Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Die Under 21's haben sich soeben den Titel geholt. Injury Time Winner von Varela an der WHL. Love und Pereira zuvor mit schönen Toren.

Wenn man bedenkt wieviele der eigentlichen Leistungsträger regelmäßig im Profikader standen und wieviele Verletzungen diese Saison zu verkraften waren, ist das wirklich ein herausragender Erfolg. Well done :yes:

Btw: Und Rafael gratuliert ihnen natürlich sofort über Twitter. Wie haben wir den verkaufen können? :love:

City Draw jetzt auch nicht sooo schlecht btw. Aber wird uns leider genau nix bringen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Btw: Und Rafael gratuliert ihnen natürlich sofort über Twitter. Wie haben wir den verkaufen können? :love:

Wegen seinem brutalen Foul an Vardy letzte Saison ... Danach war er bei LvG unten durch ... :love:

Gratulation an unsere U21! Wirklich fantastisch, wie Warren Joyce mit den ständigen Veränderungen da umgeht! Und in dem Zusammenhang muss man auch Paul McGuinness lobend erwähnen, der natürlich eine sehr große Rolle bei der Entwicklung dieser Spieler gespielt hat. Schade, dass man ihn nicht in irgendeiner Kapazität im Verein halten konnte.

Edit:

LVG:

"I don't think there is a lot of distance between Tottenham and Manchester United (in quality), but the distance is in points. They have won more, they are scoring more and that's because they have more creative players. It's always the case.

I have said in advance what we need and in my opinion I don't have a senior creative player. Everybody knows that."

aha :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

LVG:

"I don't think there is a lot of distance between Tottenham and Manchester United (in quality), but the distance is in points. They have won more, they are scoring more and that's because they have more creative players. It's always the case.

I have said in advance what we need and in my opinion I don't have a senior creative player. Everybody knows that."

aha :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ok, das ist aber kompletter Bullshit hoch zehn ...Von den Einzelspielern sind die uns fix nicht überlegen, aber so ein durchgängiges Spielsystem, in das sich Spieler einfinden können, soll Wunder wirken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Najo, wenn man kreative Akteure wie Nani, Van Persie (für einen Stürmer eigentlich sehr kreativ), Di Maria etc. verkauft, darf man sich nicht wundern. Ich sag jetzt keinesfalls, dass man die genannten Akteure NICHT verkaufen hätte sollen, aber als sie abgegeben wurden hat wohl jeder damit gerechnet, dass ein Ersatz kommt. Van Persie etwa hätte ich liebend gerne behalten, wenn ich an unsere Misere im Sturm und Rooneys 'Leistungen' denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rafael ist ein Opfer seiner eigenen Verletzungen. Die haben ihn komplett zurückgeworfen. Hat ja auch bei Lyon nicht wirklich einen unumstrittenen Stammplatz erkämpfen können.

Damit ist es sehr wohl nachvollziehbar, dass er auch bei uns seinen Stammplatz verloren hat. Für mich war es aber trotzdem falsch ihn abzugeben, vor allem da wir eh nur einen Spottpreis bekommen haben.

Valencia gefällt mit heuer besser als Außenverteidiger, trotzdem sollte er rechts hinten nur eine erweiterte Alternative sein und eigentlich für den Flügen als Alternative sein. Einen echten rechten Winger haben wir eigentlich eh nicht, LVG bemängelte selbst das Fehlen der schnellen Winger, setzt die vorhandenen aber nur als Außenverteidiger oder Young zuletzt als Stürmer ein. Bei Darmian wusste man nicht, ob er einschlagen wird, nach anfänglichen guten Spielen mit Konditionsproblemen muss man ihn nach derzeitigen Stand ebenso wie Depay als totalen Tansferflop abstempeln.

Varela war zu Saisonbeginn kein Thema, damit waren wir mMn auf dieser Position völlig unterbesetzt und durch das Verletzungspech hat uns dies auch voll getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei der Aussage von LVG stimme ich Starostyak da vollkommen zu.

LVG hatte 2 Jahre, 4 Transferperioden Zeit da etwas zu unternehmen, nix ist passiert, ausgenommen dass mit Di Maria, wo der Spieler den Verein wohl oder übel auch ziemlich verarscht hat. Trotzdem muss ich den Transfer nicht akzeptieren.

In den 2 Jahren sind hingegen genug erfahrene Kreativspieler gegangen. Und ist ja keinesfalls so, dass wir jetzt keine mehr im Kader haben, Tottenham hat da auch nicht wirklich mehr. United war immer deshalb so gut, weil wir ihn der Offensive so stark besetzt waren, dass Dir immer Stürmer leid taten, weil sie trotz ihrer Klasse nicht zum Einsatz kamen. Diesen Vorteil hat uns LVG komplett genommen. Jetzt hatte man Angst, dass sich jemand verletzt, weil man keine Alternative hatte. Rooney in beschissener Form und von einem 19 Jährigen kann ich mir noch keine Wunder erwarten. Van Persie oder Hernandez hätten gehalten werden müssen.

Auf jeden fall liegt dieses Problem, der angeblich fehlenden Kreativspieler dann mittlerweile alleine in seinem Entscheidungsbereich. da kann er keinem Vorgänger mehr etwas vorwerfen. Da braucht er sich bei niemanden beschweren. Die Ausfälle hielten sich an den Offensivpositionen heuer absolut in Grenzen. Mit dem Ausfall von Rooney hatte er vielleicht sogar Glück, sonst wär Rashford nicht ins Team gekommen.

Aber unser so mieses Offensivspiel liegt einfach an der beschissenen Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

United: De Gea, Valencia, Smalling, Blind, Darmian, Lingard, Schneiderlin, Mata, Rooney, Martial, Rashford #mufc

Defensiv ist das mal nicht heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Anscheinend so

Martial - Rashford - Mata

Schneiderlin - Rooney - Lingard

Darmian - Blind - Smalling - Valencia

De Gea

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schauma mal wies dann wirklich am Platz aussieht. Momentan kann ich's mir noch nicht ganz zusammen reimen.

Wie auch immer, wieder was neues, Sieg ist sowieso ein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag