Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Mai 2007 Also ich war ja absolut paff als ich die Meldung gestern gelesen habe. Habe schon gar nicht mehr mit Nani gerechnet nachdem er bei Sporting verlängert hat und Anderson ist für mich noch höher einzuschätzen. Einfach geil. Nur geil. Trotzdem wird ein weiterer Stürmer auf jeden Fall benötigt, denn sollte sich Rooney verletzen siehts schlecht aus sofern Saha abgegeben wird. Obwohl es im endeffekt egal ist ob er bleibt oder nicht, denn fit ist er ohnehin nicht. Aber von mir aus kann die Saison kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) waaaaahnsinn.. hammer... jetzt seh ichs erst. BEIDE FIX. das ist ja unglaublich. man stelle sich Rooney - RossiNani - Anderson - Ronaldo vor. da wird ja dann nur noch geposed^^ geilstens. GRATULATION! bearbeitet 31. Mai 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 31. Mai 2007 Hargreaves ist jetzt übrigens ganz fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2007 Na wenn der Kader kein Luxus ist! Da hat man echt die Qual der Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Mai 2007 scheiße, da werd ich jetzt mehr als neidisch... unglaublich dieses mittelfeld!! wünsch ma mal, dass nächstes jahr, der orf alle manu spiele live zeigt alleine anderson is ein traumspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2007 waaaaahnsinn.. hammer... jetzt seh ichs erst. BEIDE FIX. das ist ja unglaublich. man stelle sich Rooney - RossiNani - Anderson - Ronaldo vor. da wird ja dann nur noch geposed^^ geilstens. GRATULATION! bissl offensiv, meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) lauter fucking diving cunts bearbeitet 31. Mai 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Mai 2007 lauter fucking diving cunts Aber verdammte gute fucking diving cunts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2007 will ich ned stöhrn aber weiß wer was Ron-Robert Zieler?? ah, und 1-2 Stümer würden euch auch gut zu Gesicht stehen Gibts da schon Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Mai 2007 ah, und 1-2 Stümer würden euch auch gut zu Gesicht stehen Gibts da schon Ideen? Ich persönlich wär ja nach wie vor für Huntelaar. Saha sollte verkauft werden für 7-8 Mille und Rossi sollte man unbedingt zurückholen. Rooney, Huntelaar, Rossi, Smith, Ole Wäre mit diesen Konstelation mehr als zufrieden. Aber so wichtig ist die Stürmerfrage wohl nicht mehr, da man jetzt ohne weiteres mit einem 4-3-3 spielen kann. Besonders langfristig gesehen genau die richtigen Verpflichtungen bis jetzt. Nani wird auf dauer wohl Giggs ersetzen, Anderson Scholes. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2007 Glaube nicht, dass noch ein Stürmer geholt wird, schaut so aus als ob SAF nächste Saison mit einem 4-3-3 (bzw. 4-5-1) agieren will. Team für die Zukunft sieht sicher folgendermaßen aus (soooviele Spieler aus Rooneys Lieblingsland ): Rooney (21)Nani (20) --------- Anderson (19) ----- Ronaldo (21) Carrick (25) - Hargreaves (26) (ich weiß schon dass Anderson für Brasilien spielen wird, dennoch hat er einen portugiesischen Pass) Giggs wird noch ein, maximal zwei Jahre spielen und mit Nani rotiert werden, Scholes wird sicher noch zwei Jahre spielen, denn Anderson wird sicher behutsam aufgebaut werden, wie es SAF damals auch mit Ronaldo gemacht hat. Denn Porto bzw. die portugiesische Liga ist doch eine andere Welt als United und die PL. Bleibt für mich eigentlich nur eine Baustelle offen, nämlich der rechte Verteidiger. Neville kann maximal noch 1-2 Jahre wirklich mithalten, danach muss dort ein neuer Spieler her. Evra (26) - Ferdinand (28) - Vidic _Jugoslawien_ (25) - Neville (32) Dahinter warten mit Piqué (20) und Evans (19) zwei junge und hochtalentierte Innenverteidiger auf ihre Chance. Im Tor wird wohl Van der Sar noch ein Jahr seinen Fixplatz haben, dann gibts einen Dreikampf mit Foster und Kuszczak. @ Madridista - was genau meinst du? Zieler ist ein Nachwuchsgoalie aus der Akademie von United, ein Deutscher. Als Stürmer haben wir aktuell Rossi, Saha, Solskjaer und Smith in der Hinterhand, wobei nur ein fitter Saha eine Rolle in oben angeführtem Team haben würde. Bei Rossi bin ich nach wie vor skeptisch. Mein Wunschtraum wäre sowieso noch Fernando Torres , aber man kann nicht alles haben. p.s.: In Sir Alex we trust ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Mai 2007 Komplett irr, wenn ich nochmal drüber nachdenke. Da kann im kommenden Jahr rotiert werden, sofern das notwendig ist... Ein Stürmer sollte meiner Meinung nach nicht mehr kommen, lieber Rossi eine Chance geben; Anderson kann ebenso Stürmer spielen, selbiges gilt für Ronaldo (hängend) Rooney (Rossi)Giggs (Nani) - Scholes (Anderson) - Ronaldo (Park) Carrick (Fletcher) - Hargreaves (O'Shea) Evra (Silvestre) - Ferdinand (Pique) - Vidic (Evans) - Neville (Brown) Van der Sar (Foster) Fast perfekt! Solskjaer wird nicht mehr oft spielen, hört nach der Saison auf. Wie themanwho schon sagte, werden Scholes und Giggs öfters Pausen brauchen, was bei rund 60 Saisonspielen kein Wunder ist. Wenn man Verletzungen einkalkuliert, ist das (inkl. Smith und Solskjaer, ohne Saha, Richardson, Eagles, Kuszczak, Bardsley) ein feiner 24-Mann Kader. Variationsmöglichkeiten ohne Ende, Anderson und Ronaldo im Sturm, auf beiden Flügeln, Giggs und Nani auf den Flügeln, Fletcher und Hargreaves zentral... so scheee Alles in allem heuer rund €70 Millionen (im Erfolgsfall) für drei Spieler ausgegeben, sicherlich sehr heftig, aber ich denke, dass man jetzt nur mehr punktuell nachbessern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2007 bissl offensiv, meinst nicht? absicht, absicht war ja nur sozusagen "das optimum" an technisch geilen portugiesen und jungen talentierten spielern. reine fantasie, die realität sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2007 Rooney (Rossi)Giggs (Nani) - Scholes (Anderson) - Ronaldo (Park) Carrick (Fletcher) - Hargreaves (O'Shea) Evra (Silvestre) - Ferdinand (Pique) - Vidic (Evans) - Neville (Brown) Van der Sar (Foster) Mal abgesehen von den Außenverteidigerpositionen ein beunruhigend guter Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2007 Glaube nicht, dass noch ein Stürmer geholt wird, schaut so aus als ob SAF nächste Saison mit einem 4-3-3 (bzw. 4-5-1) agieren will. Team für die Zukunft sieht sicher folgendermaßen aus (soooviele Spieler aus Rooneys Lieblingsland ): Rooney (21)Nani (20) --------- Anderson (19) ----- Ronaldo (21) Carrick (25) - Hargreaves (26) (ich weiß schon dass Anderson für Brasilien spielen wird, dennoch hat er einen portugiesischen Pass) Giggs wird noch ein, maximal zwei Jahre spielen und mit Nani rotiert werden, Scholes wird sicher noch zwei Jahre spielen, denn Anderson wird sicher behutsam aufgebaut werden, wie es SAF damals auch mit Ronaldo gemacht hat. Denn Porto bzw. die portugiesische Liga ist doch eine andere Welt als United und die PL. Bleibt für mich eigentlich nur eine Baustelle offen, nämlich der rechte Verteidiger. Neville kann maximal noch 1-2 Jahre wirklich mithalten, danach muss dort ein neuer Spieler her. Evra (26) - Ferdinand (28) - Vidic _Jugoslawien_ (25) - Neville (32) Dahinter warten mit Piqué (20) und Evans (19) zwei junge und hochtalentierte Innenverteidiger auf ihre Chance. Im Tor wird wohl Van der Sar noch ein Jahr seinen Fixplatz haben, dann gibts einen Dreikampf mit Foster und Kuszczak. @ Madridista - was genau meinst du? Zieler ist ein Nachwuchsgoalie aus der Akademie von United, ein Deutscher. Als Stürmer haben wir aktuell Rossi, Saha, Solskjaer und Smith in der Hinterhand, wobei nur ein fitter Saha eine Rolle in oben angeführtem Team haben würde. Bei Rossi bin ich nach wie vor skeptisch. Mein Wunschtraum wäre sowieso noch Fernando Torres , aber man kann nicht alles haben. p.s.: In Sir Alex we trust ! aber laut tm.de ist Nani RM. ich meine, ist Zieler die Nr. 3 Hinter VdS und Kuszczak, er war ja scho im CL-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts