnsinn, Rotpuller-like Irgendwie hat die Abwehr überhaupt keine Ordnung, die rennen da alle irgendwie und irgendwo herum ? Gibt es da sowas wie einen Abwehrchef ? Einen, der das ordnet ? Ich hab keinen gesehen...auch schaut das nicht nach 4er Kette aus .... soll das eine 3er Kette sein ? Die ist aber sauber löchrig und jeder hohe Ball bedeuted Gefahr. Schade, das war DIE Chance auf Platz 4, aber so geht das natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung, wieso Rojo, der wohl mieseste Verteidiger im gesamten Kader, ständig spielt. Keine Ahnung, ob Blind am Wochenende mehrfach saufen war. Im Endeffekt wird der holländische Narr heute Januzaj für die Niederlage verantwortlich machen, weil er nach seiner Einwechslung nicht getroffen hat. Ansonsten war dieses Spiel ein Spiegelbild dieser Saison. Beschissen - kurze falsche Hoffnung - epic fail. Daher: endgültig willkommen im europäischen und auch englischen Mittelstand! bearbeitet 10. Mai 2016 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Mai 2016 Danke Martial! Ich glaub sonst hab ich nichts zu sagen... Nope, das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Eine Nacht darüber geschlafen, fühlt sich noch gleich beschissen an. Wenn man sich das Ergebnis ansieht, könnte man ja meinen das war eine enge Partie. War es aber nicht. Das einzige was wir offensiv zusammen gebracht haben waren die 2 Tore von Martial. Das wars dann auch schon wieder. Im Grunde hätten die Hammers das schon viel früher entscheiden können. Speziell die erste Hälfte war einfach nur peinlich und schlecht (Gott, wie oft haben wir diesen Satz heuer schon benutzt?! ) Wie themanwho schon perfekt gesagt hat, das war ein Spiegelbild unserer Saison. Gott sei Dank nur mehr 2 Spiele, hoffentlich wenigstens mit dem FA Cup Titel. Ansonsten hab ich mir auch schon gestern überlegt wie ich eine weitere Saison van Gaal aushalten könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 Im Endeffekt wird der holländische Narr heute Januzaj für die Niederlage verantwortlich machen, weil er nach seiner Einwechslung nicht getroffen hat. Ich find es ja nicht mehr lustig, wie LvG immer in den wichtigen Spielen auf Spieler setzt, denen er sonst keine Minute schenkt/vertraut ... Woher soll ein Januzaj bitte Selbstvertrauen nehmen?!? Die Einwechslung hat mich frappant an jene von Nick Powell gegen Wolfsburg erinnert! Nachdem man schon in Führung gegangen war, war das jedenalls eine echt bittere Niederlage ... Aber hat ja keiner damit rechnen können, dass West Ham ziemlich stark bei Standards ist ... 10 Liga-Niederlagen, 46 Tore in 37 Spielen ... Und wir haben immer noch eine Chance auf die CL am letzten Spieltag. Arg Gegen Bournemouth wird es jedenfalls nicht leicht. Deren Offensive ist fast gleich stark wie unsere (44 Tore) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Mai 2016 Ansonsten war dieses Spiel ein Spiegelbild dieser Saison. Beschissen - kurze falsche Hoffnung - epic fail. Und am Nachmittag davor haben die Bayern schnell mal jemanden verpflichtet, der schon eine Weile mit uns in Verbindung gebracht wurde. Passt auch gut dazu. Wobei mir das ja eigentlich egal war, auf meiner Wunschliste für den Sommer steht bisher ja nur: SACK HIM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai 2016 Wir wurden von den Hammers gestern über 90 Minuten komplett an die Wand gespielt. Ich glaub es waren am Ende 20:4 Schüsse. Die Zwischenzeitliche Führung hat eigentlich an ein Wunder gegrenzt bzw. hatten wir sie ausschließlich der Klasse von Martial zu verdanken. Die Taktik bzw. der Matchplan war erneut irgendwas. Mata am Flügel wie immer total verschenkt, und as usual kein wirkliches Offensivkonzept zu erkennen. Dazu einige Spieler komplett von der Rolle (Blind, Herrera, Rojo). Quasi unsere Saison in komprimiert in 90 Minuten zusammengefasst. Er muss nach dieser Saison einfach gestanzt werden. Alles andere wäre eine Farce sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts