Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Sanches Deal off - heisst mM wahrscheinlich auch Mourinho Deal off. Beides Mendes Klientel...., LvG wird noch alle überleben. :facepalm:

Und dann euch auch noch Millionen kosten, weil Strafzahlungen aus dem Vorvertrag fällig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das schon. Aber dieses Talent lasse ich so schnell für 35 Mio. €, max 45 Mio. € nicht gehen. Kann das von Seiten von Benfica nicht nachvollziehen, vor allem bei der Vertragsdauer und der fix verankerten Ablösesumme.

Kommt mir mittlerweile auch etwas dubios vor, Vidal, Costa und Coman alle viel zu billig gewechselt.

Wie man das Märchen mit dem Vorvertrag von Mou nur glauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das schon. Aber dieses Talent lasse ich so schnell für 35 Mio. €, max 45 Mio. € nicht gehen. Kann das von Seiten von Benfica nicht nachvollziehen, vor allem bei der Vertragsdauer und der fix verankerten Ablösesumme.

Kommt mir mittlerweile auch etwas dubios vor, Vidal, Costa und Coman alle viel zu billig gewechselt.

Da kommt wohl noch einiges an Add-ons dazu. Quelle Guardian:

The 18-year-old Portuguese international Sanches will cost Bayern €35m plus add-ons while the fee for the Germany defender is undisclosed but believed to be around €30m. It has been reported that the fee for Sanches could reach as much as €80m. Both players have signed five-year deals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

#mufc XI v West Ham: De Gea, Valencia, Smalling, Blind, Rojo, Herrera, Schneiderlin, Rooney, Mata, Rashford, Martial

Come on united!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Anstoß um 21:30. Randale vorm Match und der Teambus schaut ziemlich mitgenommen aus.

Sind ein paar von der alten ICF Garde dabei sich vom Stadion verabschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

West Ham, immer schon ein unnötiger Drecksklub gewesen. Sullivan soll bitte seinen Mund halten.

Die Aussage von Sullivan war ja wirklich das Letzte.

Unnötiger Drecksclub will und kann ich nicht unterschreiben.

Hoffentlich beruhigt sich das Ganze. War aber fast zu erwarten. Die Spieler dürfen sich auch nicht einschüchtern lassen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Was hat er gesagt?

Nur das es eh die Schuld von uns is und es ihm für seine Fans Leid tut für die es ja das letzte Spiel in dem Stadion ist.

Im Grunde nichts schlimmes und in der Grundaussage mag er vielleicht sogar recht haben...

aber bin jetzt auch bissl aufgeheizt und möcht denen die Feier vermiesen.

C'MON UNITED

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Was hat er gesagt?

er versteht nciht warum manutd es nciht geschafft hat um 4 am stadion zu sein , sie ahetten ja wissen muessen, dass viel los sein wird

und dass eigtl e nix war, nur a paar leut auf der green street

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag