Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Also ich war ja absolut paff als ich die Meldung gestern gelesen habe.

Habe schon gar nicht mehr mit Nani gerechnet nachdem er bei Sporting verlängert hat und Anderson ist für mich noch höher einzuschätzen.

Einfach geil. Nur geil. Trotzdem wird ein weiterer Stürmer auf jeden Fall benötigt, denn sollte sich Rooney verletzen siehts schlecht aus sofern Saha abgegeben wird. Obwohl es im endeffekt egal ist ob er bleibt oder nicht, denn fit ist er ohnehin nicht.

Aber von mir aus kann die Saison kommen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:eek:

waaaaahnsinn.. hammer... jetzt seh ichs erst. BEIDE FIX. das ist ja unglaublich.

man stelle sich

Rooney - Rossi

Nani - Anderson - Ronaldo

vor.

da wird ja dann nur noch geposed^^ geilstens.

GRATULATION!

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:eek:

waaaaahnsinn.. hammer... jetzt seh ichs erst. BEIDE FIX. das ist ja unglaublich.

man stelle sich

Rooney - Rossi

Nani - Anderson - Ronaldo

vor.

da wird ja dann nur noch geposed^^ geilstens.

GRATULATION!

bissl offensiv, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

ah, und 1-2 Stümer würden euch auch gut zu Gesicht stehen ;)

Gibts da schon Ideen?

Ich persönlich wär ja nach wie vor für Huntelaar. Saha sollte verkauft werden für 7-8 Mille und Rossi sollte man unbedingt zurückholen.

Rooney, Huntelaar, Rossi, Smith, Ole

Wäre mit diesen Konstelation mehr als zufrieden.

Aber so wichtig ist die Stürmerfrage wohl nicht mehr, da man jetzt ohne weiteres mit einem 4-3-3 spielen kann.

Besonders langfristig gesehen genau die richtigen Verpflichtungen bis jetzt.

Nani wird auf dauer wohl Giggs ersetzen, Anderson Scholes.

Geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Glaube nicht, dass noch ein Stürmer geholt wird, schaut so aus als ob SAF nächste Saison mit einem 4-3-3 (bzw. 4-5-1) agieren will. Team für die Zukunft sieht sicher folgendermaßen aus (soooviele Spieler aus Rooneys Lieblingsland := ):

Rooney _England_ (21)

Nani _Portugal_ (20) --------- Anderson _Portugal_ (19) ----- Ronaldo _Portugal_ (21)

Carrick _England_ (25) - Hargreaves _England_ (26)

(ich weiß schon dass Anderson für Brasilien spielen wird, dennoch hat er einen portugiesischen Pass)

Giggs wird noch ein, maximal zwei Jahre spielen und mit Nani rotiert werden, Scholes wird sicher noch zwei Jahre spielen, denn Anderson wird sicher behutsam aufgebaut werden, wie es SAF damals auch mit Ronaldo gemacht hat. Denn Porto bzw. die portugiesische Liga ist doch eine andere Welt als United und die PL.

Bleibt für mich eigentlich nur eine Baustelle offen, nämlich der rechte Verteidiger. Neville kann maximal noch 1-2 Jahre wirklich mithalten, danach muss dort ein neuer Spieler her.

Evra _Frankreich_ (26) - Ferdinand _England_ (28) - Vidic _Jugoslawien_ (25) - Neville _England_ (32)

Dahinter warten mit Piqué _Spanien_ (20) und Evans _Nordirland_ (19) zwei junge und hochtalentierte Innenverteidiger auf ihre Chance.

Im Tor wird wohl Van der Sar noch ein Jahr seinen Fixplatz haben, dann gibts einen Dreikampf mit Foster und Kuszczak.

@ Madridista - was genau meinst du? Zieler ist ein Nachwuchsgoalie aus der Akademie von United, ein Deutscher. Als Stürmer haben wir aktuell Rossi, Saha, Solskjaer und Smith in der Hinterhand, wobei nur ein fitter Saha eine Rolle in oben angeführtem Team haben würde. Bei Rossi bin ich nach wie vor skeptisch. Mein Wunschtraum wäre sowieso noch Fernando Torres :love:, aber man kann nicht alles haben.

p.s.:

In Sir Alex we trust :support:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Komplett irr, wenn ich nochmal drüber nachdenke. Da kann im kommenden Jahr rotiert werden, sofern das notwendig ist...

Ein Stürmer sollte meiner Meinung nach nicht mehr kommen, lieber Rossi eine Chance geben; Anderson kann ebenso Stürmer spielen, selbiges gilt für Ronaldo (hängend)

Rooney (Rossi)

Giggs (Nani) - Scholes (Anderson) - Ronaldo (Park)

Carrick (Fletcher) - Hargreaves (O'Shea)

Evra (Silvestre) - Ferdinand (Pique) - Vidic (Evans) - Neville (Brown)

Van der Sar (Foster)

Fast perfekt! Solskjaer wird nicht mehr oft spielen, hört nach der Saison auf. Wie themanwho schon sagte, werden Scholes und Giggs öfters Pausen brauchen, was bei rund 60 Saisonspielen kein Wunder ist. Wenn man Verletzungen einkalkuliert, ist das (inkl. Smith und Solskjaer, ohne Saha, Richardson, Eagles, Kuszczak, Bardsley) ein feiner 24-Mann Kader.

Variationsmöglichkeiten ohne Ende, Anderson und Ronaldo im Sturm, auf beiden Flügeln, Giggs und Nani auf den Flügeln, Fletcher und Hargreaves zentral... so scheee :love:

Alles in allem heuer rund €70 Millionen (im Erfolgsfall) für drei Spieler ausgegeben, sicherlich sehr heftig, aber ich denke, dass man jetzt nur mehr punktuell nachbessern muss :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bissl offensiv, meinst nicht?

absicht, absicht ;)

war ja nur sozusagen "das optimum" an technisch geilen portugiesen und jungen talentierten spielern. reine fantasie, die realität sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Rooney (Rossi)

Giggs (Nani) - Scholes (Anderson) - Ronaldo (Park)

Carrick (Fletcher) - Hargreaves (O'Shea)

Evra (Silvestre) - Ferdinand (Pique) - Vidic (Evans) - Neville (Brown)

Van der Sar (Foster)

Mal abgesehen von den Außenverteidigerpositionen ein beunruhigend guter Kader! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Glaube nicht, dass noch ein Stürmer geholt wird, schaut so aus als ob SAF nächste Saison mit einem 4-3-3 (bzw. 4-5-1) agieren will. Team für die Zukunft sieht sicher folgendermaßen aus (soooviele Spieler aus Rooneys Lieblingsland := ):

Rooney _England_ (21)

Nani _Portugal_ (20) --------- Anderson _Portugal_ (19) ----- Ronaldo _Portugal_ (21)

Carrick _England_ (25) - Hargreaves _England_ (26)

(ich weiß schon dass Anderson für Brasilien spielen wird, dennoch hat er einen portugiesischen Pass)

Giggs wird noch ein, maximal zwei Jahre spielen und mit Nani rotiert werden, Scholes wird sicher noch zwei Jahre spielen, denn Anderson wird sicher behutsam aufgebaut werden, wie es SAF damals auch mit Ronaldo gemacht hat. Denn Porto bzw. die portugiesische Liga ist doch eine andere Welt als United und die PL.

Bleibt für mich eigentlich nur eine Baustelle offen, nämlich der rechte Verteidiger. Neville kann maximal noch 1-2 Jahre wirklich mithalten, danach muss dort ein neuer Spieler her.

Evra _Frankreich_ (26) - Ferdinand _England_ (28) - Vidic _Jugoslawien_ (25) - Neville _England_ (32)

Dahinter warten mit Piqué _Spanien_ (20) und Evans _Nordirland_ (19) zwei junge und hochtalentierte Innenverteidiger auf ihre Chance.

Im Tor wird wohl Van der Sar noch ein Jahr seinen Fixplatz haben, dann gibts einen Dreikampf mit Foster und Kuszczak.

@ Madridista - was genau meinst du? Zieler ist ein Nachwuchsgoalie aus der Akademie von United, ein Deutscher. Als Stürmer haben wir aktuell Rossi, Saha, Solskjaer und Smith in der Hinterhand, wobei nur ein fitter Saha eine Rolle in oben angeführtem Team haben würde. Bei Rossi bin ich nach wie vor skeptisch. Mein Wunschtraum wäre sowieso noch Fernando Torres :love:, aber man kann nicht alles haben.

p.s.:

In Sir Alex we trust :support:!

aber laut tm.de ist Nani RM.

ich meine, ist Zieler die Nr. 3 Hinter VdS und Kuszczak, er war ja scho im CL-Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag