Recommended Posts

1909

Bin nur ich der Meinung, dass Carrick mittlerweile zu langsam und deswegen in dieser Position eigentlich nicht mehr tragbar ist?

Bin ich deiner Meinung. Der verschleppt zu sehr das Spiel. Deshalb hab ich etwas Angst vor der Schweini Rückkehr, der ja ähnlich spielt. bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Da fährt man 5 Stunden aus Miami heim, freut sich wie ein Wahnsinniger auf das Spiel und bekommt dann das vorgesetzt. So schlimm wie einige hier tun fand ich's aber nicht. Die ersten 15 Minuten waren ganz ordentlich und Mata mit einigen guten Aktionen. Die gelben (besonders die Erste) war so unnötig.

Ich behaupte, dass wir das Spiel mit 11 Mann zumindest nicht verloren hätten. Gerade am Anfang der zweiten Hälfte hat man gut nach vorne gespielt, was oft gefehlt hat war die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Martial.

Ändert nicht viel, an die Top 4 haben eventuell die größten Optimisten unter uns geglaubt, aber wirklich realistisch war es nicht.

Konzentration auf das Duell gegen Liverpool und den FA-Cup.

Aja, zu Carrick muss ich mich allerdings leider anschließen, so gern ich ihn hab.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ned unwichtig die Partie heute, wäre fein, eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu haben. Nichtsdestotrotz bin ich irgendwie leer, was die Saison betrifft... auch wenns in den drei kommenden Spielen in den Cupbewerben noch um was geht. Hab da wenig Hoffnung, dass wir was reißen, selbst wenn wir Liverpool/West Ham überstehen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ned unwichtig die Partie heute, wäre fein, eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu haben. Nichtsdestotrotz bin ich irgendwie leer, was die Saison betrifft... auch wenns in den drei kommenden Spielen in den Cupbewerben noch um was geht. Hab da wenig Hoffnung, dass wir was reißen, selbst wenn wir Liverpool/West Ham überstehen sollten.

Du hast zwar völlig recht aber ich bin ganz schön spitz auf das -> btw. Puls4 überträgt.. wusste das bis eben nicht.

Traum wäre natürlich ein Sieg mit 2 Toren Unterschied aber rechne, dass es eine knappe Partie wird.

Bitte Varela / Herrera-Schneiderlin und Memphis auf dem Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du hast zwar völlig recht aber ich bin ganz schön spitz auf das -> btw. Puls4 überträgt.. wusste das bis eben nicht.

Traum wäre natürlich ein Sieg mit 2 Toren Unterschied aber rechne, dass es eine knappe Partie wird.

Bitte Varela / Herrera-Schneiderlin und Memphis auf dem Flügel.

freu mich auch schon auf die Partie. Es kann halt wirklich in jede Richtung gehen, zumindest ein Auswärtstor wäre mal sehr wichtig.

Hoffe auf

DeGea

Varela - Mike - Blind - Rojo

Schneiderlin - Herrera

Martial - Mata - Memphis

Rashford

Martial/Rashford können auch gerne tauschen. Ansonsten gibt's kaum Alternativen. Lingard ist gesperrt, Januzaj sowieso. Vielleicht "überrascht" van Gaal aber auch mit Fellaini, würd mich absolut nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

#mufc XI: De Gea, Varela, Smalling, Blind, Rojo, Schneiderlin, Fellaini, Memphis, Mata, Martial, Rashford.

#mufc subs: Romero, Darmian, Riley, Carrick, Schweinsteiger, Weir, Herrera

Wirklich mit fellaini. Najooo

Bin gespannt. Offensivvarianten auf der Bank sind halt keine da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Fellaini straight back in :lol:

Das LFC-Team wird uns herspielen ohne Ende, kannst nur hoffen, dass De Gea in Topform ist.

Ach.. Die sind ja selber oasch. Wieso aber Fellaini einen Herrera vorgezogen wird ist einfach unverständlich.

Wtf Puls4?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag