Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. April 2016 Tony du geile Sau! Geiles Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. April 2016 Genau so stell ich mir Fussball vor!EINFACH GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2016 Fellaini unser stärkster Mann neben Tony, hat mich Lügen gestraft. Jesse muss an seinem Abschluss arbeiten, das ist ja irr, was er regelmäßig vergibt. Egal, Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2016 YES, einfach nur YES. Keine Ahnung warum wir uns so überrumpeln haben lassen nachdem Dave den Elfer rausgeholt hat. Aber wuascht, auf ins finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Das ist mein United, so will ich das Team sehen. Rashford und Martial sind so sauschnell und harmonieren super, auch Rooney super, einer der den langen Ball beherrscht. DDG der beste Keeper der Welt. Voll verdient!!! bearbeitet 23. April 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2016 Das ist mein United, so will ich das Team sehen. Rashford und Martial sind so sauschnell und harmonieren super, auch Rooney super, einer der den langen Ball beherrscht. DDG der beste Keeper der Welt. Voll verdient!!! Und ich im Theater ... gibt's wo eine zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Für Rooney scheint die Rolle in MF besser zu passen als an vorderster Front. Mir persönlich gefällt, wie sich Martial und Rashford immer wieder suchen und kombinieren. Dürften sich auch privat gut verstehen. Martial hat ja Rashford und sich als die Zukunft Uniteds bezeichnet. Bin sehr gespannt, welcher Stürmer im Sommer kommt. Die Wahl sollte mit bedacht erfolgen, Rashford muss weiter spielen, darf aber nicht zu sehr unter Druck geraten. Lacazette wäre im Sommer zu haben, torgefährlich, als MS und RW einsetzbar, ohne Stammplatzgarantie und zudem nicht overprized. Wäre mein realistischer Wunschkandidat. bearbeitet 24. April 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2016 Gestern auf einer Geburtstagsfeier gewesen Da schaust dir 30 Spiele an, bei denen du am liebsten umschalten würdest und genau das eine, was ein geiles Spiel gewesen sein dürfte, verpasst man.. Wie war Fosu-Mensah (abseits des Elferfouls) bis zu seiner Auswechslung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 https://www.youtube.com/watch?v=KRCKS5CI6dM Für die, die es versäumt haben (wie ich :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2016 Palace im Finale... so sieht man sich wieder nach 1990. Werden im Finale anders auftreten als letzte Woche, als sie die wohl schlechteste Mannschaft waren, gegen die wir heuer gespielt haben. Sind mir trotzdem lieber als Watford... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. April 2016 über das spiel is alles gesagt worden. BITTE, leute, schaut euch die aktion von fosu-mensah an! im ersten moment dachte ich auch es wäre ein elfer gewesen. war allerdings "the perfect challenge" besser gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) meiner Meinung nach kann man de schon geben. Er spielt zwar auch den Ball, räumt ihn aber schon mit den zweiten Fuß ab. Etwas zu ungestüm, trotz allem wieder eine richtig gute Partie von ihm. Im Endeffekt wars dann egal, auch weil De Gea den super rausgeholt hat. Wichtig wärs halt jetzt am SA nachzulegen gegen Leicester, damit wenigstens der Druck auf City und Arsenal aufrecht bleibt. Ein Sieg ist Pflicht, ansonsten könn ma uns voll aufs Finale konzentrieren. BTW weil ichs nochmal gesehen habe, wie Herrera den Ball noch weiterspielt zu Martial bearbeitet 25. April 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2016 über das spiel is alles gesagt worden. BITTE, leute, schaut euch die aktion von fosu-mensah an! im ersten moment dachte ich auch es wäre ein elfer gewesen. war allerdings "the perfect challenge" besser gehts nicht. Ich hab mich im ersten Moment irrsinnig aufgelegt, aber es war IMO ein klarer Elfmeter. Schaus dir nochmal an, TFM trifft das Standbein von Barkley ganz leicht, was diesen ins Straucheln bringt... und dann setzt er zur Schere an, wo er natürlich (durch den Mann) den Ball spielt – sorry, so kann man im Strafraum nicht hingehen, da kann Taylor IMO nur auf den Punkt zeigen. Wenn die erste Berührung nicht gewesen wäre wärs vielleicht das perfekte Tackling, aber selbst dann muss er die 'Schere' im Strafraum weg lassen. De God sei Dank wars bedeutungslos, was dieser Mensch seit 2-3 Jahren leistet ist nicht mehr normal. Die Diskussionen darüber, ob er mittlerweile kompletter als the great Dane ist, sind aus meiner Sicht gerechtfertigt. Selten einen derart kompletten Tormann in dem Alter gesehen, der so gut wie nie Fehler macht. Der einzige Fehler, an den ich mich heuer erinnern kann, war der direkte Eckball in Bournemouth, und selbst da war der Wind ein Arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) MEN: Louis van Gaal suggested his squad lacks quality and that he has done the best he can with the players at his disposal. Speaking after guiding United to the FA Cup final, Van Gaal said: ‘I have said everything in advance. We need quick, creative players. I’ve said that, also in the transfer period.‘ "That’s a tricky remark of me because I have to manage players whose quality is not always what I want. But still we are here, still we are fighting for the fourth place, also we are in the final of the FA Cup." Eh super, was du mit unseren beschränkten Mitteln zusammenbringst, Louis! Da kann sich selbst Ranieri noch was abschauen. bearbeitet 25. April 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2016 Der Mann ist vollkommen untragbar – mehr bleibt dazu nicht zu sagen. FA Cup gewinnen und absetzen, was anderes kann ja wohl kaum der Fall sein. Hat Millionen zur Verfügung, macht nichts draus und schiebt alles den Spielern in die Schuhe... na, da fällt mir nicht mehr viel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts