themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2016 Bin nur ich der Meinung, dass Carrick mittlerweile zu langsam und deswegen in dieser Position eigentlich nicht mehr tragbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Bin nur ich der Meinung, dass Carrick mittlerweile zu langsam und deswegen in dieser Position eigentlich nicht mehr tragbar ist? Bin ich deiner Meinung. Der verschleppt zu sehr das Spiel. Deshalb hab ich etwas Angst vor der Schweini Rückkehr, der ja ähnlich spielt. bearbeitet 6. März 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Da fährt man 5 Stunden aus Miami heim, freut sich wie ein Wahnsinniger auf das Spiel und bekommt dann das vorgesetzt. So schlimm wie einige hier tun fand ich's aber nicht. Die ersten 15 Minuten waren ganz ordentlich und Mata mit einigen guten Aktionen. Die gelben (besonders die Erste) war so unnötig. Ich behaupte, dass wir das Spiel mit 11 Mann zumindest nicht verloren hätten. Gerade am Anfang der zweiten Hälfte hat man gut nach vorne gespielt, was oft gefehlt hat war die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Martial. Ändert nicht viel, an die Top 4 haben eventuell die größten Optimisten unter uns geglaubt, aber wirklich realistisch war es nicht. Konzentration auf das Duell gegen Liverpool und den FA-Cup. Aja, zu Carrick muss ich mich allerdings leider anschließen, so gern ich ihn hab. bearbeitet 6. März 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2016 Ned unwichtig die Partie heute, wäre fein, eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu haben. Nichtsdestotrotz bin ich irgendwie leer, was die Saison betrifft... auch wenns in den drei kommenden Spielen in den Cupbewerben noch um was geht. Hab da wenig Hoffnung, dass wir was reißen, selbst wenn wir Liverpool/West Ham überstehen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2016 Ned unwichtig die Partie heute, wäre fein, eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu haben. Nichtsdestotrotz bin ich irgendwie leer, was die Saison betrifft... auch wenns in den drei kommenden Spielen in den Cupbewerben noch um was geht. Hab da wenig Hoffnung, dass wir was reißen, selbst wenn wir Liverpool/West Ham überstehen sollten. Du hast zwar völlig recht aber ich bin ganz schön spitz auf das -> btw. Puls4 überträgt.. wusste das bis eben nicht. Traum wäre natürlich ein Sieg mit 2 Toren Unterschied aber rechne, dass es eine knappe Partie wird. Bitte Varela / Herrera-Schneiderlin und Memphis auf dem Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2016 Du hast zwar völlig recht aber ich bin ganz schön spitz auf das -> btw. Puls4 überträgt.. wusste das bis eben nicht. Traum wäre natürlich ein Sieg mit 2 Toren Unterschied aber rechne, dass es eine knappe Partie wird. Bitte Varela / Herrera-Schneiderlin und Memphis auf dem Flügel. freu mich auch schon auf die Partie. Es kann halt wirklich in jede Richtung gehen, zumindest ein Auswärtstor wäre mal sehr wichtig. Hoffe auf DeGea Varela - Mike - Blind - Rojo Schneiderlin - Herrera Martial - Mata - Memphis Rashford Martial/Rashford können auch gerne tauschen. Ansonsten gibt's kaum Alternativen. Lingard ist gesperrt, Januzaj sowieso. Vielleicht "überrascht" van Gaal aber auch mit Fellaini, würd mich absolut nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2016 #mufc XI: De Gea, Varela, Smalling, Blind, Rojo, Schneiderlin, Fellaini, Memphis, Mata, Martial, Rashford. #mufc subs: Romero, Darmian, Riley, Carrick, Schweinsteiger, Weir, Herrera Wirklich mit fellaini. Najooo Bin gespannt. Offensivvarianten auf der Bank sind halt keine da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2016 Fellaini straight back in Das LFC-Team wird uns herspielen ohne Ende, kannst nur hoffen, dass De Gea in Topform ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Fellaini straight back in Das LFC-Team wird uns herspielen ohne Ende, kannst nur hoffen, dass De Gea in Topform ist. Ach.. Die sind ja selber oasch. Wieso aber Fellaini einen Herrera vorgezogen wird ist einfach unverständlich.Wtf Puls4? bearbeitet 10. März 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2016 die legends im away end 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2016 so ein deppates Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2016 einfach grausam anzusehen, könnte auch schon 2,3:0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2016 Was macht United wenn De Gea wirklich gehen sollte, der ist unersetzbar... Grandios was der jedes Spiel hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2016 Easy going, De Gea 3-1 Liverpool, da simma ja fast schon aufgestiegen mit der Glanzleistung Ernsthaft, ich mach nebenbei was anderes, die Mannschaft ist tot unter LVG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2016 Sorry Staro. Du hattest vollkommen recht. Dieses Hurenspiel unter LvG, samt Eierkicker ala Fellaini und Co. geht mir schon dermaßen auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts