themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2007 Von der Offiziellen: das Transferprogramm ist einstweilen abgeschlossen. ABER: sollte SAF doch noch einen Spieler wollen, egal wieviel er kostet, dann wird man zuschlagen. If a player comes up that Alex feels will improve the squad then I'm sure we'll find the funds we need." SAF hatte vor Nani und Anderson drei Transferziele - Hargreaves gehörte nicht (mehr) dazu. Sollte also ein Stürmer sein, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juni 2007 ...wozu auch, mit unserer Top11 hätten wir bereits heuer die CL gewonnen.sogar die B-Mannschaft würde sich für die CL qualifizieren Spekulation. Es wäre sicherlich mehr möglich gewesen, wenn die Top-Abwehr vorhanden gewesen wäre, aber Milan war in San Siro einfach extrem stark, und Verletzungen gehören zum Fussball. In der kommenden Saison gibts aber sicher wieder einen neuen Angriff, ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juni 2007 mMn wird sich an der Anfangsformation nicht viel ändern - wozu auch, mit unserer Top11 hätten wir bereits heuer die CL gewonnen - aber was wir jetzt für Talente in der Hinterhand haben ist Wahnsinn Du bist Rapidfan, nüm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Juni 2007 Mir nicht. Wegen diesen Säcken sitzen wir auf einem Mörder-Schuldenberg, auch wenn der Verein weiterhin Rekord-Umsätze einfahren sollte. Das Ganze funktioniert so lange, so lange wir international spielen... Sicherlich verwunderlich, dass heuer 80 Millionen locker gemacht wurden. Aber ein Blick auf die vergangene Saison sowie andere zusätzliche Faktoren, die themanwho schon aufgelistet hat (Hargreaves war schon voriges Jahr eingeplant, Mikel-Geld) relativiert das alles wieder. Wenn ich mir die Beiträge aus Gamperns Thread nochmal durchlese oder diverse Threads auf redcafe durchkämme, kommt mir leider das Sie werden mir sympathischer, was nicht heißt, dass ich sie mag oder deren Engagement gut heiße. Aber, wenn ich daran denke, dass es eine Zeit lang so ausgesehen hat als würde man die kommenden Jahre auf Sparflamme kochen und die Glazers nur versuchen werden irgndwie Kapital aus dem Klub zu schlagen (gab es nicht Spekulation um einen Old Trafford Verkauf oder sowas?) siehts jetzt schon deutlich besser aus. Hatten genügend Leute unter anderem ich Angst, dass das Sportliche nur noch zweitrangig ist. Deshalb bin ich einfach froh, dass es doch anders gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 2. Juni 2007 Du bist Rapidfan, nüm ? Nein, ich poste nur zufällig 94% meine Beiträge im Rapid-Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Nani hatt heute beim 2:1 Auswärtssieg über Belgien das 1:0 geschossen, und war der beste Portugisische Spieler am Platz. Ronaldo war aufgrund einer Sperre nicht im Einsatz. Nani`s Tor: http://www.dailymotion.com/video/x25hay_be...tugal-01-tvtuga bearbeitet 3. Juni 2007 von Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2007 It has been confirmed that United will not make a summer move for Nicolas Anelka after Bolton sought assurances from Reds chief executive David Gill. Newspaper reports had linked the 28-year-old former Real Madrid and Arsenal forward with a switch to Old Trafford from North-west neighbours Bolton.But Trotters chairman Phil Gartside spoke to David Gill over the weekend to clear up the matter. Gartside told www.bwfc.co.uk: "David Gill has confirmed to me that Manchester United has no interest in Nicolas Anelka." Gute Nachrichten, diese Diva hätte ich nicht gerne bei United gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2007 Gute Nachrichten, diese Diva hätte ich nicht gerne bei United gesehen. Diese "Diva" war mir noch nie symphatisch, auch ich hätte ihn nicht bei ManU verkraftet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2007 Alan Smith könnte verkauft werden, sein Vertrag wird angeblich derzeit nicht verlängert. Bedeutet meiner Meinung nach nicht viel, er hat noch zwei Jahre Vertrag und vor ein paar Tagen gesagt, dass United mit ihm verhandeln wird; zudem ist die Quelle nicht unbedingt seriös (Sun) Javier Saviola soll ebenfalls ein Thema sein (News of the World) - wäre absolut dafür, er würde meiner Meinung nach gut ins Konzept des Angriffsfussballs passen und er hat zur Genüge bewiesen, dass er in Europa bei den ganz Großen eine gute Rolle spielen kann. Zudem wäre er ablösefrei (Handgeld nicht eingerechnet) Mögliche Verkaufskandidaten (inkl. meiner Schätzung der möglichen Transfersumme): Smith: £5 Millionen Richardson: £2 Millionen Saha: £7-9 Millionen Silvestre: £1 Million Heinze: £4 Millionen Bardsley: £0,5-1 Million Eagles: ? Rossi: ? Pique: ? Pique und Rossi darf man einfach nicht verkaufen, wäre meines Erachtens ein großer Fehler. Bin gespannt, wer aus dieser Liste abgegeben wird - meine Tipps lauten zur Zeit Saha, Heinze und Richardson, da würden sich vielleicht €15-20 Millionen an Transfergeldern erzielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2007 Amüsant: Richardson darf im U21-Nationalteam die Elfer schießen ( http://www.dailymotion.com/FootballHeaven/video/3665129 ) Trotzdem würde ich ihn auch abgeben (z.B. an Sunderland). Zudem entweder Smith oder Saha (ich wünsche mir die Physis vom einen und das Talent vom anderen, dann hätten wir einen Superstürmer). Barcelona und Real sollen den Preis von Heinze gegenseitig hochtreiben. Wenn er geht, würde ich Silvestre behalten. Bardsley kann mMn fix nach Villa gehen, der hätte ohnehin keine Chance in Manchester. Was man mit Eagles machen kann - ich weiß es nicht. Verleihen hat in seinem Alter keinen Sinn mehr, daher sollte man ihn gewinnbringend verkaufen. Pique und Rossi würde ich auch behalten, beide haben sich gut entwickelt und könnten nächste Saison bei United durchstarten (im Falle von Pique nur, wenn sich Vidic/Ferdinand verletzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Trotzdem würde ich ihn auch abgeben (z.B. an Sunderland). Zudem entweder Smith oder Saha (ich wünsche mir die Physis vom einen und das Talent vom anderen, dann hätten wir einen Superstürmer). Barcelona und Real sollen den Preis von Heinze gegenseitig hochtreiben. Wenn er geht, würde ich Silvestre behalten. Bardsley kann mMn fix nach Villa gehen, der hätte ohnehin keine Chance in Manchester. Was man mit Eagles machen kann - ich weiß es nicht. Verleihen hat in seinem Alter keinen Sinn mehr, daher sollte man ihn gewinnbringend verkaufen. Pique und Rossi würde ich auch behalten, beide haben sich gut entwickelt und könnten nächste Saison bei United durchstarten (im Falle von Pique nur, wenn sich Vidic/Ferdinand verletzen). Mich würde interessieren, was passiert, wenn man zB Saha abgibt. Dann hat man mit Rooney, Rossi, Smith und Solskjaer vier Stürmer im Kader. Schlagt mich, aber ich würde auch dann niemanden mehr verpflichten, da das System ja offensichtlich auf einen (Mittel-)Stürmer angelegt ist und es dahinter sehr viele Möglichkeiten gibt. Außerdem möchte ich unbedingt, dass Rossi in der nächsten Saison Spiele bekommt und nicht durchgehend auf der Bank versauert. Die Verteidigung wird sicherlich ein Luxusproblem. Innen sind Ferdinand und Vidic gesetzt, in Form sicherlich eines der besten IV-Paare der Welt. Dahinter haben wir mit Evans offensichtlich ein Riesentalent; Brown ist der perfekte Back-Up, seine Leistungen in der vergangenen Saison waren sehr von Konzentration geprägt; meiner Meinung nach kann man sich keinen besseren IV Nr. 3 wünschen. Und hier kommt das Problem: Evans / Pique streiten sich um die Plätze 4 & 5 - macht das Sinn, wenn der eine in Sunderland PL spielen könnte und der andere bei einem spanischen Spitzenklub Stammspieler sein könnte? Ich glaube nicht - andererseits hat die Verletztenmisere heuer aufgezeigt, dass man gar nicht genügend Spieler im Kader haben kann. Eine Lösung wäre es, Brown mittelfristig auf die Rechtsverteidiger-Position zu ziehen (was angeblich auch angedacht ist), denn Neville wird leider in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig. Dann könnte man in der Mitte Evans und Pique behalten. Eagles und Richardson haben keinen Platz mehr, ersterer ist schon 21 und hat den Durchbruch noch nicht geschafft, auf den Flügeln ist zudem kein Platz. Selbiges gilt für zweiteren, der zwar als Sub immer wieder zu seinen Spielen kommt, aber dessen Niveau für United einfach nicht reicht. Weiß jemand, ob Pique auch Außenverteidiger spielen kann? Dann könnte man Heinze und Silvestre verkaufen und den Spanier auf der Seite aufbauen. Im übrigen kommen die beiden Brasilianer (18 Jahre, linker und rechter Außenverteidiger) ab kommender Saison in unseren Kader. Bin gespannt, was die so drauf haben und ob die schon eine Arbeitsgenehmigung bekommen... Zu Bardsley: Der hat nicht mal Villa (was ich so gelesen habe) einen guten Eindruck hinterlassen. Wenn wir für den eine halbe Million £ bekommen, bin ich schon zufrieden. Mögliche Abwehr 07/08 (in Klammer Alter) Evra (26) - Vidic (25) - Ferdinand (28) - Neville (32)O'Shea (26) - Pique (20) - Evans (19) - Brown (27) bearbeitet 6. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2007 Foster können wir für 2007/2008 abschreiben. -> seine verschleppte Verletzung wurde jetzt als Kreuzbandriss diagnostiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Auweh, sehr schlechte Meldung! Gerade Nummer 2 im Nationalteam und vor der Rückkehr ins Old Trafford (einige Berichte kündigten ihn ja schon für dieses Jahr als unsere Nummer 1 an) und jetzt das - sehr schade! Wird wohl nur Kuszcak "freuen", er wird jetzt wohl sicher noch eine Saison bleiben und zu seinen Einsätzen kommen. bearbeitet 6. Juni 2007 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2007 Foster können wir für 2007/2008 abschreiben. -> seine verschleppte Verletzung wurde jetzt als Kreuzbandriss diagnostiziert. Schade für ihn, aber 2008 dürfte er wieder zur Verfügung stehen. Er ist ein junger Spieler und bei Profis dauert ein Kreuzbandriss normalerweise eine halbe Saison. Desweiteren ist ohnehin Van der Sar als Nr. 1 gesetzt. Was ist jetzt eigentlich mit Kuszcak. Wurde der jetzt fix gekauft, der hatte ja nur einen Leihvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Juni 2007 Ich persönlich denke, dass man nach VdS unbedingt einen gestandenen Goalkeeper verpflichten sollte. Habe ehrlich gesagt genug von experimenten á la Carrol und Howard. Kusczak hat wenn er gespielt hat keine wirklich guten und soliden Leistungen gezeigt und ich bin mir leider ziemlich sicher, dass falls er die Chance bekommen würde sich über längere Zeit zu behaupten scheitern würde. Die Verpflichtung von Van der Sar hat endlich die nötige Sicherheit ins United Tor zurück gebracht , auch wenn er gegen Ende der Saison seine Schnitzer hatte. Ist natürlich alles andere als einfach einen Top Keeper der ins Konzept passen würde zu finden. Ich persönlich finde es schade, dass man sich nicht um den Ablösefreien Hildebrandt bemüht hat. Ihn mögen zwar viele nicht, aber ist in meinen Augen ein toller Torwart. Interessant wären wohl auch Deutsche Torwarttalente wie Adler oder Neuer, denn eines muss man den Deutschen lassen, ihre Torhüter sind sicherlich zu den absoluten Spitzenkräften zu zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts