MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2016 Mourinho ist ja Favorit auf seine Nachfolge. Sicher ein Fortschritt, aber schöner lässt Mou doch auch nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2016 Sorry Staro. Du hattest vollkommen recht. Dieses Hurenspiel unter LvG, samt Eierkicker ala Fellaini und Co. geht mir schon dermaßen auf die Eier. dieses kurze aufflackern war wirklich unfassbar gemein. es ist doch weiterhin alles orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2016 Ich weiß nimmer genau welche Minute das war ungefähr 25 wo der Ballbesitz eingeblendet wurde und man hatte unter 30% und das nicht gegen Barcelona sondern gegen Liverpool, ja genau LIVERPOOL dann diese Szene 5min vor der Halbzeit wo es Vorteil gab weil Martial mit dem Ball nach vor stürmte und dann abdrehen musste, wo waren da die Spieler , so gut wie keiner ist mitgelaufen ganz langsam sind sie beim Mittelkreis ins Bild getrabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. März 2016 Hab Fellaini gelesen und mich mental schon darauf eingestellt. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2016 Carrick für Rashford Wir müssen die 0 halten.. Vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2016 Carrick für Rashford Wir müssen die 0 halten.. Vorne. ich halts nicht aus. wer macht jetzt seine defensivarbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. März 2016 Carrick für Rashford attack attack attack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. März 2016 Carrick für Rashford. Ich hasse ihn Der trollt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2016 und dreierkette. ich dreh ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2016 Dieser Wechsel war unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. März 2016 Hat sich ausgezahlt der Wechsel haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2016 Mit Herrera und Schweini die nächsten beiden Stürmer. LvG sehr riskant heute. Den musst wirklich direkt nach Apfiff sacken. Heut hat er komplett den Verstand verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2016 Stopped caring. Hat keinen Sinn unter LVG, der gesamte Klub ist allerdings rotten... top to bottom. Carrick war ja grade nur das Sinnbild für das, was wir sind... schwacher Durchschnitt. Es ist ja nicht mal so, als müsste man viel können, um uns zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2016 das Beste an dem Spiel ist dass es endlich aus ist !!!!! LvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2016 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts