Recommended Posts

Chi se ne frega!

aber laut tm.de ist Nani RM.

ich meine, ist Zieler die Nr. 3 Hinter VdS und Kuszczak, er war ja scho im CL-Kader.

Also soweit ich weiß ist Nani, ebenso wie C.Ronaldo, auf beiden Flanken einsetzbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Also soweit ich weiß ist Nani, ebenso wie C.Ronaldo, auf beiden Flanken einsetzbar!

So ist es, Nani kann links und rechts spielen. Selbiges gilt für Anderson, der aber auch als HS bzw. OM eingesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Rooney als einzige Spitze ist nicht die richtige Lösung imho.

Naja, in der Theorie wirds wohl dann so aussehen, dass Anderson und Rooney rochieren werden und Nani und Ronaldo mit vorne reinstürmen!

Also im Prinzip läufts auf einen 3-Mann Sturm hinaus, ähnlich wie bei Barca!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie können rochieren soviel sie wollen, trotzdem steht da kein Mittelstürmer. ;)

BTW: Sie sind zwei Riesentalente - keine Frage - aber sie werden es in der EPL sehr schwer haben, besonders Nani, der wirklich ein Fliegengewicht ist!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sie können rochieren soviel sie wollen, trotzdem steht da kein Mittelstürmer. ;)

Aber ich glaube, dass sie genau den NICHT wollen! ;)

Ferguson baut ein spielstarkes Team auf, und ich weiß nicht ob da ein Mittelstürmer reinpasst, andersrum stellt sich die Frage ob das nicht böse enden kann!?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anderson wird seinen Weg machen, ohne Zweifel.

Genialer Coup, muss man leider gratulieren...

Schade, hätte Anderson in ein paar Jahren wirklich gern bei Barca gesehen. :nein:

Wahnsinn, was da im MF jetzt alles rumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

United ready for Ibra raid

Manchester United manager Sir Alex Ferguson is said to be ready to step in for Zlatan Ibrahimovic should contract talks with Inter fall through. It is thought that the Swede is holding out for a massive £7m-a-season pay packet and should the Nerazzurri fail to meet his demands, United know they can outbid them on wages alone. Looking for a striker to pair-up with Wayne Rooney and having reportedly put aside £40m for a raid on Tottenham’s Dimitar Berbatov, Ferguson could instead be tempted to move for Ibra whom he has admired since his Malmo days.

bei euch würde er gut hinpassen.würd ich klasse finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

bei euch würde er gut hinpassen.würd ich klasse finden

Glaub ich kaum, dass wir jetzt noch immer 40 Millionen auf der Seite haben. Und selbst wenn, dann würden wohl eher Torres, Berbatov (obwohl er verlängert hat) oder Huntlaar eher ins Anforderungs- und Beobachtungsprofil passen. Wenn man mich fragt, ein sinnloses Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:feier: tja was soll man sagen? da kommt man hundsmüde nach einem 12 stunden scheiß tag nach hause, und dann diese geile meldung! gleich 2 riesentalente und naja hargreaves war ja eh klar!

hail SAF :allaaah::allaaah: ein genialer schachzug - dieses mittelfeld kann im bestem fall auf jahre die premiere league dominieren! ich sehe neue goldene zeiten anbrechen :rockinbanana: :rockinbanana:

bin schon gespannt auf anderson: ein brasilianer in england - wir alle wissen wie das bis jetzt immer geendet hat. aber dieser mann hat wohl auf alle fälle das zeug sich durchzusetzen...

ps: weiß man schon was über vertragsdauer?? bei nani und anderson eher nicht so wichtig, sind ja noch blutjung - aber bei owen wärs schon interessanter - zwecks wiederverkauf :finger:

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Rooney als einzige Spitze ist nicht die richtige Lösung imho.

Bitte, das stimmt doch gar nicht, in Wirklichkeit ist das ein extrem variables 4-3-3, Rooney ist nur am Papier die einzige Spitze. Wurde doch das halbe Frühjahr hindurch schon so sehr erfolgreich gespielt, und die Einkäufe zielen genau auf dieses System ab! Für mich ist das die absolut perfekte Lösung, Rooney in der Mitte, mit Ronaldo, Nani, Anderson und Giggs hat man exzellente Außenspieler, die auch mal nach innen ziehen und torgefährlich sind - dahinter spielen Scholes, Carrick, Fletcher bzw. Hargreaves - jeder von denen ist ein guter Passgeber, wobei Hargreaves wohl sowas wie unser Staubsauger werden wird. Also ich seh da keine Probleme...

Bei United hatte man Bedenken, dass wieder ein Stürmer vom Typ Ruud das Spiel zu statisch machen könnte (kann man sehen wie man will) - Ferguson will in Zukunft offensichtlich schnellen Angriffsfussball spielen lassen, und das geht mit einem Strafraumstürmer eher schlecht. Daher ist Rooney als Mittelstürmer bestens geeignet.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag