Recommended Posts

The King

Zwei Leute nerven extrem: Atkinson, der jede 50/50 für West Ham pfeift (ist eh bekannt, dass er einen pro-London bias hat, trotzdem...) und Smalling, der bei jeder Standardsituation dem Gegner das Leiberl auszieht. Ist der so deppat oder warum macht der das immer wieder, auch nach dem Elfer in Newcastle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann der Mannschaft heute nicht viel vorwerfen, ein Witz die Entscheidung von Atkinson. Im Upton Park rechne ich mir wenig aus, und ein weiteres Spiel unter der Woche ist der worst case.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eigentlich hab ich fix mit dem Ausscheiden gerechnet. Von daher war das X schon eine positive Überraschung ...

Loben kann man (neben de Gea, aber das muss man ja nicht mehr extra erwähnen) Schweinsteiger. Endlich ein Spieler bei dem man merkte, dass er um keinen Preis verlieren will .... früher hatten wir 8-9 solche Spieler.

Die Ecken von Blind sind nach wie vor katastrophal. Der sollte mal wen anderen ran lassen.

Und echt toller Freistoß von Payet. Hab mich schon vorm Gegentor gefürchtet, als die Hammers den Freistoß in der Position bekommen haben ... Payet momentan wohl einer der besten Freistoßschützen weltweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Ecken von Blind sind nach wie vor katastrophal. Der sollte mal wen anderen ran lassen.

Dann hoffen wir mal das Jones bald wieder fit ist :=

ansonsten kann ich mich nur anschließen, hätte eher mit einer Niederlage gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich befürchte heute eine B Elf und einen weiteren Liverpool Sieg angesichts des 0:2 und auch vor allem des Spiels gg Man City am SO und der Chance, sich doch noch an die CL Quali Plätze ranzuscheiben....

Schade um die EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich befürchte heute eine B Elf und einen weiteren Liverpool Sieg angesichts des 0:2 und auch vor allem des Spiels gg Man City am SO und der Chance, sich doch noch an die CL Quali Plätze ranzuscheiben....

Schade um die EL

Glaub ich persönlich nicht.

Rechne mal mit:

DDG

Varela - Smalling - Blind - Rojo

Schneiderlin - Fellaini

Lingard - Mata - Memphis

Martial

Gefühl ist aber sehr schlecht. Sehe kaum Chancen für uns..

Edit:

BREAKING : No Ander Herrera and Daley Blind in today's game squad.

RoShaun Williams und Valencia ücken dafür nach.

Hier der ganz United squad: De Gea, Romero, Valencia, Darmian, Varela, Smalling, Williams, Borthwick-Jackson, Rojo, Schneiderlin, Schweinsteiger, Fellaini, Carrick, Lingard, Mata, Memphis, Martial, Rashford

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh da heute ganz entspannt ran, obwohls gegen Liverpool geht.

Danke fürs Update Chr1s, das Herrera ausfällt ist natürlich wieder supergeil

weiß man was mit den beiden ist??

rechne daher mit

DeGea

Varela - Smalling - Rojo - CBJ/Darmian

Schneiderlin - Fellaini

Lingard - Mata - Memphis

Martial

Bitte nicht Carrick hinten reinstellen, obwohl die Chance natürlich jetzt sehr groß ist. Fellaini wird damit fix starten.

Rashford kann man immer noch von der Bank bringen. Ansonsten ist e nur Bastian draussen der etwas bewirken könnte.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Mein heutiger Tag war schon ca. 6 Stunden alt, als mir erstmals bewusst geworden ist, dass wir heute ein Europacupspiel gegen Liverpool haben. Weil ich es auf Twitter gelesen habe. Das hat mir dann doch verdeutlicht, wie wenig ich mich eigentlich mit der restlichen LVG-Ära beschäftigen will. :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

United: De Gea, Varela, Smalling, Blind, Rojo, Carrick, Fellaini, Lingard, Mata, Martial, Rashford

Blind doch dabei.

Carrick und Fellaini!!!! Übergeil...

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag