Starostyak The King Geschrieben 13. März 2016 Zwei Leute nerven extrem: Atkinson, der jede 50/50 für West Ham pfeift (ist eh bekannt, dass er einen pro-London bias hat, trotzdem...) und Smalling, der bei jeder Standardsituation dem Gegner das Leiberl auszieht. Ist der so deppat oder warum macht der das immer wieder, auch nach dem Elfer in Newcastle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. März 2016 Der war jetzt gar nicht so schlecht von Payet. Season over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Schweinerei von Atkinson. Absolute Sauerei, das war aber klar und passt zu unserer Saison. Kommentar zu Payet spar ich mir. bearbeitet 13. März 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2016 Kann der Mannschaft heute nicht viel vorwerfen, ein Witz die Entscheidung von Atkinson. Im Upton Park rechne ich mir wenig aus, und ein weiteres Spiel unter der Woche ist der worst case. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. März 2016 Eigentlich hab ich fix mit dem Ausscheiden gerechnet. Von daher war das X schon eine positive Überraschung ... Loben kann man (neben de Gea, aber das muss man ja nicht mehr extra erwähnen) Schweinsteiger. Endlich ein Spieler bei dem man merkte, dass er um keinen Preis verlieren will .... früher hatten wir 8-9 solche Spieler. Die Ecken von Blind sind nach wie vor katastrophal. Der sollte mal wen anderen ran lassen. Und echt toller Freistoß von Payet. Hab mich schon vorm Gegentor gefürchtet, als die Hammers den Freistoß in der Position bekommen haben ... Payet momentan wohl einer der besten Freistoßschützen weltweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2016 Die Ecken von Blind sind nach wie vor katastrophal. Der sollte mal wen anderen ran lassen. Dann hoffen wir mal das Jones bald wieder fit ist ansonsten kann ich mich nur anschließen, hätte eher mit einer Niederlage gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. März 2016 ich befürchte heute eine B Elf und einen weiteren Liverpool Sieg angesichts des 0:2 und auch vor allem des Spiels gg Man City am SO und der Chance, sich doch noch an die CL Quali Plätze ranzuscheiben.... Schade um die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) ich befürchte heute eine B Elf und einen weiteren Liverpool Sieg angesichts des 0:2 und auch vor allem des Spiels gg Man City am SO und der Chance, sich doch noch an die CL Quali Plätze ranzuscheiben.... Schade um die EL Glaub ich persönlich nicht. Rechne mal mit: DDG Varela - Smalling - Blind - Rojo Schneiderlin - Fellaini Lingard - Mata - Memphis Martial Gefühl ist aber sehr schlecht. Sehe kaum Chancen für uns.. Edit: BREAKING : No Ander Herrera and Daley Blind in today's game squad. RoShaun Williams und Valencia ücken dafür nach. Hier der ganz United squad: De Gea, Romero, Valencia, Darmian, Varela, Smalling, Williams, Borthwick-Jackson, Rojo, Schneiderlin, Schweinsteiger, Fellaini, Carrick, Lingard, Mata, Memphis, Martial, Rashford bearbeitet 17. März 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. März 2016 Momentan ist doch jede Elf, die wir aufstellen, eine B-Elf - zumindest von der Leistung her! Sehr schade, dass Schweinsteiger anscheinend noch nicht fit genug ist für die Starting XI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) ich geh da heute ganz entspannt ran, obwohls gegen Liverpool geht. Danke fürs Update Chr1s, das Herrera ausfällt ist natürlich wieder supergeil weiß man was mit den beiden ist?? rechne daher mit DeGea Varela - Smalling - Rojo - CBJ/Darmian Schneiderlin - Fellaini Lingard - Mata - Memphis Martial Bitte nicht Carrick hinten reinstellen, obwohl die Chance natürlich jetzt sehr groß ist. Fellaini wird damit fix starten. Rashford kann man immer noch von der Bank bringen. Ansonsten ist e nur Bastian draussen der etwas bewirken könnte. bearbeitet 17. März 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. März 2016 Mein heutiger Tag war schon ca. 6 Stunden alt, als mir erstmals bewusst geworden ist, dass wir heute ein Europacupspiel gegen Liverpool haben. Weil ich es auf Twitter gelesen habe. Das hat mir dann doch verdeutlicht, wie wenig ich mich eigentlich mit der restlichen LVG-Ära beschäftigen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) United: De Gea, Varela, Smalling, Blind, Rojo, Carrick, Fellaini, Lingard, Mata, Martial, Rashford Blind doch dabei. Carrick und Fellaini!!!! Übergeil... bearbeitet 17. März 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2016 Van Gaal macht das absichtlich, da gibt's keine andere Erklärung... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2016 Blind doch dabei? Komisch.. Die Aufstellung mit Carrick und Fellaini natürlich irgendwas. Immerhin mach ich mir direkt von Beginn an 0 Hoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. März 2016 Carrick & Fellaini Wenn wir nicht bald erlöst werden, dann tu ich mir noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts